Kinderlaborratten – Brownstone Institute

Kinderlaborratten

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„Mami, kann ich eine Covid-Laborratte sein?“

Das ist eine Bitte, die die meisten Eltern nie hören werden, und es ist eine Bitte, die nur sehr wenige Eltern jemals hören wollen würden.

Aber im Gegensatz zu dem typischeren „Kann ich ein Pony haben?“ Wenn Sie einen Antrag stellen, Ihr Kind als Testperson für eine Covid-Impfung zuzulassen, kann dieser Antrag tatsächlich im ganzen Land bewilligt werden.

Derzeit führt Pfizer/BioNTech beispielsweise eine laufende klinische Studie durch, um die Wirksamkeit seiner Impfungen zu testen (Bei der Impfung handelt es sich nicht um einen Impfstoff, da sie nicht die Ansteckung oder Übertragung des Virus verhindert, wie dies bei typischen Impfstoffen der Fall ist) über Kinder. 

Pfizer hat Radio- und andere Anzeigen geschaltet, in denen nach Testpersonen gesucht wird. So beschreiben sie die Studie auf ihrem Website „Einschreibung von Kindern im Alter von 6 bis 23 Monaten für eine COVID-19-Impfstoffstudie“:

Diese Studie wird uns dabei helfen, herauszufinden, wie gut unser aktualisierter COVID-19-Impfstoff bei Babys und Kleinkindern wirkt, die zuvor nicht geimpft wurden, und zu sehen, ob die Anzahl der empfohlenen Dosen möglicherweise für Kinder unter 5 Jahren reduziert werden kann von der US-amerikanischen Food and Drug Administration für Kinder ab 6 Monaten zugelassen. Es soll vor der neueren COVID-19-Variante namens XBB.1.5 schützen.

Das Unternehmen führt ähnliche Studien auch für ältere Kinder und natürlich Erwachsene durch.

Klinische Studien zu Arzneimitteln und Verfahren, an denen Kinder beteiligt sind, sind nicht grundsätzlich falsch und werden fast täglich auf der ganzen Welt sicher durchgeführt.

Aber dieser Covid-Prozess sticht aus mehreren Gründen heraus.

Erstens sind an der Studie nur Kinder beteiligt, die noch nie zuvor eine Covid-Impfung erhalten haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Elternteil, der sich von vornherein geweigert hat, seinen Kindern die Impfung zu verabreichen, sagt: „Wir haben uns entschieden, die Impfungen für unsere Kinder nicht zu bekommen, aber experimentieren Sie gerne mit den Mitteln, die wir zuvor abgelehnt haben.“ 

Mit anderen Worten: Wenn Eltern ihrem Kind vorher kein Eis mit Aluminiumfoliengeschmack gegeben haben, ist es höchst unwahrscheinlich, dass sie ihrem Kind eine experimentelle Version von Eis mit Aluminiumfoliengeschmack geben würden, selbst wenn Sie dafür bezahlt hätten (die Testversion ist im Lieferumfang enthalten). bestimmte Vergütungsverlockungen – Pfizer hat auf eine Anfrage nicht genau geantwortet, was sie in dieser Studie sind, obwohl der Branchendurchschnitt darauf hindeutet, dass die Bezahlung zwischen einigen hundert und einigen tausend Dollar liegen würde.

Zweitens gibt es die Frage der „informierten Einwilligung“. Eine Versuchsperson muss ihre Zustimmung freiwillig erteilen, über etwaige Risiken aufgeklärt werden und die gesamte Situation verstehen. Offensichtlich können Neunmonatskinder das nicht. 

Es ist völlig legal, dass Eltern ihre „informierte Einwilligung“ geben, aber hier kommen wir zum dritten Problem: der Risiko-Nutzen-Frage.

Während der Pandemie (Anfang 2020 bis Mai 2023) gab es beispielsweise in Kalifornien 41 Covid-Todesfälle bei Kindern unter fünf Jahren. Diese Zahl unterscheidet nicht zwischen „mit Covid gestorben“ oder „an Covid gestorben“; Das ist eine Debatte, die weiterhin im ganzen Land tobt und vorerst beiseite gelegt werden soll.

Jeder Tod eines Kindes ist eine Tragödie und dieser Artikel soll diese Tatsache nicht schmälern. Im Allgemeinen war es jedoch überhaupt nicht wahrscheinlich, dass Kinder während der Pandemie an Covid erkrankten oder gar daran starben.

Während der Pandemie gab es in Kalifornien etwa (gleitender Durchschnitt) 2.4 Millionen (etwa 6 % der Gesamtbevölkerung) unter fünf Jahren, und in dieser Altersgruppe wurden etwa 385,000 Fälle von Covid gemeldet.

Derzeit haben etwa 3.2 % der kalifornischen Kinder unter fünf Jahren die letzte Impfung erhalten. Das entspricht dem Bundesdurchschnitt. Interessant ist, dass von den 70,817 Kindern, die im Bundesstaat geimpft wurden, 41,224 in der Bay Area leben. Mit anderen Worten: In der Bay Area leben 20 % der Bevölkerung des Staates, aber 57 % der „geimpften“ Kleinkinder und Babys des Staates. Aber denken Sie niemals, dass die Politik nichts mit den Covid-Protokollen zu tun hat.

Während der Pandemie lag die Gesamtwahrscheinlichkeit, dass ein Kind an/mit Covid stirbt, bei etwa 1 zu 60,000; Bei den über 75-Jährigen – etwa 6.5 ​​% der Bevölkerung oder 2.7 Millionen – gab es etwa 51,000 mit/durch Covid-Todesfälle, also etwa 1 von 50.

Das Risiko ist offensichtlich sehr unterschiedlich je nach Alter und allgemeinem Gesundheitszustand.

Angesichts des relativen Risikos, durch Covid geschädigt zu werden, müssen die Risiken der Covid-Impfung selbst sorgfältig abgewogen werden – Hinweis: Kein Kind in der Studie erhält zu Vergleichszwecken ein Placebo.

Die Covid-Impfungen waren in der Allgemeinbevölkerung tatsächlich der Fall hatte erhebliche Nebenwirkungen und verursachte eine Reihe von Todesfällen. Obwohl diese Zahlen nicht nach Alter aufgeschlüsselt sind, gab es im gleichen Zeitraum 640 Todesfälle und 89,000 „Nebenwirkungen“ (viel mehr als nur einen schmerzenden Arm) bei den Kaliforniern.

Im gleichen Zeitraum starben bei allen anderen Impfungen zusammen 66 Menschen und bei 14,000 traten meldepflichtige „Nebenwirkungen“ auf. (Hinweis: Die Zahlen stammen aus dem „Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfstoffen“ der CDC, einem Tool, das jahrzehntelang als Frühwarngerät diente … das heißt, bis die Zahlen der Covid-Probleme zu hoch wurden.)

Damit liegt die allgemeine Wahrscheinlichkeit, dass einer Person nach einer Covid-Impfung etwas Schlimmes passiert, bei etwa 1 zu 1,000, und einige Studien haben gezeigt, dass sie bei 1 zu 800 liegt. Mit anderen Worten: Das Risiko durch die Impfung scheint das Risiko zu überwiegen von Covid selbst um den Faktor 60.

Unter Berufung auf die Ungewissheit des Nutzens sollte auch beachtet werden, dass die Europäische Union die Impfung überhaupt nicht (mit geringfügigen Ausnahmen) für die unter Fünfjährigen zugelassen hat und zögerlich war, sie für die unter 18-Jährigen zuzulassen.

Offensichtlich überwiegt sozusagen das Risiko den Nutzen, und es ist unklar – da Pfizer keine Auskunfts-/Kommentaranfrage beantwortet hat (siehe Fragen unten) –, ob Eltern diese Zahlen bei der Entscheidung, ihr Kind in einer Schule anzumelden, mitgeteilt werden experimentelles Arzneimittelprogramm.

Erwachsene berechnen ständig Risiko und Ertrag – von „Kann ich das Licht anmachen, bevor es rot wird?“ zu „Soll ich diesen Löwen necken?“ Aber ein sieben Monate altes Kind ist dazu einfach nicht in der Lage, und obwohl bestimmte klinische Studien ernsthafte Hoffnung wecken und für die Gesellschaft als Ganzes wichtig sind, bekommen Kinder eine solche Studie für eine so begrenzte Belohnung nur sehr, sehr, sehr selten allein ernsthaft an Covid leiden – erscheint zweifelhaft.

Mit anderen Worten: Wenn Sie ein neues Malariamedikament testen wollten, würden Sie dies nicht an den Weihnachtswichteln am Nordpol tun, weil es dort keine Mücken gibt, die jemanden infizieren könnten.

Laut dem Belmont-Bericht, der Ende der 1970er Jahre grundlegende Standards für klinische Studien am Menschen festlegte (es handelte sich um eine Reaktion der Regierung auf die Schrecken der …) CDCs eigene „Tuskegee-Syphilis-Studie“) Einer der drei Kernstandards zur Rechtfertigung klinischer Studientests ist „Wohltätigkeit“.

Mit anderen Worten: Es besteht die Verpflichtung, Personen vor Schaden zu schützen Maximierung des erwarteten Nutzens und Minimierung möglicher Risiken und Schäden.

Diese Risiko-Nutzen-Rechnung ändert sich offensichtlich im Hinblick auf andere weitaus häufigere Kinderkrankheiten, wodurch die Teilnahme an diesen Studien möglicherweise weitaus „wohltätiger“ wird.

Aber im Fall von Covid stellt sich die Frage: Wie sind die erwarteten Vorteile sozusagen maximal?

„Sehr sehr minimal und das ist das Problem“, sagte Dr. Clayton Baker, ehemaliger klinischer außerordentlicher Professor für medizinische Geisteswissenschaften und Bioethik an der Universität von Rochester.

„Angesichts der tatsächlichen und bekannten Schadensrisiken (einschließlich Myokarditis und Tod) und angesichts des funktionell Nullpotenzials für einen Nutzen (da [Covid] bei Kindern allgemein mild verläuft), ist das Risiko-Nutzen-Verhältnis für [Covid] „mRNA-Injektionen bei Kindern sind unendlich schlimm“, sagte Baker. „Es gibt keinerlei ethischen Grund, klinische Studien mit diesen Produkten bei Kindern fortzusetzen, und alle derartigen Studien sollten gestoppt werden.“

Wenn ich darüber nachdenke, besorgen Sie dem Kind vielleicht stattdessen einfach das Pony.

Hier ist ein Link zu einer laufenden Covid-Studie für Kinder mit einer praktischen Karte, damit Sie einen Standort in Ihrer Nähe (hauptsächlich Bay Area) finden können: Eine Studie, um mehr über variantenadaptierte COVID-19-RNA-Impfstoffkandidaten bei gesunden Kindern zu erfahren

Für klinische Studien im Allgemeinen können Sie nachsehen hier für eine, an der Sie vielleicht teilnehmen möchten:

Nach klinischen Studien rund um Covid können Sie suchen hier

Wie oben erwähnt, sind hier die Fragen aufgeführt, auf die Pfizer nicht geantwortet hat:

-Wie wird die Einwilligung nach Aufklärung genau gehandhabt? Ich gehe davon aus, dass ein Elternteil/Erziehungsberechtigter diese Einwilligung erteilen kann?

-Führen (oder haben) Sie Versuche mit bereits geimpften Kindern durch?

-Welche Kinder-/Jugendversuche wurden in der Vergangenheit durchgeführt und welche Ergebnisse erzielten sie?

-Wie hoch ist die Entschädigung?

-Haben frühere Studien schlüssig gezeigt, dass der Impfstoff den Schweregrad von Covid bei Kindern lindert?

-Wann und auf welche Weise hat die FDA diesen Versuch genehmigt?

-Wann rechnen Sie mit dem Abschluss des Prozesses?

- Zielt dieser Versuch darauf ab, eine „Booster“-Impfung zu testen oder eine neue Variante abzudecken?

- Hatte ein Kind in einer durchgeführten Studie eine signifikante und schwerwiegende Reaktion, die einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machte und/oder zum Tod führte?

-Es scheint, dass einer der Punkte der Studie darin besteht, herauszufinden, wie die Anzahl der Dosen reduziert und die Wirksamkeit überprüft werden kann. Ist das korrekt?

-Wie viele Kinder – landesweit und speziell in Kalifornien – haben sich bisher für die Studie angemeldet bzw. diese durchlaufen?

-Was sind die Unterschiede zwischen Studien mit Kindern und solchen mit Erwachsenen?

-Wird Pfizer jedes Mal Versuche durchführen, wenn eine neue Variante des Impfstoffs auf den Markt kommt?

Wiederveröffentlicht von der Autorin Substack



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Autor

  • Thomas Buckley

    Thomas Buckley ist der ehemalige Bürgermeister von Lake Elsinore, Kalifornien. ein Senior Fellow am California Policy Center und ein ehemaliger Zeitungsreporter. Derzeit ist er Betreiber einer kleinen Kommunikations- und Planungsberatung und kann direkt unter planbuckley@gmail.com erreicht werden. Weitere Informationen zu seiner Arbeit finden Sie auf seiner Substack-Seite.

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