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[Das Folgende ist ein Kapitel aus Lori Weintz‘ Buch: Schadensmechanismen: Medizin in Zeiten von Covid-19.]

Tragischerweise haben die von der Regierung unterstützten mechanischen (Beatmungsgeräte) und pharmazeutischen (Remdesivir, mRNA-Spritzen usw.) Interventionen nicht zur Lösung des Problems der Atemwegserkrankungen beigetragen. Stattdessen fügten sie dem Virenwahn, der die Welt erfasst hatte, eine zusätzliche Ebene des Chaos hinzu.

Jordan Schachtel
Investigativer Journalist
13. Dezember 2023 

Im Interview mit Zuckerberg erwähnte Fauci nicht nur HCQ, sondern sagte auch: „Es gibt ein Medikament namens Remdesivir, das … von Gilead als antivirales Mittel entwickelt wurde.“ Wir haben es bei Ebola versucht. Es hat nicht so gut gewirkt wie einige der anderen Medikamente, aber es ist da.“ Es war wirklich, wirklich da; Remdesivir-Hersteller Gilead gab 2.45 Millionen US-Dollar für die Lobbyarbeit im Kongress aus im ersten Quartal 2020, als der Kongress auch den Coronavirus Aid, Relief and Economic Security (CARES) Act entwarf und verabschiedete, der die Finanzierung von Impfstoffen und Behandlungen als Reaktion auf die Pandemie vorsah.

Remdesivir wurde wegen toxischer Wirkungen aus der Ebola-Studie entfernt:

„Hat nicht so gut funktioniert“ war eine grobe Untertreibung. Während der Ebola-Medikamentenversuche 2018 finanziert von den National Institutes of Health (NIH), Remdesivir (Markenname). Veklury) war eines von vier verschiedenen Medikamenten zur Behandlung von Ebola. Diejenigen in der Remdesivir-Gruppe hatten die höchsten Gesamttodesfälle, mit einer Sterblichkeitsrate von über 50 Prozent in den ersten 28 Tagen. Studienteilnehmer, die Remdesivir erhielten, wiesen außerdem deutlich erhöhte Marker für Leber- und Nierenschäden auf, was das Sicherheitsgremium dazu veranlasste, die Anwendung mitten in der Studie einzustellen.

Ein Medikament mit dem Profil von Remdesivir war für fast alles kein geeigneter Kandidat. Es ist nicht so, dass es gegen Ebola einfach nicht wirksam war; es ist giftig. Warum sollte Fauci überhaupt darüber nachdenken? 

Robert F. Kennedy, Jr. erklärt in seinem Buch einen Grund Der wahre Anthony Fauci (VERKEHR). Es hat mit der Wahrnehmung zu tun. Dem NIH schien es so zu gehen etwas kurzfristig über die Pandemie, obwohl das langfristige Ziel der Impfstoff war. RFK, Jr. erklärt:

„Die Optik erforderte, dass das NIH einige Ressourcen für antivirale Therapeutika aufwendete; Kritiker würden sich beschweren, wenn [Fauci] Milliarden für Impfstoffe und nichts für Therapeutika ausgeben würde. Jedoch Jedes lizenzierte, zweckentfremdete antivirale Mittel, das zur Vorbeugung oder frühen Behandlung gegen Covid wirksam war, könnte sein gesamtes Impfprogramm zunichte machen, weil die FDA seinen Impfungen keine Notfallgenehmigung erteilen könnte. Remdesivir war jedoch ein intravenöses Mittel, das nur für die Anwendung bei Krankenhauspatienten im Spätstadium der Krankheit geeignet war. Es würde daher nicht mit Impfstoffen konkurrieren."(VERKEHR P. 64 Hervorhebung hinzugefügt)

Mitarbeiter der National Institutes of Health profitieren von Arzneimittelpatenten:

Die Tatsache, dass der Beratungsausschuss der FDA, der Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee (VRBPAC), die heute zusammenkam und dafür gestimmt hat, der FDA zu empfehlen, die EUA (für die Covid-19-Impfstoffe) zu erteilen, das ist wirklich wichtig … denn es zeigt, dass der Prozess, den wir hier in den Vereinigten Staaten haben, Entscheidungen und Empfehlungen werden von unabhängigen Gremien abgegeben … wir wollen sicherstellen, dass wir der amerikanischen Öffentlichkeit den Eindruck vermitteln, dass Entscheidungen, die ihre Gesundheit und Sicherheit betreffen, außerhalb des Bereichs der Politik, außerhalb des Bereichs der Selbstverherrlichung, und im Wesentlichen getroffen werden , von unabhängigen Gruppen.

DR. Anton Fauci
Direktor NIAID
11. Dezember 2020

Dr. Fauci erklärt, dass Entscheidungen, die die Gesundheit und Sicherheit der Amerikaner betreffen, „außerhalb der Politik“ getroffen werden, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Der andere Grund, den RFK, Jr. für Faucis Interesse an Remdesivir angibt, ist Geld. Mitarbeitern der National Institutes of Health (NIH) ist dies gestattet ihren Namen auf Patente setzenund profitieren so von der Produktzulassung. Beispielsweise ist NIH im Patent für Moderna aufgeführt. Bezeichnenderweise, Anthony Fauci Das Nettovermögen der privaten Haushalte stieg während der Pandemie von 7.5 Millionen US-Dollar auf 12.6 Millionen US-Dollar. 

Zusätzlich zum Interessenkonflikt am NIH, mit Mitarbeiter profitieren Aus den von ihnen genehmigten Produkten stammt ein großer Teil des Betriebsbudgets des NIH, zu dem auch Behörden wie die Food and Drug Administration (FDA) gehören von Pharmaunternehmen bereitgestellt – genau die Unternehmen, deren Produkte die FDA reguliert. Zusamenfassend, Mit Remdesivir war Geld zu verdienen, mit bereits zugelassenen Arzneimitteln, die nicht mehr patentrechtlich geschützt und daher kostengünstig waren, war nichts zu verdienen.

Die investigative Journalistin Sharyl Attkisson stellte fest, dass zum Zeitpunkt der Remdesivir-Überprüfung elf Mitglieder des Gremiums für Covid-19-Behandlungsrichtlinien des NIH dies getan hatten finanzielle Verbindungen zu Gilead. Ein Rückblick auf die Panelmitglieder im vergangenen Jahr ergibt unzählige Beziehungen zwischen Mitgliedern des NIH-Gremiums und verschiedenen Pharmaunternehmen. Gilead, überzeugt von der Aussicht, dass Remdesivir zur Behandlung von Covid werden könnte, prognostizierte, dass Remdesivir Einzug halten würde 3.5 Milliarden Dollar in 2020 allein.

Im April 2020 begann Faucis NIAID im Wissen um das düstere und gefährliche Profil von Remdesivir mit dem klinischen Teil einer 29-tägigen Studie Remdesivir-Studie über hospitalisierte US-Freiwillige. Der Protokolldetails In der Zusammenfassung heißt es: „Das Medikament wurde bereits an Menschen mit anderen Krankheiten getestet“, erwähnt jedoch nicht, dass es in der Ebola-Studie völlig gescheitert ist.

Der Aufstieg von Remdesivir trotz schlechter Leistung:

Bevor Faucis Remdesivir-Studie abgeschlossen war, a Studie in China durchgeführt veröffentlicht wurde, die Remdesivir hätte aus dem Rennen machen sollen. 

Das ergab die chinesische Studie intravenöses Remdesivir:

  • bei schwer erkrankten Covid-19-Patienten keine signifikanten klinischen oder antiviralen Wirkungen hervorrief,
  • war nicht mit einem Unterschied in der Zeit bis zur klinischen Besserung verbunden,
  • verursachte bei 66 % der Remdesivir-Empfänger unerwünschte Ereignisse 

Kurz gesagt: Den Patienten ging es mit der Einnahme von Remdesivir schlechter als mit dem Placebo.

RFK, Jr. weist darauf hin, dass „die chinesische Studie eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische, von Experten begutachtete Studie war, die in der weltweit führenden wissenschaftlichen Fachzeitschrift veröffentlicht wurde.“ The Lancet.“ „Im Gegensatz dazu war Dr. Faucis NIAID-Studie zu diesem Zeitpunkt noch unveröffentlicht, nicht von Experten begutachtet und ihre Details nicht bekannt gegeben. Es wurde ein schmutziges Placebo eingesetzt und es kam zu einer skizzenhaften Änderung des Protokolls in der Mitte des Kurses“, was in klinischen Studien tabu ist. (Als die NIAID-Studie keine Reduzierung von Krankheiten oder Mortalität nachweisen konnte, wurde das Endziel in eine Reduzierung des Krankenhausaufenthalts geändert.) 

A schmutziges Placebo, auch bekannt als „Spiked“ oder „falsches“ Placebo, bezieht sich auf die Verwendung eines „aktiven Vergleichspräparats“ in einer Arzneimittelstudie anstelle eines reinen Placebos wie einer Kochsalzinjektion. In diesem Fall erhielten Patienten im Behandlungsarm Remdesivir. Patienten im „Placebo“-Arm erhielten Remdesivir, das die gleichen Inhaltsstoffe enthielt, jedoch in inaktiviertem Zustand. Wie von RFK, Jr. erklärt, Das NIAID von Dr. Fauci hat über 40 Jahre hinweg die Verwendung von „gespikten“ Placebos entwickelt, um „nachteilige Nebenwirkungen toxischer Medikamente zu verbergen, für die sie eine Zulassung beantragen“.“ (STAF S. 65) 

Es folgt eine Tabelle aus dem Abschnitt „Waffen und Interventionen“ des Studie Dies zeigt, dass in der NIH-Studie tatsächlich ein schmutziges Placebo eingesetzt wurde. Wie links gezeigt, wurden 200 mg Remdesivir mit einigen inaktiven Inhaltsstoffen als Placebo-Vergleichssubstanz und 200 mg Remdesivir als experimentelles Medikament verwendet. Die Logik würde nahelegen, dass es besser wäre, die Wirkung eines neuen, nicht zugelassenen Medikaments zu bestimmen, indem man es einem echten Placebo gegenüberstellt, statt einer modifizierten Version desselben Medikaments.

Dr. Fauci wählt Remdesivir als „Standard of Care“ in den USA:

Das NIAID gab mehr als aus 70 Millionen US-Dollar Steuerzahler Geld im Zusammenhang mit der Entwicklung von Remdesivir zur Behandlung von Covid-19. Es ist eine berechtigte Frage, warum Remdesivir im Jahr 2020 überhaupt in Betracht gezogen wurde. Es wurde 2018 aus der Ebola-Studie aufgrund erhöhter Marker für Leber- und Nierenschäden und einer Sterblichkeitsrate der Studienteilnehmer von über 50 Prozent zurückgezogen.

Da Fauci wusste, dass die chinesische Studie kurz vor der Veröffentlichung stand, was wahrscheinlich die Zulassung von Remdesivir zur Behandlung von Covid-19 durch die FDA behindern würde, wehrte er die schlechten Nachrichten in einer Pressekonferenz im Oval Office am 21. April 2020 ab und verkündete „ziemlich gute Nachrichten“. Fauci sagte, die klinische Studie des NIAID habe gezeigt, dass Remdesivir den Krankenhausaufenthalt infizierter Covid-Patienten um etwa vier Tage verkürzte. Er vergaß es zu erwähnen signifikante Anzahl unerwünschter Ereignisse in beiden Studienarmen, Und das Doppelt so viele Remdesivir-Patienten wie Placebo-Patienten mussten nach der Entlassung wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden, was die Frage einer vorzeitigen Entlassung aufwirft, um die Zahlen besser aussehen zu lassen. Fauci sagte, er werde die Studie beenden, der Placebogruppe Remdesivir geben und dass Remdesivir Amerikas neuer „Standard für die Behandlung“ von Covid sein werde. (VERKEHR S.66)

Die Holocaust-Überlebende Vera Sharav, die ihr Leben der Aufdeckung von Korruption in der klinischen Studienbranche gewidmet hat, erklärt:

Dr. Fauci hatte ein begründetes Interesse an Remdesivir. Er sponserte die klinische Studie, deren detaillierte Ergebnisse nicht Gegenstand der von ihm geforderten Peer-Review für die Medikamente waren, die er als Konkurrenten ansah, wie Hydroxychloroquin und Ivermectin. Anstatt transparente Daten und überzeugende Ergebnisse vorzulegen, machte er „Wissenschaft“ per Gesetz. (VERKEHR p. 67)

1. Mai 2020 FDA erteilt Remdesivir-Notfallzulassung:

Am 29. April, acht Tage nach Faucis oben erwähnter Pressekonferenz im Oval Office, fand die chinesische Studie das bei 66 % der Studienteilnehmer schwerwiegende Nebenwirkungen von Remdesivir zeigte, wurde in der veröffentlicht Lanzette. Unbeeindruckt gab das NIH eine heraus News Release mit der Begründung, dass „die klinische Studie des NIH zeigt, dass Remdesivir die Genesung von fortgeschrittenem Covid-19 beschleunigt.“ Zwei Tage später, am 1. Mai 2020, erfolgte die FDA machte Remdesivir zum offiziellen neuen Covid-Medikament mit Notfallzulassung (EUA). 

Die Herstellung von Remdesivir kostet weniger als 6 US-Dollar, die Behandlung kostet jedoch 3 US-Dollar:

Die Anerkennung von Remdesivir durch die FDA als Standardbehandlung für Covid-19 bedeutete, dass Medicaid und Versicherungsgesellschaften es Patienten nicht rechtlich verweigern konnten und dass Ärzte und Krankenhäuser, die es nicht verwendeten, sogar wegen Kunstfehlern verklagt werden konnten. (VERKEHR, P. 67) Gilead, das Remdesivir herstellt weniger als 6 $ für eine Behandlung, verlangt für eine 3,000-tägige Behandlung etwa 5 US-Dollar (je nach Versicherung). Im Gegensatz dazu kostet ein 5-tägiger HCQ-Kurs weniger als 20 US-Dollar. Irgendwie hielt der Vorsitzende von Gilead das für ein Schnäppchen:

Da die Welt weiterhin unter den menschlichen, sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Pandemie leidet, sind wir davon überzeugt, dass es richtig und verantwortungsvoll ist, Remdesivir deutlich unter dem Wert zu bepreisen.

Daniel O'Day, 29. Juni 2020
Vorsitzender und CEO, Gilead Sciences
Hersteller von Remdesivir

Es stimmt, dass Forschung und Design sowie Herstellungskosten allesamt Teil der Arzneimittelentwicklung sind, daher ist der große Unterschied zwischen Herstellungspreis und Marktpreis vielleicht einigermaßen gerechtfertigt. Aber abgesehen von den Kosten ist das Sicherheitsprofil von Remdesivir im Vergleich zu HCQ ernüchternd. Als Remdesivir war vollständig genehmigt im Oktober 2020Die FDA erklärte: „Studien zu Arzneimittelwechselwirkungen mit Veklury (Remdesivir) und anderen Begleitmedikamenten wurden nicht an Menschen durchgeführt“, was bedeutet, dass nicht bekannt war, welche Art von unerwünschten Wechselwirkungen es mit anderen Arzneimitteln haben könnte. 

Es war bekannt, dass Remdesivir Nierenprobleme verursacht und die Leberenzymwerte erhöht, ein Zeichen einer Leberschädigung. Remdesivir wurde nicht auf Sicherheit getestet bei Frauen, die schwanger waren oder stillten. HCQ hingegen wird seit fast 70 Jahren verwendet und kann Kindern und Erwachsenen jeden Alters, einschließlich schwangerer Frauen und stillender Mütter, sicher verschrieben werden. 

Remdesivir trägt den Spitznamen „Run-Death-is-Near!“

All diese Protokolle, die Panikmache, die Isolation, die giftigen Medikamente – ich ging weg und hatte das Gefühl, an einem medizinischen Mord beteiligt gewesen zu sein.

Gail Macrae
Krankenschwester in Los Angeles

Krankenschwester Gail Macrae arbeitete während der Pandemie im Kaiser Permanente Santa Rosa Medical Center in Kalifornien. Als Der Medienrummel bestand darauf, dass die Krankenhäuser mit Covid-Patienten überfüllt seien. Macrae beobachtete das Gegenteil. „Sie waren nie voller Patienten“, sagte Macrae. Tatsächlich war dies seit Beginn von Covid, während des gesamten ersten Jahres der Pandemie, nicht der Fall Das Krankenhaus ist größtenteils unter Kapazität, aber Macraes Schichten als Vertragskrankenschwester wurden oft wegen Patientenmangels abgesagt. Eine Zusammenstellung aller Patienten in Krankenhäusern im Los Angeles County von März 2020 bis März 2021 bestätigt Macraes Erfahrung:

In der obigen Tabelle, die aus Aufzeichnungen des Los Angeles County zusammengestellt wurde, zeigt die gepunktete rote Linie, dass im Jahr 2019 die durchschnittliche Zahl der Patienten in Krankenhäusern des Los Angeles County bei etwa 1,150 lag. Die blaue Linie zeigt, dass Krankenhäuser von März 2020 bis März 2021 weniger Patienten hatten als im Jahr 2019, mit Ausnahme eines überdurchschnittlichen Anstiegs im Dezember 2020 bis Januar 2021 während der Delta-Welle. 

Bei Patienten, die Remdesivir einnehmen, kommt es häufig dazu Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse:

Macrae war nicht nur beunruhigt über die unehrliche Berichterstattung in den Medien, sondern war auch bestürzt über die Behandlungsprotokolle für Covid-19. Sie und die anderen Krankenschwestern unterhielten sich und fragten sich, warum das experimentelle antivirale EUA-Medikament Remdesivir Patienten in späteren Krankheitsstadien verabreicht wurde, wenn ein antivirales Mittel nicht sehr wirksam wäre. Sie stellten bei Patienten, die Remdesivir erhielten, keine Besserung fest, und tatsächlich kam es bei vielen Patienten nach der Verabreichung zu Multiorganversagen. (Während der Pandemie haben einige Krankenschwestern umbenannt in Remdesivir „Run-Death-is-near.“) Macrae brachte ihre Bedenken gegenüber den Vorgesetzten zur Sprache und ihnen wurde gesagt: „Das ist Protokoll. Das ist alles, was wir haben. Es gibt nichts anderes, was wir geben können.“ 

Weltgesundheitsorganisation rät von Remdesivir zur Behandlung von Covid-19 ab:

Im Oktober 2020 hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) davon abgeraten die Verwendung von Remdesivir bei hospitalisierten Covid-19-Patienten. Die WHO bestätigte in Anlehnung an die China-Studie vom April 2020, dass dies der Fall sei keine Beweise dass Remdesivir positive Auswirkungen auf „Mortalität, Bedarf an mechanischer Beatmung, Zeit bis zur klinischen Besserung und andere für den Patienten wichtige Ergebnisse“ hatte. Diese Feststellung basierte auf den Ergebnissen aus dem Der Solidaritätsprozess der WHO an der 11,330 Erwachsene in 30 Ländern beteiligt waren.

Dr. Andre Kalil von den National Institutes of Health, lehnte den Solidarity-Prozess der WHO ab, behauptete „schlechtes Studiendesign“ und verwies auf die Ergebnisse der NIH-Studie, die zeigten, dass Remdesivir zu kürzeren Krankenhausaufenthalten bei Erwachsenen mit Covid-19 führe. Dr. Kalil war der Hauptermittler des NIH-Prozesses, auf den er sich bezog derselbe Prozess, der von Fauci beendet wurde nach seiner Pressekonferenz im Weißen Haus im April 2020. Dieselbe Studie zeigte schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei „131 der 532 Patienten, die Remdesivir erhielten (24.6 %) und bei 163 der 516 Patienten, die modifiziertes Remdesivir erhielten (31.6 %“).

Obwohl Testdaten und tatsächliche Felderfahrung waren Dies zeigt, dass Remdesivir die Ergebnisse nicht verbesserte für hospitalisierte Covid-Patienten, Remdesivir erhielt die volle FDA-Zulassung Oktober 2020. Bei der Erteilung der Zulassung berief sich die FDA auf die NIH-Studie von Fauci und genehmigte Remdesivir auch für die Anwendung bei pädiatrischen Patienten ab 12 Jahren, basierend auf einer kleinen Studie, die vom Remdesivir-Hersteller Gilead Sciences gesponsert wurde. Da kommt mir der Fuchs in den Sinn, der den Hühnerstall bewacht.

Reichtum durch Remdesivir:

Während HCQ und Ivermectin von der FDA, dem NIH und den Mainstream-Medien sabotiert wurden, war die Die von der Bundesregierung angebotenen finanziellen Anreize für die Verwendung von Remdesivir und anderen offiziellen Protokollen im Krankenhausumfeld waren phänomenal. 

An Artikel Auf der Association of American Physicians and Surgeons heißt es: „Der CARES Act gibt Anreize für Krankenhäuser, Behandlungen anzuwenden, die ausschließlich von der Bundesregierung unter der Schirmherrschaft des NIH vorgeschrieben werden.“ Zu den finanziellen Anreizen für die Verwendung staatlich genehmigter Protokolle gehörten: 

  • Ein „kostenloser“ erforderlicher PCR-Test in der Notaufnahme oder bei der Aufnahme für jeden Patienten, mit staatlich bezahlter Krankenhausgebühr.
  • Zusätzliche Bonuszahlung für jede positive Covid-19-Diagnose.
  • Ein weiterer Bonus für eine Covid-19-Einweisung ins Krankenhaus.
  • Eine 20-prozentige „Boost“-Bonuszahlung von Medicare auf die gesamte Krankenhausrechnung für die Verwendung von Remdesivir. (Betonung hinzugefügt)
  • Eine weitere und größere Bonuszahlung an das Krankenhaus, wenn ein Covid-19-Patient maschinell beatmet wird.
  • Mehr Geld für das Krankenhaus, wenn als Todesursache Covid-19 aufgeführt ist, auch wenn der Patient nicht direkt an Covid-19 gestorben ist.
  • Eine Covid-19-Diagnose bietet den Gerichtsmedizinern auch zusätzliche Zahlungen.

Die Bundesregierung bot auch eine an 10 $ Bestattungserstattung an Familien von Patienten, aus deren Sterbeurkunden hervorgeht, dass sie an Covid gestorben sind. 

Rechtsanwalt Whistleblower von Thomas Renz und CMS (Centers for Medicaid Services). haben eine Gesamtzahlungserhöhung von mindestens 100,000 US-Dollar pro Patient berechnet. Diese finanziellen Anreize führten zu Behandlungen, die oft nicht im besten Interesse der Patienten waren. Sicherlich waren die Krankenhausvorstände, die während der Krankenhausschließungen Millionen verloren hatten – sozusagen keine Patienten zugelassen, es sei denn, man hatte Covid-19 oder einen Herzinfarkt –, begierig darauf, ihre Kassen wieder aufzufüllen.

25. April 2022 FDA genehmigt Remdesivir für Säuglinge und Kinder:

Trotz seines gefährlichen Profils ist das FDA genehmigt Remdesivir „in bestimmten Hochrisikosituationen, wie z. B. Krankenhausaufenthalten, am 25. April 2022. Zu diesem Zeitpunkt genehmigte die FDA auch die Notfallzulassung von Remdesivir bei Säuglingen. 

Patricia Cavazzoni, ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Direktorin des Center for Drug Evaluation and Research der FDA, erklärte: „Da Covid-19 bei Kindern schwere Erkrankungen verursachen kann, von denen einige derzeit keine Impfmöglichkeit haben, besteht weiterhin Bedarf.“ für sichere und wirksame COVID-19-Behandlungsmöglichkeiten für diese Bevölkerungsgruppe.“ 

Als ein Arzt in einem Kinderkrankenhaus in North Carolina von der FDA-Zulassung erfuhr, erklärte er: „Wir brauchen bewährte antivirale Behandlungsoptionen wie Remdesivir, die dabei helfen können, einige der Schwächsten in unserer Gesellschaft zu behandeln: Kinder.“ 

Diese Ärzte wussten offenbar nichts von den Hunderten von Studien, die Erfolge mit weniger toxischen Medikamenten zeigten, sei es aus Inkompetenz oder absichtlicher Unwissenheit.

Für Kinder und Jugendliche stellt Covid-19 keine ernsthafte Gefahr dar:

Lassen Sie uns ganz klar sein. Säuglinge, Kinder und Jugendliche sind aufgrund einer Covid-19-Erkrankung nicht gefährdet, was wir schon früh wussten (siehe hier und hier). Während der gesamten Pandemie verlief die Covid-19-Infektion bei Kindern mild. CDC-Aufzeichnungen (Stand 29. November 2023) zeigen, dass es in der Altersgruppe der 0- bis 17-Jährigen in den mittlerweile fast vier Jahren der Pandemie insgesamt 1,696 Todesfälle aufgrund von Covid gab, was 1.29 % aller Todesfälle in dieser Kohorte in diesem Zeitraum ausmacht Zeitraum. Mit anderen Worten: 98.71 % der Todesfälle im Alter von 0 bis 17 Jahren waren auf andere Ursachen zurückzuführen. 

Dennoch wurde so viel Schaden angerichtet in Form von Gesichtsmasken, Isolation von Freunden und der Großfamilie, geschlossenen Schulen, der Schließung von Spielplätzen und Skateparks, der Absage außerschulischer Aktivitäten und einmaliger Veranstaltungen wie Homecomings und Tourneen usw die allgemeine Störung des normalen Lebens. Das Gleiche gilt für die Kohorte der 18- bis 29-Jährigen. Covid war in den fast vier Jahren der Pandemie nur für 3.04 % aller Todesfälle in dieser Altersgruppe verantwortlich. Während die Zahl der Todesfälle aufgrund von Covid-19 nicht hoch war, ist die Antwort zu Covid-19 führte zu einem deutlichen Anstieg Drogenmissbrauch, wie Depression und Angst stieg, und Selbstmordversuche und Selbstmorde nahmen zu.

Seit Beginn der Pandemie war bekannt, dass es bei Menschen unter 19 Jahren fast ausnahmslos zu Behinderungen und Todesfällen aufgrund von Covid-50 bei denen kam, bei denen dies der Fall war zugrundeliegende Gesundheitsprobleme zu dem noch Covid hinzukam. 

In einer Analyse von Sterbeurkunden hat das National Center of Health Statistics, das die Aufzeichnungen aller Todesfälle in den USA zusammenstellt, festgestellt, dass berichtet im Dezember 2020, dass:

Bei 6 % der Todesfälle wurde ausschließlich Covid-19 als Ursache genannt. Bei Todesfällen mit Erkrankungen oder Ursachen zusätzlich zu COVID-19 gab es im Durchschnitt 2.9 zusätzliche Erkrankungen oder Ursachen pro Todesfall.“

Mit anderen Worten: Nur 6 % der Covid-Todesfälle wurden tatsächlich hauptsächlich durch Covid verursacht – die anderen 94 % waren Todesfälle „mit Covid“, neben einer Vielzahl anderer Gesundheitszustände. Diese erschreckende Zahl von 6 % umfasste alle Altersgruppen, sogar die ältesten und gebrechlichsten.

Während Covid-19 hat die Gesellschaft den ungeschriebenen Vertrag zum Schutz der nächsten Generation gebrochen. Die Misshandlung unserer Kinder und Jugendlichen während der Covid-19-Pandemie aufgrund einer Krankheit, die für die Jugend kein Risiko darstellte, muss sicherlich als einer der unmoralischsten Momente in der Geschichte unserer Nation bezeichnet werden.

Beispiellose staatliche Eingriffe in die Beziehung zwischen Arzt und Patient:

Die Einmischung der Regierung in die Ausübung der Medizin war eines der Themen, die am 18. Mai 2023 in einer Sitzung des Unterausschusses des Repräsentantenhauses zur Coronavirus-Pandemie erörtert wurden. Wie eines der Gremiumsmitglieder, Rep. Rich McCormick, ein praktizierender Arzt in Georgia, erklärte:

Als [die Pandemie] andauerte, wurde mir sehr bewusst, dass die Regierung das größte Problem von allen war … Sie mischten sich zwischen die Fachkräfte und die Patienten. Sie hielten Familien auseinander. Sie ließen die Menschen nicht einmal in Würde sterben oder hatten die Wahl, was ihre eigene Gesundheitsfürsorge anging. 

Diese Beeinträchtigung der Arzt-Patient-Beziehung zeigt sich in der fortgesetzten Anwendung von Remdesivir trotz Nierenversagen und/oder anderen Ursachen Nebenwirkungen bei der Mehrzahl der Covid-Patienten. Auch der finanzielle Anreiz zur Beatmung von Patienten blieb bestehen, trotz der bekanntermaßen hohe Sterblichkeitsrate bei beatmeten Personen.

Bundes- Rückerstattung Die Maßnahmen zur Anwendung von Remdesivir und mechanischer Beatmung bei hospitalisierten Covid-Patienten wurden bis September 2023 fortgesetzt, obwohl das offizielle Ende des nationalen Gesundheitsnotstands am 11. Mai 2023 war.

Remdesivir, bekanntermaßen nierenschädigend, für Patienten mit Nierenerkrankungen zugelassen:

Die Kombination der Begriffe „akutes Nierenversagen“ und „Remdesivir“ ergab ein statistisch signifikantes Disproportionalitätssignal mit 138 beobachteten Fällen statt der erwarteten 9.

Studie veröffentlicht 19. Dezember 2020
Klinische Pharmakologie & Therapeutik

Weitere Beweise für Korruption im FDA-Zulassungsverfahren finden sich im 14. Juli 2023 Genehmigung von Remdesivir zur Behandlung von Covid-19 bei Patienten mit Nierenerkrankungen. Dr. Peter McCullough Staaten, „Remdesivir kann sowohl Nieren- als auch Leberschäden verursachen … Die Zulassungsmaßnahme der FDA entzieht sich jeder Logik und wird zu einer langen Liste von Handlungen hinzugefügt, die als Fehlverhalten gelten …“ 

Geschichten gibt es zuhauf von Menschen, die Remdesivir und Beatmung unterzogen wurden, ohne ordnungsgemäße Einwilligung nach Aufklärung, manchmal sogar gegen ihren Willen. In anderen Berichten heißt es, dass Richter Anordnungen erlassen mussten, damit Patienten IVM und HCQ im Krankenhaus ausprobieren dürfen, obwohl das Sicherheitsprofil und das Fehlen von Kontraindikationen bei anderen Medikamenten vorliegen – das heißt, es könnte nicht schaden, es zu versuchen, und es könnte helfen. 

Klagen gegen Gilead wegen Verharmlosung der klinischen Gefahren von Remdesivir:

Es beginnen Klagen von Menschen einzureichen, die das Gefühl haben, dass ihre Angehörigen es waren getötet, nicht durch Covid-19, sondern durch Remdesivir, darunter a Sammelklage eingereicht am 26. September 2023 in Kalifornien. In der Sammelklage wird dem Remdesivir-Hersteller Gilead Sciences vorgeworfen, „den wahren Inhalt und die wahre Natur des Medikaments falsch dargestellt und/oder ausgelassen“ zu haben. Einer der Anwälte, die den Fall verfolgen, erklärt: „Es ist ein schreckliches Medikament … man kann sehen, dass es nach der Einnahme von Remdesivir einen großen Unterschied im Kreatininspiegel und den Blutspiegeln und Nierenwerten gibt.“

Bedauerlicherweise handelt es sich bei Dr. Faucis Versäumnissen, während der Covid-Pandemie die Ziele im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu erreichen, nicht um ungewöhnliche Fehler, sondern steht im Einklang mit dem wiederkehrenden Muster, die öffentliche Gesundheit und Sicherheit auf dem Altar von Pharmagewinnen und Eigeninteressen zu opfern.

Robert F. Kennedy, Jr.
Eingeben, Der wahre Anthony Fauci


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Autor

  • Lori Weitz

    Lori Weintz hat einen Bachelor of Arts in Massenkommunikation von der University of Utah und arbeitet derzeit im öffentlichen Bildungssystem der K-12. Zuvor arbeitete sie als Sonderfunktions-Friedensoffizierin, die Ermittlungen für die Abteilung für Berufs- und Berufszulassungen durchführte.

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