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Neue FOIA-Daten enthüllen, dass Impfkliniken in New York Krankenwagen in „Bereitschaftsbereitschaft“ gerufen haben

Neue FOIA-Daten enthüllen, dass Impfkliniken in New York Krankenwagen in „Bereitschaftsbereitschaft“ gerufen haben

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Kurz vor den letzten Weihnachtsfeiertagen erhielt ich einen Anruf von einem Freund und Kollegen namens Louis Conte bezüglich eines „Kontakts“ von ihm mit Kenntnissen über die Abläufe des Rettungsdienstes im Westchester County, New York.

Louis‘ Kontaktmann hatte die Rettungsdienste im Westchester County überwacht und nach der Einführung der Impfung Anfang 2021 eine seiner Meinung nach erschreckende Anzahl von Anrufen aus Impfkliniken oder Heimen festgestellt, in denen allgemeine oder spezifische „Impfreaktionen“ als Ursache genannt wurden die Notwendigkeit eines Krankenwagens.

Letztes Jahr beschloss der Kontakt, einen FOIL-Antrag (Freedom of Information Law) – ähnlich einem FOIA – an das Westchester County EMS (und das angrenzende Dutchess County EMS) zu richten und um eine Aufzeichnung aller Anrufe zu bitten, deren Transkripte entweder das Wort „ Impfstoff“ oder „Covid-19-Impfstoff“ im Jahr 2021.

Louis bat mich, mir die Dokumente anzusehen. So schwierig es zum jetzigen Zeitpunkt auch ist, mich noch weiter mit Daten zur Toxizität und Letalität der mRNA-Plattform zu quälen, dieser Datensatz hat dies dennoch geschafft.

Bevor ich mir die Daten ansehe, werfen wir einen Blick auf das, was wir über Rettungseinsätze wissen, die zeitlich mit der Einführung der Impfkampagne zusammenfallen, denn dieses Problem ist NICHT neu.

Wir wissen es zum Beispiel bereits aus ICAN und Aaron Siris FOIA-Anfrage der V-Safe-Daten der CDC 7.9 % aller 10.1 Millionen Impfempfänger gaben an, medizinische Versorgung zu benötigen zur Behandlung einer nachteiligen Wirkung eines Impfstoffs. Von denjenigen, die medizinische Versorgung benötigten, suchten fast 11 % (87,700 Personen) die Notaufnahme oder das Krankenhaus auf. Wie viele für dieses hohe Maß an Notfall-/Notfallversorgung mit dem Krankenwagen gereist sind, ist unbekannt, aber historisch gesehen ungefähr 15 % der Notaufnahmepatienten kommen mit dem KrankenwagenDies würde also etwa 13,000 Patienten bei einer Bevölkerung von 10 Millionen geimpften Personen betreffen.

Ferner ein in der Zeitschrift veröffentlichter Artikel Natur berichtet:

  • Während der COVID-25-Krise kam es bei jungen Menschen in der Altersgruppe von 16 bis 39 Jahren zu einem Anstieg von mehr als 19 % bei der Zahl der Notrufe als Reaktion auf Herzstillstände (CA) und akute Koronarsyndrome (ACS oder „Herzinfarkte“) Einführung der Impfung in Israel (Januar–Mai 2021) im Vergleich zum gleichen Zeitraum in den Vorjahren (2019 und 2020).
    • Sie fanden auch einen robusten und statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen den wöchentlichen CA- und ACS-Anrufzahlen und die Häufigkeit der verabreichten 1. und 2. Impfdosis zu dieser Altersgruppe. Beachten Sie, dass sie gefunden haben kein statistisch signifikanter Zusammenhang beobachtet zwischen COVID-19-Infektionsraten und die Anzahl der CA- und ACS-Anrufe.
    • Sie berichten, dass ihre Ergebnisse mit früheren Studien übereinstimmten, die zeigten, dass ein Anstieg der gesamten CA-Inzidenz nicht immer mit höheren COVID-19-Infektionsraten auf Bevölkerungsebene verbunden war und dass die Stabilität der Krankenhauseinweisungsraten mit Myokardinfarkten während der ersten COVID-19-Welle zusammenhing im Vergleich zu den Ausgangswerten vor der Pandemie in Israel.
  • Ihre oben genannten Ergebnisse spiegelten auch Berichte über vermehrte Besuche in der Notaufnahme mit Herz-Kreislauf-Beschwerden während der Impfeinführung in Deutschland wider Erhöhte Notrufe des Rettungsdienstes wegen Herzinfarkten in Schottland.

In Übereinstimmung mit dem oben Gesagten beschreiben anekdotische Daten aus sozialen Medien Folgendes:

Die Bedeutung der oben genannten Daten/Anekdoten wurde zusätzlich durch die neue, massive Nachfrage nach Krankenwagen auf der ganzen Welt unterstützt. Dies wird durch diese Zusammenstellung von Fernsehnachrichten und Printberichten belegt von Engpässen, zusammengestellt in einem anderen Lieblings-Substack von mir von Marc Crispin Miller. Beachten Sie, dass einige Berichte zwar das Problem auf den Mangel an Personal und Ersatzteilen für Krankenwagen zurückführen, in der überwiegenden Mehrheit aber auch erwähnt werden … Die Zahl der Rufe nach Krankenwagen nimmt zu.

Und dann gibt es noch mehr anekdotische Daten von jemandem, der mein tiefes Vertrauen in Bezug auf die Genauigkeit der Ereignisse im „Inneren des Systems“ gewonnen hat (ich erinnere mich, dass es sich um eine Kollegin einer Krankenschwester handelt, die in einem großen akademischen medizinischen Zentrum arbeitet und auf die ich mich bezogen habe). als „My Spy On The Inside“ [MSOTI] in meiner vorherigen mehrteiligen Beitragsreihe mit dem Titel „Pflegeberichte von den Frontlinien der Impfkatastrophe").

Während einer ihrer Schichten zum Thema Krankenwagen/Notfalldienste:

Lassen Sie uns also unter Berücksichtigung der oben genannten Veröffentlichungen und Beobachtungen diesen neuen „Datendump“ überprüfen. Vielleicht ist das, was es enthüllt, statistisch gesehen nicht so belastend wie das, was die Neuseeländischer Whistleblower entlarvt aber Sie werden sehen, dass es genauso, wenn nicht sogar noch alarmierender ist. Für mich war die schockierendste Entdeckung, die ich bei der Durchsicht der Dokumente gemacht habe, dass ich Beweise für fünf verschiedene Fälle gefunden habe, bei denen Anrufe bei der Rettungsdienstzentrale von Westchester County getätigt wurden, um Krankenwagen „in Bereitschaft“ zu halten:

1.    2021 02:21:07 E38 NOTIF EMS 16.000 PELHAM RD NE _ROCHELLE: @WILLOW TOWERS NEW_ROCHELLE ‘WIRD HEUTE 19 PERSONEN DEN COVID-220-IMPFSTOFF VERABREICHEN.“

2.    2021-03-20 08:19:58.000 E2108926 STAND-BY EMS 210 N BROADWAY SLEEPY HOLOW: @HIGH SCHOOL- SLEEPY HOLLOW ''73B2 und 36M3 in Bereitschaft für Einzelheiten zum Impfstoff

3.    2021-03-20 08:46:43.000 E2108930 STAND-BY EMS 168 W BOSTON POST RD MAMARONECK_V : @STT HOMAS EPISCOPALC HURCH MAMARONECK_V „„IMPFSTOFF STANDBY BIS CA. 1300:XNUMX UHR“

4.    2021-05-20 09:07:15.000 E2115997 STAND-BY EMS 950 PALMER A MAMARONECK_V: @MAMARONECK HIGH SCHOOL-PALMER AVE MAMARONECK_V „‘EMS STAND-BY FÜR IMPFKLINIK

5.    2021-05-20 14:09:41.000 E2116032 ALS 950 PALMER AVE MAMAR @MAMARONECK HIGH SCHOOL-PALMER AVE SIDE MAMARONEC _V „‘EMS STANDBY FÜR IMPFKLINIK

Willst du mich verarschen? Mitarbeiter von Impfkliniken in Westchester County riefen bereits am 21. Februar 2021 EMS an, „in Bereitschaft zu sein?“ Für „Impfdetails?“ Ein Anrufer teilte der EMS-Abteilung mit, dass sie „heute 220 Menschen Impfstoffe verabreichen werden“? Beachten Sie, dass sie dies bereits am 21. Februar 2021 getan haben. So schnell wussten einige Mitarbeiter an vorderster Front, wie gefährlich die Impfstoffe waren.

Beachten Sie auch, dass am 5 zwei Anrufe aus der Klinik der Mamaroneck High School um die Bereitstellung von Krankenwagen gebeten wurden. Der erste Anruf erfolgte um 20:21 Uhr und ein späterer Anruf um 9:07 Uhr. Für einen „sicheren und wirksamen“ Impfstoff?

Wieder einmal gingen Anrufe mit Anfragen dieser Art von Kliniken in New Rochelle, Sleepy Hollow und zwei verschiedenen in Mamaroneck ein? Wenn ich damals im Westchester County gelebt hätte, hätte ich verdammt gern gewusst, dass diese Anrufe getätigt wurden (übrigens habe ich von 2008 bis 2015 in diesem County gelebt und habe dort immer noch viele Freunde mit Kindern).

Ich habe den Eindruck, dass diese Anrufe von Mitarbeitern getätigt wurden, die heimlich oder zumindest einigermaßen anonym versuchten, die Behörden auf die Gefährlichkeit der Impfstoffe aufmerksam zu machen, ohne dies jedoch auf eine Weise zu tun, die sie zur Zielscheibe von „Anti-Impfstoffen“ machen würde. „Vaxxer“ oder führen dazu, dass sie ihren Job verlieren. Sie waren offensichtlich schlau genug, um die Folgen einer stärkeren öffentlichen Darstellung der Toxizität von Impfstoffen zu kennen.

Stattdessen riefen sie EMS an, um sie „in Bereitschaft“ zu bringen. Obwohl der Versuch gut gemeint war, sollten sie von der Verantwortung für etwaige nachfolgende Verletzungen befreit werden, die sich während ihrer Zeit in dieser Klinik ereigneten? Sie injizierten Menschen aktiv einen experimentellen Impfstoff … nachdem sie EMS angerufen hatten, um sie „in Bereitschaft“ zu bringen?

Nachdem ich diesen Artikel mit geteilt habe Ein Arzt aus dem Mittleren Westen, er hat mir diesen Kommentar geschickt:

Eine der größten Herausforderungen für die Menschen während der Einführung des Impfstoffs bestand darin, sich mit der Tatsache abzufinden, dass so viele Menschen mitschuldig daran gewesen sein könnten, dass der Welt ein schlechter Impfstoff aufgedrängt wurde (was viele von ihnen daher dazu bringt, das einzig Mögliche zu glauben). Die Erklärung dafür ist, dass der Impfstoff tatsächlich nicht gefährlich war).

Leider habe ich in der Vergangenheit zahlreiche tragische Fälle derselben Sache erlebt. Vieles davon wird durch einen Effekt in der Psychologie erklärt bekannt als Bystander-Effekt:

Der Bystander-Effekt tritt auf, wenn die Anwesenheit anderer eine Person davon abhält, in einer Notsituation, gegen einen Tyrannen oder während eines Angriffs oder einer anderen Straftat einzugreifen. Je größer die Zahl der Umstehenden ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen einer in Not geratenen Person Hilfe leistet. Es ist wahrscheinlicher, dass Menschen in einer Krise aktiv werden, wenn nur wenige oder keine anderen Zeugen anwesend sind.

Im Laufe meines Lebens wiederum habe ich herausgefunden, dass ich zuverlässig vorhersagen kann, dass, wenn etwas passiert, von dem ich weiß, dass es falsch ist, und niemand darüber spricht (z. B. weil es politisch nicht korrekt ist, so etwas zu tun), wenn ich es nicht tue. Ich kann mich nicht dagegen aussprechen, das wird niemand tun. Aus diesem Grund „unterbreche“ ich oft den Bystander-Effekt (sobald sich eine Person zu Wort meldet, fühlen sich andere oft sicher, dies auch zu tun), da ich weiß, dass es sonst nicht passieren wird. Ebenso habe ich gesehen, dass dasselbe in Organisationen immer wieder passiert, insbesondere wenn die finanzielle Existenz von Menschen auf dem Spiel steht, wenn es darum geht, sich zu Wort zu melden.

Eine der besten Illustrationen für den Punkt, den Kory hier anspricht, finden Sie hier die vom mutigen neuseeländischen Whistleblower Barry Young durchgesickerten Daten über Impftodesfälle (Dem droht nun eine siebenjährige Haftstrafe wegen seiner Enthüllungen). Young stellte anhand dieser Daten fest, dass es etwa ein Dutzend impfende Ärzte und ein Dutzend Impfstellen gab, die eine sehr hohe Sterblichkeitsrate bei den von ihnen geimpften Personen aufwiesen.

Barry wiederum stellte eine ganz einfache Frage: Wie konnte so etwas passieren?

Wie diese Zusammenfassung der EMS-Aufrufe zeigt, kann der „Bystander-Effekt“ leider eine sehr reale Sache sein, vor allem wenn alle anderen in einer großen Einrichtung mit etwas einverstanden sind und denjenigen, die es anfechten wollen, das Gefühl geben, sich noch machtloser zu äußern.

Ich glaube, dass den Mitarbeitern der Impfklinik, die EMS in Westchester angerufen haben, ein gewisses Lob dafür gebührt, dass sie, meiner Interpretation nach, versucht haben, zu pfeifen, aber sie haben dies zu „sanft“ getan. Stattdessen hofften sie aufgrund des Bystander-Effekts einfach, dass „jemand anderes“, d. h. das Rettungsdienstpersonal oder die Führungsebene, diese Anrufe zur Kenntnis nehmen und „etwas unternehmen“ würde.

Denken Sie daran, dass der Mai 2021 (der Tag der beiden Anrufe von der Mamaroneck High School) kurz vor dem Höhepunkt der weltweiten „Psy-Ops“-Propagandakampagne stand, bei der Ungeimpfte und/oder Impfzögerer in allen Mainstream-Medien und sozialen Netzwerken dämonisiert und angegriffen wurden Medien. Sogar diejenigen, die bereits den Impfstoff erhalten haben und versuchten, die schrecklichen Dinge zu teilen, die ihnen widerfuhren, wurden angegriffen. Vergessen Sie niemals, was passiert ist, und, was noch wichtiger ist, vergessen Sie niemals, wie erfolgreich diese Propaganda war. Auch wenn ich das Zögern des Klinikmitarbeiters verstehe, kann ich ihm sein letztendliches Verhalten nicht verzeihen.

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, den Job zu kündigen, aber wenn es etwas gibt, das ich in Bezug auf Covid und den immensen, vielschichtigen Betrug gelernt habe, der passiert ist und immer wieder passiert, dann ist es, dass es viel zu wenige echte Whistleblower gab und gibt. Der Wunsch, erwerbstätig zu bleiben, ist wichtiger als die Sorge um das Wohlergehen anderer. Zeitraum.

Wie auch immer, die oben genannten Datenpunkte sind mehr als schockierend, selbst für mich an diesem Punkt meiner Forschungsreise. Wenn jemand eine andere oder harmlosere Interpretation dieser fünf oben genannten EMS-Transkripte hat als ich, bin ich ganz Ohr. Wenn ich eine solche Interpretation überzeugender oder korrigierender finde, werde ich einen Folgebeitrag verfassen.

Sehen wir uns nun die restlichen Transkripte des EMS-Versands an. Ein Datensatz stammt vom Westchester County EMS. Beachten Sie zunächst, dass Westchester County etwa 1 Million Einwohner hat, diese Notrufe jedoch nicht die Stadt Yonkers mit etwa 200,000 Einwohnern einschließen. Also für 800,000 Menschen die Gesamtzahl der Notrufe, bei denen der Impfstoff im Jahr 2021 ausdrücklich als Grund für die Not genannt wurde waren 165 Anrufe. Im Dutchess County mit 295,000 Einwohnern war die Zahl der Anrufe fast genauso groß 55 Anrufe.

Allerdings stellen diese 220 Anrufe in diesen beiden Landkreisen wahrscheinlich nur einen kleinen Teil der schweren Impfreaktionen dar, die einen Krankenwagen benötigten, da der plötzliche Tod wahrscheinlich nie als Impfreaktion gemeldet wurde und viele Menschen, die Krankenwagen riefen, ihr medizinisches Problem möglicherweise ursprünglich nicht mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht hatten , selbst wenn es vermutet wurde, hat es möglicherweise nicht gegenüber dem Versand erwähnt – daher stellt dieser Datensatz nur die am engsten „zeitlich verbundenen“ Ereignisse dar, bei denen mehr als 100 % offensichtlich war, dass der Impfstoff ursächlich war, beispielsweise wenn es innerhalb von Minuten oder Stunden geschah oder 1-2 Tage nach der Verabreichung des Impfstoffs.

Welcher Natur waren diese „Reaktionen“, die den Ruf nach einem Krankenwagen auslösten? Nun, aus dem Transkriptprotokoll am Ende dieses Beitrags sagen die meisten einfach „Reaktion auf den Covid-19-Impfstoff“ oder „Impfreaktion“, aber es gibt auch viele beunruhigend detaillierte Reaktionen wie Krampfanfälle, Bewegungsunfähigkeit, Reaktionslosigkeit, veränderte geistige Fähigkeiten Status usw.

Ich liste die spezifischeren und beunruhigenderen unten auf (oder Sie können sich auch einfach die tatsächlichen EMS-Transkripte am Ende dieses Beitrags durchlesen):

  • 2, 16 Jahre alt, anormale Atmung durch 21. Covid-92-Impfung
  • 2, 17 Jahre alt, aufgrund der Covid-Impfung nicht in der Lage zu gehen
  • 2 21 Jahre alt, nicht in der Lage zu gehen, Reaktion auf den Covid-21-Impfstoff
  • 2 weibliche Reaktion auf den Impfstoff – veränderter Geisteszustand (AMS)
  • 2 22 Jahre F niedrige Sauerstoffsättigung, mögliche Reaktion auf den Covid-Impfstoff
  • 3-10-21 nicht ansprechbar, Reaktion auf den Impfstoff
  • 3 Fieber und Verwirrtheit nach der Covid-Impfung
  • 3 27-jähriger Krebspatient, mögliche Reaktion auf den Impfstoff, veränderter Geisteszustand (AMS)
  • 3 27. Impfung, plötzlicher Bluthochdruck (HTN), Rücken- und Bauchschmerzen
  • 4 2 Jahre alt desorientiert, kürzlich gegen Covid geimpft
  • 3, 24 Jahre, abnormale Atmung durch 21. Covid-Impfung
  • 6 18 Jahre alt, mit Schmerzen in der Brust nach der zweiten Impfung
  • 7-11-21 13 Jahre alt Fühlen Sie sich schwach, reagieren Sie auf den Impfstoff
  • 4 7 Jahre alt, möglicher Anfall
  • 4 ohnmächtig/Reaktion auf Covid-Impfung
  • 4 22-jährige Frau atmet aufgrund der kürzlich erfolgten Impfung nicht
  • 4 32 Jahre alt Ohnmacht/Covid-Impfung
  • 5 13 Jahre alt M. Atembeschwerden/Reaktion auf kürzlich erfolgte Impfung
  • 5 19 Jahre alt M schwach/Sprachprobleme
  • 5 24 YO F fiel aus der Apotheke
  • 6 17 Jahre alt F. Atembeschwerden durch die 21. Impfung
  • 8-31-21 31 Jahre alt, Schwierigkeiten beim Atmen
  • 11 19 Jahre alt Angstanfall, Atembeschwerden aufgrund einer Covid-Impfung
  • 46 Jahre alt, Brustschmerzen/Atembeschwerden, Taubheitsgefühl/Covid-19-Impfung gestern
  • 11 19 Jahre F Taubheitsgefühl in den Beinen
  • 12 21 Jahre alt Brustschmerzen, Atembeschwerden, Taubheitsgefühl im Körper – Covid-21-Booster
  • 86 Jahre alt, F niedrig 02, Brustschmerzen, die nach der zweiten Impfung gegen Covid in den linken Arm ausstrahlen
  • 4-11-21 50 Jahre alt Synkope (Ohnmacht)
  • 4 18 Jahre F schwere Ödeme (z. B. Schwellung, Wassereinlagerungen), mögliche Reaktion auf den Impfstoff
  • 5 22 Jahre alt: Reaktion auf Impfung, teilweise ansprechbar
  • 5 31 Jahre alt M Reaktion auf die 21. Impfung, Atembeschwerden, rechtsseitiges Taubheitsgefühl
  • 6-2-21 wurde ohnmächtig, nachdem er den Covid-Impfstoff erhalten hatte
  • 6 2 Jahre alt. Reaktion auf den Impfstoff, bewusstlos
  • 6 18 Jahre alt, mit Schmerzen in der Brust nach der zweiten Impfung
  • 9 24 Jahre alt M Anfälle nach Impfung
  • 9 Mann nach Erhalt einer Covid-Impfung bewusstlos
  • 11-6-21 5 Jahre alt M. Atembeschwerden nach der Impfung
  • 11 13 Jahre alt. Reaktion auf Covid-Impfung, Synkope und Atembeschwerden
  • 11 3 Jahre alt M Kann nach der Impfung nicht gehen
  • 12 Synkope (Ohnmacht) nach der Covid-Impfung
  • 2, 11 Jahre alt, Reaktion auf den Covid-Impfstoff, nicht in der Lage zu gehen
  • 4 Reaktion auf den Impfstoff AMS (veränderter Geisteszustand)

Auch dies war nur ein Teil der 220 Anrufe im Jahr 2021 bei einer Bevölkerung von etwa 900,000. Ich bin ziemlich sicher, dass es keine Daten gibt, die eine genaue Schätzung darüber ermöglichen, was ein „sicherer“ Krankenwagenrufrate pro Anzahl der verabreichten Impfstoffe sollte sein, aber das liegt auch daran, dass ich noch nie davon gehört habe, dass eine Schwelle für einen „sicheren“ Krankenwagenrufrate pro Anzahl der verabreichten Impfstoffe.

Stattdessen würde ich einfach argumentieren, dass die Rate der Notrufe pro Impfung nicht mehr als eins zu einer Million betragen sollte, oder wenn ich großzügig schätze, wie gut sie Menschen vor schweren Krankheiten schützen kann, vielleicht sogar eins zu 100,000. aber in Wirklichkeit sollte es Null sein.

Ich sage das, weil Impfungen keine Behandlung für jemanden sind, der an einer aktiven Krankheit leidet, sondern eine Intervention, die allgemein gesunden, funktionsfähigen Menschen verabreicht wird theoretisch Schützen Sie sie vor Krankheiten (d. h. ich glaube nicht, dass Sterbende Impfungen benötigen). Ein Eingriff, der dazu führt, dass eine im Allgemeinen gesunde, funktionsfähige Person einen Krankenwagen benötigt, widerspricht direkt jeder Vorstellung von Nutzen oder Sicherheit in dieser Hinsicht.

Für mich sind diese Daten einfach ein weiteres empörendes Beispiel aus der Covid-Ära für das beklagenswerte Versagen einer Gesundheitsbehörde, die Bevölkerung zu schützen, deren eigentliche Aufgabe es ist, sie zu schützen. Bedeutet die Beschaffung der Daten durch FOIA, dass niemand in der Leitung von Westchester EMS oder Dutchess County EMS reagierte, als Sanitäter oder Rettungssanitäter wiederholte Rufe nach dringender ärztlicher Hilfe für kürzlich Geimpfte meldeten?

Glauben Sie nicht, dass Sie als Durchschnittsbürger darüber informiert worden wären, wenn dies in Ihrer Gemeinde geschehen würde? Dass Impfkliniken darum baten, dass Krankenwagen „in Bereitschaft“ seien? Bei welchen anderen Veranstaltungen sind Krankenwagen in Bereitschaft oder Anwesenheit erforderlich? Ich habe davon gehört, dass sie bei Judo-Turnieren, Evil-Knievel-Stunts und American-Football-Spielen vor Ort sind (bei denen zwei vor Ort sein müssen), aber nie wegen einer angeblichen Gesundheitsvorsorgemaßnahme.

Von dem Webseite eines Unternehmens das einen Krankenwagenschutz für Sportveranstaltungen bietet:

Offenbar kamen die Mitarbeiter der Impfklinik in Westchester schnell zu der Erkenntnis, dass die Impfung von Menschen gefährlicher sei als ein Wohltätigkeitsspaziergang oder ein Volkslauf.

Aber hier ist die Sache: Für viele von uns, die wir uns eingehend mit den Daten befassen, die die immense Toxizität und Letalität der mRNA-Impfstoffplattform belegen, ändert dies nichts an dem, was wir bereits wissen. Ich frage diejenigen, die sich immer noch im „sicheren und effektiven“ Lager befinden, wie man das oben Gesagte auf eine Weise erklären kann, die diese Position irgendwie noch untermauert. Ich freue mich, Ihre Kommentare zu lesen.

Bevor wir schließlich zu den EMS-Transkripten kommen, empfehle ich allen unter Ihnen, denen diese Daten ebenso Sorgen bereiten wie mir, dass Sie das Gleiche bei Ihrem örtlichen EMS-Dienst beantragen. Ich verspreche Ihnen, dass meine Kollegen und ich daran interessiert sind, dies weiter zu untersuchen.

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Autor

  • Pierre Kory

    Dr. Pierre Kory ist Spezialist für Lungen- und Intensivmedizin sowie Lehrer und Forscher. Er ist außerdem Präsident und Chief Medical Officer der gemeinnützigen Organisation Front Line COVID-19 Critical Care Alliance, deren Aufgabe es ist, die wirksamsten, evidenz-/expertisebasierten COVID-19-Behandlungsprotokolle zu entwickeln.

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