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Das „Community Level“-Tool der CDC ist kaputt

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Die neuen COVID-19-Leitlinien der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) mögen wie der Beginn eines willkommenen Endes einer zweieinhalb Jahre alten Pandemie erscheinen, aber ein übermäßiges Vertrauen in die CDC ist kaputt und diskriminierend Das Tool auf Gemeinschaftsebene kann dazu führen, dass die Pandemie unnötig verlängert wird und die Amerikaner jahrelang in Masken bleiben.

Basierend auf der verbesserten Phase der COVID-19-Pandemie und der weit verbreiteten Verfügbarkeit mehrerer COVID-19-Impfstoffe und -Behandlungen gab die CDC am 11. August gelockerte Leitlinien heraus. Gleichzeitig ist jedoch der Vorstoß der CDC, mehr Regierungsbehörden, Unternehmen und Schulen dazu zu bringen, ihr COVID-19-Tool auf Gemeinschaftsebene zur Verschleierung von Entscheidungen einzuführen, besorgniserregend, da das Tool die weit verbreitete Verfügbarkeit von Impfstoffen und Behandlungen nicht berücksichtigt Bestimmung der Niveaus in den Grafschaften in ganz Amerika.

Was ist das COVID-19 Community Level Tool der CDC?

Laut CDC ist die COVID-19-Tool auf Community-Ebene hilft Einzelpersonen und Gemeinschaften bei der Entscheidung, welche Präventionsmaßnahmen auf der Grundlage der neuesten Informationen ergriffen werden sollen. Jede Ebene vermittelt anhand von Daten zu Krankenhausaufenthalten und Fällen, wie stark sich COVID-19 auf eine Gemeinschaft auswirkt. Anhand dieser Daten werden Gemeinschaften als niedrig, mittel oder hoch eingestuft.

Das Community-Level-Tool berücksichtigt Folgendes nicht:

  • Weit verbreitete Verfügbarkeit mehrerer COVID-19-Impfstoffe und -Behandlungen
  • Impf- und Auffrischungsraten auf Kreisebene
  • Abnahme der Stärke von Varianten und Untervarianten, Krankenhauseinweisungen und Todesfälle

Die COVID-19-Gemeinschaftsstufe eines Landkreises wird durch die höhere der Metriken für Neuaufnahmen und stationäre Betten bestimmt, basierend auf der aktuellen Zahl neuer Fälle pro 100,000 Einwohner in den letzten 7 Tagen.

Es ist fast unmöglich, die Daten zu überprüfen, die zur Bestimmung des Community-Levels eines Landkreises verwendet werden. In einem Bezirk in North Carolina wurde jedoch dank der Transparenz eines örtlichen Gesundheitsamtes eine interessante Analyse durchgeführt.

Dare County, NC

Der Großteil von Dare County liegt auf Barriereinseln, die im Volksmund als Outer Banks of NC bekannt sind. Dare County, Heimat von drei Nationalparkeinheiten, empfängt jedes Jahr Millionen von Besuchern. Es hat auch ein Gesundheitsamt, das in Sachen Transparenz glänzt. Jeden Montag, das Dare County Department of Health and Human Services (DCDHHS) veröffentlicht auf seiner Website die Anzahl der COVID-19-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in den letzten sieben Tagen. Lokale Daten sind laut CDC die genauesten Daten.

Aufgrund der konsistenten Berichterstattung durch das DCDHSS wurde Dare County, NC, als Standort für die Datenanalyse für neun Wochen, zwischen dem 9. Juni und dem 4. August 2022, ausgewählt.

Die erste Beobachtung war, dass die von DCDHHS gemeldeten COVID-19-Fälle hört niemals stimmte mit der Meldung des NC Department of Health and Human Services (NCDHHS) über Fälle für Dare County und die NCDHHS-Nummern überein hört niemals  stimmte mit der Berichterstattung der CDC über Fälle für Dare County überein. Es ist besonders seltsam, dass die NCDHHS-Nummern nicht mit den CDC-Nummern für Dare County übereinstimmten, weil die Surveillance Review and Response Group der CDC in einem E-Mail-Austausch erklärte, dass „Fall- und Krankenhausdaten direkt vom NCDHHS bezogen werden“. Wenn die Fallzahlen in neun aufeinanderfolgenden Wochen nie übereinstimmten, woher kommen dann die Fallzahlen?

Obwohl Dare County jedes Jahr Millionen von Besuchern empfängt, beträgt die Gesamtbevölkerung des Countys nur 37,009. Diese Zahl muss bekannt sein, da sie bei der Bestimmung neuer Fälle pro 100,000 Einwohner über einen Zeitraum von sieben Tagen eine Rolle spielt.

Das erste Ziel beim Erreichen eines niedrigen oder mittleren Community-Levels besteht darin, innerhalb von sieben Tagen weniger als 200 neue COVID-19-Fälle zu haben. Für Dare County bedeutet dies 74 oder weniger Fälle (74/37,009*100,000=199.9 Fälle pro 100). Bezirke mit einer höheren Bevölkerungszahl können eine höhere Anzahl von Fällen haben, bevor sie 200 Fälle pro 100,000 überschreiten. Dies ist ein kleines Beispiel dafür, warum das Tool für Dare County nicht gut funktioniert, da der Bezirk mit nur 37,009 Einwohnern „beurteilt“ wird , aber in jeder beliebigen Woche kann der Landkreis Hunderttausende von einwöchigen Besuchern haben.

Während der gesamten Pandemie hat Dare County nur 27 Todesfälle gemeldet, der letzte im Januar 2022.

Was Krankenhausaufenthalte betrifft, so ist dies in einigen Fällen einfach eine Person, die ins Krankenhaus geht, einen Test macht, der sich als positiv erweist, und 15 Minuten später wieder aus der Tür geht. Die Person in diesem Beispiel würde für den gesamten Berichtszeitraum von sieben Tagen als neue Krankenhauseinweisung gelten.

Als nächstes sind Krankenhausaufenthalte in der Grafschaft geschätzt von der CDC, obwohl die örtlichen Gesundheitsämter tatsächliche Zahlen haben. In einer Fußnote auf der Data Tracker-Webseite der CDC erklärt die CDC: „Die hier präsentierten Daten verwenden Standardmetriken in allen Bezirken der Vereinigten Staaten. Die genauesten und aktuellsten Daten für einen bestimmten Landkreis oder Bundesstaat finden Sie auf der Website des zuständigen staatlichen oder örtlichen Gesundheitsministeriums.“ Dies ist eine interessante Fußnote, da immer mehr Behörden, Unternehmen und Schulen das Tool auf Gemeinschaftsebene verwenden, um Maskierungsentscheidungen zu treffen, und dabei genaue Daten der örtlichen Gesundheitsbehörden ignorieren.

In diesem Fall wird das Community-Level-Tool sehr chaotisch. Nahezu jeder Bezirk in Amerika ist in Health Service Areas (HSA) zusammengefasst, um Neuaufnahmen pro 100,000 Einwohner zu ermitteln. Die Bestimmung, welche Landkreise gebündelt werden, kann gefunden werden Blogbeitrag.

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass das Schicksal eines Bezirks auf Gemeinschaftsebene nicht einfach von seinen eigenen Fällen und Krankenhausaufenthalten bestimmt wird; Das Schicksal eines Landkreises wird meistens durch Krankenhausaufenthalte in anderen Landkreisen behindert, von denen einige Hunderte von Meilen entfernt sind.

Die HSA von Dare County umfasst drei weitere Grafschaften, von denen keine eine gemeinsame Grenze mit Dare County hat. Seltsamerweise teilt Currituck County, NC, zwei Grenzen mit Dare County, liegt aber innerhalb einer HSA, die Virginia Beach, Virginia, einschließt. Erinnern Sie sich an die 37,009 Einwohner von Dare County? Die aus vier Landkreisen bestehende HSA hat 101,163 Einwohner. Die HSA-Bevölkerungszahl ist entscheidend für die Bestimmung der Neuaufnahmen pro 100,000 Einwohner.

Hier sind einige bemerkenswerte Beispiele für die Anzahl der Krankenhauseinweisungen, die DCHHS während eines Zeitraums von sieben Tagen gemeldet hat, verglichen mit dem, was die CDC für die HSA von Dare County gemeldet hat.

Dare County 16. Juni 2022 Krankenhausaufenthalte

  • DCHHS berichtete 3
  • CDC berichtete am 12

Ergebnis: Dare County war auf einem hohen Niveau. Wenn Dare County seine genaue Zahl verwendet hätte, wäre das Gemeindeniveau mittel gewesen.

Dare County 14. Juli 2022 Krankenhausaufenthalte

  • DCHHS berichtete 0
  • CDC berichtete am 24

Ergebnis: Dare County war auf hohem Niveau. Wenn die genaue Zahl von Dare County, Null, verwendet worden wäre, wäre das Gemeindeniveau mittel gewesen. In diesem Beispiel hatten eindeutig einer oder mehrere der drei anderen Bezirke innerhalb der HSA eine schlechte Woche. Es ist schwer vorstellbar, dass irgendjemand denken würde, dass ein Landkreis ohne Krankenhausaufenthalte auf einem hohen Gemeindeniveau sein sollte, aber genau das ist am 14. Juli mit Dare County passiert.

Dare County 21. Juli 2022 Krankenhausaufenthalte

  • DCDHHS berichtete 2
  • CDC berichtete am 18

Ergebnis: Dare County war auf hohem Niveau. Wenn die genaue Zahl von Dare County verwendet worden wäre, wäre das Gemeindeniveau mittel gewesen. Wiederum wirkte sich eine weitere schlechte Woche für andere Bezirke in der HSA negativ auf Dare County aus.

Zwischen dem 9. Juni und dem 4. August hatte Dare County sechs von neun Wochen ein hohes Community-Level. Wenn genaue Krankenhausdaten, die von DCHHS gemeldet wurden, verwendet wurden, um das Niveau zu bestimmen, wäre Dare County in neun von neun Wochen auf mittlerem Gemeinschaftsniveau gewesen.

Es ist auch bemerkenswert, dass Hyde County, NC, südlich und westlich von Dare County gelegen, kürzlich geschätzt wurde, dass es weniger als 10 Fälle während eines Zeitraums von sieben Tagen hatte, aber im gleichen Zeitraum 81 Krankenhauseinweisungen hatte. Um es noch einmal zu wiederholen: Die CDC berichtete, dass Hyde County weniger als 10 Fälle hatte, was zu 81 Krankenhauseinweisungen führte. Wie ist es möglich? Hyde County mit einer Gesamtbevölkerung von 4,937 liegt in einer HSA mit fünf anderen Grafschaften mit einer Gesamtbevölkerung von 270,709. Die Fälle basieren auf dem Landkreis und die Krankenhauseinweisungen auf der HSA.

Warum spielt irgendetwas davon eine Rolle?

Für die meisten Amerikaner, die ihr Leben weitergeführt haben, spielt das Community-Level-Tool der CDC keine Rolle. Hier sind ein paar Beispiele für die steuerlichen und verwaltungstechnischen Konsequenzen des Tools.

  • Die meisten Besucher von Inneneinrichtungen auf Bundesland, die beispielsweise vom National Park Service und dem Fish and Wildlife Service verwaltet werden, tragen keine Masken mehr, sodass diese Landverwaltungsbehörden auf Gemeinschaftsebene, die Tools anwenden, jede Woche potenziell Zehntausende von Steuergeldern ausgeben Bereitstellung von Masken für Besucher, die sich eines hohen Community-Levels nicht bewusst sind. Im Fall von Dare County, NC, waren Masken fälschlicherweise für sechs von neun Wochen erforderlich, da sich die CDC auf HSAs und falsche Fall- und Krankenhausdaten stützte, was zu einer groben Geldverschwendung in drei Nationalparkeinheiten und zwei Wildschutzgebieten führte Bereich und zwang Tausende von Besuchern und Hunderte von Bundesangestellten, ohne Grund Masken zu tragen.
  • Sobald eine Regierungsbehörde, ein Unternehmen oder eine Schule das Community-Level-Tool der CDC anwendet, wird die Flexibilität, Maskierungsentscheidungen auf der Grundlage genauer lokaler Daten und der Prävalenz von Impfstoffen und Behandlungen in einer lokalen Gemeinde zu treffen, vollständig beseitigt. Stattdessen verwaltet der Eigentümer einer komplexen, ungenauen CDC-Datenbank alle Ihre Entscheidungen im Zusammenhang mit COVID-19.

In Bezug auf das erzwungene Tragen von Masken mag es einige Leute geben, die sagen: „Es ist nur eine Maske, tragen Sie sie einfach acht Stunden am Tag bei der Arbeit und gehen Sie damit um.“ Für viele Menschen symbolisiert die Maske jedoch, wo wir uns in der Pandemie befinden.

Wenn die Impfquoten auf Kreisebene, die Abnahme der Todesfälle und die Abnahme der Stärke von Varianten nicht in die Entscheidungsfindung einbezogen werden, weckt dies keine Hoffnung, dass wir jemals aus der Pandemie herauskommen werden.

Die strikte Einhaltung des kaputten Community-Level-Tools der CDC sollte von allen beendet werden, die es übernommen haben, und allen Amerikanern sollte es erlaubt sein, einen Heilungsprozess für die psychische Gesundheit nach COVID zu beginnen. Die Zukunft unseres Landes hängt davon ab.

Reposted von der Autorin Substack



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Autor

  • Niederländische Jenkins

    Dutch Jenkins ist der leitende Autor des Liberty Journal, einem Substack, der sich auf die Förderung des Lebens, der Freiheit und des Strebens nach Glück konzentriert. Er ist ein Veteran des US-Militärs und der Bundesregierung.

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