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Der Tennessee-Kampf um den Impfstoff-Lysenkoismus – Brownstone Institute

Der Tennessee-Kampf um den Impfstoff-Lysenkoismus

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[Dieser Artikel wurde gemeinsam mit John Drummond verfasst.]

Trofim Lysenko glaubten, dass erworbene Merkmale vererbt würden, behaupteten, dass die Vererbung durch „Erziehung“ von Pflanzen verändert werden könne, und leugneten die Existenz von Genen. Lysenko wurde von Stalin und den Eliten der Kommunistischen Partei der Sowjetunion unterstützt und gestärkt. Wie ironisch in a 1948-Aufsatz in Der Philadelphia Inquirer,

Professor TD Lysenko, stellvertretender Vorsitzender der Akademie der Wissenschaften der Sowjetunion und Träger des Lenin-Ordens, ist jedem Wissenschaftler auf dem Gebiet der Genetik weit voraus. Er ist tatsächlich der einzige Wissenschaftler, der jemals Wachstomaten aus einer gewöhnlichen Rebe angebaut hat.

Abgesehen von aller Leichtigkeit, der Aufsatz weiter,

Aber Dr. Lysenko ist es kein Witz an sowjetische Wissenschaftler. Ein führender russischer Wissenschaftler, der zufällig seine Ansichten bestritt, Professor Nikolai Wawilow, starb in einem Konzentrationslager … unter Umständen, die nie geklärt wurden. Offensichtlich stimmen andere Wissenschaftler, die das Schicksal Wawilows nicht teilen wollen, mit Lysenko überein.

Dr. Anthony Fauci von den National Institutes of Health und Rochelle Walensky von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) glaubten, dass die Covid-mRNA-Impfung sterilisierend sei (d. h. verhindert SARS-CoV-2-Infektion und Übertragung) und behauptet dass die Covid-Pandemie dadurch „beendet“ werden könnte Masse Impfungeinschließlich of und Kindern. Sie haben auch beides heruntergespielt, wenn nicht sogar ganz geleugnet natürlich erworben Immunität gegen SARS-CoV-2 und schwerwiegende Nebenwirkungen der Covid-19-mRNA-Impfung, insbesondere Myoperikarditis bei gesunden Jugendlichen bis hin zu jungen erwachsenen Männern. 

Diese Covid-Kommissare waren zusammen mit den Covid-Eiferern der Biden-Regierung „kein Scherz“ für alle wissenschaftlichen oder Laienkritiker ihres Covid-Lysenko-Dogmas. Sie engagierten sich Zensur, und befördert Charakter, wenn auch nicht physische Ermordung solcher „Ketzer“, während befürworten drakonische Impfvorschriften und die daraus resultierendes Abfeuern derjenigen, die sich weigerten, sich impfen zu lassen.  

Unser jüngster Sieg vor dem Tennessee Third Circuit Court (Benchmark-Urteil). Audio-; Bankurteil Abschrift; vorgeschlage Die vereinbarte Reihenfolge) bietet eine überfällige rechtliche Validierung der evidenzbasierten medizinischen Entscheidungsfindung zur Covid-19-mRNA-Impfung bei gesunden Kindern und kann dazu beitragen, diesen anhaltenden Lysenko-Trend umzukehren.

Der vorliegende Fall ist repräsentativ für Tausende weitere, die im ganzen Land anhängig und abgeschlossen sind. Der Vater behauptete, dass seit der Scheidung eine wesentliche Änderung der Umstände eingetreten sei (im Antrag nicht näher dargelegt), die sich auf das Wohl der Kinder auswirke und daher ein gerichtliches Eingreifen erfordere. Er behauptete, Mutter habe sich trotz so vieler Todesfälle im ganzen Land hartnäckig geweigert, die Kinder gegen Covid-19 impfen zu lassen. 

Seine Beweise vor Gericht bestanden größtenteils aus seinen eigenen wiederholten Versuchen, Mutter zu überzeugen, seinen Meinungsverschiedenheiten über Maskierung und Ivermectin und der Aussage der Mutter: dass sie keine erhebliche Bedrohung durch das Virus, keinen nachgewiesenen Nutzen der Impfstoffe und ein erhebliches Risiko durch die nachgewiesene Gegenwirkung sah Auswirkungen. All dies wurde angesichts der Empfehlungen der Kommission als offensichtlich unvernünftig und irrational dargestellt CDC , der AAP, der AMA und FDA Zulassungen und Zulassung von Impfstoffen sowie die eidesstattliche Aussage des Experten meines Vaters, eines Kinderkardiologen, der Ende November 2023 aussagte, dass die damals verfügbaren Impfstoffe unter anderem wahrscheinlich Kindern mit langem Covid helfen und Krankenhausaufenthalte reduzieren würden. Auf weitere Befragung durch das Gericht gab er außerdem zu, dass die Impfstoffe in einem ursächlichen Zusammenhang mit Herzschäden (z. B. Myokarditis und Perikarditis) bei jungen Herzen standen und dass diese bei einigen sogar tödlich verlaufen seien.  

Mutter legte Expertenaussagen einer Internistin aus Tennessee, Dr. Denise Sibley (qualifiziert in der Behandlung von Patienten mit Covid-Erkrankung), und Dr. Andrew Bostom (qualifiziert als Epidemiologe und klinischer Prüfer) vor. Dr. Bostom hat häufig, immer unentgeltlich, in kleinen und großen Fällen im ganzen Land ausgesagt und so zu einer... beigetragen Amicus kurz im Wasserscheide Rechtsstreit Aufhebung der OSHA-Mandate und in seiner Landesgesetzgebung dagegen Maskenmandate, Impfstoffmandate und gegen gerichtlich angeordnete Impfung von Kindern, in ähnlichen Kontexten wie dem in diesem Aufsatz diskutierten Fall.

Obwohl sie ungeimpft blieben, war jeder der beiden gesunden, heranwachsenden Jungen zweimal mit SARS-CoV-2 infiziert und erlitt nur eine leichte, kurze, selbstlimitierende Erkrankung. Die evidenzbasierte Medizin – insbesondere die Epidemiologie des Covid-Risikos, die dauerhafte Robustheit der natürlich erworbenen Immunität gegen SARS-CoV-2 und randomisierte, kontrollierte Studiendaten zum Covid-mRNA-Impfstoff – war von zentraler Bedeutung für unsere Argumente gegen ihre Covid-Impfung. In der Tat, dank der aufmerksamen Zusammenarbeit des Richters, unterbrochen von seinen Fragen, haben wir sorgfältig führte ihn durch eine didaktische Folie presentation Erläuterung dieser entscheidenden Fragen, wie im Folgenden erläutert.  

Wir haben gezeigt, dass die Sterblichkeitsrate bei SARS-CoV-2-Infektionen (Covid-19-Todesfälle/Gesamtinfizierte) bei Kindern glücklicherweise niedrig war, selbst wenn die virulenteren frühen Stämme vorherrschten, und zwar in der Größenordnung von ~ 1 / 335,000 (0.0003 %), weltweit, für Personen ≤ 19 Jahre. Britische Daten zur Auswertung der späteren Omicron-Variantenperiode beschrieben eine Rate von 1/1,000,000 bei 5- bis 11-Jährigen, während bei Kindern aller Altersgruppen die Todesfälle weitgehend auf diese beschränkt waren „mit schweren Komorbiditäten, insbesondere Neurobehinderungen.“

Wir ... auch diskutiert Daten aus Rhode Island (RI), die eine lokale US-Bestätigung dieser Trends liefern: Es gab keine primär pädiatrisch Covid-19-Todesfälle in Rhode Island während der drei Jahre der Pandemie, trotz der eigenen Angaben der CDC schätzen dass bis Dezember 2022 alle RI-Kinder bis zum Alter von 17 Jahren mit SARS-CoV-2 infiziert waren. Gesamte Krankenhauseinweisungsraten in Nordamerika, sicherlich für primär Covid-19 Krankenhausaufenthalte, und insbesondere solche mit schwere Krankheit, waren bei Kindern seit Beginn der Pandemie immer extrem niedrig. Die schwedische Grundschule (und allgemeine Pädiatrie) Gegenbeispiel wurde auch aufgerufen. Wir haben festgestellt, dass selbst während des ansteckendsten Frühlings, der „ersten Welle von Covid-2020“ 19, als schwedische Grundschulen geöffnet blieben, mit Präsenzunterricht und ohne Masken, einzige 15 Kinder (von 1,951,905) wurden aufgrund von Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert, vier davon hatten schwere, chronische Komorbiditäten. Es gab Null Todesfälle durch Covid-19 im Kindesalter in Schweden im selben Zeitraum.

Es ist nun erwiesen, dass die überwiegend milden, selbstlimitierenden SARS-CoV-2-Infektionen, die am häufigsten auftreten, eine natürliche Immunität gegen das Virus verleihen, die robuster und dauerhafter ist als die Immunität, die sich aus einer Covid-19-mRNA-Impfung ergibt. Wir haben wichtige Beweise zur Untermauerung dieser Behauptung vorgelegt, darunter eine Studie aus North Carolina mit etwa 890,000 Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren, die während eines Zeitraums überwacht wurden, in dem die SARS-CoV-2-Omicron-Variante vorherrschte (veröffentlicht in: New England Journal of Medicine). Diese Daten zeigten die klare Überlegenheit der natürlichen Immunität bei der Verhinderung von Covid-19-Krankenhausaufenthalten.

Nach einer Nachbeobachtungszeit von 10 Monaten bot eine frühere Infektion/natürlich erworbene SARS-CoV-2-Immunität einen Schutz von 86.9 % vor einem Krankenhausaufenthalt überschritten der 5-monatige Schutz (76.1 %) durch die Impfung, wobei sich die Lücke mit jedem weiteren Monat (d. h. Monat 1–5) vergrößerte, wenn direkte Vergleiche verfügbar waren. Wir verwiesen auch auf eine nachfolgende Lanzette „Metaanalyse” (Zusammenfassung der Ergebnisse aus 12 Studien) von Erwachsenenpopulationen zur Bestätigung und Erweiterung diese Erkenntnisse Dies zeigte, dass eine frühere Infektion eine stärkere und länger anhaltende Immunität gegen „schwere Erkrankungen“, definiert als Covid-Krankenhausaufenthalt oder Tod, ermöglichte.

Untergruppendaten, aus denen wir stammen Pfizers Eine randomisierte, kontrollierte Studie (RCT) zur Covid-19-mRNA-Impfung bei 5- bis 11-Jährigen zeigte, dass unter den Kindern mit vorheriger SARS-CoV-2-Infektion keines im aktiven Impfstoff auch nur leichte Covid-19-Infektionen entwickelte Placebo-Impfstoffgruppen. Unabhängig von einer früheren Infektion war weder in der Placebo- noch in der aktiv geimpften Gruppe ein Kind davon betroffen Pfizer RCT wurde wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert. Diese Studienergebnisse bestätigten die sehr milde Natur von Covid-19 bei Kindern und verdeutlichten das völlige Fehlen jeglicher RCT-Daten höchste Evidenzstandard (anerkannt in der Kindermedizin). auch) – der Nachweis der Covid-19-Impfung von Kindern „verhindert“ solche seltenen Covid-19-Krankenhauseinweisungen.

Angesichts der eindringlichen Ermahnungen an die Eltern und der Berufung auf eine Polio-Impfung – insbesondere durch DR. Fauci– Um ihre Kinder gegen Covid-19 zu impfen, haben wir das weiter gegenübergestellt 1954 Polio-RCT (und Feldversuch) und der Covid-19-mRNA-Impfstoff von Pfizer RCT bei 5- bis 11-Jährigen, was zu in der Notfallzulassung dieses Impfstoffs. Ungeachtet des fadenscheinigen Vergleichs von Dr. Fauci waren die Gegensätze stark und eindeutig negativ für die pädiatrische Covid-19-Impfung. 

Polio-Mortalität bei Kindern in den USA, 1915 bis 1954, lag im Durchschnitt bei 5.7 %, während die pädiatrische Covid-19-IFR in den USA 0.0003 % oder weniger betrug. In RI, während der ersten 10 Monate 1953 (bis 10) gab es 31 Polio-Fälle und 1953 Polio-Todesfälle, was einer Sterblichkeitsrate von 289 % entspricht. Trotz Tausender RI-pädiatrischer „Covid-15-Fälle“ und Schätzungen der CDC zufolge 100% In der pädiatrischen Population von RI gab es Infizierte Null pädiatrische Covid-19-Todesfälle während 3 Jahre in RI. Das 1954 Polio-RCT (und Feldversuch) umfassten 1.8 Millionen Kinder, und die Polioimpfung verhinderte 374 Fälle von lähmender Kinderlähmung (im Vergleich zu Placebo). An der Pfizer-mRNA-RCT 2021 bei 5- bis 11-Jährigen nahmen etwa 2300 Kinder und eine Covid-19-mRNA-Impfung teil.verhindert„13 kurzfristige Fälle von mildem Covid-19 (z. B. Schnupfen). Wie bereits erwähnt, gab es solche Null Covid-19-Krankenhauseinweisungen entweder in der Placebo-Gruppe oder in der aktiven Covid-19-Impfstoffgruppe. 

Zwei von Experten begutachtete Bewertungen des Risikos/Nutzens der Covid-19-Impfung, auf die wir verwiesen haben, untersuchten RCT-Daten in niedrig (dh beschränkt auf 18- bis 29-Jährige) bis moderieren Risiko (d. h. alle Teilnehmer der Pfizer- und Moderna-Studie) zeigten jeweils, dass das Risiko impfstoffbedingter schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) die potenzielle impfstoffbedingte Verringerung der Covid-19-Krankenhauseinweisungen überwog. Am relevantesten für den Fall ist, dass wir eine Pre-Print-Überprüfung und Metaanalyse aller vorhandenen RCTs zur Covid-19-Impfung im Kindesalter zusammengefasst haben, die von einem erfahrenen, renommierten Impfstoffepidemiologen und klinischen Studienleiter überwacht wurden. Dr. Christine Stabell-Benn, veröffentlicht Online 12. Diese Analysen ergaben, dass die Covid-7-mRNA-Impfung mit einem 23-fach höheren Risiko für SAEs bei älteren Kindern und bei Kindern unter 19 Jahren mit einem 3.5-fach erhöhten Risiko für Infektionen der unteren Atemwege (jeglicher Ursache) und einem 5-fach erhöhten Risiko für SAEs verbunden war. Insbesondere das Risiko für das Respiratory Syncytial Virus (RSV) ist um ein Vielfaches erhöht. In der klaren, ernüchternden Schlussfolgerung des Autors heißt es:

Angesichts des geringen Risikos schwerer Covid-19-Infektionen bei Kindern fordern die RCTs eine erneute Bewertung des Stellenwerts der Covid-19-Impfung von Kindern und Jugendlichen.

Unsere Präsentation vor Gericht endete mit Diskussionen über chimärisch „Long Covid“ nach leichter Covid-Erkrankung bei Kindern und das sehr reale, wenn auch seltene Phänomen der durch Covid-mRNA-Impfstoffe induzierten Erkrankung Myoperikarditis, insbesondere bei gesunden Jugendlichen und jungen erwachsenen Männern. Weder "lange Covid“ oder das Äquivalent „Post-Covid-Zustand” bei Kindern und Jugendlichen, die mit den virulenteren frühen Stämmen von SARS-CoV-2 infiziert waren, traten in kontrollierten Studien mit „positiven“ SARS-CoV-2-Personen im Vergleich zu „negativen“ SARS-CoV-2-Personen häufiger auf.

Beide Zustände wurden jedoch als wahrscheinlich verursacht durch angesehen psychosomatische Faktoren, vielleicht teilweise aufgrund der Aggressivität Pandemie-Reaktion Maßnahmen. Verwendung des Vaccine Adverse Event Reporting Systems des CDC (VAERS-Erweiterung) Daten für Tennessee –gut bestätigt zur Erfassung von Myoperikarditis-Ereignissen im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung durch das CDC – wir haben gezeigt, dass in weniger als drei Jahren 3 Fälle von Myoperikarditis im Zusammenhang mit der Covid-7-Impfung bei 19- bis 6-jährigen Männern aus Tennessee gemeldet wurden, von denen fünf ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Als „Kontrolle“ haben wir das während 17 Jahren in Tennessee gezeigt VAERS-Erweiterung Im Rahmen der Überwachung auf Influenza-Impfung wurden bei 6- bis 17-jährigen Männern aus Tennessee keine Fälle von Myoperikarditis gemeldet. Abschließend muss darauf hingewiesen werden, dass eine langfristige Nachverfolgung dieser Myoperikarditis-Fälle mit dem Covid-19-mRNA-Impfstoff in den kommenden Jahren nicht verfügbar sein wird, und dass dies bei mindestens zwei akuten, durch Autopsie nachgewiesenen Todesfällen bei männlichen Teenagern in den USA der Fall war veröffentlicht

Der Fall wurde am 6. Februar 2024 abgeschlossen. Nach sorgfältiger Prüfung der unterschiedlichen Bedenken der Eltern und nachdem er den Fall mit einigen Vorschlägen begonnen hatte, die darauf hindeuteten, dass die Empfehlungen der CDC als maßgeblich angesehen werden würden, entschied der Richter, dass nach Anhörung aller Beweise: Einschließlich aller Experten war die Weigerung der Mutter, der Impfung ihrer Kinder gegen Covid zuzustimmen, angesichts der Umstände, mit denen die Eltern konfrontiert waren, nicht unangemessen. Noch bemerkenswerter ist, dass das Gericht für Eltern, die in einem späteren Rechtsstreit über ihre Erziehungspläne weitermachen könnten, feststellte, dass keine wesentliche Änderung der Umstände eingetreten war, die ein gerichtliches Eingreifen rechtfertigen würde.

Da gegen den Fall mit ziemlicher Sicherheit keine Berufung eingelegt werden wird, verfügt er nicht über Berufungsbefugnisse für die Zwecke der Berufung oder des Präzedenzfalls. Es ist jedoch ein Anfang, denn es stellt eine lobenswerte Änderung der Einstellung eines Richters dar, eines sehr prominenten und einflussreichen Richters in einer überwiegend demokratischen Stadt, der fast alle Scheidungs- und Nachscheidungsfälle in Nashville, Tennessee, überwacht. Dies ist ein bescheidener, aber wirklich vielversprechender Durchbruch. 

Evolutionsbiologe Sir Julian Huxley interagierte mit Trofim Lysenko in einem aufgeschlossen Mode im Jahr 1945. Zu seiner Bestürzung Huxley geschlossen Aus dieser Erfahrung, die Lysenko und Lysenkos Adepten praktizierten, „weniger ein Zweig der Wissenschaft, der Fakten umfasst, als vielmehr ein Zweig der Ideologie, eine Doktrin, der man Fakten aufzwingen will." Im weiteren Sinne und bedrohlicher: Huxley gewarnt dass die Lysenkoisten "Ablehnung der Gültigkeit der Wissenschaft und der wissenschaftlichen Methode“ wurde „Eine Verleugnung der Freiheit des menschlichen Intellekts, von der wir uns liebevoll vorstellen konnten, dass sie in den letzten drei oder vier Jahrhunderten mühsam erkämpft wurde.“"   

Wir hoffen, dass unser Sieg vor dem Untergericht in Tennessee dazu beiträgt, den Vorrang einer echten evidenzbasierten medizinischen Entscheidungsfindung über die Covid-mRNA-Impfung von Kindern wiederherzustellen. Wir wünschen uns inständig, dass das Urteil auch dazu beiträgt, den Widerstand gegen den Lysenkoismus im Zusammenhang mit dem Covid-mRNA-Impfstoff für Kinder in Tennessee und in den gesamten USA zu stärken. 



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Autor

  • Andreas Bustom

    Andrew Bostom, MD MS, ist ein akademischer klinischer Prüfer und Epidemiologe, der derzeit Forschungsarzt am Brown University Center for Primary Care and Prevention des Kent-Memorial Hospital in Rhode Island ist.

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