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Nicht 14 Millionen Leben gerettet, aber über 17 Millionen Tote

Nicht 14 Millionen Leben gerettet, aber über 17 Millionen Tote

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Lancet Infectious Diseases muss dieses grundlegend falsche „peer-reviewte“ Manuskript zurückziehen. Doch was passiert, wenn ein Nobelpreis aufgrund schlechter Daten verliehen wird?
CORRELATION Research in the Public Interest ist eine eingetragene gemeinnützige Gesellschaft mit Sitz in Ottawa, Kanada. https://www.internationalcovidsummit.com/
https://correlation-canada.org/

Dennis Rancourt

Denis hat einen Doktortitel in Physik (1984, University of Toronto), ist ehemaliger ordentlicher Professor (University of Ottawa) und hat über hundert Artikel in führenden Wissenschaftszeitschriften veröffentlicht. Denis‘ Berichte und Artikel finden Sie auf seiner Website unter denisrancourt.ca.


Denis Rancourt

Alle Todesursachen weltweit und in Rumänien

Okay, ich werde über etwas ganz anderes sprechen. Ich werde über die Gesamtmortalität sprechen. Ich werde mir keine Sorgen darüber machen, was den Tod verursacht hat. Wir werden nur die Todesfälle zählen. Und ich werde Ihnen auch Daten für Rumänien zeigen. Und alle Grafiken und Ergebnisse, die ich präsentieren werde, sind in mehreren wissenschaftlichen Berichten enthalten, die ich selbst und meine Mitarbeiter in den letzten drei oder mehr Jahren geschrieben haben. Und sie sind auf dieser Website zu finden, die wissenschaftlichen Berichte. Und das sind meine wichtigsten Mitarbeiter bei der Erforschung der Gesamtmortalität. Und zwei davon sind hier bei uns im Raum. Sie kommen aus Prag. Und noch ein Ort, von dem ich ihnen gesagt habe, dass ich den Namen nicht vergessen würde, und das habe ich einfach getan, das tut mir leid, Jérémie.

(01:05):

Deshalb möchte ich mit der historischen Aufzeichnung beginnen, fast 1900. Ich zeige einige Daten ab 1900. Wenn Sie möchten, beginne ich wirklich mit dem Beginn von Covid. Nun zur Gesamtmortalität, Sie zählen nur die Todesfälle. Und das ist in Frankreich ab 1946, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg, der Fall. Und was man überall auf der Nordhalbkugel sieht, ist, dass die Sterblichkeit höher ist, im Winter größer ist und im Sommer sinkt. Es gibt also ein saisonales Muster, das sehr regelmäßig ist.

Denis Rancourt (00:11):

Dies ist seit mehr als hundert Jahren bekannt. Und ich würde behaupten, dass es nicht vollständig verstanden wird. Ich würde behaupten, dass es noch lange nicht vollständig verstanden ist, aber so sieht das Muster pro Monat aus. Wir betrachten also die Sterblichkeit pro Monat in Frankreich. Und wenn man in Frankreich nach Jahr und Zyklus jeden Winter von Sommer zu Sommer integriert, sieht das so aus. Es kann also zu einem intensiven Winter kommen, gefolgt von einem tieferen Winter und so weiter. Und das Muster sieht so aus.

(02:17):

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs ist die Sterblichkeit auf Bevölkerungsbasis also weitgehend zurückgegangen. Und normalerweise stirbt 1 % der Bevölkerung in einem bestimmten Jahr. Das ist also die Art von Daten, mit denen wir uns befassen werden. Und das letzte Jahr ist das erste Jahr der sogenannten Pandemie. Und wenn wir jetzt in die USA gehen, um ein weiteres Beispiel zu nennen, kann ich die Gesamtmortalität ermitteln. Dies gilt nun für eine bestimmte Altersgruppe pro Jahr. Dabei handelt es sich um die Altersgruppe der 15- bis 24-Jährigen. Und ich habe mich in Mann und Frau getrennt.

Da haben Sie also die beiden Farben. Und diese Grafik ermöglicht es uns zu veranschaulichen, was Sie sehen können, wenn Sie die Sterblichkeit messen, was eine schwierige Zahl ist. Niemand kann Ihnen sagen, dass die Regierung die Todesfälle nicht korrekt gezählt hat, weil sie die Zählung der Todesfälle sehr ernst nimmt und es sich um einen legalistischen Prozess handelt. Das sind also harte Daten. Und das sehen Sie.

(03:18):

Sie sehen, dass es im Jahr 1918 ein Ereignis gab, das von der CDC aufgedeckt und Spanische Grippe genannt wurde. Ich weiß, und es gibt mehrere wissenschaftliche Artikel, die belegen, dass es sich hierbei nicht um eine virale Atemwegserkrankung handelte. Bei diesem enormen Höhepunkt der Sterblichkeit starb niemand über 50 Jahre. In diesem Höhepunkt starben nur junge Erwachsene sowie Familien und Jugendliche. Und die Reichen sind in dieser Zeit nicht gestorben. Das war also 1918.

Und dann gibt es in den Vereinigten Staaten etwas, das man die Weltwirtschaftskrise nennt. Ein gewaltiger wirtschaftlicher Zusammenbruch, gefolgt von einem wirtschaftsbedingten „Dust Bowl“, der teilweise eine Umweltkatastrophe darstellte. Und das waren die großen Nöte, die jüngsten Nöte in den USA. Und man kann dort die Sterblichkeit sowohl bei Männern als auch bei Frauen in diesen Zeiträumen sehen. Dann sehen Sie im Zweiten Weltkrieg, dass Männer eine Sterblichkeit haben, Frauen dagegen nicht. Und ich denke, wir alle verstehen, warum. Und in der Zeit des Vietnamkrieges kann man sehen, dass die Sterblichkeitsrate der Männer stark ansteigt. Das sieht man an der Gesamtmortalität.

(04:30):

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich die Gesamtmortalität in mehr als hundert Ländern auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis ausführlich untersucht habe, und zwar sehr detailliert nach Zeiteinheit, nach Woche, nach Tag, nach Monat, nach Altersgruppe. nach Geschlecht. Und ich kann Ihnen sagen, dass das Einzige, was Sie in den Gesamtmortalitätsdaten sehen können, die folgenden Dinge sind. Saisonale Schwankungen, wie ich erklärt habe. Ein Maximum im Winter und auf der Südhalbkugel ist es umgekehrt. Ihr Winter ist unser Sommer. Dann ist die Sterblichkeitsrate am höchsten. In der Äquatorregion gibt es keine saisonalen Schwankungen in der Sterblichkeit. Es gibt keine Spitzen, es ist eine flache Linie. Es gibt also saisonale Schwankungen, die den Hemisphären folgen.

Sie können Kriege sehen, wie ich bereits erwähnt habe. Man kann wirtschaftliche Zusammenbrüche sehen, riesige wirtschaftliche Zusammenbrüche, die sich auf die Bevölkerung auswirken. Man kann sommerliche Hitzewellen in nördlichen Breiten beobachten, die es nicht gewohnt sind, im Sommer sehr heiße Perioden zu haben, die Menschen töten, manchmal weil sie die Treppe hinunterfallen, wenn es wirklich heiß ist, aber es tötet Menschen. Und man kann bei einer dieser Hitzeperioden einen Höhepunkt beobachten, der etwa eine Woche anhält.

(05:44):

Sie können Erdbeben sehen. Sofort sieht man das Erdbeben. Menschen werden von Gebäuden erdrückt. Sie zählen die Toten und sehen einen Höhepunkt aufgrund von Erdbeben. Aber wir sehen oder entdecken keine der von der CDC behaupteten Pandemien, die in den Jahren 1957, 58, 68 oder 2009 aufgetreten sind. Diese Pandemien, diese sogenannten Pandemien, führen nicht zu einer nachweisbaren übermäßigen Gesamtmortalität in jeder Gerichtsbarkeit und/oder auf irgendeine Weise. Für diese sogenannten Pandemien sind weder auf nationaler noch auf staatlicher Ebene übermäßige Todesfälle festzustellen. Sie haben also keine übermäßigen Todesfälle verursacht, was auch immer sie sein mögen. Und dann haben Sie ... Ich habe 1918 erklärt.

Dann haben wir die Covid-Zeit. Und in der Covid-Zeit kam es zu einem gewaltigen Übergriff. Es gab viele, vielschichtige Angriffe gegen Menschen, gefährdete Menschen in vielen verschiedenen Gerichtsbarkeiten. Je nachdem, was der Staat getan hat, bevor er die Impfstoffe eingeführt hat, werde ich auch über die Impfstoffe sprechen. Aber je nachdem, was die Staaten taten, führten sie zu einer übermäßigen Sterblichkeit, manchmal sogar in enormen Mengen. Und ich zeige Ihnen Beispiele dafür.

(07:00):

Zunächst möchte ich Ihnen sagen, dass im Rahmen der Propaganda, dass der Nobelpreis für diesen sogenannten Impfstoff verliehen wurde, einfach gesellschaftlich etwas passiert. Und ich möchte Ihnen zeigen, wie absurd das ist, denn alle Politiker, die dies unterstützten, behaupteten, dass Dutzende Millionen Leben durch den Impfstoff gerettet wurden, diesen magischen Impfstoff, für den wir den Nobelpreis verliehen hatten.

Nun, wir haben uns das angeschaut, wir haben uns die Grundlage für diese Behauptung angesehen, und die Grundlage für die Behauptung ist ein Artikel, der in erschienen ist Lancet Infectious Diseases im Jahr 2022 von Watson et al. Und sie behaupten, dass zwischen 14 und 19 Millionen Leben gerettet wurden. Also haben wir als Physiker, als Wissenschaftler gesagt: „Okay, wenn Sie das behaupten, lassen Sie uns einmal berechnen und sehen, wie das auf der Skala der Gesamtmortalität im Zeitverlauf aussehen würde.“

(07:54):

Also fangen wir irgendwo an und gehen nach Kanada, wo wir den saisonalen Zyklus sehen. Das ist also die Gesamtmortalität auf einer Skala, die bei Null beginnt. Und schauen wir uns die saisonalen Schwankungen an. Diese vertikale Linie ist die Erklärung der Pandemie. Der allererste Höhepunkt, den Sie dort in Blau sehen, ist, dass in Kanada ältere Menschen und gefährdete Menschen in Krankenhäusern und Pflegeheimen wegen der aggressiven Erstbehandlungen getötet werden, weil sie wegen dieser sogenannten Pandemie besorgt waren.

Und das geschah in vielen Hotspots in westlichen Ländern, aber in keinem der osteuropäischen Länder oder in Russland. Je nach Land und je nachdem, was sie getan haben, ist das die Sache. Das ist in Deutschland nicht passiert, wo sie das nicht getan haben. Okay. Dann machen wir weiter und bringen die Impfstoffe ein und sie behaupten, dass dieser Impfstoff, also die Anzahl der Impfstoffe, diese graue Kurve sei. Das sind die kumulierten Impfstoffdosen, die in Kanada verabreicht werden.

(08:56):

Und was Sie sehen, ist, dass sie behaupten: „Gott sei Dank haben wir damals die Impfstoffe eingeführt, denn sonst hätten wir dort die Sterblichkeitsrate in Rot gehabt.“ Sie behaupten, dass ihre Impfstoffe uns vor der von ihnen berechneten roten Sterblichkeit bewahrt haben. Sie behaupten, dass es eine Sterblichkeit gegeben hätte, wie wir sie noch nie in der Geschichte einer menschlichen Gesellschaft gesehen haben.

Und Gott sei Dank kam dieser Impfstoff genau zu dem Zeitpunkt, als es diese unglaubliche Sterblichkeit gegeben hätte, und hat uns gerettet und die Sterblichkeit im Wesentlichen auf das gleiche Niveau gesenkt, das wir immer hatten. Genau das hat der Impfstoff bewirkt. Nicht auf halber Höhe, nicht irgendwo dazwischen, sondern einfach zum Absturz gebracht. Das ist die Magie des Impfstoffs, die durch die Magie mathematischer Modelle erklärt wird, die von aufgekauften Wissenschaftlern geschrieben wurden, die für aufgekaufte Politiker arbeiten. Es ist also nicht wahr. Der Impfstoff hat keine Leben gerettet.

(09:50):

Tatsächlich, und ich werde es Rumänien zeigen. Ich werde einige Folien überspringen. Das ist wieder Kanada. Aber anstatt die rohe Gesamtmortalität anzuzeigen, haben wir die Mortalität korrigiert, um nur den Überschuss der Sterblichkeit anzuzeigen. Daher haben Sie bis zur Pandemie eine flache Basislinie und können dann die Überschüsse sehen, die zu verschiedenen Zeiten auftreten, je nachdem, was die Regierung vorgibt Hat gemacht. Und wieder die Kurve der vorhergesagten geretteten Leben.

Jetzt können wir dies in den Vereinigten Staaten tun. Die Vereinigten Staaten waren ein Land, in dem es gesundheitlich viel mehr gefährdete Menschen gab als in Kanada, und sie wurden sehr aggressiv behandelt. Wenn Sie so wollen, weist die Grundlinie der übermäßigen Gesamtmortalität in Blau enorme Merkmale auf, die Sie in Kanada nicht sehen. Und das ist ein sehr seltsamer Virus, mit dem wir es hier zu tun haben, weil er einen Pass trägt. Es weigerte sich, von den USA nach Kanada zu gelangen, obwohl es Tausende von Kilometern von den beiden größten Austauschpartnern des Kontinents entfernt liegt.

(11:01):

Der Impfstoff überschritt keine Grenzen. Nach Deutschland gelangte es zunächst nicht. Wenn wir Karten der Intensität der Übersterblichkeit zeichnen, sehen wir, dass der Impfstoff je nach Gerichtsbarkeit bestimmte Pässe hat. Mit anderen Worten: Es handelte sich nicht um eine sich ausbreitende virale Atemwegserkrankung. Unsere Schlussfolgerung aus der Untersuchung der Gesamtmortalität – ich sage Ihnen unsere Schlussfolgerung, bevor wir dazu kommen – ist, dass es Daten gibt. Diese harten Daten widersprechen der Vorstellung, dass es einen besonders virulenten Krankheitserreger gab, der auf den Planeten kam und sich ausbreitete und das verursachte von selbst Chaos.

Stattdessen sehen wir, dass überall dort, wo es eine übermäßige Sterblichkeit gibt, dies anhand der unglaublich aggressiven Behandlungen und der Impfstoffe verstanden werden kann, die wir quantifizieren können. Ich habe Ihnen die Schlussfolgerung im Voraus mitgeteilt, ich überspringe ein wenig, aber egal. So sieht Europa aus, über ganz Europa bzw. die Länder, die wir hier einbeziehen konnten. Es sieht ganz ähnlich aus wie in den USA, die Situation in den USA.

(12:06):

Jetzt zeige ich Ihnen Rumänien. In Rumänien gibt es zu Beginn direkt nach Bekanntwerden der Pandemie keine übermäßige Sterblichkeit, was lediglich ein Merkmal von Hotspots in den westeuropäischen Ländern ist. Doch dann beginnt ein massiver Überschuss. Wir werden noch ein bisschen darüber reden, weil wir nicht … Ich fange an, es zu verstehen, wenn ich mit Leuten spreche, die mehr über Rumänien wissen. Und dann werden die Impfstoffe eingeführt. Und ich weiß, dass Rumänen vielleicht nicht so oft geimpft wurden wie andere, aber dennoch wird in diesem theoretischen Artikel behauptet, dass die Übersterblichkeit die rote Linie erreicht hätte, wenn es die Impfstoffe nicht gegeben hätte.

Aber was ich sehe, wenn ich mir dieses Muster ansehe, ist, dass es einen Höhepunkt genau dann gibt, wenn man mit der Einführung der Impfstoffe beginnt, dann gibt es einen wirklich großen Höhepunkt, wenn man sie wieder einführt, und dann sieht man, dass der letzte Höhepunkt direkt mit der Auffrischungsimpfung zusammenhängt Dosen, die uns gegeben werden. Deshalb werde ich am Ende des Vortrags näher darauf eingehen, wenn ich über Rumänien spreche.

(13:11):

Kommen wir also zurück zur Gesamtmortalität, nicht zu diesem theoretischen Redline-Zeug dessen, was uns Theoretiker erzählen, sondern zurück zu den harten Daten: So sieht es in den Vereinigten Staaten aus. Unten sehen Sie also die monatliche Gesamtmortalität. In jedem Diagramm befindet sich die vertikale Linie, die die Ankündigung der Pandemie anzeigt. Und mysteriöserweise gibt es bei der Ankündigung der Pandemie gleichzeitig Hotspots an Hotspots auf der ganzen Welt, an denen es diesen enormen anfänglichen Höhepunkt der Sterblichkeit gibt. Ich war der Erste, der darüber einen Artikel schrieb und darauf hinwies, dass Viren normalerweise keine politischen Anweisungen befolgen, und das tun sie auch nicht, also muss es etwas anderes sein. Und es gibt auch keine Beweise dafür, dass es in diesem Feature zu einer Verbreitung kam.

(13:58):

Dies geschieht beispielsweise synchron auf der gesamten Nordhalbkugel. Und es gibt keine Beweise dafür, dass es sich dann verbreitet hat. Es war örtlich begrenzt, es blieb dort und war hauptsächlich auf extrem aggressive medizinische Behandlungen zurückzuführen, denn den Ärzteteams wurde gesagt und propagiert, dass es dieses schreckliche, bösartige Ding gäbe, das gerade über uns herfallen würde. Und jetzt haben wir gerade verkündet, dass es eine Pandemie ist. Sie hatten also die Erlaubnis, jede mögliche Hilfe auszuprobieren, und manchmal verschreiben sie zu viel. Sie betäuben Menschen mit mechanischen Beatmungsgeräten, eine schreckliche Sache.

Und die Orte, die dies am aggressivsten taten, diese Behandlungen, und das können wir unseren Daten entnehmen, hatten die größten Spitzenwerte dieser Art. Norditalien und sogar Stockholm schützten vor allem ältere Menschen, und es gab einen solchen Höhepunkt. Und New York City ist offensichtlich bekannt. Dies ist also hauptsächlich der Höhepunkt in New York City, den Sie hier in den US-Daten sehen. Dann ist die Kurve in der Mitte wieder die Gesamtmortalität, aber jetzt in der Woche eine feinere zeitliche Auflösung. So können Sie mehr Details sehen. Und die Kurve oben ist eine Vergrößerung davon.

(15:12):

Und was man zum ersten Mal in der aufgezeichneten Geschichte der USA und der Sterblichkeitsgeschichte sieht, sind Spitzenwerte, die in den Vereinigten Staaten im Hochsommer auftreten. Unerhört. Und so habe ich dort schwarze Punkte angebracht, um sie zu zeigen. Der erste Fall ereignete sich zu einer Zeit, als sie wirklich gegen arme Menschen vorgingen, die in den sehr heißen Südstaaten lebten. Und die integrierte Sterblichkeit dafür korreliert mit Armut. Wenn man arm war, ist man damals gestorben. Wenn nicht, bist du nicht gestorben. Und dann haben sie sich um die Impfstoffe gekümmert.

Und der sommerliche Höhepunkt, den man bei der Einführung des Impfstoffs dort erreicht, ist das, was sie Impfgerechtigkeit nannten, was bedeutete, dass sie Tausende von Menschen in den USA anheuerten, um alle zu impfen, die noch nicht geimpft waren, die Widerstand leisteten oder weit davon entfernt waren weg in einem Pflegeheim. Und sie gingen aggressiv vor und impften all diese Leute. Es wurde von Gates und all diesen Leuten finanziert und sie führten dort zu diesem enormen Höhepunkt der Sterblichkeit in den USA. So sieht also die US-Sterblichkeit in jüngster Zeit bei Covid aus.

(16:19):

Wenn Sie sich die aktuelle Sterblichkeit in den USA nach Altersgruppen ansehen, können Sie sehen, dass die Altersgruppen dort, null bis 24 Jahre, 25 bis 44 Jahre usw., vor der Impfung den prozentualen Anstieg der Übersterblichkeit, ausgedrückt als Prozentsatz des Ausgangswerts, sehen Sterblichkeit für die Altersgruppe, sieht oben so aus. Und im Impfzeitraum verändert sich die Altersstruktur der Sterblichkeit dramatisch und verschiebt sich hin zu jüngeren Personen. Das bedeutet nicht, dass quantitativ gesehen nicht die älteren Menschen sterben würden.

Die meisten Todesfälle ereignen sich erwartungsgemäß bei älteren Menschen, werden jedoch als Prozentsatz des Ausgangswerts ausgedrückt. In dieser Hinsicht verlagert es sich also auf jüngere Menschen. Und in den USA korreliert die gesamte Übersterblichkeit im gesamten COVID-Zeitraum perfekt mit der Armut im Bundesstaat für die 50 Bundesstaaten der Vereinigten Staaten. So einen starken Zusammenhang werden Sie in der Sozialwissenschaft nie sehen. Es ist sehr selten.

(17:20):

Und es handelt sich nicht nur um eine starke Korrelation, wir nennen es auch ... Technisch gesehen spricht man von einer sehr guten Korrelation, wenn es sich um diesen Wert des Korrelationskoeffizienten handelt. Und es geht durch den Ursprung, was bedeutet, dass es nicht nur eine Korrelation, sondern eine Proportionalität ist. Je armer es in dem Staat gab, desto mehr Menschen starben in diesem Staat. Direkt proportional. Das sagt Ihnen also ... Das ist eine weitere Sache, die Viren nicht tun. Sie entscheiden sich nicht dafür, nur arme Menschen zu töten. Das passiert nicht. Das ist kein Zeichen einer Virusinfektion. Unser Modell dessen, was in den meisten Gerichtsbarkeiten, die wir gesehen haben, zur Sterblichkeit geführt hat, ist also das folgende Modell.

Wir betonen die Literatur … Nun, da ist zunächst einmal das, was die Regierungen getan haben. Die sozioökonomischen Auswirkungen. Viele Menschen verloren ihren Arbeitsplatz, ihre sozialen Kontakte, ihre regelmäßigen Aktivitäten und ihre Stellung in der Gesellschaft. Der damit verbundene unglaubliche Stress. Es gab Regulierungsvorschriften aller Art. Auf die Menschen wurde institutioneller Druck ausgeübt. Es gab alle möglichen Bedingungen, die Sie kennen.

(18:30):

Und in einigen Ländern war es viel gewalttätiger als in anderen. In Peru stellten sie 10,000 ein … Sie riefen sofort 10,000 Militärreservisten herbei, um alle Menschen zu finden, die positiv auf Covid getestet wurden, und sie aus ihren Familien herauszuholen, egal wie alt sie waren, und sie zu isolieren. Aufgrund dieser Praxis ist die Sterblichkeitsrate in Peru enorm hoch. Es gab also Aggression. Es verursachte psychischen Stress und soziale Isolation. Und wissenschaftlich ist bekannt, dass dies das Immunsystem dramatisch schwächt. Das ist sehr gut etabliert. Es ist ein ganzes Gebiet der Wissenschaft, diesen Zusammenhang mit Stress zu untersuchen.

Daher ist das Immunsystem geschwächt und Sie sind anfälliger für jede Art von Infektion. Und wenn in einer großen Bevölkerung die Immunität geschwächt ist, ist die Lunge eines der Organe, das am anfälligsten für eine sofortige Infektion ist, weil Sie bereits ein ganzes Ökosystem von Bakterien und allem in Ihrem eigenen Mund und in Ihren Atemwegen und vielen anderen haben Diese können für Ihre Lunge ziemlich gefährlich werden. Man bekommt also eine bakterielle Lungenentzündung.

(19:45):

Und meine Zeit ist abgelaufen und ich bin noch nicht einmal zu den Impfstoffen oder Rumänien gekommen. Ich zeige Ihnen also nur die Rumänien-Daten. Okay. Das sind also noch einmal Jahre der Arbeit, mehr als 30 wissenschaftliche Berichte über die Wissenschaft im Zusammenhang mit Covid, die Sie auf meinen verschiedenen Websites, auf unseren Websites und auf der Website, die ich gegeben habe, finden konnten. Und wenn wir uns das ansehen, dann beweisen wir, dass die Impfstoffe tatsächlich zum Tod geführt haben, nämlich dass jedes Mal, wenn man eine Dosis verabreichte, sofort eine erhöhte Sterblichkeitsrate auftrat. Das ist also der Fall in Israel. Also Dosen eins und zwei, dann die erste Auffrischimpfung, die zweite Auffrischimpfung und so weiter. Und Sie können es nach Altersgruppe machen, so wie wir es hier machen. Man beginnt mit den Ältesten und geht dann nach Alter zurück.

(20:32):

Und was Sie feststellen, ist, dass die Toxizität des Impfstoffs je nach Alter zunimmt, weil wir verstehen, dass der Impfstoff eine toxische Substanz ist, auf die jeder Mensch anders reagiert, genau wie in der Toxikologie, dass es bei der Verabreichung höherer Dosen anders ist gefährlicher, weil die ersten Dosen Schäden verursachen. Neben der hohen Altersabhängigkeit werden hier alle Grundsätze der Toxikologie beachtet. Wir haben also festgestellt, dass die Toxizität des Impfstoffs pro Dosis exponentiell zunimmt. Und die Verdoppelungszeit beträgt je nach Alter vier oder fünf Jahre. Das Risiko, an einer Injektion zu sterben, verdoppelt sich also im Alter von vier bis fünf Jahren.

(21:14):

Wenn Sie beispielsweise in Israel über 80 Jahre alt sind, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bei einer Infektion sterben, bei fast einem Prozent, in anderen Ländern ist sie höher. Wir haben uns also Peru angeschaut. Dort kann man den enormen Höhepunkt sehen, der auf den Einmarsch des Militärs zurückzuführen ist. Hier handelt es sich um die Altersgruppe der über 1-Jährigen. Sie können sehen, wie die Dosen ausgerollt werden. Die farbige gibt die vierte Dosis und die damit verbundenen Spitzenwerte an. Und dann verfolgen wir es als Funktion des Alters bis ganz nach unten. Wir haben viele gute Daten.

(21:49):

Und dann zeichnen wir grafisch auf, was in Peru passiert ist, und das Gleiche können wir auch für Chile machen. Und wir sehen, dass diese vier in beiden Ländern diesen exponentiellen Anstieg bewirkten, immer im gleichen Zeitraum der Verdoppelung, vier oder fünf Jahre. Und hier bei den über 20-Jährigen kommt es auf einen Todesfall pro 90 Injektionen. Im Hinblick auf die Gesamtmortalität waren es also die älteren Menschen, die am meisten durch die Impfstoffe getötet wurden. Natürlich erlitten die Jungen den Tod und alle möglichen schrecklichen Nebenwirkungen und so weiter. Aber was die Sterblichkeit angeht, sind die älteren Menschen die große Gruppe der Sterbenden, die zur übermäßigen Sterblichkeit beitrug.

(22:28):

Und das sind die Schlussfolgerungen zu Impfstoffen. Anhand dieser Arbeit können wir also berechnen, wie viele Menschen weltweit gestorben wären, wenn man bedenkt, dass wir inzwischen so viele Länder untersucht haben und festgestellt haben, dass 17 Millionen Menschen auf dem Planeten durch die Impfstoffe getötet wurden. Das ist unsere Nummer. Und ich werde diesen Summer ignorieren, weil ich Ihnen Rumänien zeigen möchte. Dies sind die Daten für Rumänien nach Altersgruppen. Dies ist der Zusammenhang zwischen der Einführung von Impfstoffen in Dunkelblau und diesen enormen Spitzen der Übersterblichkeit in Rumänien.

Es gibt keinen anfänglichen Höhepunkt, wie man ihn in den westlichen Ländern sieht. Es gibt dieses mit dem Fragezeichen, über das wir Hypothesen haben, und etwas sehr Schreckliches ist in Rumänien passiert, um das zu erklären. Wir haben Ideen dazu. Und dann gibt es noch die Todesfälle durch die Impfung, und der letzte ist die Auffrischungsimpfung. Und so haben wir in Rumänien eine vorläufige Analyse dieser Auffrischungsimpfung durchgeführt, und sie ist tödlich. Bei den über 10-Jährigen in Rumänien kommt es durch die Auffrischungsimpfungen zu einem Todesfall pro fünf oder zehn Injektionen. Das ist unsere Schlussfolgerung, eine vorläufige Schlussfolgerung zu den rumänischen Daten. Und das ist mein Fazit mit dem Vortrag. Und das ist es.

(23:42):

Ich kann es dir geben. Oder es war tatsächlich die letzte Folie, die ich vergessen habe zu zeigen. Aber nein, das kann kompliziert sein. Ich weiß nicht... Oh, ist es jetzt an? Nein, nein, das ist nicht möglich, denke ich. Korrelation-kanada.org. Wenn Sie auf dieser Website recherchieren, am Ende der Forschung, gibt es von Experten begutachtete Arbeiten, es gibt wissenschaftliche Berichte und es gibt einige erstaunliche Arbeiten, auch theoretische Arbeiten, die zum Beispiel beweisen ... Ich werde Ihnen das sagen weil es zu wichtig ist.

Sie müssen diese Papiere durchsehen. Wir haben bewiesen, dass man, wenn man die theoretische Epidemiologie, wie sie von Regierungen verwendet wurde, akzeptiert, zeigen kann, dass das Schlimmste, was man tun kann, wenn man ältere Menschen schützen will, darin besteht, sie in Pflegeheimen und in ihren Häusern zu isolieren. Es ist absolut das, was Infektionen und Todesfälle maximiert. Und wir haben gezeigt, dass es sich nun um eine von Experten begutachtete und akzeptierte Arbeit handelt, und wir haben gezeigt, dass dies im Allgemeinen für ältere Menschen gilt.

(25:43):

Deshalb haben die Regierungen gesagt, dass wir ältere Menschen schützen müssen, indem wir sie isolieren und verhindern, dass sie sich anstecken. Und wir haben mithilfe standardmäßiger epidemiologischer Modelle mit allen möglichen Parametern bewiesen, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Regierung hat also wirklich gelogen. Sie sollten es besser wissen. Diese Modelle gibt es schon seit einem Jahrzehnt. Das ist also nur ein weiteres Beispiel für die Arbeit, die wir leisten. Es gibt viele verschiedene Dinge, die wir während Covid getan haben, wenn Sie diese Website studieren möchten.

Wiederveröffentlicht von der Autorin Substack



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Autor

  • Robert Malone

    Robert W. Malone ist Arzt und Biochemiker. Seine Arbeit konzentriert sich auf mRNA-Technologie, Pharmazeutika und Forschung zur Wiederverwendung von Arzneimitteln. Sie finden ihn unter Substack und getr

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