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Warum zielt Rhode Island immer noch irrationalerweise auf Schulkinder mit „Maskierungs- und Test“-Richtlinien ab?

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Eine der beständigen Folgen der SARS-CoV-2-„Covid-19-Pandemie“, selbst in ihrem bösartigsten Anfangsstadium, ist der Mangel an schweren Erkrankungen und Kindern allgemein und gesund und Kindern, allgemein. Covid-19 war und ist immer ein sehr hochaktuelles Thema Alter- und komorbid Risikostratifizierte Krankheit, die extrem gebrechliche ältere Menschen betrifft – insbesondere solche in Gemeindepflege– und die ansonsten mittleren bis älteren Menschen mit mehreren (zum Beispiel ≥ 6!), schwere, chronische Komorbiditäten.

Für das große Übergewicht der Weltbevölkerung und der Arbeitskräfte, dh der ~94 Prozent Unter 70-Jährigen wissen wir jetzt, dass die aggressivsten frühen Varianten, wie die Wuhan-, Alpha- und Delta-Stämme, zu einer sehr bescheidenen Infektionssterblichkeitsrate führten (IFR; Covid-19-Todesfälle/Gesamtzahl der Covid-19-Infektionen). von 0.1 Prozentoder 1 pro 1,000 Infektionen. Diese saisonale grippeähnliche IFR für Personen unter 70 Jahren sank insgesamt im pädiatrischen Altersbereich (0–19 Jahre) weiter steil auf 0.0003 Prozent, oder 1 zu 333,333. Solche unbesorgniserregenden IFRs für die frühen SARS-CoV-70-Varianten waren unter den unter 2-Jährigen, insbesondere bei Kindern reduziert by mindestens 3-fach mehr (also 0.1 Prozent/3; 0.0003 Prozent/3!) seit dem Aufkommen der Omicron-Welle Anfang 2022 und ihrer vielleicht noch milderen verwandten Untervarianten, die bis heute weiterhin auftauchen. 

Während mehr als drei Jahren, einschließlich der Zeit, in der die virulentesten frühen SARS-CoV-3-Stämme vorherrschten, durch die Omicron-Welle und bis jetzt, keine einzige Tod im Kindesalter aufgrund von Covid-19 wurde in Rhode Island registriert. Dies steht in krassem Gegensatz zum drei HINI-Influenza (Schweinegrippe) Todesfälle durch pädiatrische Lungenentzündung, die in einer einzigen Grippesaison während der Schweinegrippepandemie 2009–2010 auftraten, aktuelle Spiegelung Nationale US-amerikanische pädiatrische Influenza-Todesfälle. Vergleichende US-amerikanische pädiatrische Influenza- und SARS-CoV-2-Mortalitätsdaten seit 2009 unterstreichen, wie sowohl pandemische als auch schwere saisonale Influenza-Ausbrüche – mit denen wir treffend ohne Hysterie zurechtkommen –stellen ein erhöhtes Sterberisiko dar für Kinder, als SARS-CoV-2. 

Wir haben auch erfahren, dass die Übertragung von SARS-CoV-2, z Influenza-Übertragung, wird von Personen mit symptomatischen Infektionen verursacht. Sowohl SARS-CoV-2-Kontaktverfolgung Es wurden Studien, und ein elegantes experimentelles Design, das Virusemissionen von absichtlich infizierten gesunden Probanden verfolgt, gerade veröffentlicht in Lanzettehaben diese Beobachtung bestätigt. Darüber hinaus ist unabhängig vom Übertragungsweg auch erwiesen, dass Kinder nicht „gefahren“ die SARS-CoV-2-Pandemie.

Ergänzend zu diesen unumstößlichen SARS-CoV-2-Mortalitäts- und Übertragungsdaten, ein Jahrhundert einheitliche Beweise für die öffentliche Gesundheit, die in den letzten vier Jahrzehnten durch randomisierte, kontrollierte Studienergebnisse gestützt wurden, zeigen, dass Community Masking (mit N95 Masken, auch) verhindert keine Infektionen mit Atemwegsviren (beeinflussen, SARS-CoV-2, RSV und Extras) bei Erwachsenen, oder und Kindern

Das Center for Covid-24 Epidemiology (CCE) des Gesundheitsministeriums von Rhode Island (RIDOH) ignorierte am 2023. August 19, kurz vor der Wiedereröffnung der öffentlichen Schulen von Rhode Island nach der Sommerpause, jede dieser vier grundlegenden, evidenzbasierten Überlegungen ), verteilte ein Memorandum (Original-PDF). HIER; archiviert HIER) an öffentliche „Schul- und Bezirksleiter“ mit der folgenden Anschreiben-E-Mail von CCE-„Teamleiterin“ Julia Brida:

Ab: Brida, Julia (RIDOH-Auftragnehmerin)Julia.Brida.CTR@health.ri.gov>
Sent: Donnerstag, 24. August 2023 1:51 Uhr
Cc: COVID19Fragen, RIDOHRIDOH.COVID19Questions@health.ri.gov>
Thema: [EXTERN] Zentrum für COVID-19-Epidemiologie – Back to School Memo
Bedeutung: Hoch

Good Afternoon,  

Wir hoffen, Sie hatten einen tollen Sommer! Vor dem Schuljahr 2023/24 wollte das Rhode Island Department of Health Center for COVID-19 Epidemiology (CCE) eine teilen Memo um wichtige Aktualisierungen und Informationen zu COVID-19 bereitzustellen. Das beinhaltet: 

  • Wichtige Empfehlungen zu COVID-19 
  • Klinische Anleitung 
  • Verfolgung von COVID-19 in Rhode Island  
  • Betriebsaktualisierungen zu COVID-19 
  • Ressourcen testen  
  • Berichterstattung und Unterstützung bei Ausbrüchen  

Zentrum für COVID-19-Epidemiologie, Bildungsteam 
Julia Brida
Leitender Premierminister | HCH Enterprises  
Teamleiter für Bildungspolitik und Engagement | Zentrum für COVID-19-Epidemiologie (CCE)
Abteilung für Notfallvorsorge und Infektionskrankheiten (EPID) 
Gesundheitsministerium von Rhode Island (RIDOH)

Das Memo selbst gedrängt Studierende und Mitarbeiter: „Sie werden getestet, wenn Sie COVID-19-Symptome haben.“ „Wenn Sie jemandem mit COVID-19 ausgesetzt sind, überwachen Sie die Symptome. Test nach Tag 5; und bis zum 10. Tag eine Maske tragen;“ Und

„Wenn Sie an COVID-19 erkrankt sind, isolieren Sie sich 5 Tage lang zu Hause und tragen Sie bis zum 10. Tag eine Maske.“ Ein sogenannter „Covid-19 Operational Update“-Abschnitt des Memos , erklärt, „Tests bleiben ein wichtiges Instrument, um Infektionen zu erkennen und die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern.“

Offensichtlich abwesend in der Memo (archiviert HIER) war keine eindeutige Aussage darüber, dass es sich um diese Empfehlungen handelte nicht sind für Schüler (und ihre Eltern), das Personal oder die Verwaltung verpflichtend, und bei Nichteinhaltung wäre dies der Fall nicht den Schulbesuch einer Person ausschließen, ihre Schulaktivitäten einschränken oder die Finanzierung des Schulbezirks beeinträchtigen.

Diese aktuelle traurige Situation im Hinblick auf die „Covid-Gesundheitspolitik“ für Schulen setzt den ununterbrochenen Faden fort Lysenkoist Missmanagement, das Rhode Islands Reaktion seit der Rückkehr der Kinder prägt, vorsichtig, teils, zum „Lernen im Unterricht“ im September 2020. 

RIDOH und der Rest des „Covid Brain Trust“ von Rhode Island haben stets unkritisch die Richtlinien umgesetzt, die der Öffentlichkeit von nationalen Covid-Führungspersönlichkeiten wie ehemaligen „Koordinator für die Reaktion auf Covid-19“, Dr. Deborah Birx. Dr. Birx war gefeiert an der University of Rhode Island im Herbst 2020, wo sie sich aggressiv für massenhafte, unselektive Covid-Tests einsetzte, weil „sie Hauptanliegen ist (war) eine asymptomatische Ausbreitung.“ Diese missglückte Testpolitik und das falsche Konstrukt einer asymptomatischen Ausbreitung waren natürlich beides gummiert von RIDOH und seiner damaligen Generalissima, Dr. Nicole Alexander-Scott. Als Beweis für ihre übereifrige Unterstützung des künstlichen Massentests/asymptomatischen Ausbreitungsparadigmas ließ Dr. Scott von RIDOH eine „Frühwarnung” asymptomatische Pressemitteilung und eine anschließende Pressemitteilung, in der über den Abschluss des Staates gejubelt wird „Millionster Covid-19-Test"

Fast ein Jahr später protestierte Generalissima Scott trotz der allgemein anerkannten Sinnlosigkeit der gemeinschaftlichen Maskierung wütend: „Masken funktionieren„, als Antwort auf eine Anfrage des unabhängigen Journalisten Pat Ford. Fords Präambel Auf seine Frage warf er die Frage auf, ob die Maskierung Kindern möglicherweise schaden könne, was Scott ignorierte. 

Ärztlicher Direktor von RIDOH Covid-19 (später amtierender Direktor von RIDOH), Dr. James McDonald unter Eid gelogen vor dem Obersten Gerichtshof von Rhode Island mit der Behauptung, drei RI-Kinder seien gestorben „als Folge von Covid-19.“ Immer noch unter Eid, etwa eine Woche später, wurde Dr. McDonald gestattet, diesen Meineid zu „korrigieren“, und erst dann gab er zu, dass dies tatsächlich der Fall gewesen sei nicht gewesen jede Hauptursache für pädiatrische Covid-19-Todesfälle in Rhode Island. McDonald auch kassiertWährend dieser letzten Aussage wurde offen gesagt, dass ein 16-jähriger Mann mit einer letztendlich tödlichen Schusswunde am Kopf in die Notaufnahme von Rhode Island eingeliefert wurde und im Rahmen seiner Aufnahmetests zufällig „positiv auf Covid-19 getestet“ wurde , würde nach den RIDOH-Aufzeichnungsmethoden als „Covid-19-Todesfall“ bezeichnet werden, da „es entspricht der Definition des CDC"

Bei einem anschließenden AblageAls amtierender RIDOH-Direktor wurde Dr. McDonald zu einer umfassenden Befragung befragt Journal für pädiatrische Infektionskrankheiten Überprüfen– eine Zeitschrift, mit der er angeblich als Kinderarzt vertraut war – mit dem Titel: "Die Rolle von Kindern und Jugendlichen bei der Übertragung von SARS-CoV-2.“ Die Überprüfung kam zu dem Schluss, 

„[T]Bis heute, zwei Jahre nach Beginn der Pandemie, gibt es keine überzeugenden Beweise dafür, dass Kinder die Haupttreiber der Pandemie sind.“ 

McDonald gab zwar zu, dass er die Rezension nicht gelesen hatte, verkündete jedoch trotzig, wenn auch (tragi-)komisch: „Ich bin mit dieser Einschätzung nicht einverstanden.“ Der gute Dr. McDonald vorhersehbar konnte nicht Bereitstellung jeglicher veröffentlichter Daten zur Untermauerung seiner dogmatischen Behauptung. 

Letzten Dezember (2022) half Dr. Philip Chan von RIDOH Gin auf Hysterie über eine sogenannte „Tripledemie“ in Rhode Island, das angebliche Zusammentreffen von Covid-19, Influenza und RSV-Infektionen, von der insbesondere Kinder betroffen sind. Dr. Chans Behauptung bewahrheitete sich gekünstelt. Harte Daten zeigte minimale primäre pädiatrische Covid-19-Einweisungen, ein erheblicher RSV-Ausbruch im Herbst, begleitet von RSV-Krankenhauseinweisungen, und in viel geringerem Ausmaß pädiatrische Influenza-Infektionen und Influenza-Krankenhauseinweisungen, was die Gesamtzahl der Krankenhauseinweisungen aufgrund respiratorischer Virusinfektionen bei Kindern zur Folge hat. 

Wieder einmal ist dies ein Hinweis auf ein potenziell drohendes Unglück wird schon erklingen lassen, jetzt für eine weitere sogenannte Tripledemie in diesem Herbst durch die neue Direktorin der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, Dr. Mandy Cohen. Bedauerlicherweise werden solch übertriebene „tripledemische“ Botschaften, mit einer wiederholten unangemessenen Fokussierung auf pädiatrisches Covid-19, wenn auch zwangsläufig bald, mit ziemlicher Sicherheit von Rhode Islands unaufrichtigem lokalen RIDOH-Brain Trust für öffentliche Gesundheit aufgegriffen. 

RIDOHs frischgebackener „Back to School“-Covid Richtlinien empfehlungen wird keine verbessernde Wirkung haben, insbesondere angesichts der nahezu nicht vorhandenen Bedrohung von Kindern durch Covid. Aber ihre sozioökonomischen Auswirkungen könnten weiterhin unnötigen Schaden in unseren Gemeinden anrichten, wenn auch nicht so extrem wie Sperren. Wie kommen wir Rhode Islander aus diesem hysterischen, antiwissenschaftlichen Sumpf der „Covid-Schulpolitik“ heraus? Es gibt allgemeine, evidenzbasierte Vorlagen, die wir zitieren können.

In Schweden werden Grundschulen mit Lehrern eröffnet, die Präsenzunterricht anbieten, und ohne Maskenpflicht während die Covid-19-Pandemie, waren damit verbundenen mit „Kein Lernverlust während der Pandemie“ vs. geschlossene Schulen, „Fernunterricht“ und Maskenpflicht in den USA, nachgiebig „historische Lernrückschläge für Amerikas Kinder“ einschließlich Schulkinder aus Rhode Island. Darüber hinaus gab es keine Covid-19-Todesfälle unter schwedischen Schulkindern während der schlimmsten Covid-2020-Welle im Frühjahr 19, während dies bei Lehrern als Beruf der Fall war ähnlich oder sogar niedriger schwere Covid-19-Morbidität im Vergleich zu allen anderen schwedischen Arbeitnehmern.

Dr. Tom Jefferson ist ein international anerkannter evidenzbasierter Medizinforscher, dessen laufend gepoolt Analysen Die Verwendung von Community Masking zur potenziellen Prävention respiratorischer Virusinfektionen reicht fast zurück zwei Dekaden. Als Reaktion auf Dr. Anthony Faucis jüngste inkohärente, nichtssagende „Kritik” von Dr. Jeffersons Cochrane Review 2023, der den Mangel an randomisierten, kontrollierten Studienbeweisen, die Community Masking unterstützen, bekräftigt, Jefferson bekannt,

„Also sagt Fauci, dass Masken für Einzelpersonen funktionieren, aber nicht auf Bevölkerungsebene? Das macht einfach keinen Sinn. Und er sagt, es gäbe „andere Studien“ … aber welche Studien? Er nennt sie nicht beim Namen, daher kann ich seine Bemerkungen nicht interpretieren, ohne zu wissen, worauf er sich bezieht. Es könnte sein, dass Fauci sich auf Trash-Studien verlässt. Bei vielen davon handelt es sich um Beobachtungsstudien, bei einigen um Querschnittsanalysen und bei einigen handelt es sich tatsächlich um Modellierung. Das ist kein starker Beweis. Nachdem wir solche minderwertigen Studien aus der Überprüfung ausgeschlossen hatten, kamen wir zu dem Schluss, dass es keine Beweise dafür gab, dass Masken die Übertragung verringerten.“

Wir können auch die Beweise bekräftigen, dass asymptomatische Massentests, da die Übertragung von SARS-CoV2 von symptomatischen Personen vorangetrieben wird, zusammenhängende Dummheiten sind, die noch schlimmer werden, wenn diese Praktiken mit strafenden Schulrichtlinien verbunden sind. 

Schließlich müssen besorgte Eltern aus Rhode Island unmissverständlich fordern, dass RIDOH unverzüglich ein klärendes Memo an „Schul- und Bezirksleiter“ herausgibt. In diesem Memo muss klar dargelegt werden, dass keine der Covid-19-Richtlinienempfehlungen von RIDOH verbindlich sind und dass die Nichtumsetzung oder Einhaltung dieser Empfehlungen nicht dazu führt, dass Kinder oder Personal von der Schule oder von Schulaktivitäten ausgeschlossen werden, und dass ein solches Versäumnis auch keine Schule oder Schule gefährdet Bezirksfinanzierung. 



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Autor

  • Andrew Bostom, MD MS, ist ein akademischer klinischer Prüfer und Epidemiologe, der derzeit Forschungsarzt am Brown University Center for Primary Care and Prevention des Kent-Memorial Hospital in Rhode Island ist.

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