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Frauengesundheitsarbeit

Der Zusammenbruch der Gesundheit und Arbeit von Frauen

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Die Weltgesundheitsorganisation, die Vereinten Nationen, UNICEF, Nichtregierungsorganisationen und Regierungen fördern alle öffentlich Gerechtigkeit, Inklusion und Vielfalt. Gleichzeitig führten diese Organisationen Lockdowns und Mandate an, die Frauen, insbesondere solche mit niedrigem Gehalt, in Gesundheit und Einkommen überproportional benachteiligten.

Viele der Frauen, die verloren bezahlte Arbeit haben nicht zurückgegeben zu bezahlter Arbeit.

Inzwischen ist die Zahl der erwerbstätigen Frauen mit Behinderungen dramatisch gestiegen. 

Auch unter beschäftigte Kanadier Der Anstieg der Behinderung hatte während der Pandemie die höchste Prävalenz bei Frauen im Alter von 16 bis 54 Jahren. Seit Jahrzehnten ist bekannt, dass Frauen häufiger gesundheitliche Einschränkungen haben Lebensdauer

Darüber hinaus hat das Aufkommen der Covid-19-Pandemie ein Umfeld geschaffen, in dem mehr Determinanten von schlechte geistige Gesundheit sind verschlimmert für Frauen. Es sind disaggregierte Daten zu den weltweit höchsten Übersterblichkeitsraten und Behinderungen bei Frauen zu erwarten.

Psychologischer Stress, Müdigkeit, Erschöpfung, und hohe Toxinbelastungen sind mit schlechten verbunden Leber Funktion und immunologische Alterung. Das Immunsystem kann die Alterung fördern Krebs, Herzkrankheit und andere verwandte entzündlichen Erkrankungen und reduzieren die Wirksamkeit von Impfstoffen durch eine Überrepräsentation von seneszente Zellen und weniger naive Zellen. 

Kein Virus, sondern ein geschwächtes Immunsystem ist zum größten Risiko für die öffentliche Gesundheit geworden, das durch verschiedene Pandemiemaßnahmen verursacht wird, die eine gesunde menschliche Physiologie unterdrücken.

Chronischer psychischer Stress

Negative Auswirkungen der Pandemie-Maßnahmen auf die psychische Gesundheit werden sein weit reichend, mit Frau stärker betroffen als Männer. Frauen sind zwei Mal eher mit Depressionen und Angstzuständen und Psychopharmaka diagnostiziert werden verschrieben

Studien zeigen, dass zwischen 20-70 Prozent des Gesundheitspersonals, wobei Frauen 70-80 Prozent des weltweit bezahlten Gesundheitspersonals ausmachen) mit psychischen Problemen zu kämpfen haben (Stress, Schlaflosigkeit, Depression, Distress und posttraumatisches Stresssyndrom). Frauen, insbesondere Krankenschwestern, waren während der Pandemie überproportional betroffen. 

Leider beginnt die gesundheitliche Ungleichheit bei jungen Mädchen. Neue Forschung von den Centers of Disease Control and Prevention fanden heraus, dass fast drei von fünf befragten Highschool-Mädchen in den USA im Jahr 2021 von Gefühlen anhaltender Traurigkeit oder Hoffnungslosigkeit berichteten, was einem Anstieg von etwa 60 Prozent in den letzten zehn Jahren entspricht. 

So scheint es oft Medikalisierung der psychischen Gesundheit tritt bei Frauen auf, ohne dass die zugrunde liegenden Ursachen ordnungsgemäß untersucht werden.

Die neueste Frauen am Arbeitsplatz Der Bericht ergab, dass 42 Prozent der Frauen angaben, immer oder fast immer ausgebrannt zu sein. Das ist extrem hoch und könnte Frauen ganz aus dem Erwerbsleben drängen oder dazu führen, dass sie ihre Karriere auf etwas überschaubareres zurückdrehen. 

Die weit verbreitete Intensität von Burnout hat viele Frauen geführt zu suchen neue Berufe, die weniger anspruchsvoll sind und in manchen Fällen ganz aus dem Erwerbsleben ausscheiden. Frauen stehen am Arbeitsplatz vor vielen Hürden, die durch die Pandemie noch verschlimmert werden. Ein Teil des Burnouts ist familiär bedingt. Seit Beginn der Pandemie kümmern sich Frauen deutlich mehr um Kinder und ältere Angehörige als vor der Pandemie. 

In vielen Ländern arbeiten Frauen längere Stunden pro Tag (bezahlt und unbezahlt) als Männer. Ein Harvard-Gutachten aus dem Jahr 2015 „Only the overworked die young“ warnte vor einem höheren Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall bei Menschen, die überlastet sind überarbeitet. Frauen sind in Niedriglohnjobs überrepräsentiert Branchen das sind alles große Arbeitgeber für Frauen, Women of Color und behinderte Frauen. Diese Sektoren hatten die ersten und langlebigsten Mandate für das Tragen von Masken, häufige Tests und Impfungen und gehören zu den am meisten betroffen durch die Sperrungen. 

Langes Covid

Langes Covid Es wurde festgestellt, dass die Symptome bei Beschäftigten im Gesundheitswesen am stärksten zunehmen und mit langfristigen Maßnahmen zusammenhängen könnten Maskierung insbesondere. Frauen sind oft zweimal genauso symptomatisch und diagnostiziert wie Männer für Long Covid, nicht nur in der akuten Phase, sondern auch bei der Nachsorge. FAIR Health Inc, eine amerikanische Krankenversicherungsgesellschaft, sah das höchste Inzidenz in Frau im Alter von 36 bis 64 Jahren (40 Prozent der Gesamtzahl der Long-Covid-Patienten) mit Gedächtnisverlust (40.0 Prozent) und Schlafstörungen (36.6 Prozent), die die häufigsten Symptome über 2 Monate nach der Infektion hinaus sind. 

Nebenwirkungen von Medikamenten 

Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Reaktion des Körpers auf Medikamente wurden lange übersehen. Bis 1995 war Frauen die Teilnahme an klinischen Studien untersagt, Medikamente wurden meist nur an Männern getestet. Doch ein Regierungsbericht beschreibt acht von zehn der vom Markt gezogenen Medikamente gestellt größere Gesundheitsrisiken für Frauen als Männer. Das Problem wird verschärft, weil Frauen häufig sind ignoriert wenn sie medizinische Bedenken äußern. 

Frauen sind eher Einnahme von Medikamenten (Psychopharmaka und Antibabypillen) als Männer und scheinen zu sein empfindlichere und zweimal wahrscheinlicher, schwerwiegende Nebenwirkungen zu erfahren. Hinzu kommen Drogen- und Alkoholkonsum und entsprechende Nebenwirkungen anders für Frauen. Suchvorschläge Leber Enzyme arbeiten bei Männern unterschiedlich schnell als bei Frauen. 

Nebenwirkungen von Impfstoffen 

Eine vorhandene Literatur sowie neuere Studien nach Genetik Covid-19 Impfung Injektionen und postbakterielle oder virale Impfstoffinjektionen zeigen, dass Frauen etwa das Doppelte haben höhere Inzidenz und schwere Nebenwirkungen (lokale und systemische Reaktionen), die stärkere Entzündungsreaktionen bei Frauen als bei Männern widerspiegeln. 

Im Allgemeinen zeigen erwachsene Frauen stärkere angeborene und adaptive Immunantworten als Männer. Dies führt bei Frauen zu einer schnelleren Beseitigung von Krankheitserregern und einer größeren Impfstoffwirksamkeit als bei Männern, trägt aber auch zu ihrer erhöhten Anfälligkeit für Entzündungs- und Autoimmunerkrankungen bei. Zum Beispiel, 80 Prozent der Autoimmunerkrankungen treten bei Frauen auf. Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Immunantwort auf Impfstoffe könnten durch genetische, hormonelle, microbiota, Ernährungs- und Umweltfaktoren oder eine Kombination davon.

Mehrere Studien zu den Covid-19-Impfstoffen bei Menschen mit Autoimmunerkrankungen und Analyse einer alternden Bevölkerung (vor allem ältere) und gebrechliche Personen gaben einen geringen Schutz an. 

Drogen-Impfstoff-Interferenz

Die Wechselwirkung und Nebenwirkungen der Verwendung von mehrere Medikamente verwendeten Konzentrationen ist größtenteils unbekannt, während einige Medikamente dies möglicherweise sogar getan haben katastrophaler Nebenwirkungen als irgendwelche Vorteile, wie es bei Psychopharmaka der Fall zu sein scheint. 

Eine aktuelle Studie legt nahe Psychopharmaka, mit immunsuppressiven Fähigkeiten, interagieren mit dem PEGylierten LNP von Covid-19-mRNA-Therapeutika. Eine medikamentöse schwere psychiatrische Erkrankung zeigte eine Fehlfunktion des Immunsystems mit begrenzter Impfreaktion und Schutz vor einer schweren Covid-19-Erkrankung. 

Während der Pandemie nahm der Gebrauch von Psychopharmaka bei Frauen am stärksten zu. Die rasche Freigabe der neuen therapeutischen PEGylierten LNP-mRNA-Impfstoffe verstärkte die Besorgnis über Nebenwirkungen und Arzneimittel-Impfstoff-Wechselwirkungen. Es wurde dokumentiert, dass Chemotherapie, Antikonvulsiva und Antimalaria die mRNA-Impfstoffe stören. Über andere Drogen war viel weniger bekannt. 

A Studie zeigte, dass 42 Prozent der geimpften Frauen erfahren Menstruationsveränderungen. Eine stärkere Strömung nach den Impfungen eher auf nichtweiße und ältere Personen, hormonelle Empfängnisverhütung, eine diagnostizierte reproduktive Erkrankung, Fieber oder Müdigkeit als Nebenwirkungen oder eine frühere Schwangerschaft zurückzuführen war.

Ein Verhältnis von Menstruationslänge und systemische Entzündung wurden in den verschiedenen beschrieben Phasen der Fruchtbarkeit. Im ersten Jahr der Pandemie wurde eine Zunahme vorzeitiger Totgeburten beobachtet. Schlaganfallrisiko steigt bei Frauen mit wiederkehrenden Fehlgeburten, Totgeburten und niedriges Einkommen, und Endometriose ist möglicherweise ursächlich damit verbunden ischämischer Schlaganfall. Jüngste Studien berichteten, dass frühere Covid-19-Infektionen signifikant zurückgingen steigt das Risiko für Nebenwirkungen nach Impfungen.

Bemerkenswerterweise wurden die möglichen negativen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit von Frauen (Menstruationsveränderungen) nach der Einführung des Covid-19-Impfstoffs von Organisationen, die unerwünschte Arzneimittel melden, unterdrückt zuerst Berichterstattung. Ein Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen oder Lockdowns ist zwar nicht nachgewiesen, aber beobachtet worden Ablehnen in Neugeborenen Babys ist besorgniserregend. 

Die Covid19-mRNA-Impfstoffe hatten  hört niemals wurden an schwangeren Frauen getestet, bevor sie eine Notfallzulassung erhielten, und wurden von vielen Ärzten weltweit für schwangere Frauen empfohlen. Daten aus einer späteren Pfizer-Studie mit schwangeren Frauen wurden nicht öffentlich zugänglich gemacht

Die Verwendung des LNP-mRNA-Impfstoffs sollte eingestellt werden, weitere Untersuchungen sind erforderlich

In diesem Stadium das Risiko-Nutzen-Verhältnis der Pandemiemaßnahmen und pharmakologischen Interventionen sollte dringend untersucht werden, insbesondere im Zusammenhang mit den scheinbar verheerenden Auswirkungen auf die Gesundheit von Frauen, angesichts einer Infektion, deren aktuelle Sterblichkeit mit der der Grippe vergleichbar oder sogar niedriger ist, und Studien, die zeigen, dass es unter diesen mehr Todesfälle durch Nicht-Covid-Erkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall gibt einmal- und zweimalgeimpft im Vergleich zu den Ungeimpften. 

Immunerschöpfung Ab einer dritten Dosis entsteht auch ein Risiko für Autoimmunerkrankungen wie Guillaume Barré, Bell-Lähmung, Kleine Faser periphere Neuropathie , eine große Traube of Myositis, und eine mögliche Rolle des Spike-Proteins in neurodegenerativen Erkrankungen. Besorgniserregend ist in diesem Zusammenhang vor allem der zunehmende Gebrauch von Psychopharmaka, die Einnahme von Geburtspillen durch viele Frauen und ihr bekanntes Risiko für Thrombose, Schlaganfall, Herzinfarkt und plötzlichen Tod. Eine mögliche Arzneimittel-Impfstoff-Wechselwirkung muss untersucht werden.

Sogar Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens die zuvor die Covid-19-Impfstoffe vorangetrieben haben, die kürzlich in einem in veröffentlichten Artikel anerkannt wurden Zelle zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Mängel der aktuellen Covid-19-Impfstoffe wurden offensichtlich, als SARS-CoV-2-Stammvarianten aufgetaucht sind, was die Frage stellt, ob ein Impfstoff gegen Virusinfektionen der Atemwege jemals gut genug wirken kann. Die Zahl der Ärzte und Wissenschaftler, die sich dafür aussprechen, die Verwendung der Covid-19-Impfstoffe für alle Altersgruppen auszusetzen, bis die Ergebnisse gründlicher Untersuchungen öffentlich zugänglich sind, nimmt täglich zu. 

Die Covid-Reaktion verursachte einen wirtschaftlichen Rückschlag mit lang anhaltenden Folgen.

Viele Studien haben gezeigt, dass Frauen und Männer in gleicher Anzahl in Organisationen und in der Gesellschaft zu mehr Wohlbefinden, stärkere Innovationen, bessere Entscheidungsfindung, inspirierend Arbeitsplätze und Wirtschaftswachstum. In den USA Erwerbsbeteiligung von Frauen um das Dreifache erhöht seit 1920 auf 58 Prozent. 

Die Pandemiepolitik führte dazu größten Rückschlag bei der Erwerbsbeteiligung von Frauen und der Gleichstellung der Geschlechter für a Generation und untergräbt die Sicherheit und Widerstandsfähigkeit von Frauen gegenüber Schocks und die Fähigkeit, bei Bedarf für Gesundheitsdienste zu bezahlen. Ein zu erwartender weiterer Kollaps des Gesundheitssystems bei gleichzeitiger Zunahme von Behinderungen und älteren Menschen lässt darauf schließen, dass in naher Zukunft noch mehr Frauen aus dem Erwerbsleben ausscheiden werden, um (unbezahlte) Pflege- und Hausarbeit zu leisten. 

Die wirtschaftlichen Folgen haben härtere Auswirkungen auf Frauen, die überproportional in Sektoren mit niedrigen Löhnen und den unsichersten Arbeitsplätzen vertreten sind.

Weltweit Frauen 800 Milliarden Dollar an Einkommen verloren und mehr als 64 Millionen Arbeitsplätze im Jahr 2021 verloren, was 5 Prozent der gesamten Arbeitsplätze von Frauen entspricht, während Männer 3.9 Prozent der Arbeitsplätze verloren. Die US IZA vom Oktober 2020 schlug vor, dass Frauen mit 24 Prozent höherer Wahrscheinlichkeit ihren Arbeitsplatz dauerhaft verlieren als Männer und ihr Arbeitseinkommen um 50 Prozent stärker sinken wird als das der Männer. Im Gesundheitswesen selbst, den Bereichen, die ihre Verluste noch wettmachen müssen – Pflegeheime und Langzeitpflege – dominieren die Frauen in der Beschäftigung vollständig. 

Gesundheit ist die größte Ökonomischer Sektor, das weltweit 234 Millionen Menschen beschäftigt, von denen die meisten Frauen Gesundheitsdienste für rund 5 Milliarden Menschen erbringen. Die Gesamtbeschäftigung soll von 13 bis 2021 um 2030 Prozent wachsen, viel schneller als andere Berufe. Es ist Wachstum wird von einer steigenden Zahl älterer Menschen und von der Expansion der globalen Mittelschicht getrieben.

Frauen sind 80 Prozent der Pflegekräfte weltweit und 90 Prozent des Gesundheitspersonals an vorderster Front. Betrachtet man den Beitrag der Frauen zu allen Arten der Versorgung (nicht nur zur Gesundheitsversorgung), steigt der immense Wert der Frauen an 11 Billionen Dollar oder 9 Prozent des globalen BIP (Bruttoinlandsprodukt). Allerdings haben Frauen genug davon, wie in einem früheren Artikel beschrieben wird Großer Rücktritt in einem zusammenbrechenden Gesundheitssystem. 

Mehr als neun von zehn (93 Prozent) Frauen in den letzten zwei Jahren einen Arzt oder Gesundheitsdienstleister aufgesucht haben. Jede vierte (24 Prozent) Frau gibt an, in den vergangenen Monaten Probleme beim Bezahlen von Arztrechnungen gehabt zu haben, und über die Hälfte (57 Prozent) von ihnen gibt an, dass dies zumindest teilweise auf die Covid-Pandemie zurückzuführen sei. Ein großer Anteil der Frauen mit niedrigem Einkommen (9-20 Prozent) gibt an, bei guter oder schlechter Gesundheit zu sein.

Transformative Veränderung für eine gesunde Welt

Die Pandemie bewies die Abhängigkeit einer Gesellschaft von Frauen sowohl an der Front als auch zu Hause, die das Rückgrat der Gesellschaft bilden. Frauen spielen dabei eine entscheidende Rolle überleben und verhindern Naturkrisen und Aufbau starker und widerstandsfähiger Gemeinschaften. In einer gesunden Welt ist es wichtig, dass Frauen gehört werden. 

A Erholung Aus der größten medizinischen Katastrophe der Geschichte ergibt sich eine Chance zur Veränderung volle Teilnahme und dem Beitrag of Frau in bezahlter Arbeit, Entscheidungsfindung und Führung. Die Priorität sind Investitionen in sichere, kosteneffektive Gesundheitssysteme, die die Gesundheit und den sozialen Schutz von Frauen stärken, um Vertrauen, öffentliche Gesundheit und Wirtschaften mit Chancen für alle wieder aufzubauen – und keine Unterbrechungen mehr wie Lockdowns, Masken- und Impfvorschriften, die Frauen so am Boden zerstört haben. 



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Autor

  • Carla Peters

    Carla Peeters ist Gründerin und Geschäftsführerin von COBALA Good Care Feels Better. Sie ist Interims-CEO und strategische Beraterin für mehr Gesundheit und Arbeitsfähigkeit am Arbeitsplatz. Ihre Beiträge konzentrieren sich auf die Schaffung gesunder Organisationen, die Förderung einer besseren Versorgungsqualität und kosteneffizienter Behandlungen, die personalisierte Ernährung und Lebensstil in die Medizin integrieren. Sie erlangte einen Doktortitel in Immunologie an der Medizinischen Fakultät von Utrecht, studierte Molekularwissenschaften an der Wageningen University and Research und absolvierte einen vierjährigen Kurs in Higher Nature Scientific Education mit Spezialisierung auf medizinische Labordiagnostik und -forschung. Sie absolvierte Executive-Programme an der London Business School, INSEAD und der Nyenrode Business School.

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