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Impfstoffe

Lösungen für Impfprobleme in zehn Sätzen

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Der unkritische, blinde Glaube an Impfstoffe ist die überragende heilige Kuh der modernen Medizin. (Zufälligerweise handelt es sich dabei auch um die herausragende Cash-Cow.) Es handelt sich eher um einen quasi-religiösen, dogmatischen Überzeugungsartikel als um eine fundierte wissenschaftliche Theorie oder ein empirisch fundiertes klinisches Gebot.

Impfstoffe sind seit ihrer Einführung vor Jahrhunderten umstritten. Erst in der jüngsten Geschichte gab es in der medizinischen Einrichtung eine strikt durchgesetzte Glaubenslehre, dass Impfstoffe einhellig als „sicher und wirksam“ angesehen werden müssen, ohne dass Fragen gestellt werden.

Noch neuer ist die Praxis, jeden, der diese Doktrin in Frage stellt, als Ketzer zu beschimpfen und zu brandmarken: als „Impfgegner“. Laut dem Merriam-Webster-Wörterbuch ist das tatsächlich der Fall früheste bekannte Verwendung Dieser mittlerweile allgegenwärtige Beiname wurde erst im Jahr 2001 verwendet. 

Der religiöse Glaube hat ein enormes Potenzial zum Guten in der Gesellschaft, aber wenn er fälschlicherweise als Wissenschaft dargestellt wird, ist seine Erfolgsbilanz miserabel und tödlich. „Sicher und wirksam“ ist keine wissenschaftliche Abkürzung oder gar ein Werbeslogan; es ist ein Mantra. „Anti-Vaxxer“ ist keine Personenkategorie, sondern ein Vorwurf der Ketzerei. Und so wie Impfstoffkritiker Ketzer sind, so sind auch die Hohepriester der Impfstoffe, die Faucis der Welt, die Menschen, die nach ihren eigenen Worten „die Wissenschaft repräsentieren“, Fanatiker.

Klingt das für Sie wirklich nach Wissenschaft? Galileo, Semmelweis und einige andere mögen anderer Meinung sein.

Jeder ehrliche Mensch, der die COVID-19-Ära in den Vereinigten Staaten miterlebt hat, wird anerkennen, dass das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste (HHS) mit seiner langen „Alphabetsuppe“ an Behörden (CDC, NIH (mit NIAID), FDA (mit CBER) usw. usw.) in einer Zeit intensiver öffentlicher Angst das „sichere und wirksame“ Mantra in Bezug auf die COVID-19-Impfstoffe gefördert und wiederholt hat. 

Jeder ehrliche Mensch wird auch anerkennen, dass die Mainstream-Medien das „sichere und wirksame“ Mantra eifrig wiederholten und verstärkten und die Angst schürten, während sie gleichzeitig rücksichtslos jeden angriffen, der dasselbe Dogma in Frage stellte, und ihn als „Impfgegner“ oder manchmal sogar als „Mörder“ bezeichnete.

Die gigantischen finanziellen Anreize und anderen Verflechtungen dieser mächtigen Unternehmen mit den Impfstoffherstellern wurden kaum oder gar nicht erwähnt, ebenso wenig die Billionen von Dollar, die damit verbunden sind. 

Religiöse Dogmen, insbesondere solche, die von mächtigen Kräften unter extremen Bedingungen unermüdlich eingeprägt werden, sind schwer zu entkommen.

Den Lesern, die vielleicht Menschen kennen, die in dem starren, dogmatischen Glauben an die Unfehlbarkeit von Impfstoffen gefangen sind, biete ich die folgenden 10 Sätze an.

Teilen Sie sie mit Freunden, Familie und Kollegen, die das Impfdogma scheinbar nicht überdenken können, insbesondere mit denen, die die aktuellen Impfpläne unkritisch sehen. Bitten Sie sie, jeden der folgenden 10 Sätze einzeln sorgfältig zu lesen und sich zu fragen: Erscheint mir dieser Satz wahr oder falsch? Wenn es falsch erscheint, Auf welcher Basis Glaube ich, dass es falsch ist? Fahren Sie dann mit dem nächsten fort und machen Sie dasselbe.

(Einige der Sätze sind komplex, aber ich bin zuversichtlich, dass ein intelligenter Laie sie alle verstehen kann.)

Wenn sie mit allen 10 Sätzen fertig sind, ermutigen Sie Ihre Freunde, sich selbst zu fragen: 

  • Glauben sie wirklich, dass jedes Kind in den Vereinigten Staaten vor seinem 20. Lebensjahr 18 oder mehr verschiedene Impfungen erhalten sollte? 
  • Sollten Impfungen jemals vorgeschrieben werden? 
  • Sollten wir als gebildete, freie Gesellschaft nicht systematisch die offiziellen Impfempfehlungen überprüfen und sie, wie wir es mit Omas überfüllter Pillendose tun würden, auf das wirklich notwendige Minimum reduzieren?
  • Sollten wir nicht die Autonomie der Patienten über ihren eigenen Körper bekräftigen?

Hier ist das Problem mit Impfstoffen in 10 Sätzen:

  1. Wie „Antibiotika“ sind „Impfstoffe“ eine große und vielfältige Klasse von Arzneimitteln, und wie bei allen großen Arzneimittelklassen wirken die verschiedenen Produkte dieser Klasse nach unterschiedlichen Mechanismen. Einige sind recht wirksam, während andere unwirksam sind, einige sind einigermaßen sicher für den angemessenen menschlichen Gebrauch, während andere mit Nebenwirkungen und Toxizitäten behaftet sind. Daher ist die Annahme, dass jede große Arzneimittelklasse – einschließlich Impfstoffe – kategorisch „sicher und wirksam“ sei, naiv, unlogisch, falsch und gefährlich.
  1. Während das volle Ausmaß der Impfstofftoxizität unbestimmt ist, ist es eine historische Tatsache, dass sich zahlreiche Impfstoffe aufgrund mehrerer pathophysiologischer Mechanismen als hochtoxisch und sogar tödlich für Patienten erwiesen haben, darunter: a) direkte Kontamination des Impfstoffs (z. B Cutter-Vorfall), b) Krankheit, die durch eine unbeabsichtigte, pathologische Immunantwort auf den Impfstoff verursacht wird (z. B. Guillain-Barré-Syndrom, verursacht durch Schweinegrippe-Impfstoff), c) unbeabsichtigte Ansteckung und/oder Übertragung der Krankheit, die der Impfstoff verhindern soll, durch den Impfstoff selbst verursacht (z. B. der aktuelle orale Polio-Impfstoff) und d) Impfstofftoxizität unbekannter oder ungewisser Ursache (z. B Darminvagination mit der Rotavirus-Impfung und tödliche Blutgerinnsel mit dem Johnson & Johnson COVID-19-Impfstoff).
  1. Tatsächlich ist die bekannte Toxizität von Impfstoffen so gut belegt, dass ein Bundesgesetz verabschiedet wurde – das National Childhood Vaccine Injury Act (NCVIA) von 1986 (42 USC §§ 300aa-1 bis 300aa-34) wurde verabschiedet, um Impfstoffhersteller ausdrücklich von der Produkthaftung zu befreien, basierend auf dem Rechtsgrundsatz, dass Impfstoffe „unvermeidlich unsicher" Produkte.
  1. Seit dem NCVIA-Gesetz von 1986, das Impfstoffhersteller vor Haftung schützt, ist die Zahl der auf dem Markt befindlichen Impfstoffe sowie die Zahl der Impfstoffe, die den CDC-Impfplänen hinzugefügt wurden, dramatisch gestiegen, wobei die Zahl der Impfstoffe im CDC-Impfplan für Kinder und Jugendliche von XNUMX angestiegen ist 7 in 1986 zu 21 in 2023
  1. Von den 21 Impfstoffen auf der CDC 2023 Impfplan für Kinder und JugendlicheAllerdings ist nur eine kleine Minderheit (z. B. Masern, Mumps, Röteln, Varizellen und HiB) in der Lage, eine echte Herdenimmunität zu gewährleisten, eine Tatsache, die die allgemeinen, bevölkerungsbezogenen Argumente für die Vorschrift der anderen Impfungen, die die beträchtliche Mehrheit der Impfstoffe auf dem Impfplan ausmachen, zunichte macht.
  1. Die Pharmaindustrie hat durch die Finanzierung anderer Unternehmen ein nahezu unvorstellbares Maß an Medienkontrolle, institutionellem Einfluss und regulatorischer Vereinnahmung erreicht, da sie a) die größte Branchenlobby in Washington, D.C., b) die zweitgrößte Branche der TV-Werbung, c) eine wichtige persönliche Einnahmequelle für hochrangige Bürokraten der „Alphabetsuppe“-Agentur des HHS, von denen viele Patent- und Lizenzrechte an pharmazeutischen Produkten besitzen, d) a Hauptfinanzierer von einflussreichen Ärzteorganisationen (z. B. der American Academy of Pediatrics und renommierten medizinischen Fachzeitschriften usw.), die sich für die vergütungsbasierte Förderung praktizierender Ärzte einsetzen, die häufig Geldprämien für hohe Impfraten in ihren Patientengruppen erhalten.
  1. Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe wurden a) viel schneller und mit viel weniger Tests als alle anderen Impfstoffe auf dem Markt entwickelt und der Öffentlichkeit verabreicht, b) unter einer Notfallgenehmigung, c) unter Verwendung einer technologischen Plattform, die noch nie zuvor kommerziell genutzt wurde, und obwohl die Berichte über impfstoffbedingte Todesfälle und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse viel häufiger als bei herkömmlichen Impfstoffen generiert wurden und obwohl sie in mehreren anderen entwickelten Ländern vom pädiatrischen Markt genommen wurden, wurden die COVID-19-mRNA-Impfstoffe bereits auf die CDC Child and Adol gebracht Etwas mehr als zwei Jahre nach ihrer Einführung in die Öffentlichkeit wurde der erste Impfplan eingeführt.
  1. Es gab keine systematische öffentliche Buchführung der CDC (oder einer der HHS-Behörden) dafür mehr als 35,000 meldeten Todesfälle im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung und mehr als 1,500,000 meldeten unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung Bis zum 7. Juli 2023 wurden diese Impfstoffe dem CDC-eigenen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet, und auch nicht die entsprechenden Zahlen von Todesfällen und unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit COVID-Impfungen, die an Eudravigilance (das Äquivalent der Europäischen Union zu VAERS) gemeldet wurden, auch wenn die CDC diese Impfstoffe weiterhin stark für den Einsatz bewirbt, einschließlich der Aufnahme in den CDC-Impfplan für Kinder und Jugendliche.
  1. Durch die Kennzeichnung der neuartigen COVID-mRNA-Produkte als „Impfstoffe“ wurde die Definition des Begriffs „Impfstoff“ so erweitert, dass praktisch jedes Medikament, das eine Immunantwort gegen eine Krankheit auslöst, nun als „Impfstoff“ bezeichnet werden kann, wodurch Pharmaunternehmen in einem bisher unvorstellbaren Ausmaß vor der Haftung nach dem National Childhood Vaccine Injury Act von 1986 geschützt werden.
  1. Impfvorschriften zwingen die Bürger somit dazu, sich medizinischen Behandlungen zu unterziehen, a) die nach Bundesrecht als „unvermeidbar unsicher“ gelten, b) die weil Sie sind unvermeidlich unsicher, ihre Hersteller sind durch Bundesgesetz vor der Haftung für Schäden geschützt, die den Bürgern zugefügt werden, c) deren Hersteller und Regierungsbehörden dennoch öffentlich als „sicher und wirksam“ werben, was in direktem Widerspruch zu ihrem rechtlichen Status als „unvermeidlich unsicher“ steht, und d) deren Zahl in den letzten Jahrzehnten enorm zugenommen hat und die sich mit der mRNA-Technologie und einer erweiterten Definition des Begriffs „Impfstoff“ in Zukunft noch schneller vermehren werden.

Ich hoffe, dass diese 10 Sätze den Unüberzeugten helfen werden, das zentrale Dogma rund um Impfstoffe zu überdenken. Als Gesellschaft müssen wir den Glaubensartikel zurückweisen, dass Impfstoffe grundsätzlich „sicher und wirksam“ seien. 

Impfstoffe sollten aufgrund ihrer zwangsläufig unsicheren Natur NIEMALS vorgeschrieben werden, und eine gründliche, produktbezogene Bilanzierung der einzelnen Impfstoffe muss außerhalb von Regierungsbehörden erfolgen.

Wie können wir das erreichen?

Bitte verzeihen Sie mir, wenn Sie dachten, ich wäre fertig. Ich habe 10 weitere Sätze, in denen ich meine Lösungsvorschläge für das Problem mit Impfstoffen aufliste. Ich bitte Sie, auch diese durchzuarbeiten. Die meisten davon sind kürzer als die ersten 10. Vielen Dank.

Ein Lösungsvorschlag für das Problem mit Impfstoffen in 10 (mehr) Sätzen:

  1. Der National Childhood Vaccine Injury Act (NCVIA) von 1986 (42 USC §§ 300aa-1 bis 300aa-34) sollte aufgehoben werden, wodurch Impfstoffe wieder denselben Haftungsstatus erhalten wie andere Medikamente. 
  1. Es sollte ein Bundesgesetz verabschiedet werden, das die Vorschrift jeglicher Impfungen auf allen Regierungsebenen verbietet.
  1. Es sollte ein Bundesgesetz verabschiedet werden, das jegliche Direktwerbung für verschreibungspflichtige Medikamente beim Verbraucher verbietet.
  1. Es sollte ein Bundesgesetz verabschiedet werden, das jegliche Zusammenarbeit zwischen den „Alphabetsuppen“-Behörden des Ministeriums für Gesundheit und Soziale Dienste (FDA, CDC, NIH usw.) und entweder dem Verteidigungsministerium (US-Armee, DARPA usw.) oder den Bundesnachrichtendiensten (CIA, DHS usw.) im Hinblick auf die Impfstoffentwicklung oder die Impfstoffverteilung an die Öffentlichkeit verbietet.
  1. Es sollte ein Bundesgesetz verabschiedet werden, das es allen in den HHS-Behörden tätigen Personen verbietet, aus Impfstoffen einen persönlichen finanziellen Nutzen zu ziehen, einschließlich des Erwerbs und Besitzes von Patenten oder Lizenzgebühren, und die Beamten dieser Behörden sollten verpflichtet werden, einen Amtseid zu leisten, keinen Profit aus Produkten zu ziehen, die sie genehmigen, regulieren oder über die sie die Öffentlichkeit informieren.
  1. Es sollte eine gründliche und öffentliche Untersuchung, gegebenenfalls einschließlich strafrechtlicher Verfolgung, bezüglich der wichtigsten (öffentlichen und privaten) Akteure durchgeführt werden, die an der Entwicklung, Vermarktung, Herstellung, dem Verkauf und der Verabreichung der COVID-19-mRNA-Impfstoffe beteiligt sind, und im Anschluss an die Untersuchung sollte es eine entsprechende Reform innerhalb der HHS-Behörden geben.
  1. Detaillierte, unabhängige Überprüfungen im Cochrane-Stil jedes Impfstoffs auf den CDC-Impfplänen sollten durchgeführt und veröffentlicht werden, und Wissenschaftler mit finanziellen Interessen innerhalb der Pharmaindustrie sollten diese Überprüfungen nicht durchführen.
  1. Detaillierte, unabhängige Überprüfungen aller Berichte des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) im Zusammenhang mit den COVID-19-mRNA-Impfstoffen sollten durchgeführt und veröffentlicht werden, und es sollten entsprechende Reformen des VAERS vorgenommen werden.
  1. Es sollte eine detaillierte Überprüfung der Geldströme im Zusammenhang mit Programmen aus der COVID-Ära, einschließlich Operation Warp Speed ​​und dem Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security (CARES) Act, durch den Kongress durchgeführt werden, wobei der Schwerpunkt auf Betrug und Missbrauch auf allen Ebenen liegen sollte, einschließlich der Art und Weise, wie private Unternehmen wie Pfizer und Moderna so enorm von steuerfinanzierten Initiativen profitierten.
  1. Es sollte eine offene, öffentliche Diskussion und Debatte über die angemessene Rolle von Impfstoffen für die öffentliche Gesundheit geführt werden, die unter anderem a) eine kritische Überprüfung des aktuellen medizinischen Dogmas zu Impfstoffen, b) eine Darstellung der Fehler, Missbräuche und potenziellen Lehren aus der COVID-19-Ära und c) eine gründliche Diskussion der unbestreitbaren Konflikte zwischen der öffentlichen Gesundheit, wie sie jetzt praktiziert wird, und den grundlegenden Bürgerrechten der Bürger umfasst.

Das aktuelle Dogma des medizinischen Establishments zu Impfstoffen („sicher und wirksam“, keine Fragen werden gestellt) und der entsprechende Katechismus (die ständig erweiterten Impfpläne) bedürfen dringend einer Reform. Ich schlage vor, dass wir mit den oben genannten Schritten beginnen.

Reformatoren sind keine Ketzer, obwohl sie von mächtigen Personen, die sich Reformen widersetzen, häufig als solche bezeichnet werden. Ich für meinen Teil bin kein Ketzer und auch kein „Impfgegner“. Ich möchte das Baby nicht mit dem Bade ausschütten. Das Problem ist, wenn man sich die Impfpläne genau ansieht, stellt sich heraus, dass es viel mehr Badewasser und viel weniger Babys gibt als angekündigt.

Es ist an der Zeit, dass der medizinische Beruf und die Gesellschaft als Ganzes bei diesem Thema aus dem dunklen Zeitalter herauskommen. Es ist Zeit für eine offene, direkte Neubewertung der Impfstoffe und ihrer Rolle für die öffentliche Gesundheit.



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Autor

  • Clayton J. Baker, MD

    CJ Baker, MD ist ein Arzt für Innere Medizin mit einem Vierteljahrhundert Erfahrung in der klinischen Praxis. Er hatte zahlreiche akademische medizinische Anstellungen inne und seine Arbeiten wurden in vielen Fachzeitschriften veröffentlicht, darunter im Journal of the American Medical Association und im New England Journal of Medicine. Von 2012 bis 2018 war er Clinical Associate Professor für Medizinische Geisteswissenschaften und Bioethik an der University of Rochester.

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