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Die globale Welle der Lungenentzündung bei Kindern

Die globale Welle der Lungenentzündung bei Kindern

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Die Nachricht, dass Nordchina mit einem mysteriösen Lungenentzündungsausbruch bei Kindern zu kämpfen hat, sorgte weltweit für Schlagzeilen in vielen Nachrichtenagenturen. Chinesische Gesundheitsbehörden haben es versäumt, die Welt vor einem früheren Ausbruch des neuartigen Coronavirus in den Jahren 2003 (SARS) und 2019 (SARS-CoV-2) zu warnen. Der WHO hat erklärte: Die chinesischen Behörden behaupteten, es seien bisher keine ungewöhnlichen oder neuartigen Krankheitserreger oder ungewöhnlichen kritischen Erscheinungen entdeckt worden, sondern nur mehrere bekannte Krankheitserreger. 

Nicht nur China hat mit einer steigenden Zahl von Atemwegserkrankungen zu kämpfen. Die Niederlande und Dänemark meldeten einen starken Anstieg von Lungenentzündungen und Keuchhusten bei Kindern, während in England ein brutaler Erkältungsvirus bei Erwachsenen und Kindern festgestellt wurde und Argentinien einen Streptokokken-A-Ausbruch meldete. Zuletzt wurde in den USA über einen Ausbruch einer Lungenentzündung bei Kindern berichtet, die als „White-Lung-Syndrom“ bezeichnet wird. 

Der Grund für die höhere Zahl betroffener Menschen zu Beginn dieses Winters ist höchstwahrscheinlich eine dramatische Verschlechterung des menschlichen Immunsystems, das für viele opportunistische Krankheitserreger, von Bakterien über Pilze bis hin zu Viren, eine geeignetere Umgebung darstellt, um die Dysbiose der menschlichen Mikrobiota zu übernehmen. 

Viele Menschen, insbesondere Kinder, haben in den letzten Jahren ihre bisherige geistige und körperliche Stärke verloren. Chronische Angst, Unruhe und Pandemiemaßnahmen haben das Leben verändert und mehr Menschen in Behinderungen, Armut und/oder Obdachlosigkeit getrieben und sie einsam, in Hunger und Kälte zurückgelassen. Diese Erkrankungen bergen das Risiko einer Lungenentzündung und Sepsis.

Der bemerkenswerte plötzliche Rückgang der üblichen Winterkrankheitserreger durch Pandemiemaßnahmen muss untersucht werden, ebenso wie der mysteriöse Anstieg der Krankheitserreger, der je nach Gebiet unterschiedlich ist. Die Immunschuld als Ursache für einen Anstieg von Atemwegserkrankungen bleibt fraglich.

Eine rechtzeitige Behandlung von Lungenentzündung und Sepsis ist von entscheidender Bedeutung, da sie innerhalb weniger Tage zum Tod führen können. Da die Gesundheitssysteme überlastet sind und viele am Rande des finanziellen und organisatorischen Zusammenbruchs stehen und die Zahl der Menschen, die Krankenhaus- und Primärversorgung benötigen, in der Vorwintersaison noch viel höher ist als in den Vorjahren, steckt die öffentliche Gesundheit in echten Schwierigkeiten. 

Es gibt keinen anderen Ausweg als sofortige Maßnahmen, um die Verfügbarkeit von ausreichend Gesundheitspersonal, sicheren und wirksamen Antibiotika und/oder wirksamen natürlichen Behandlungsmethoden für eine frühzeitige Behandlung sicherzustellen. Gleichzeitig ist die Wiederherstellung der Gesundheit zur Stärkung des Immunsystems durch bezahlbare nahrhafte Lebensmittel und Wärme für gesunde Generationen dringend erforderlich.

Letzten Monat berichteten lokale Medien, dass Krankenhäuser im ganzen Land einen Anstieg der Infektionen verzeichneten, wobei häufig Häufungen von Fällen in Schulen und Kindergärten auftraten. Vor allem in der Nördlicher Teil In den chinesischen Städten Peking und Lianiong waren die Kinderkrankenhäuser überfüllt mit Eltern, die stundenlang auf die Behandlung kranker Kinder mit ungewöhnlichen Symptomen wie Lungenentzündung, hohem Fieber und fehlendem Husten warteten. Viele entwickelten Lungenknötchen.

Quellen von Epoch Times-Nachrichten gemeldete Kinder mit Weißes Lungensyndrom (Brustscans, die diffus geschädigte Lungen zeigen) wurden gesehen. Das können. eine Folge einer Infektion sein Streptococcus pneumoniae (Sp)

Ein Bericht von ProMed – einem großen öffentlich zugänglichen Überwachungssystem, das Ausbrüche von Krankheiten bei Menschen und Tieren weltweit überwacht – machte Mitte November auf den weit verbreiteten Ausbruch einer nicht diagnostizierten Atemwegserkrankung aufmerksam. Bisher gibt es nur sehr wenige kritische Fälle und keine damit verbundenen Todesfälle. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer von Patienten im Krankenhaus beträgt etwa 14 Tage.

Die bereitgestellten offiziellen Daten deuten darauf hin Energie in Fällen in Influenza-Virus (Grippe), Respiratorisches Synzytial-Virus (RSV) und Adenovirus seit Oktober, während ein Anstieg in Mycoplasma-Pneumonie (Mp), bekannt als Gehpneumonie, wurde seit Mai beobachtet. Zu den Symptomen einer Lungenentzündung beim Gehen, die im Allgemeinen kleine Kinder betrifft, gehören Halsschmerzen, Müdigkeit und ein anhaltender Husten, der Wochen oder Monate anhalten kann. In schweren Fällen kann sich daraus eine Lungenentzündung entwickeln. Vor Covid, Mp In China kam es tendenziell alle drei bis sieben Jahre zu größeren Ausbrüchen. 

Ärzte stellten fest, dass bei Patienten mit gleichzeitigem Vorkommen mehrerer Krankheitserreger eine Lungenentzündung, die einen oder mehrere Abschnitte betrifft, häufiger beobachtet wird. Leider besteht die Angst vor einem Wachstum Antibiotika Resistenz als mehr als 80 % von Mp bei Kindern, die in China hospitalisiert werden, ist bereits makrolidresistent. Der Einsatz von Antibiotika in China macht aus die Hälfte weltweit Antibiotikakonsum, der vor allem im ambulanten und ambulanten Bereich und häufig erfolgt unnötigerweise für selbstlimitierende, ambulant erworbene Infektionen.

Chinesische Beamte und Wissenschaftler argumentieren dass der in China beobachtete Trend anderen Ländern folgt, in denen strenge Pandemiebeschränkungen nach Jahren der unterdrückten Übertragung zu einer geschwächten Immunität der Bevölkerung führten. In Taiwan, Mp ist immer noch in geringen Mengen im Umlauf und macht weniger als 1 % der in taiwanesischen Krankenhäusern diagnostizierten grippeähnlichen Erkrankungen aus. Nach der Wiedereröffnung und Aufhebung der Pandemiemaßnahmen in vielen Ländern auf der ganzen Welt kam es jedoch zu starken Atemwegserkrankungen.

Die Niederlande

Kurz nachdem die Niederlande über den Anstieg von Lungenentzündungen bei Kindern in China berichtet hatten, berichteten sie darüber ungewöhnlich hoch Anzahl der Kinder, die mit einer Lungenentzündung unbekannter Ursache ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bei der Altersgruppe der 5- bis 14-Jährigen ist die Zahl der Lungenentzündungen doppelt so hoch wie im letzten Jahr. Auch die Zahl der Kinder mit Lungenentzündung im Alter von 0 bis 4 Jahren steigt. Das berichtet das niederländische Nationale Institut für öffentliche Gesundheit scheint nicht ein Zusammenhang mit dem Ausbruch in China bestehen. Letzte Woche meldeten die Niederlande mehr Kinder mit Lungenentzündung und a Anstieg von Keuchhusten, Bordetella pertussis (Bp), das ist jetzt höher als vor drei Jahren.

Dänemark

Am 29. November berichtete das Staten Serum Institute (SSI). Mp Die Infektionen haben das Ausmaß einer Epidemie erreicht, mit einem Anstieg, der im Sommer begann, aber nicht mehr stattgefunden hat der Reis deutlich in den letzten 5 Wochen. Im Mai und Juni meldete (SSI) einen Anstieg Keuchhusten mit einem Anteil, der deutlich größer war als vor der Pandemie. In diesem Sommer ist ein Kleinkind daran gestorben. Keuchhusten, auch 100-Tage-Husten genannt, stellt bei nur geringem Fieber für ältere Kinder und Erwachsene in der Regel keine Gefahr dar. Keuchhusten tritt typischerweise alle drei bis fünf Jahre häufiger auf. Die vorherige Epidemie ereignete sich 2019/2020. 

Norwegen verzeichnet auch eine Zunahme von Keuchhusten, während die Fälle während der Covid-Pandemie stark angestiegen sind. Es wird erwartet, dass die Fälle im kommenden Jahr zunehmen werden, da der derzeitige Impfstoff gegen azelluläre Keuchhusten vorhanden ist weniger schützend als der vorherige Ganzzellimpfstoff. Norwegen plädiert für die Einführung einer Impfung schwangerer Frauen und einer Wiederholungsimpfung alle zehn Jahre.

USA und Großbritannien

Kürzlich gaben US-Beamte bekannt, dass Grippefälle zunehmen, und RSV-Infektionen könnte in der nächsten Woche oder so seinen Höhepunkt erreichen. RSV ist eine häufige Ursache für leichte erkältungsähnliche Symptome, kann jedoch für Säuglinge und ältere Menschen gefährlich sein. Aus Ohio und Massachusetts kamen Berichte darüber Weißes Lungensyndrom. Derzeit verursacht Covid-19 die meisten Krankenhauseinweisungen und Todesfälle bei Atemwegserkrankungen. Im April 2023 meldeten die USA weiterhin Strep-A-Infektionen 30% höher als der Höhepunkt vor der Pandemie im Jahr 2017. Argentina meldet einen Streptokokken-A-Ausbruch.

Seit August wurden 145 Fälle registriert pädiatrische Lungenentzündung wurden gemeldet. Die meisten Kinder erholten sich zu Hause mit Antibiotika, die Infektionen waren jedoch schwerwiegender als in den Vorjahren. Krankheiten wurden durch verschiedene häufige Bakterien oder Viren verursacht (Covid-19, Grippe, RSV und Mp).

Dr. Mandy Cohen, Leiterin der Centers of Disease Control and Prevention, erklärte, dass es keinerlei Hinweise darauf gebe, dass dieser Ausbruch mit anderen Ausbrüchen im ganzen Bundesstaat, auf nationaler oder internationaler Ebene in Verbindung stehe. Heute glauben wir, dass es sich hierbei nicht um einen neuartigen Erreger handelt. Der Rat der Beamten lautet, bei Krankheit zu Hause zu bleiben, Hände zu waschen, in den Ellenbogen zu husten und sich über Impfungen auf dem Laufenden zu halten. Vielerorts wurden Maskenpflichten wieder eingeführt.

Letzte Woche berichteten die Zeitungen im Vereinigten Königreich über a brutaler ErkältungsvirusDer Virus, dessen Symptome schlimmer sind als jeder andere Winterkäfer, breitet sich diesen Monat in ganz Großbritannien aus und lässt die Betroffenen tagelang ans Bett und wochenlang ans Haus gefesselt. Das Virus verursacht Symptome wie Fieber, Kopfschmerzen, verstopfte Nase, Husten und Müdigkeit. 

Diese grippeähnliche Jahreszeit kommt in vielen Ländern in Zeiten von a kollabieren und erschöpftes Gesundheitssystem mit zunehmendem Mangel an medizinischem Personal im Vergleich zum Vorjahr.

Die Frage der „Immunitätsschuld“.

Ein Trenddiagramm der Notfall-Krankenhauseinweisungen von Lungenentzündung im Vereinigten Königreich zeigt, dass die Zahl der Fälle zunahm 50% die letzten zehn Jahre, sie plötzlich 2021 gefallen. Im Jahr 2019 gaben Wohltätigkeitsorganisationen an, dass die aktuelle Zahl der Zahl von sechs Kindern entspräche, die jede Stunde ins Krankenhaus gebracht würden. Die Aufnahmezahlen waren in den am stärksten benachteiligten Gebieten Englands am höchsten.

Analyse von UK Daten Für alle Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren, die vom 1. bis 2. März bis zum 17. Juni 30 mit einer Infektion in NHS-Krankenhäuser in England eingeliefert wurden, wurde im Rahmen von Impfprogrammen für Kinder ein erheblicher und anhaltender Rückgang der Krankenhauseinweisungen für alle bis auf eine der 2021 untersuchten Infektionskrankheiten festgestellt war gestört und Besuche in der Notaufnahme verzögerten sich. 

Die Rückgänge waren in allen geografischen Regionen und ethnischen Gruppen des Vereinigten Königreichs ähnlich, ebenso bei Kindern mit bestehenden Erkrankungen, bei denen das Risiko einer schweren Erkrankung und des Todes durch eine Infektion am größten ist. Die Autoren des Artikels sowie ein Leitartikel im British Medical Journal argumentieren, dass die indirekten Auswirkungen von Verhaltensänderungen und gesellschaftlichen Strategien insgesamt auf die Gesundheit von Kindern erheblich sind, und kommen zu dem Schluss, dass einige Pandemiemaßnahmen wie das Tragen von Masken positive Auswirkungen hatten, wenn auch nur vorübergehend. Die Autoren erkannten, dass Schulschließungen mit erheblichen sozialen und wirtschaftlichen Kosten verbunden waren, die wahrscheinlich noch steigen werden Gesundheitliche disparitäten.

Obwohl dies im Widerspruch zu ihren Beobachtungen stand, wurde festgestellt, dass der Anteil der Kinder, die wegen einer Lungenentzündung eingeliefert wurden und innerhalb von 60 Tagen starben, zunahm. Neuere Daten weisen auch auf einige Atemwegsinfektionen hin hat nach Mai 2021 auf höhere Werte als üblich. Seltsamerweise waren es mehr Amoxicillin Im Sommer 2021 gab es im Vereinigten Königreich weniger Rezepte als in den Sommern zuvor. 

In den Niederlanden wurde ein starker Anstieg (28 %) des Amoxicillin-Konsums beobachtet 2022 im Vergleich zu 2021, während auch 2021 im Vergleich zum Vorjahr ein Anstieg des Antibiotikaeinsatzes zu verzeichnen war. Die Verschreibung von Antibiotika ist bei älteren Menschen (> 75 Jahre) am höchsten relativ hoch für Kinder (0-10 Jahre).

Die Dynamik zunehmender Infektionen im Kindesalter scheint in anderen Ländern vergleichbar zu sein, wenn auch für andere Krankheitserreger. Im Dezember 2022 wurde die WHO berichteten über einen Anstieg invasiver Streptokokkeninfektionen der Gruppe A bei Kindern unter 10 Jahren in Europa, darunter Todesfälle. In Frankreich und im Vereinigten Königreich war die Zahl der iGAS (Infektionen verursachen normalerweise leichte Erkrankungen wie Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber sowie einen feinen roten Ausschlag) bei Kindern im entsprechenden Zeitraum um ein Vielfaches höher als vor der Pandemie. Beobachtete Anstiege, die dem Europäischen Zentrum für Prävention und Krankheit (ECDC) gemeldet wurden, folgten auf einen Zeitraum mit geringerer Inzidenz von Infektionen mit GAS während der Covid-Pandemie. 

In einem Wettlauf um die Kontrolle eine Tripledemie mit Spitze in RSV Aufgrund von Covid und Grippe standen die Krankenhäuser in den USA im Jahr 2022 kurz vor dem Aus. In mehreren Zeiträumen in den Jahren 2021 und 2022 kam es in den USA regelmäßig zu RSV-Infektionen und damit verbundenen bakteriellen Infektionen. Im Dezember 2022 war die RSV-Krankenhauseinweisung siebenmal höher als im Jahr 2018, der letzten vollständigen Saison vor der Pandemie. 

In den USA waren wichtige medizinische Hilfsgüter wiederholt nicht käuflich zu erwerben nationaler Mangel wegen des Antibiotikums Amoxicillin, was die Eltern in Stress versetzt. Im Jahr 2014 a WHO Es wurde eine Leitlinie zur ambulanten Behandlung von Lungenentzündungen im unteren Brustbereich mit oralem Amoxicillin veröffentlicht. Leider sind die USA Kanadaund der EU haben sich verwundbar und von der Arzneimittelproduktion Chinas abhängig gemacht. 

Selbst in wohlhabenden Ländern eines von 56 Babys Pünktlich zur Welt kommen und ansonsten gesund sind, werden im ersten Lebensjahr mit RSV ins Krankenhaus eingeliefert, obwohl schwere Infektionen in den meisten Fällen auftreten Frühchen und Kinder mit Komorbiditäten. Es gibt keine Medikamente. Bis es zu einer Besserung kommt, sind zusätzlicher Sauerstoff, intravenöse Flüssigkeiten oder mechanische Beatmung erforderlich. Ausreichende Intensivbetten sind von entscheidender Bedeutung, da die Sterblichkeitsrate bei unbehandelten Kindern mit Lungenentzündung hoch ist und 20 % erreicht und der Tod bereits drei Tage nach Krankheitsbeginn eintreten kann. 

Viele Länder, darunter auch China, sind mit schlimmeren grippeähnlichen Krankheitssymptomen und Lungenentzündungen konfrontiert als in jedem Winter zuvor, obwohl bis heute kein neuartiger Erreger als Ursache der Symptome identifiziert werden konnte. Als Grund für den Anstieg häufiger Krankheitserreger in China, die in dieser Wintersaison zu schwerwiegenderen Symptomen führen, führen viele Beamte und Wissenschaftler auf „Immunitätsschulden“. 

Allerdings wurden die Pandemiemaßnahmen in den Niederlanden, Dänemark, Großbritannien und den USA vor Beginn der vorherigen Wintersaison aufgehoben, wohingegen die Infektionsraten mit häufigen Krankheitserregern in diesem Jahr schwerwiegender und höher sind als in der Wintersaison 2022/2023. 

Ein Geheimnis der Diagnose 

Bemerkenswert ist der gemeldete starke Rückgang der Notfall-Krankenhauseinweisungen wegen Lungenentzündung bei Kindern im Jahr 2021 in vielen Ländern. Es ist kaum möglich, Erklärungen dafür zu finden, dass das Immunsystem benachteiligter Kinder, bei denen das höchste Risiko für Lungenentzündung und Sepsis besteht, durch Lockdowns, Schulschließungen, das Tragen von Masken, unterbrochene Impfprogramme, verspätete Arztbesuche und zunehmende Armut gestärkt werden könnte. 

Umfangreiche wissenschaftliche Literatur unterstützt verheerend Effekten of Pandemie Maßnahmen, die sich ergeben hohe Kosten für das Immunsystem und die geistige (Depression, Lernschwierigkeiten) und körperliche Gesundheit von Kindern, deren Wiederherstellung Jahre oder sogar Generationen dauern wird.

Neue Studien haben ergeben, dass Masken mit verbunden sind Covid-Infektionen, Exposition gegenüber giftig Verbindungen und pathogen Bakterien und Pilze. Endlich eine kürzlich veröffentlichte systematische Überprüfung zu Kindermaskenpflichten für Covid-19 in der BMJ kam zu dem Schluss, dass „die aktuellen wissenschaftlichen Daten die Maskierung von Kindern zum Schutz vor Covid-19 nicht unterstützen.“ Kinder waren noch nie dagewesenen, zerstörerischeren Umständen ausgesetzt. Die Zahl der Kinder in Armut ist gestiegen verdoppelt während eines Jahres in den USA.

Nach einem 12-tägigen Besuch in Großbritannien in diesem Herbst hat die UN-Berichterstatter zu extremer Armut erklärte: „Die Politik der britischen Regierung verschärft weiterhin die Armut und fügt Millionen von Menschen unnötiges Elend zu.“ Leider sind sie alle kumulativ und tragen dazu bei, die wertvolle menschliche Mikrobiota von Kindern zu zerstören.

Die Städte Peking und Lianiong, die hohe Lungenentzündungsraten bei Kindern melden, folgten der strengsten Null-Covid-Politik der Welt Quarantänelager außerhalb der Stadt gebaut, wo die Menschen bis zu 40 Tage lang isoliert waren und unter schlechter Ernährung und schlechten sanitären Einrichtungen litten. Zusätzlich, Eigene Maskierung, der Einsatz von Desinfektionsmitteln, die Angst und die Furcht vor erzwungener Isolation in Lagern könnten dazu beigetragen haben, das sich entwickelnde Immunsystem der Kinder zu schwächen. 

Das dramatische Degradierung des menschlichen Immunsystems mit einem steigenden Risiko für Infektionskrankheiten, chronische Krankheiten und plötzlichen Tod speziell für Kinder und junge Erwachsene können nicht länger ignoriert werden. Humanity-Projektberichte von Phinance Technologies, die auf offiziellen Daten basieren, zeigen alarmierende Ausmaße an Übersterblichkeit bei Kindern und Jugendlichen in den USA UK, die Niederlande und andere europäische Länder Das begann im Sommer 2021 und stieg im Jahr 2022 in den meisten Altersgruppen weiter an.

Im Jahr 2022 warnte die WHO vor einem mysteriösen Anstieg akute Hepatitis. Obwohl eine Adenovirus-Infektion als Ursache vermutet wurde, konnte kein spezifischer Erreger in allen Fällen identifiziert werden. 

Gemischte virale und bakterielle Infektionen sind häufig. Bakterielle Infektionen werden jedoch häufig nicht ausreichend gemeldet. Bemühungen zur Identifizierung klinische Merkmale Untersuchungen zur besseren Diagnose einer bakteriellen Lungenentzündung waren bisher nicht erfolgreich. Es gibt keine verlässlichen Anzeichen oder Symptome, die eine Unterscheidung ermöglichen Mp Infektion bei ambulant erworbener Pneumonie (CAP) anderer Ursachen. Darüber hinaus können aktuelle Diagnosetests nicht zuverlässig unterscheiden Mp Infektion und Beförderung. Darüber hinaus können Einschlusskriterien für bestimmte Tests eine subjektive Beurteilung von Kinderärzten sein. 

Seit Ende 2015 erhöhte Inzidenz von Mp In Japan, China und England wurden Infektionen gemeldet. Aber die Daten der ersten globalen prospektiven Überwachungsstudie lassen darauf schließen Mp war der einzige abwesend Atemwegserreger nach langen Zeiträumen mit eingestellten Pandemiemaßnahmen weltweit, während im gleichen Zeitraum die Infektionen mit anderen Krankheitserregern wieder zunahmen, was auf eine erhöhte Übertragung durch die Gemeinschaft hinweist.

If Mp Es wird vermutet, dass sich die Gefahr eines erneuten Anstiegs der Gefahr auf die Weltbevölkerung auswirken könnte, die dieser Belastung nicht ausgesetzt war Mp seit 3 ​​Jahren und führen zu einem Anstieg seltener schwerer Erkrankungen und extrapulmonaler Manifestationen. Bei der Überwachung Mp wurde nicht durch eine direkte Methode nachgewiesen, die häufig in Zeiten vor der Pandemie eingesetzt wurde, sondern durch PCR-Tests oder Antikörpertests. Der breite Einsatz von Covid-19-PCR-Tests zur Überwachung zeigte, dass es je nach verwendetem Ct-Schwellenwert schwierig ist, zwischen ihnen zu unterscheiden ansteckend und ein asymptomatischer Träger.

Es wird immer komplexer, da chinesische Forscher feststellen, dass der klinische Diagnosestandard für Keuchhusten in China nicht spezifisch ist und je nach Altersgruppe unterschiedlich ist. Ähnlich zu Abgeordneter, eine hohe Prävalenz von Makrolidresistent Bp wurde 2014-2016 in China gefunden.

Es gibt viele Unterschiede bei Tests und Behandlungen zwischen den Ländern und sogar zwischen den einzelnen Ländern Bereiche . Ein Forschungsprojekt unter nordische Länder zu Impfungen für Kinder, Antibiotika-Verschreibungen und Krankenhausaufenthalten zeigten sehr unterschiedliche Vorgehensweisen und Ergebnisse. Protokolle, Transportmedium und Methoden können unterschiedlich sein. Dies kann sich auf die Erkennungsrate auswirken, und kälteres Klima kann ein weiterer Grund sein. Zum Beispiel, Mp Eine Infektion korreliert positiv mit der Temperatur. Infektionsrate von Mp allmählich hat mit der Erhöhung der Mindesttemperatur. Sp ist auch ein saisonales Phänomen.

Während der Pandemie Koinfektionen mit bakteriellen Krankheitserregern wurden aufgrund begrenzter Tests und einer geringen Empfindlichkeit der verwendeten Tests unterschätzt. Retrospektive Untersuchungen deuten darauf hin, dass die Sterblichkeitsrate, die Beatmungsunterstützung und die Dauer des Krankenhausaufenthalts signifikant waren schlimmer bei Patienten mit einer Koinfektion von SARS-CoV-2 und Mp. Ein Deutscher Studie zeigte einen Anstieg von Atemwegsviren, bei denen es sich nicht um SARS-VoV-2 handelte, und von Koinfektionen mit Sp im Jahr 2021. Im zweiten Halbjahr 2021 wurden für Patienten > 60 Jahre nahezu Werte vor der Pandemie erreicht. Frühere Studien zeigten, ob Sp Koinfektion lag vor; Dies war mit einer hohen Sterblichkeitsrate verbunden.

Um die Zahl der Todesfälle im Kindesalter zu senken, sind eine frühzeitige Erkennung und eine schnelle Behandlung unerlässlich. Das Fehlen einer spezifischeren Diagnostik für Lungenentzündung behindert sowohl die rationelle Anwendung von Behandlungen als auch den angemessenen Umgang mit Antibiotika. Wie es klinisch ist unmöglich um virale von bakterieller Lungenentzündung zu unterscheiden, prompte Behandlung Die Behandlung klinischer Lungenentzündungen mit Antibiotika wird auf absehbare Zeit weiterhin Priorität haben. Der Nachteil ist leider, dass die Behandlung mit Antibiotika das Mikrobiom/Immunsystem des Kindes stört und bei unsachgemäßer Behandlung das Risiko für zukünftige chronische Krankheiten erhöht.

Ein Aufruf zum Handeln, um das Leben von Kindern zu retten

Kindheit Lungenentzündung ist bekanntermaßen eine der häufigsten Todesursachen bei Kindern vor allem in Entwicklungsländern und benachteiligten Gebieten sowie bei Kindern mit Begleiterkrankungen. Trotz der vielen Programme, die initiiert wurden, um beatmungsbedingte Lungenentzündungen nahezu auf Null zu bringen, ist die Welt nach der Covid-Pandemie mit einem alarmierenden Anstieg der Lungenentzündungen bei Kindern konfrontiert. Ein kürzlich Krepppapier zeigten, dass sozioökonomische Benachteiligung, Komorbidität, Lernschwierigkeiten und eine umfangreiche Antibiotika-Exposition in der Vorgeschichte mit der Entwicklung einer nicht durch Covid-19 bedingten Sepsis (Sepsis tritt auf, wenn das Immunsystem auf eine Infektion überreagiert und beginnt, unser eigenes Gewebe zu schädigen) und 30 Tage lang verbunden sind Sterblichkeit in England.

Opportunistische pathogene Bakterien wie Streptokokkus ist einer der Erreger, der möglicherweise eine wichtige Rolle spielen könnte. Obwohl Pneumokokken-Impfstoffe für Kinder verfügbar sind, besteht bei Kindern meist ein erhöhtes Infektionsrisiko, häufig bei Serotypen, die nicht abgedeckt sind, oder bei unbehandelten Impfungen in Gefahr. Darüber hinaus ist die wiederholte Verwendung von Antibiotika kann die Mikrobiota eines Kindes gestört haben, was das Risiko erhöhen kann langfristig Auswirkungen auf die Gesundheit.

Chinesisch Forscher haben kürzlich einen Zusammenhang zwischen Dysbiose der menschlichen Mikrobiota und bakterienähnlichen Erkrankungen vorgeschlagen Streptokokkus als auch Prevotella und das Potenzial, die Prognose von Infektionskrankheiten vorherzusagen. Das Immunsystem und die mikrobielle Dysbiose bei Kindern und die Rolle opportunistischer Erkrankungen Pathogene sind ein aufstrebendes Forschungsgebiet. In einem früheren Artikel, der am Brownstone Institute veröffentlicht wurde, wurde eine versteckte Rolle von Sp bei Pandemien und menschlicher mikrobieller Dysbiose und Krankheiten wurde untersucht.

Für viele Kinder wird die Zeit zu kurz sein, um auf die Erforschung des Gesamtbildes zu warten. Jeder vorgeschriebene Eingriff, von Maskenpflichten bis hin zu Impfinjektionen ohne Überprüfung des Gesundheitszustands des Kindes und ohne informierte Einwilligung, könnte der letzte Tropfen sein, der das Ungleichgewicht der mikrobiellen Population in Form von schwerer Krankheit, Sepsis oder plötzlichem Tod verschlimmert. 

Für öffentliche Gesundheitsbehörden und Ärzte ist dies ein dringender Aufruf, die Risiken von Anordnungen und die störenden Auswirkungen von Armut, Unterernährung, Hunger, Kälte, Angst und Unruhe auf das Immunsystem/die Mikrobiota des Kindes anzuerkennen. Aus der Geschichte ist bekannt, dass eine frühzeitige Behandlung von Ungleichgewichten der beste Weg ist, das wertvolle Immunsystem eines Kindes im Gleichgewicht zu halten, eine Voraussetzung für gesunde Generationen.



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Autor

  • Carla Peters

    Carla Peeters ist Gründerin und Geschäftsführerin von COBALA Good Care Feels Better. Sie ist Interims-CEO und strategische Beraterin für mehr Gesundheit und Arbeitsfähigkeit am Arbeitsplatz. Ihre Beiträge konzentrieren sich auf die Schaffung gesunder Organisationen, die Förderung einer besseren Pflegequalität und kosteneffektiver Behandlungen, die personalisierte Ernährung und Lebensstil in die Medizin integrieren. Sie promovierte in Immunologie an der Medizinischen Fakultät von Utrecht, studierte Molekularwissenschaften an der Universität Wageningen und absolvierte einen vierjährigen Kurs in Higher Nature Scientific Education mit Spezialisierung auf medizinische Labordiagnostik und -forschung. Sie absolvierte Executive-Programme an der London Business School, INSEAD und der Nyenrode Business School.

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