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Kindergesundheit: In Zahlen

Kindergesundheit: In Zahlen

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Letzten Monat a junger Student am Eton College starb im Alter von 17 Jahren, als er auf den College-Feldern spielte. Leider ist dieses traurige Ereignis kein Einzelfall. In derselben Woche ein anderes junger Fußballspieler brach in drei verschiedenen Weltfußballspielen zusammen. Ein fassungsloser Kommentator sagte: „Bedauerlicherweise kam es im Weltfußball in den letzten Jahren zu so vielen erschütternden Szenen auf dem Spielfeld.“

Untersuchungen sind dringend erforderlich, wenn wir bis 2040 gesunde Generationen hervorbringen wollen. Die in diesem Artikel untersuchten Trends und Beobachtungen für Kinder (0-14 Jahre) bestätigen, dass sich der Gesundheitszustand der jungen Bevölkerung verschlechtert. Leider ist bis jetzt die starker Rückgang Auswirkungen auf das Immunsystem von Kindern erregen nicht die Aufmerksamkeit von Experten und Gesundheitsbehörden. 

Um die Gesundheit von Kindern zu retten, muss dies als Notfall betrachtet werden. Richtlinien für schlecht untersuchte Medikamente oder Impfstoffe mit ernsthaften Risiken für schädliche Nebenwirkungen könnten ausgesetzt werden, bis Sicherheit und Wirksamkeit durch Analysen unabhängiger Parteien nachgewiesen sind. 

Für ein gesundes, ausgeglichenes und wirtschaftlich florierendes Land erzielen Programme, die die Gesundheit von Frauen während der Schwangerschaft und die Gesundheit von Kindern unterstützen, die beste Kapitalrendite.

Erhöhte Sterblichkeit bei Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren

Die neuesten Zahlen zu Trends bei der Übersterblichkeit auf Eurostat, der UKund der US für Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren, wie von Phinance Technologies analysiert, kann nicht länger vernachlässigt werden. 

Phinance Technologies schätzt die Übersterblichkeit um Berechnung von Sterberaten relativ zu einem gegebenen Ausgangswert und nicht durch Veränderungen bei den Todesfällen. Dadurch wird die Genauigkeit der Veränderungen der Sterblichkeit erheblich verbessert. Die Methode 2C, wie sie in den in diesem Artikel vorgestellten Zahlen verwendet wird, schätzt die Übersterblichkeitsrate durch Berechnung relativ zu einem Ausgangswert, der die Fortsetzung eines früheren Trends bei Übersterblichkeit darstellt. Ziel der Analyse ist es, die Genauigkeit der Übersterblichkeit deutlich zu verbessern.

Mehrere in den letzten vier Jahren analysierte Länder haben einen Anstieg der Übersterblichkeit in allen Altersgruppen festgestellt. Darunter sind die Niederlande, die USA, Großbritannien und Bulgarien. Diese sind im Zeitraum 0–14 mit einem bemerkenswerten Anstieg der Übersterblichkeit bei Kindern im Alter von 2021 bis 2023 Jahren konfrontiert. Andererseits wird in Ländern wie Schweden, Dänemark und Belgien eine weitaus geringere oder keine übermäßige Sterblichkeit bei Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren beobachtet.

In Januar 2024 Die Eurostat-Statistiken zur Übersterblichkeit meldeten die höchsten Übersterblichkeitsraten in den Niederlanden, gefolgt von Dänemark. Zehn Länder, darunter Bulgarien, verzeichneten keine zusätzlichen Todesfälle. Die Übersterblichkeit wird in Eurostat-Zahlen als prozentuale Differenz zur durchschnittlichen monatlichen Sterberate 2016–2019 dargestellt (Methode 1).

Ergebnisse zur Übersterblichkeit in den Niederlanden, im Vereinigten Königreich und in den USA 

Die von Phinance Technologies analysierten Datenanalysen zur Übersterblichkeit sind in den Abbildungen (1-5) dargestellt.

Die Niederlande

Abbildung 1A Überzählige Todesfälle für die Altersgruppe 0–14 in den Niederlanden (Methode 2C)
Abbildung 1B Überzählige Todesfälle für die Altersgruppe 10–14 in den Niederlanden (Methode 2C)

Der höchste Trend zu mehr Todesfällen als erwartet wurde für die jüngste Altersgruppe von 0 bis 14 Jahren festgestellt (Abbildung 1A).

Abbildung 1B zeigt, dass die Niederlande mit einem Problem der öffentlichen Gesundheit konfrontiert sind, insbesondere in der Altersgruppe der 10- bis 14-Jährigen, wobei die Zahl der übermäßigen Todesfälle ab 2020 stärker als erwartet ansteigt und im Jahr 60 erstaunliche 2023 % erreicht. In der Altersgruppe der 0- bis 14-Jährigen 2021 Jahre lang wurden in den Jahren 2022 und 2020 weniger Todesfälle beobachtet als im Jahr 2023, aber das Jahr 15 verzeichnete 1 % mehr Todesfälle als erwartet (Abbildung XNUMXA).

Unabhängig von der Analysemethode (1, 2A oder 2C) wurden jeweils alle Datenberechnungsmethoden für die Gruppe 10–14 Jahre verwendet und zeigten einen Trend zu mehr Todesfällen als erwartet in den Jahren ab 2020 bis 2023.

UK

Abbildung 2A: Überzählige Todesfälle für die Altersgruppe 1–14 im Vereinigten Königreich (Methode 2C)
Abbildung 2B: Überzählige Todesfälle für Altersgruppe 0 UK (Methode 2C)

Im UKIm Jahr 22 ist die Zahl der Todesfälle bei den 1- bis 14-Jährigen um erstaunliche 2023 % gestiegen (Abbildung 2A). Im Jahr 2020 gab es 9 % weniger Todesfälle. Im Jahr 2021 gab es 7 % weniger Todesfälle als erwartet. Im Jahr 2022 gab es 16 % mehr Todesfälle und im Jahr 2023 gab es 22 % mehr Todesfälle als erwartet. Zahlen des Office of National Statistics zeigen in allen Altersgruppen etwa 10 % mehr Todesfälle als erwartet.

Das Vereinigte Königreich ist das einzige Land, das ab 0 einen Anstieg von mehr Todesfällen als erwartet bei Neugeborenen im Alter von 1 bis 2021 Jahren meldet, mit 24 % mehr Todesfällen als erwartet im Jahr 2023 (Abbildung 2B). 

Der höchste Anstieg in Kindstod im Zeitraum 2021–2023 wurde im am stärksten benachteiligten Fünftel des Vereinigten Königreichs sowie bei schwarzen, asiatischen und anderen Bevölkerungsgruppen beobachtet.

USA

Abbildung 3: Überzählige Todesfälle für die Altersgruppe 0–24 USA (Methode 2C)

In den USA ist im Zeitraum 0–24 ein Anstieg von mehr Todesfällen als erwartet im Alter von 2020 bis 2023 Jahren zu beobachten (Abbildung 3). Im Vergleich zu anderen Altersgruppen wurde im Jahr 2023 die höchste Zahl an mehr Todesfällen als erwartet in der Altersgruppe der 0-24-Jährigen festgestellt. Leider ist für die USA keine spezifische Analyse 2020–2023 für das Alter von 10–14 Jahren verfügbar. 

Die VAERS-Analyse Update vom 23 zeigten, dass bei Kindern im Alter von 6 Monaten bis 17 Jahren 192 Todesfälle gemeldet wurden, 90,288 Verletzungen gemeldet wurden und 11,160 Kinder sich nicht von ihren Verletzungen erholten. 

Die Analyse der VAERS-Daten zu allen Impftodesfällen von 1988 bis 2021 zeigte, dass die Covid-Impftodesfälle in einem Jahr den Todesfällen durch Covid-Impfungen entsprechen alle anderen Impfstoffe.

Die kürzlich erzwungene Veröffentlichung versteckter CDC-Daten zeigte, dass in allen Altersgruppen Hunderttausende Amerikaner suchte nach einer Covid-19-Impfung medizinische Hilfe. Die Daten zeigten 37,231 gemeldete Todesfälle, 214,906 gemeldete Krankenhauseinweisungen und 1,630,913 Berichte über unerwünschte Ereignisse. und 2.5 Millionen Menschen gaben an, Schulaufgaben oder andere normale Aktivitäten verpassen zu müssen.

Ein Geheimnis

Warum in einigen Ländern bei Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren mehr Todesfälle als erwartet beobachtet werden, während in anderen Ländern weniger Todesfälle als erwartet zu verzeichnen sind, ist immer noch ein Rätsel. 

Im Jahr 2023 verzeichneten westliche „reiche“ Länder mit einem qualifizierten und teuren Gesundheitssystem (die Niederlande) mehr Todesfälle als erwartet, während andere (Belgien) weniger Todesfälle als erwartet bei Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren meldeten (Abbildung 4).

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Figure 4: Kumulierte wöchentliche Übertodesfälle für das Jahr 2023 in Belgien (Methode 2C)

Bulgarien verzeichnet im Zeitraum 0-14-2021 mehr Todesfälle als erwartet bei Kindern im Alter von 2022 bis 2023 Jahren. Der höchste Anstieg an mehr Todesfällen als erwartet für alle Altersgruppen wurde im Jahr 2021 beobachtet (Daten nicht gezeigt).

In der EU Bulgarien ist ein Land mit dem günstigsten Gesundheitssystem und der niedrigsten Lebenserwartung. Bei der älteren Bevölkerung ist die Durchimpfungsrate gegen Covid-19 gering. Allerdings starben im Land im Gegensatz zu allen anderen Altersgruppen im jüngsten Alter von 0 bis 14 Jahren mehr Kinder als erwartet (Abbildung 5). 

Für Kinder unter 18 Monaten gelten Impfungen Alle Tauchgäste müssen eine Tauchversicherung vorweisen, in Bulgarien. Schwere Covid-19-Infektionen in der Altersgruppe 0-14 Jahre sind selten. Die Ursache für mehr Todesfälle als erwartet ist unbekannt.

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Figure 5: Kumulierte wöchentliche Übertodesfälle für das Jahr 2023 in Bulgarien (Methode 2C)

Der Unterschied zwischen den Ländern, dass mehr Kinder sterben als erwartet, muss weiter untersucht werden. Aus ethischer Sicht wird erwartet, dass alle Länder alle Todesfälle an EU-Datenplattformen melden, die offiziell für Statistiken zur Übersterblichkeit und vergleichende Analysen zwischen Ländern verwendet werden. Um künftige öffentliche Gesundheitspolitik zu verbessern, ist es äußerst wichtig, dass genaue und zuverlässige Zahlen und Methoden (Schätzung von Veränderungen der Sterblichkeit) verwendet werden, um daraus Lehren zu ziehen.

Aufgrund der aktuellen Datenlage besteht eine ernstzunehmende Warnung vor einer verheerenden Verschlechterung des Immunsystems von Kindern. Der Anteil immungeschwächter Kinder in der Weltbevölkerung steigt. In Ländern, in denen mehr Kinder sterben als erwartet, haben die Gesundheitsbehörden die Verantwortung, mögliche Ursachen dringend zu untersuchen.

Mehr immungeschwächte Kinder

Die größte Bedrohung für die öffentliche Gesundheit ist kein Virus aber ein geschwächtes Immunsystem, wie in einer Veröffentlichung vom Oktober 2021 erläutert. Leider erlebt man dies heute. 

Niemand kann das leugnen, jung Frau und und Kindern wurden während der Pandemie am härtesten getroffen. 

In den letzten vier Jahren waren Frauen und Kinder mehr Stress, Angst, Einsamkeit und Unruhe, einem erhöhten Gebrauch von Medikamenten (Antidepressiva, Psychopharmaka, NSAID, Antibiotika, Immunsuppressiva, Krebsmedikamente), Armut und Impfungen ausgesetzt.

Schwangere Frauen, Kinder und Jugendliche sind betroffen anfälliger zum Rausch.

Schwangerschaft

Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass die meisten Westlich Die Länder empfahlen drei Impfstoffe für schwangere Frauen: den mRNA-Covid-19-Impfstoff, den DTaP-Impfstoff (ein kombinierter Diphtherie-Tetanus-Pertussis-Impfstoff) und einen Grippeimpfstoff. Im Dezember 2021, Großbritannien priorisiert schwangere Frauen für Covid-19-Impfungen oder Auffrischimpfungen. A Blog Laut GovUK ist es in jedem Stadium der Schwangerschaft in Ordnung, Impfungen durchzuführen. Die Impfstoffe unterliegen strengen Sicherheits- und Wirksamkeitsprüfungen. Am 27. Märzth 2024 beschloss der Gesundheitsbeirat in den Niederlanden, dass es einen Covid-19-Impfstoff für schwangere Frauen gibt nicht mehr zu empfehlen

Langzeitwirkungen sind nicht bekannt. Ergebnisse von klinische Versuche Mit Lipid-Nanopartikeln und Pseudouridin modifizierte mRNA-Covid-19-Impfstoffe bei schwangeren Frauen sind der Öffentlichkeit lange Zeit verborgen geblieben. Erst kürzlich wurden Untersuchungen der vielen Seiten von Pfizer-Dokumente Die vor Gericht veröffentlichten und von Dr. Naomi Wolf und ihrem Team analysierten Untersuchungen haben das Risiko einer Schädigung des menschlichen Körpers und des Fortpflanzungssystems aufgezeigt. A Forschungsbrief veröffentlicht im Amerikanisches Journal für Geburtshilfe und Gynäkologie deutet auf eine transplazentare Übertragung der Covid-19-mRNA nach der Impfung auf Fötus und Baby hin. Zwei Es wurden Studien deuten darauf hin, dass eine Impfung während des ersten Trimesters der Schwangerschaft häufiger zu Entwicklungsproblemen führt als eine Impfung während des dritten Trimesters. Darüber hinaus, mRNA Impfstoffe könnte haben Negativ Nebenwirkungen, die das Risiko unabhängiger Infektionen erhöhen.

Vor kurzem haben Sicherheitsbedenken einem mütterlichen RSV-Impfstoff ein Ende gesetzt Studie. Sie beobachteten 151 weitere Frühgeburten und 10 weitere Todesfälle bei Neugeborenen in der Impfgruppe. Der Gesundheitsrat in den Niederlanden hat gerade empfohlen, alle Kinder durch das nationale Impfprogramm vor RSV zu schützen. Impfung von Schwangere ist eine Möglichkeit, die Kinder zu schützen.

DTaP-Impfungen während der Schwangerschaft gelten als sicher und wirksam für den Fötus und die Mutter, was bei diesen nicht der Fall ist leben gedämpft Impfungen. Allerdings beeinträchtigte eine Studie mit einer azellulären Pertussis-Impfung an Mäusen die zelluläre Immunität zu Bordetella pertussis Infektion bei den Nachkommen. 

Ein mehr als 4,000% Zunahme bei Fehlgeburten wurde festgestellt, als in den Jahren 2009–2010 während der Schwangerschaft sowohl eine Pandemieimpfung (A-H1N1) als auch eine saisonale Grippeimpfung verabreicht wurde. A systematische Überprüfung zur Sicherheit der Influenza-Impfung während der Schwangerschaft kamen zu dem Schluss, dass „Beweise mit sehr geringer Sicherheit darauf hindeuten, dass die saisonale Influenza-Impfung während der Schwangerschaft nicht mit ungünstigen Geburtsergebnissen oder schwerwiegenden nicht geburtshilflichen unerwünschten Ereignissen bei der Mutter verbunden ist.“ Der geringe potenzielle Nutzen (10-60 %) der aktuellen Grippeimpfstoffe wurde bestätigt Warum Grippeimpfungen so oft versagen in Wissenschaft: 'Dieses Impfprogramm basierte auf Annahmen über Annahmen. " 

Darüber hinaus Niederlande 3 von 4 schwangeren Frauen nehmen Medikamente ein, ohne zu wissen, ob die Dosierung der Medikamente während der Schwangerschaft unterschiedlich sein muss. Im April 2024 wurde eine Informationsplattform zur Medikamenteneinnahme in der Schwangerschaft eingerichtet. Kurz- und langfristige Wechselwirkungen von Medikamenten und Impfungen auf Mutter, Fötus und Kind diskutiert in „Der Zusammenbruch von Frauen und Arbeit“ wurden nicht umfassend untersucht. Es wurde eine negative Wechselwirkung von Medikamenten und Covid-mRNA-Impfstoffen auf das menschliche Darmmikrobiom festgestellt.

weltweit

Ein Ungleichgewicht des menschlichen Darmmikrobioms (Darmdysbiose) ist eine optimale Situation für opportunistische pathogene Bakterien sich vermehren und es besteht das Risiko, dass ein maximal tolerierter Toxinspiegel auf den Fötus und das Kind übertragen wird. Der Schaden kann variieren: Infektionskrankheiten, invasive Bakteriämie bis hin zu chronischen Krankheiten, Herz-Kreislauf-Problemen, Krebs, vorzeitigem Altern oder einem plötzlichen Tod.

Ob es einen Zusammenhang zwischen den neuen Covid-19-Impfstoffen und mehr Todesfällen als erwartet bei Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren gibt oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Personalisierte Daten zur Krankengeschichte von Kindern wären hilfreich, um besser zu verstehen, was die letztendlichen Ursachen einer tödlichen Komplikation bei immungeschwächten Erkrankungen sind. 

Ein neuer Artikel aus dem CDC argumentiert, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Impfung und dem plötzlichen Tod junger Menschen gibt. Allerdings ein viel größerer Koreanisch Die Studie ergab, dass 19.8 % aller impfbedingten Myokarditiden schwere impfbedingte Myokarditiden ausmachen. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass der plötzliche Herztod als potenziell tödliche Komplikation der Covid-19-Impfung engmaschig überwacht werden sollte.

Eine selbstberichtete, von Ärzten diagnostizierte Studie in Saudi-Arabien ergab Herzkomplikationen einen Monat bis ein Jahr nach der mRNA-Impfung 27% der Personen, die teilgenommen haben. In einem Japanische StudieNach einer dritten Dosis des mRNA-Lipid-Nanopartikel-Impfstoffs während der Covid-19-Pandemie wurde eine erhöhte altersbereinigte Krebssterblichkeit beobachtet. Eine bevölkerungsbasierte Studie unter dänischen Jugendlichen im Alter von 12 bis 17 Jahren zeigte, dass nach einer mRNA-Covid-Impfung von Pfizer-BioNTech eine Myoperikarditis auftrat häufiger im Vergleich zu US-Berichten. 

Leider in einem Studie mit 29 geimpften Kindern (5-11 Jahre), deutlich reduziert Es wurden Immunreaktionen gegen pathogene Bakterien festgestellt Staphylococcus aureus 28 Tage nach der zweiten Dosis mit Pfizer. 

Es gab Veröffentlichungen, die Support die Empfehlung, dass sowohl Kinder mit einer Grunderkrankung als auch ansonsten gesunde Kinder einen mRNA-Covid-Impfstoff erhalten. Allerdings gibt es auch Publikationen die zu dem Schluss kommen, dass der Nutzen des Covid-19-Impfprogramms für Kinder das Risiko möglicherweise nicht überwiegt.

Letzte Woche sagte ein führender Impfstoffexperte der WHO in einer Klage in Finnland aus. Sie riet von Covid-Impfpässen als Impfstoffen ab hat die Übertragung nicht gestoppt und ein falsches Sicherheitsgefühl vermittelt habe und dass dies im Juni 2021 bekannt gewesen sei. 

Während Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren Anfang 2021 eine langfristige und robuste natürliche Immunität nachgewiesen hatten und bekannt war, dass schwere Infektionen mit dem SARS-CoV-2-Virus sehr selten sind, wurden Kinder in zahlreichen Ländern indirekt zur Impfung gezwungen, um an Schulen teilzunehmen und Sport, Reisen oder Ausgehen.

Die Einführung des Covid-19-mRNA-Impfstoffs bedeutete eine, zwei oder drei zusätzliche Injektionen bei kleinen Kindern zusätzlich zum normalen Impfprogramm für Kinder. Die Anzahl der geimpften Kinder variiert je nach Land. Studien darüber, ob, wann und wie die neuen Impfstoffe am besten in dieses Standardprogramm eingeführt werden könnten, lagen nicht vor oder waren nur unzureichend untersucht.

Darüber hinaus a systematische Überprüfung In Beobachtungsstudien zur Impfung von Kindern wurde festgestellt, dass die Einnahme von DTP mit einem Anstieg der Gesamtmortalität verbunden sein kann. Außerdem ein von Experten begutachteter Artikel über Guinea-Bissau fanden heraus, dass es nach der Einführung von DTP in allen Studien zu einer erhöhten Gesamtmortalität kam. 

Der Artikel, 'Zeit für einen Paradigmenwechsel in der Vakzinologie?, eine offene und transparente Reflexion über das Bestehende Impfparadigma, stellte fest, dass Nicht-Lebendimpfstoffe die Anfälligkeit von Mädchen für nicht verwandte Infektionen erhöhen.

In Niederlande und für UK, Keuchhusten Lungenentzündung ist vor allem in der Altersgruppe der 5- bis 14-Jährigen weit über das Niveau der Vorjahre gestiegen. Im Februar-März 2024 wurde bei 4 Babys Keuchhusten diagnostiziert gestorben in den Niederlanden. In den Vorjahren waren es ein bis zwei Babys pro Jahr.

Bei Kindern im Alter von 0 bis 4 Jahren haben akute Mittelohrentzündungen, akute Infektionen der oberen Atemwege, Gelbsucht und Magen-Darm-Probleme in den letzten zwei Jahren zugenommen. Insgesamt nehmen in vielen Ländern die Erkrankungen bei Kindern zu. Es kann Keuchhusten sein, Hepatitis, Adenovirus, Sonstiges, Masern, Vogel Grippe, oder Krankheit X. Unter den chronischen Krankheiten dürften Angstzustände, Depressionen, chronische Schmerzen, Krebs und Diabetes am stärksten zunehmen.

Leider werden die auf Dashboards präsentierten Daten wie bei Covid-19 hauptsächlich von gefüllt technische Daten von ungenau PCR-Tests. Ein kürzlich vor Gericht in Portugal verhandelter Fall entschied, dass die Ergebnisse eines PCR-Tests ohne Arztbesuch nicht für die Diagnose ausreichen.

Menschen mit immungeschwächten Erkrankungen sind es anfälliger zu einer komplexen Infektion und Entzündung (chronische Erkrankung). Obwohl die Gesamtüberlebensrate der Patienten gestiegen ist, ist Lungenentzündung die häufigste invasive Infektion bei immungeschwächten Patienten und weist weiterhin eine hohe Mortalitäts- und Morbiditätsrate auf. Mögliche Mechanismen Denn wie opportunistische pathogene Bakterien bei einem geschwächten Immunsystem die Oberhand gewinnen, lässt sich mit der dramatischen Verschlechterung des menschlichen Immunsystems erklären.

Die Impfung immungeschwächter Kinder ist nicht ohne Risiko

Immungeschwächte Personen entwickeln möglicherweise keine so starke Immunantwort wie gesunde Personen. Während der Pandemie wurden für immungeschwächte Personen mehrere Auffrischungsdosen empfohlen, was möglicherweise dazu geführt hat, dass die Dosis erhöht wurde höheres Risiko bei Durchbruchsinfektionen, bei denen sie trotz Auffrischungsimpfungen an Covid-19 erkranken. 

Jüngste Untersuchungen haben gezeigt, dass Mehrfachdosen von mRNA-Covid-19-Impfstoffen zu höheren Spiegeln von IgG4-Antikörpern oder einer beeinträchtigten Aktivierung von CD4+- und CD8+-T-Zellen führen können. Ein geschwächtes Immunsystem wird anfälliger für Infektionen und Entzündungen.

Leider mangelt es an verlässlichen Informationen aus Langzeitstudien zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit wiederholter Auffrischungsdosen bei Risikopopulationen. Auch für gesunde Menschen wiederholte Impfungen mit dem Lipid-Nanopartikel N1 Methylpseudouridin mRNA könnte zu einer Beeinträchtigung des Immunsystems und einem höheren Risiko für Krebs oder Infektionskrankheiten geführt haben.

Insgesamt waren die langfristigen Auswirkungen von Impfprogrammen für Kinder auf immungeschwächte, unterernährte Kinder zurückzuführen schlecht studiert. Auch wenn keine Infektion vorliegt, liegt im Allgemeinen eine Unterernährung vor entzündungsfördernd Krankheit.

Seit der Einführung des azellulären Pertussis-Impfstoffs ist bekannt, dass die Zahl der gemeldeten Pertussis-Fälle in Ländern mit hohem Einkommen trotz einer weit verbreiteten Impfrate gestiegen ist hat, mit einem charakteristischen Höhepunkt alle 2-5 Jahre. 

Es lohnt sich, über die Aussage nachzudenken, dass Keuchhusten aufgrund eines Rückgangs zunimmt Impfschutz. Nach der dritten bis fünften Injektion des DTaP-Impfstoffs wurde eine Beeinträchtigung des Immunsystems beobachtet. 

Darüber hinaus haben viele Studien gezeigt, dass der Impfstoff gegen die azelluläre Pertussis-Untereinheit die Übertragung nicht stoppt. Geimpfte Kinder bzw immunisierte gesunde Erwachsene kann eine große Anzahl von tragen Bordetella pertussis Kolonien. Trotzdem, Experten und Politiker plädieren für eine obligatorische DTaP-Impfung, um eine Übertragung zu verhindern. Impfung Werbekampagnen Um die Impfungen für Kinder zu stärken, sind sie wieder da.

Länder können DTaP-Impfstoffe mit unterschiedlichen Formulierungen, Entgiftungsmethoden und Dosen verwenden und sie können sich in den Schemata für die Impfprogramme für Kinder unterscheiden, was sich auf die Immunogenität und Nebenwirkungen auswirken kann. Zum Beispiel ein entgiftetes Pertussis-Toxin Der Impfstoff wird seit mehr als fünfzehn Jahren von Dänemark und Schweden zur Vorbeugung von Keuchhusten eingesetzt, was zu einer niedrigen Kindersterblichkeit führt. Beide Länder waren zu Beginn der Pandemie vorsichtig bei der Impfung gesunder Kinder mit Covid-19-mRNA-Impfstoffen und verzeichneten in der jungen Altersgruppe nur geringe bis keine übermäßigen Todesfälle. 

Die Reihenfolge der Injektionen verschiedener Impfstoffe oder der an einem Tag verabreichten Impfstoffe kann bei gesunden Kindern einen anderen Einfluss haben als bei Kindern mit einer Erkrankung. Lokale und demografische Faktoren können Sicherheits- und Wirksamkeitsmuster sowie die Entscheidungsfindung und ein differenziertes Verständnis darüber beeinflussen, wie die Interventionen die Homöostase des Körpers beeinflussen.

Ein Risiko für ein geschwächtes Immunsystem und eine Darmdysbiose besteht in der Verschlimmerung der Toxinproduktion opportunistischer pathogener Bakterien wie z Bordetella pertussis und Streptococcus pneumoniae. Besonders bei Babys besteht das größte Risiko für schwere Erkrankungen und plötzlichen Tod. 

In den Atemwegen von Patienten und Säuglingen mit bestätigter Pertussis wurden mehrere pathogene Viren, darunter Adenoviren, Rhinoviren und Influenza, nachgewiesen. Pertussis-Toxin unterdrücken darf die frühe angeborene Wirtsreaktion, die zur Kontrolle einer Virusinfektion erforderlich ist. Intakt und ausgewogene Darmmikrobiota hemmt die Besiedlung von Bordetella pertussis in der Lunge. 

Es gibt viel zu lernen von a traditionelle Lebensweise mit weniger chemisch-therapeutischen Eingriffen. Amish-Kinder scheinen weniger anfällig für Infektionen und Allergien zu sein.

Es müssen bessere Strategien oder Therapeutika entwickelt werden, um Krankheiten bei Kindern zu lindern.

Stoppen Sie die Manie, lassen Sie die Kinder spielen

Ohne eine Änderung der Politik ist kein Rückgang der rasant steigenden Krankheitszahlen bei Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren und eine Wende zu weniger Todesfällen zu erwarten. 

Es ist Zeit zum Nachdenken für jeden, der Nachrichtenkanäle verfolgt oder verbreitet Anzeigen, sonst werden wir einen anderen erleiden Manie und Ära von Politisierte Wissenschaft angetrieben von den gleichen Fehlern, die bereits dramatisch sind Geschädigten mit uns auf. 

Japan hat gelernt und hat sich umgedreht um die Gesundheit von Kindern zu schützen, die körperliche Autonomie zu schützen und eine florierende Wirtschaft aufzubauen.

Die Strategie, immer wieder chemische Eingriffe vorzunehmen, ist nicht ohne Risiken. Es ist nicht immer bekannt, ob ein Kind immungeschwächt ist und das Risiko eines falschen Eingriffs zur falschen Zeit besteht, der sich zu einer schweren Krankheit entwickeln oder tödlich enden könnte. Nuancen, Dialog und gemeinsame Entscheidungsfindung können eine Möglichkeit sein, das Vertrauen wiederherzustellen. 

Die Menschheit hat die Wahl, schwangere Frauen und Kinder mit erschwinglicher, hochwertiger, traditioneller und nahrhafter Nahrung zu unterstützen und die Kinder spielen zu lassen.



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Autor

  • Carla Peters

    Carla Peeters ist Gründerin und Geschäftsführerin von COBALA Good Care Feels Better. Sie ist Interims-CEO und strategische Beraterin für mehr Gesundheit und Arbeitsfähigkeit am Arbeitsplatz. Ihre Beiträge konzentrieren sich auf die Schaffung gesunder Organisationen, die Förderung einer besseren Versorgungsqualität und kosteneffizienter Behandlungen, die personalisierte Ernährung und Lebensstil in die Medizin integrieren. Sie erlangte einen Doktortitel in Immunologie an der Medizinischen Fakultät von Utrecht, studierte Molekularwissenschaften an der Wageningen University and Research und absolvierte einen vierjährigen Kurs in Higher Nature Scientific Education mit Spezialisierung auf medizinische Labordiagnostik und -forschung. Sie absolvierte Executive-Programme an der London Business School, INSEAD und der Nyenrode Business School.

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