Brownstone » Artikel des Brownstone Institute » Der dramatische Abbau des menschlichen Immunsystems

Der dramatische Abbau des menschlichen Immunsystems

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

In vielen Ländern weltweit hat sich die gesundheitliche und finanzielle Situation der Bevölkerung in den letzten dreieinhalb Jahren in einer Weise verschlechtert, wie es in den letzten Jahrzehnten noch nie gegeben wurde. Die Trendanalyse zeigt eine steigende Zahl von Übersterblichkeiten in allen Altersgruppen und einen starken Anstieg der Verschlechterung der Gesundheit und Arbeitsfähigkeit der Menschen, insbesondere der Frauen. Pandemiemaßnahmen, wiederholte Impfungen und eine steigende Zahl hungernder Menschen, darunter auch Kinder und Schwangere, haben das Immunsystem der Menschen geschwächt. 

Beeinträchtigte Erkrankungen des Immunsystems aufgrund einer gestörten Darmmikrobiota und einer erhöhten Belastung durch oxidativen Stress können stimulierend wirken S. pneumoniae von einem kommensalen Bakterium zu einem opportunistischen und schädlichen Mikroorganismus zu wechseln, der zu Lungenentzündung, Myokarditis, Krebs, neurodegenerativen Erkrankungen und sogar zum plötzlichen Tod führen kann. 

Um den anhaltenden negativen Trend bei Gesundheit und Lebenserwartung umzukehren, müssen alle erzwungenen „Einheitsinterventionen“, die zum Zusammenbruch eines geschwächten Immunsystems führen können, gestoppt werden. Ohne eine positive Änderung der aktuellen Gesundheitspolitik werden in den nächsten Jahrzehnten Millionen Erwachsener und Kinder an Lungenentzündung und invasiven Pneumokokken-Erkrankungen sterben. Keine andere Infektion kann so viele Todesfälle verursachen.

Stattdessen ist eine sichere, erschwingliche und wirksame Intervention durch eine bevölkerungsweite Vitamin-D-Supplementierung, ein bekanntermaßen wirksames Antioxidans und Immunmodulator, das gefährliche Pneumokokken-Infektionen verhindern kann, dringend erforderlich. 

Im Allgemeinen könnten öffentliche Gesundheitsbehörden und Regierungen besser in Maßnahmen investieren und diese auswählen, die Unterernährung und extreme Armut verhindern. Die Stärkung des Immunsystems der Bevölkerung wird den Bedarf an Gesundheitsversorgung verringern und zu einer gesunden Welt für alle beitragen. 

Trendanalysen zeigen, dass das Immunsystem der Bevölkerung schwächer wird 

Weltweite Daten zeigen, dass es im Vergleich zu Zeiten vor der Pandemie weiterhin eine erhöhte Sterblichkeitsrate gibt. Nach Angaben der OESO, die insgesamt 1.2 Milliarden Einwohner umfasst, betrug die Übersterblichkeit im Jahr 2022 1.2 Millionen. Berichte vom Juli 2023 zeigen Übersterblichkeit waren innerhalb der EU weiterhin unterschiedlich. Darunter Schweden verzeichnete die geringste Zahl an Todesfällen.

A Preprint-Studie legt nahe, dass die Gesamtmortalität in den ersten neun Monaten des Jahres 2022 umso stärker zunahm, je höher die Impfrate im Jahr 2021 war, was mit einem monatlichen Anstieg der Sterblichkeit im Jahr 2022 um 1,105 Prozent einherging. Die Analyse der Gesamtmortalitätsraten in Japan und Deutschland ergab einen äußerst signifikanten Anstieg 5 und 10 Prozent bei den Sterblichkeiten in den Jahren 2021 und 2022 (2005-2022). Für 96,5 % Sterblichkeit von Nicht-Covid-Todesfälle wurde bei den Geimpften beobachtet.

Zwischenanalyse In der Studie zur Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs durch das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten wurde ein offensichtlicher Rückgang der Impfstoffwirksamkeit für alle Altersgruppen nach 4-monatiger Auffrischungsinjektion beschrieben, der entweder allein auf die Auswirkungen der nachlassenden Immunität oder auf die Immunfluchteigenschaften eines neuen Omicron zurückzuführen ist Variante. Aktuelle Daten zeigten, dass das Infektionsrisiko steigt hat mit der Zahl der Injektionen mit den Covid-mRNA-Impfstoffen. 

Während Covid-19-Impfstoffe Menschen mit einem geschwächten Immunsystem vor schwerer Covid-19-Erkrankung, Menschen mit verschiedenen Krankheiten und unter unterschiedlicher Medikamenteneinnahme schützen sollten reagiert je nach verwendetem Arzneimittel und Art der Erkrankung unterschiedlich. In den meisten Fällen wurde Menschen mit geschwächtem Immunsystem empfohlen, häufiger und wiederholte Injektionen einzunehmen, um besser darauf zu reagieren. Obwohl, Meinungen zu häufiger Booster Impfungen und das weitere Vorgehen nach einer Covid-19-Infektion waren im Januar 2022 sehr unterschiedlich.

Auch die Europäische Arzneimittel-Agentur hat gewarnt, dass wiederholte Covid-Auffrischungsdosen die Immunantwort negativ beeinflussen könnten. Darüber hinaus, Auffrischungsdosen könnte zu viralen Mutationen gegen die erworbene Immunität mit höherer Übertragbarkeit beitragen, was zu längerfristigen Folgen führen könnte Impfstoffresistenz und mögliche nachteilige Auswirkungen auf Morbidität und Mortalität. 

„Impfstoff-Erschöpfung“ nach wiederholter Impfung scheint für die Covid-19-Pandemie von zunehmender Relevanz zu sein. Obwohl ein stetiger Rückgang der Antikörper nach der Covid-19-Impfung häufig als Rechtfertigung für eine wiederholte Impfung herangezogen wird, hängt die immunogene Wirkung einer wiederholten Impfung vom Alter und der Immunantwort des Einzelnen ab. Die gleiche Anzahl an Dosen kann für einige unzureichend, für andere jedoch zu hoch sein. B. die durch eine Covid-Infektion erworbene Immunität als schützend Als Impfung gegen schwere Erkrankungen sollten Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und möglichen Gefahren einer Auffrischimpfung ernst genommen werden. 

Seit fast zwei Jahren gibt es von Experten begutachtete Artikel darüber, wie Covid-19-Impfstoffe wirken könnten zerstören die Gesundheit System und Schäden verursachen, die oft als Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome (VAIDS) bezeichnet werden, wurden ignoriert. 

Bedenken hinsichtlich VAIDS stützen die Berichte von Phinance Technologies mit einer Trendanalyse zu Übersterblichkeit, Behinderungen und Produktivitätsverlusten in Großbritannien, den USA und Australien in den Jahren 2021 bis 2023. Die Zahl der Todesfälle pro 100 war vor 2020 tendenziell rückläufig und steigt seitdem an 2020 mit 3 Todesfällen/100 mehr als 2015–2019 im Alter von 15–44 Jahren mit statistisch hochsignifikanten Signalen (Black-Swan-Ereignisse). Darüber hinaus ist der Anstieg der Behinderungen im Jahr 4 aufgrund von PIP im Vereinigten Königreich viermal stärker als der der Todesfälle chronische Krankheiten einschließlich Krebs und Myokarditis. Besorgniserregende 2.6 Millionen sind aus diesem Grund arbeitslos langfristige Krankheit im Vereinigten Königreich. Anstieg der Übersterblichkeit auf cHerz-Kreislauf-Erkrankungen Die Zahl der 15- bis 44-Jährigen stieg im Jahr 13 um 2020 Prozent, im Jahr 30 um 2021 Prozent und im Jahr 44 um 2022 Prozent. Diese starken Daten können nicht länger ignoriert werden, da im nächsten Jahr mit einem weiteren Anstieg zu rechnen ist.

Das Zeitleistenbericht on Epoch Times zu Myokarditis- und Covid-19-Impfstoffen zeigte, wie die CDC ein Sicherheitssignal übersah und eine Warnung verheimlichte. Ein zunehmend Anzahl der peer-reviewten Studien zu Myokarditis und Perikarditis und sogar Plötzlichen Herztod nach der Covid-19-Impfung veröffentlicht wurden. Sogar eine Herz-Kreislauf-Untersuchung ein Jahr später zeigt einen möglichen Langzeiteffekt einer Covid-19-Impfstoff-assoziierten Myokarditis auf die körperliche Leistungsfähigkeit und die kardiale Funktionsreserve bei Stress. Ein höheres Risiko für Myo/Perikarditis Bei denjenigen, die mRNA-Covid-19-Impfungen erhielten, wurden im Vergleich zu ungeimpften Personen, die keine SARS-CoV-2-Infektion hatten, mehr Fälle festgestellt. Leichte, asymptomatische Myokardentzündung könnte häufiger auftreten als jemals erwartet. Darüber hinaus wurde kürzlich das Vorhandensein von mRNA-Impfstoffen in den USA nachgewiesen Herz bis zu 30 Tage nach der Impfung.

Auch für Kinder im Alter von 0-14 Jahren Ab der zweiten Hälfte des Jahres 2021 ist im Vereinigten Königreich und in den EU-Ländern eine Übersterblichkeit zu beobachten Naomi Wolf berichtete kürzlich, dass die Müttersterblichkeit in den USA im Jahr 2021 stark gestiegen sei Preprint zeigten die negativen Auswirkungen von Covid-Impfstoffen auf den Schwangerschaftsausgang und die Menstruationsfunktion. Nach der Impfung neurologische Symptome zeigte eine erhebliche Überschneidung mit Long-Covid-Symptomen. 

Während in den letzten vier Jahren Steuermilliarden mit dem Ziel ausgegeben wurden, die Bevölkerung vor Sterblichkeit oder Krankheiten zu schützen, zeigen offizielle Daten dies gegenüber was auf eine Unwirksamkeit hindeutet, unsicherUnd sogar schädlich Politik. Leider haben in mehreren Ländern Behörden und Regierungen begonnen, eine Auffrischungsimpfung zu empfehlen (6th Injektion) ohne Einverständniserklärung. Auch wenn die Analyse einer Kohorte von Gesundheitspersonal ergab mehr Abwesenheit Aufgrund der Nebenwirkungen nach einer zweiten Injektion wird den Menschen empfohlen, eine weitere Auffrischungsimpfung einzunehmen. Darüber hinaus ist die neue Covid-Impfstoffvariante wurde nicht am Menschen getestet.

Ein möglicher Zusammenhang wiederholter Covid-19-mRNA-Injektionen mit dem Abwärtstrend bei Gesundheit, Arbeitsfähigkeit, Einkommen und Lebenserwartung der Bevölkerung wurde noch nicht von öffentlichen Gesundheitsinstituten untersucht und/oder der Öffentlichkeit mitgeteilt. Bemerkenswerterweise England JCVI sagte, dass nur Risikogruppen und Personen ab 65 Jahren Impfstoffe angeboten werden sollten, trotz der Befürchtungen, dass die Gesundheitsversorgung in diesem Winter überwältigend sei.

Auch wenn a Krepppapier Während die Regierung im Bereich Atemwegsviren einräumte, dass aktuelle Impfstoffe nicht vor Infektionen und schweren Krankheiten schützen könnten, werden weltweite staatliche Grippe- und Covid-19-Impfkampagnen für die nächste Herbst-/Wintersaison fortgesetzt, wie kürzlich vom CDC erhaltene Daten gezeigt haben 77 Prozent der hospitalisierten Patienten im Jahr 2020 hatten nicht Covid als Hauptursache.

Die verborgene Rolle von Streptococcus pneumoniae bei Pandemien von Atemwegsviren

Im Zusammenhang mit einer Atemwegsviruspandemie ist es wichtig anzuerkennen, dass in der Literatur keine klare Unterscheidung zwischen viralen und bakteriellen Infektionen getroffen wird. Während der Covid-19-Pandemie wurde das Akute Atemnotsyndrom (ARDS) fälschlicherweise als „Akutes Atemnotsyndrom“ dargestellt neue Krankheit. ARDS oder Zytokinsturm gilt seit Jahren als potenzielle Gefahr für Menschen mit geschwächtem Immunsystem, insbesondere in der kalten Jahreszeit. Bei Virusinfektionen Koinfektionen mit anderen Krankheitserregern, insbesondere mit Streptococcus pneumoniae wurden immer wieder gemeldet. 

Pneumokokken Infektionen waren ein Hauptursache von grippebedingter Lungenentzündung und Todesfällen sowohl bei Militärangehörigen als auch bei Zivilisten während der Pandemie von 1918. Achtzig Prozent der Pleuraflüssigkeiten von Patienten mit Lungenentzündung enthielten Bakterien.

Auch während der Grippepandemie H1N1 2009 Pneumokokken-Koinfektion wurde als häufigste Todesursache festgestellt, wobei 30 Prozent der Patienten keine Symptome einer Lungenentzündung hatten und 50 Prozent nur mit einem Antigentest im Urin diagnostiziert werden konnten. Pneumokokken-koinfizierte Patienten zeigten einen höheren Schweregrad der Erkrankung bei niedrigerer O2-Sättigung. höher Akutphase-Serumspiegel, hoch humorvoll Antikörper der IgG4-Unterklasse und häufigere Einweisungen auf Intensivstationen (ICU), was auf ein höheres Sterblichkeitsrisiko hinweist. XNUMX Prozent der Patienten starben an einer Infektion mit H1N1 Influenza Es gab Hinweise auf eine bakterielle Infektion mit Pneumokokken, vorwiegend von Arten, die im Pneumokokken-Konjugatimpfstoff nicht vorkommen. 

Leider sind ab der zweiten Jahreshälfte 2021 Studien im UK, Schweiz und Deutschland berichteten über ein Wiederauftreten einer ambulant erworbenen Pneumonie (CAP). S. Pneumoniae bei Kindern unter 15 Jahren und älteren Menschen mit höher Koinfektionsraten, wie sie für Influenza gemeldet wurden, und im Vergleich zur ersten Periode der Pandemie und zu den Werten vor der Pandemie sowohl bei Covid-19- als auch bei Nicht-Covid-19-CAP-Patienten. Dies könnte auf einen Anstieg von Pneumokokken-Infektionen in allen Altersgruppen hindeuten, während sich Koinfektionen mit anderen Nicht-Covid-19-Viren nicht veränderten. Wenn viral und S. pneumoniae Da Infektionen zusammen auftreten, scheinen Infektionen mit der Schwere von COVID-19 und schlechteren Ergebnissen verbunden zu sein. 

In vielen Ländern ist der Pneumokokken-Konjugatimpfstoff (PCV) Teil der staatlichen Impfprogramme für kleine Kinder und ältere Menschen. Leider bleibt die Wirksamkeit der Impfstoffe gegen sekundäre Pneumokokkeninfektionen bestehen umstritten. Restkrankheit Die durch persistierende Serotypen des Impfstofftyps und Serotypen, die nicht zum Impfstoff gehören, verursachten Infektionen sind nach wie vor erheblich. Die Wirksamkeit variiert Es wurde beobachtet, dass die PCV13-Wirksamkeit nach Serotyp und Impfstoff mit der Zeit nach der Auffrischungsimpfung abnahm.

Darüber hinaus stieg der Anteil der Fälle mit zugrunde liegenden Risikofaktoren (chronische Lungenerkrankung, Krebs, Herzerkrankung usw.) in der späten PCV50-Periode um 13 Prozent. Aktuelle Pneumokokken-Impfstoffe verleihen unvollständig Schutz vor invasiver Pneumokokken-Erkrankung (IPD). Mehrere hundert Varianten von Kapselserotypen erschweren die Entwicklung wirksamer Impfstoffe, und erfolgreiche Impfstoffe auf der Basis von Pneumokokken-Proteinen sind noch nicht verfügbar. Die zunehmende bakterielle Resistenz erschwert wirksame Behandlungen.

Ärzte müssen ein erhöhtes Bewusstsein für Koinfektionen oder Superinfektionen viraler Infektionen mit Pneumokokken entwickeln, insbesondere da CAP oder IPD weiterhin zunehmen können. Unterschätzung Es kann zu einer Pneumokokken-CAP kommen, da häufig eine geringe Empfindlichkeit der Standardkulturmethoden anstelle der genaueren Antigentests im Urin verwendet wird.

Die Bedeutung einer bakteriellen Superinfektion der Lunge als Todesursache bei Patienten mit Covid-19 wurde deutlich unterschätzt bisher. Eine im Mai 2023 veröffentlichte Studie ergab, dass eine nicht abklingende Lungenentzündung ein wesentlicher Auslöser bei Patienten mit Covid-19 ist. Bakterielle Infektionen können sogar die Sterblichkeitsrate durch die Virusinfektion selbst übersteigen. In der Studie wurde hervorgehoben, wie wichtig es ist, zu verhindern, zu suchen und aggressiv zu behandeln sekundäre bakterielle Lungenentzündung bei kritisch kranken Patienten mit schwerer Lungenentzündung einschließlich Covid-19. Sechs Monate später zeigten 60 Prozent der hospitalisierten Patienten die Krankheit Anomalien in mehreren Organen, insbesondere Gehirn und Lunge, und höhere Herzfrequenz Risiken einschließlich unregelmäßiger Herzschläge, Herzinfarkt und Schlaganfall. Bei Autopsieanalysen wurden eine Reihe von Anomalien, insbesondere in der Art und Weise, wie Herzzellen Kalzium regulieren, festgestellt. 

Lange Covid-Symptome, allerdings immer noch schlecht definiert, könnte mit a verknüpft sein S. pneumoniae Infektion. Langfristig Maskentragen könnte zu Überwucherung führen S. pneumoniae, die ein fakultativ anaerobes Bakterium mit zunehmenden Wachstumschancen in wenig O2/CO2 reich Gesundheitsproblemen.

Insgesamt ist es wichtig zu bedenken, dass eine aktuelle altersstratifizierte Analyse Folgendes ergab: viel geringer Die Sterblichkeitsrate von Covid-19 vor der Impfung (0.03 – 0.07 Prozent) in der nicht-älteren Bevölkerung weltweit ist höher als bisher angenommen. Es wurden große Unterschiede zwischen den Ländern beobachtet, die möglicherweise auf Unterschiede bei Komorbiditäten und anderen Faktoren zurückzuführen sind. Es scheint, dass „die größte Bedrohung für die öffentliche Gesundheit kein Virus, sondern ein Virus ist.“ Schwächung des Immunsystems. "

Die Möglichkeit schädlichen Verhaltens von Streptococcus pneumoniae bei geschwächtem Immunsystem

Eine mögliche Rolle eines verbreiteten Streptococcus pneumoniae Wachstum im Zusammenhang mit plötzlichem Tod, Myokarditis, Perikarditis, Hautproblemen, Autoimmunerkrankungen und Krebs wurde beschrieben. Klinische Anzeichen, Symptome und Befunde der körperlichen Untersuchung allein kann keine unterscheiden S. pneumoniae Erkrankung durch Infektionen, die durch andere Krankheitserreger verursacht werden. Der häufige Befall der oberen Atemwege verläuft bei gesunden Personen in der Regel asymptomatisch. In der Wintersaison und häufig in überfüllten Bereichen wie der Kinderbetreuung sind höhere Beförderungskapazitäten anzutreffen. Obwohl die Gesamtbefallsrate des Pneumokokkens gering ist, ist er weltweit die häufigste Ursache für infektiöse Todesfälle. 

Infektionen treten vor allem bei sehr jungen und alten Menschen auf, da deren Immunsystem unterentwickelt ist bzw. nachlässt. Jedes Jahr werden 12 Millionen Kinder ins Krankenhaus eingeliefert schwere Lungenentzündung dringend benötigen Sauerstoff Behandlung, um zu überleben. Am häufigsten kommt es zu Lungenentzündungen beraubt und marginalisierte Kinder mit a Arm nahrhaft Status und ein geschwächtes Immunsystem. Mindestens ein Kind stirbt daran Lungenentzündung alles, 39 Sekunden, das sind 800,000 pro Jahr und verursachen mehr Todesfälle als jede andere Infektionskrankheit weltweit. Plötzlich Todesfälle im Säuglingsalter wurden mit bakteriellen Infektionen in Verbindung gebracht. A systematische Überprüfung beobachtete eine Dosis-Wirkungs-Beziehung von plötzlich unerwarteter Tod und sozioökonomischer Status. 

Leider sind Unterernährung und die Bedrohung of Hungersnot weltweit steigt. In einem kürzlich veröffentlichten UN-Bericht über die direkten und indirekten Auswirkungen der Covid-19-Pandemie und deren Reaktion heißt es, dass sie tödlich sei 228,000 Kinder in Südasien und ein starker Anstieg der Müttersterblichkeit um mehr als 20 Prozent.

Vor allem ältere Menschen und immungeschwächte Personen haben ein erhöhtes Risiko, an einer invasiven Pneumokokken-Erkrankung (IPD) zu erkranken, wenn sich die Bakterien vom Nasopharynx auf andere Körperteile wie Lunge, Blut und Gehirn ausbreiten. Sobald Pneumokokken in den Blutkreislauf gelangen, breiten sie sich weit in viele Organe aus, wo sich die Bakterien binden können.

Während viel über Pneumokokken-Pneumonie geschrieben wurde, haben neuere Studien dies gezeigt S. Pneumoniae ist in der Lage, in die einzudringen Myokard und Kardiomyozyten abtöten. Bei einer von fünf Personen mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus treten Herzkomplikationen auf, und bei Personen mit einer Pneumokokken-Bakteriämie sind unerwünschte kardiale Ereignisse in der Rekonvaleszenz bis zu zehn Jahre lang ein Risikofaktor. Die Wechselwirkungen zwischen Pneumokokken und dem Herzen sind ein aufstrebendes Feld

Die Virulenzdeterminanten des Pneumokokkens, die die größte Entzündung und Zytotoxizität hervorrufen, sind die Zellwand des Pneumokokkens, Pneumolysin, Wasserstoffperoxid und einige andere sezernierte Produkte wie Peptidoglycan. Die Zellwand des Pneumokokkens hemmt die Kontraktilität des Herzens. Das Pneumokokken-Toxin, Pneumolysin, hat vielfältige Wechselwirkungen mit dem Wirt, die zu einer ausgedehnten Krankheitsausbreitung, intensiven Entzündungen, zahlreichen Zellschäden und Nekrose führen und die bakterizide Funktion verringern Mastzellen und die Möglichkeit für Bakterien, in den Blutkreislauf zu gelangen.

Pneumolysin stört die Ca2+-Signalisierung aufgrund der Porenbildung, auch wenn die Zellen nicht sofort abgetötet werden. Die Wirkung von Wasserstoffperoxid trägt zur mitochondrialen Schädigung von Neuronen und zur Herzschädigung bei. Hypoxie und Hypotonie mit Arrhythmie, Myokardinfarkt, Myokarditis, Perikarditis und Herzinsuffizienz können auftreten. Herzkomplikationen können aufgrund einer schlechten Sauerstoffversorgung bei erhöhtem Myokardbedarf und/oder aufgrund unbeabsichtigter Wirkungen antimikrobieller Mittel oder anderer Arzneimittel auftreten. 

Pneumokokken-Bakteriämie mit metastasierender Infektion und Meningitis ist für eine erhebliche Mortalität verantwortlich, insbesondere bei älteren Menschen, wo die Rate bis zu 60 Prozent bzw. 80 Prozent betragen kann. Die Bakterien gelten auch als Mitwirkende im Endstadium Nierenkrankheit sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen. 

Menschen, die eine Pneumokokken-Meningitis überleben, leiden häufig unter dauerhaften neurologischen Folgen mit Gedächtnis- und Lernstörungen aufgrund neuronaler Schäden durch Pneumolysin und Wasserstoff. Gelangt der Pneumokokken in das Mittelohr, trägt das Pneumolysin stark zur Cochlea-Schädigung und zum Hörverlust bei. Bakterienprodukte, die während der Schwangerschaft auftreten, können bei Kindern mit kognitiven Störungen verbunden sein.

Vielfalt der Darmmikrobiota, die vor Infektionen und Nebenwirkungen von Impfstoffen schützt

Der Einfluss der Darmmikrobiota auf eine verminderte Fähigkeit zur Phagozytose und Abtötung durch Alveolarmakrophagen S. pneumoniae wurde in einer Studie mit nachgewiesen Mäuse mit verminderter Mikrobiota. Die Ergebnisse der Studie unterstützen die schützende Rolle der Darmmikrobiota vor Organversagen während S pneumoniae induzierte Sepsis. Es wird angenommen, dass Alveolarmakrophagen die erste Verteidigungslinie im Falle einer Pathogeninvasion in die Lunge darstellen. Es wurde gezeigt, dass die Darmmikrobiota dies tut regulieren die Immunabwehr gegen Infektionen der oberen Atemwege 

mit dem Influenza-A-Virus. Die Rolle der Darmmikrobiota wurde durch a noch deutlicher berichten das beschrieb eine erfolgreiche Behandlung mit Lactobacillus rhamnosus bei kritisch kranken Patienten mit beatmungsbedingter Pneumonie. Probiotische Prophylaxe war auch wirksam zur Vorbeugung einer beatmungsbedingten Lungenentzündung bei Kindern, die mechanisch beatmet wurden.

Große Gemeinschaften von Darmmikroben tragen nicht nur zur lokalen Abwehr des Wirts gegen Infektionen bei, sondern modulieren auch die Reaktionen an systemischen Stellen. Mäusen wurde die Mikrobiota vor der Infektion mit dezimiert S Pneumoniae zeigten eine verstärkte Leber- und Leberschädigung. Ein Unterschied in Zusammensetzung der Mikrobiota in den oberen Atemwegen zwischen jungen und älteren Mäusen zeigten bei jungen Mäusen eine größere Diversität und eine schnellere Clearance bis zum Ausgangswert. 

Das Risiko einer invasiven Pneumokokken-Erkrankung ist bei Patienten mit entzündlichen Darmerkrankungen oder anderen Begleiterkrankungen und/oder der Anwendung mehrerer Medikamente viel höher Medikamente zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit modulieren die Darmmikrobiota. In Telefongebühren sparen Bei hospitalisierten Patienten war Polypharmazie, jedoch nicht Multimorbidität und Gebrechlichkeit signifikant mit Darmdysbiose verbunden. Der Schweregrad der Dysbiose konnte den Tod nach einer zweijährigen Nachuntersuchung signifikant vorhersagen. Eine englische Längsschnittstudie zum Altern ergab, dass ältere Erwachsene mit Polypharmazie hatten im Vergleich zu denjenigen, die keine Medikamente einnahmen, ein höheres Risiko für Gesamtmortalität und Mortalität aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Jüngste Studien deuten darauf hin, dass für die meisten Erkrankungen eine Dysbiose der Darmflora verantwortlich ist Herz-Kreislauf- Erkrankungen, einschließlich koronarer Herzkrankheit, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Herzinsuffizienz und plötzlichem Herztod. Eine Dysbiose der Darmmikrobiota kann eine Entzündungsreaktion auslösen und die Darmflora beeinträchtigen Stoffwechsel von bioaktiven Molekülen, was zu systemischen Entzündungen und endothelialen Dysfunktionen führt. Diese Veränderungen begünstigen die Entstehung artherosklerotischer Plaques und erhöhen das Risiko für Thrombosen und kardiovaskuläre Ereignisse.

Ein Rückgang der Artenvielfalt der Darmmikrobiota in der Gattung Bifidobakterien wird bei entzündlichen Darmerkrankungen, Fettleibigkeit und neurologischen Störungen beobachtet C. schwierig Infektion und kürzlich schwere Covid-19-Infektion (ARDS). Patienten mit schwerer SARS-CoV-2-Infektion besitzen signifikant geringere Bakterienvielfalt mit geringerer Häufigkeit von Bifidobacterium und Faecalibacterium und erhöhte Fülle von Bacteroidetes im Vergleich zu denen mit leichteren Symptomen.

Es wurde ein direkter Zusammenhang zwischen der Schwere der Covid-19-Erkrankung und der Häufigkeit von Bacteroides beobachtet. Das zeigte eine große Kohorte aus den USA Verdauungsbeschwerden wurden mit Patienten in Verbindung gebracht, die ein 70-prozentiges Risiko aufwiesen, positiv auf SARS-CoV-2 getestet zu werden. Patienten mit gastrointestinalen Manifestationen wie Durchfall waren mit einer längeren Krankheitsdauer verbunden. 

Vorläufige Daten zeigten a anhaltender Schaden zum Darmmikrobiom mit einer Abnahme Bifidobacterium nach der Boten-RNA-SARS-Cov-2-Impfung. Der Rückgang in Bifidobacterium nach der Impfung könnte das höhere Risiko für a erklären SARS-CoV-2 Infektion nach jeder mRNA-Booster-Injektion. Analyse von US-Pflegeheime Daten belegen, dass der Impfstoff das Sterberisiko älterer Menschen erhöht hat. Ein kürzlich Studie Mit der BNT162b2-Covid-Impfung wurden bei Kindern veränderte Zytokinreaktionen auf heterologe Krankheitserreger beobachtet, die bis zu sechs Monate nach der Impfung bestehen bleiben können. Es ist jedoch nicht klar, ob diese Veränderungen einen Schutz vor anderen Infektionskrankheiten bieten. 

Studien deuten darauf hin, dass es eine gibt bidirektionale Beziehung zwischen der Darmmikrobiota und dem Covid-19-Impfstoff und den unterschiedlichen Bestandteilen der Mikrobiota, die die Wirksamkeit des Impfstoffs entweder verstärken oder verringern. Bedauerlicherweise zeigten aktuelle Zahlen aus dem Vereinigten Königreich, dass 96.5 Prozent der übermäßigen Sterblichkeit auftrat geimpft Individuen.

Ernährungsunsicherheit und Unterernährung kann mit einer Unreife der Mikrobiota und/oder einer Dysbiose zusammenhängen. Der Ernährungszustand kann die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs beeinflussen, indem er die Wirkung moduliert Immunsystems und Beeinflussung von Entzündungen und oxidativem Stress. Da viele Menschen vor einem stehen geschwächtes Immunsystem, gestörte Mikrobiota und erhöhter oxidativer Stress Jeder unüberlegte Eingriff könnte durch einen endgültigen toxischen Angriff tödlich sein Streptococcus pneumoniae auf das Immunsystem des Körpers. 

Eine Drohung Ernährungsunsicherheit Durch Krieg und Klimawandel wird sich die Gefahr schwerer Infektionskrankheiten und chronischer Krankheiten weltweit erhöhen. Während der Pandemie die Anzahl der Personen und und Kindern in extreme Armut stieg von 70 Millionen auf 700 Millionen. Darüber hinaus, zusammenbrechende Gesundheitssysteme wird nicht in der Lage sein, a abzudecken Nachfrage für mehr Pflege und steigende Morbiditäts- und Mortalitätsraten. 

Die Fortsetzung der gleichen Politik wird die Vereinten Nationen erreichen Jahrzehnt für gesundes Altern 2020-2030 und Null-Hunger- im Jahr 2030 eine Farce und wird das öffentliche Misstrauen maximieren. 

Der dringende Bedarf an einer bevölkerungsweiten, sicheren, erschwinglichen und wirksamen Intervention

Zu Beginn der Pandemie wurde die wissenschaftliche Literatur über die schützende Wirkung von Vitamin D3 zur Vorbeugung von saisonaler Lungenentzündung und akutem Atemnotsyndrom von vielen Ärzten, Wissenschaftlern, Experten und Politikern ignoriert und mit dem Argument bestritten, dass dies der Fall sei mehr Forschung vorher nötig gewesen wäre Generelle Empfehlungen kann gemacht werden. Jedoch, kostengünstiger Die Schadensanalyse zeigt, dass sogar ein geringfügiger Rückgang der Infektionen möglich wäre rechtfertigen so ein Eingriff.

Daten von Israel, Spanienund Belgien zeigten, dass niedrige 25(OH)D-Spiegel im Vitamin-D-Plasma ein unabhängiger Risikofaktor für eine Covid-19-Infektion zu sein scheinen, und Krankenhaussterblichkeit. Patienten mit Vitamin-D-Mangel hatten eine höhere Prävalenz erhöhter Biomarker Herz-Kreislauf- Erkrankungen

Ein Vitamin-D-Mangel mit einer 25(OH)D-Konzentration unter < 30 nmol/l sollte vorliegen vermieden wo immer möglich, da dies das Risiko dramatisch erhöht Übersterblichkeit, Infektionen und viele chronische Krankheiten, z. B. Lungenentzündung, Sepsis, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Diabetes, Muskel- und Knochengesundheit. In einigen Ländern sind etwa 80 Prozent der Menschen von Vitamin-D-Mangel betroffen. Rund 66 Millionen Menschen in der EU weisen Serum-Vitamin-D-Spiegel auf < 50 nmol/l. Hypovitaminose von Vitamin-D- beeinträchtigt die Mitochondrienfunktionen und verstärkt oxidativen Stress und systemische Entzündungen. Vitamin-D-Mangel wurde mit Darmdysbiose und Entzündungen in Verbindung gebracht schlechteres Ergebnis von Krankheiten. A synergistischer Effekt of Vitamin D3 und Bifidobacterium Es wurde gezeigt, dass es den Schweregrad von reduziert Bakteriell und Virus- Infektionen durch Unterdrückung von Entzündungsreaktionen und Blockierung der Translokation von Bakterien.

Leider hat sich bisher nichts geändert, um die Weltbevölkerung vor einem Vitamin-D-Mangel zu schützen, obwohl man sich darüber einig ist, dass Vitamin D eine Vielzahl von Vitamin-D-Mangelern hat immunmodulatorische Wirkungen Dies kann im Zusammenhang mit Covid-19 von Vorteil sein, und ein niedriger Vitamin-D-Spiegel kann zu einer Funktionsstörung wichtiger antimikrobieller Wirkungen führen. Vitamin-D-Mangel prädisponiert und Kindern zu Atemwegsinfektionen. 

Aktuelle Es wurden Studien zeigten die entscheidende Rolle von Vitamin D über 50 nmol/l zu jeder Zeit im Jahr beim Schutz vor Lungenentzündung oder ARDS und der Verhinderung von Krankenhausaufenthalten, mit einem besseren Schutz als die Covid-19-Impfung oder Grippeimpfung und mit weniger Nebenwirkungen. Eine schützende Rolle von Vitamin-D- Supplementierung im Regime von Patienten mit Covid-19 angezeigt. Eine täglich verabreichte Vitamin-D-Ergänzung als Antioxidans und Immunmodulator kann sich als relativ einfach anwendbare Maßnahme erweisen, um einen wichtigen Risikofaktor für ein schwindendes Immunsystem zu modifizieren und sich positiv auf die Verbesserung der Widerstandsfähigkeit gegen allgemeine Atemwegsinfektionen auszuwirken S. pneumoniaeund/oder SARS-CoV-2-Virusvarianten und/oder Erreger X. 

Angesichts der neuen Wintersaison mit einem erhöhten Risiko für ARDS und a zusammenbrechendes Gesundheitssystem, eine strategische Investition und Unterstützung in der Gesundheit Die Versorgung der Bürger mit schützenden Vitamin-D-Serumspiegeln (mindestens 50–100 nmol/l) zu jeder Zeit im Jahr ist eine sichere, erschwingliche und kosteneffektive Investition. Dies wird ein viel sichererer und effektiverer Weg sein, zu einer Welt mit gesundem Altern, Null-Hunger und weniger Lungenentzündungen beizutragen. 



Veröffentlicht unter a Creative Commons Namensnennung 4.0 Internationale Lizenz
Für Nachdrucke setzen Sie bitte den kanonischen Link wieder auf das Original zurück Brownstone-Institut Artikel und Autor.

Autor

  • Carla Peters

    Carla Peeters ist Gründerin und Geschäftsführerin von COBALA Good Care Feels Better. Sie ist Interims-CEO und strategische Beraterin für mehr Gesundheit und Arbeitsfähigkeit am Arbeitsplatz. Ihre Beiträge konzentrieren sich auf die Schaffung gesunder Organisationen, die Förderung einer besseren Versorgungsqualität und kosteneffizienter Behandlungen, die personalisierte Ernährung und Lebensstil in die Medizin integrieren. Sie erlangte einen Doktortitel in Immunologie an der Medizinischen Fakultät von Utrecht, studierte Molekularwissenschaften an der Wageningen University and Research und absolvierte einen vierjährigen Kurs in Higher Nature Scientific Education mit Spezialisierung auf medizinische Labordiagnostik und -forschung. Sie absolvierte Executive-Programme an der London Business School, INSEAD und der Nyenrode Business School.

    Alle Beiträge

Spenden Sie heute

Ihre finanzielle Unterstützung des Brownstone Institute kommt der Unterstützung von Schriftstellern, Anwälten, Wissenschaftlern, Ökonomen und anderen mutigen Menschen zugute, die während der Umwälzungen unserer Zeit beruflich entlassen und vertrieben wurden. Sie können durch ihre fortlaufende Arbeit dazu beitragen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Abonnieren Sie Brownstone für weitere Neuigkeiten

Bleiben Sie mit dem Brownstone Institute auf dem Laufenden