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Was passiert, wenn Fälle zunehmen?

Was passiert, wenn Fälle zunehmen?

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Im Moment sind die COVID-Fälle zurückgegangen, alle denken an die Ukraine, und die Beschränkungen fallen, aber das wird nicht so bleiben. Testkapazitäten sind jetzt reichlich vorhanden, und Impfstoffe und Auffrischungsimpfstoffe sind nicht in der Lage, den eventuellen Durchbruch von Covid zu verhindern. Mit der Zeit wird die Wirksamkeit der Booster weiter nachlassen. Sogar einige Menschen, die sich früh mit COVID infiziert haben, sind anfällig für eine erneute Infektion. Fälle werden wieder steigen, und es wird hässlich sein. Hier sind meine Vorschläge:

  1. Testen Sie keine asymptomatische Person. Hören Sie auf, Personen zu testen, die keine Symptome haben, und raten Sie Personen ohne Symptome, nicht zu testen. Menschen, die sich krank fühlen, sollten sich testen lassen, wenn sie dies wünschen, und Menschen, die ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, sollten sich natürlich testen lassen, aber asymptomatische Tests sind massiv störend. Die Idee, dass asymptomatische Tests andere vor einer Infektion schützen können, wurde nie bewiesen – sie ist immer noch nur biologisch plausibel. Es kann direkt mit einer Studie abgefragt werden, aber seine Schattenseiten sollten sorgfältig untersucht werden, einschließlich der Störung von Gesundheitssystemen und anderen Unternehmen.
  2. Führen Sie Maskenmandate nicht erneut ein, wenn die Fälle zunehmen. Jedes einzelne US-Maskenmandat einer Regierungsbehörde bezog sich auf ein Stoffmaskenmandat – eine Maske, die in der randomisierten Studie in Bangladesch nicht funktionierte. Es stand den Menschen schon immer frei, eine hochwertige Maske zu tragen, wenn sie dies wünschten (Ich analysiere diese Frage hier), aber es gibt überhaupt keinen Grund, Dritte zum Tragen einer Maske zu verpflichten. Wenn ein politischer Entscheidungsträger Mandate neu implementieren möchte, sollte dies nur im Rahmen eines Cluster-RCT geschehen, um endlich die Frage zu beantworten, ob diese vor dem chaotischen Hintergrund der USA funktionieren.
  3. Schließen Sie keine Schulen. Es versteht sich von selbst, dass die Schließung von Schulen ein fataler Fehler war. Die Zoom-Schule ist zutiefst unterlegen; es sollte nicht berücksichtigt werden.
  4. Ältere und gefährdete Menschen im Voraus stärken. Dies könnte tatsächlich Todesfälle abwenden, und die USA hinken anderen Nationen hinterher.
  5. Schieben Sie Impfvorschriften für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren nicht aus unangebrachter Angst heraus. Der Preis dieser Politik wird darin bestehen, das Misstrauen zu vertiefen, und der Gewinn wird bei gesunden Kindern sehr gering sein, insbesondere angesichts der Tatsache, dass so viele Covid-19 hatten.
  6. Denken Sie nicht an Geschäftsschließungen. Die Wirkung war immer umstritten und politisch unhaltbar. Stellen Sie Unternehmen Empfehlungen zur Verbesserung der Belüftung bei Überspannungen zur Verfügung
  7. Krankenhauskapazität erweitern. Seien Sie auf einen möglichen Zustrom vorbereitet. Seien Sie bereit zu stornieren kein Wert Arztpraxen. Eigentlich sollte man sie sowieso einfach kündigen.
  8. Stellen Sie medizinisches Personal wieder ein, das Covid-19 hatte und sich davon erholt hat, unabhängig vom Impfstatus (natürliche Immunität).
  9. Vertrauen Sie der natürlichen Immunität. Die Leute diskutieren auch, wie vielen Schüssen die natürliche Immunität entspricht, und schauen sich die Antikörperspiegel an, um eine Entscheidung zu treffen. Das ist der falsche Weg. Sehen Sie sich die Raten wiederholter Krankenhausaufenthalte seit covid19 an.
  10. Krankenhauseinweisungen VON Covid vs. Krankenhauseinweisungen MIT Covid klar abgrenzen.
  11. Führen Sie eine Cluster-randomisierte Studie mit Covid-Tests bei Krankenhauseintritt/Voroperation (aktueller Standard) im Vergleich zu keinem solchen Eingangsscreening durch. Endpunkte sind iatrogene Ausbreitung bei klinischem Verdacht und Krankenhausergebnisse.
  12. Melden Sie öffentlich alle Ergebnisse in Echtzeit – Krankenhausaufenthalte, Todesfälle durch Covid und Übersterblichkeit.
  13. Führen Sie serielle Seroprävalenz- oder zufällige PCR-Tests als Forschungsprogramm von CDC durch und verbreiten Sie die Ergebnisse an Forscher.
  14. Leistungsstarke omicron-spezifische Impfstoffversuche zeigen eine Verringerung von KRANKENHAUSAUFENTHALTEN und TOD und nicht nur symptomatische Erkrankungen oder Antikörpertiter.
  15. Wiedereinstellung von Gruber und Krause für FDA-Impfstoffprodukte.
  16. Feuer…. du weißt wer (Plural).
  17. Versicherungsschutz erhöhen; Es ist Zeit für die Expansion von Medicaid in Nicht-Expansionsstaaten – damit die Schwachen eine Behandlung suchen können.
  18. Ausweitung des bezahlten Krankenurlaubs und des bezahlten Urlaubs für abhängige Pflege – damit Personen mit leichten Symptomen kranke Kinder isolieren oder sich um sie kümmern können; Dänemark und Schweden haben die bestehenden großzügigen bezahlten Urlaubsprogramme sogar *großzügiger* gemacht – 100 % Entschädigung ab dem ersten Krankheitstag – während ihrer Spitzenzeiten.

Covid-19-Fälle werden schließlich zunehmen. Ich weiß nicht wann, aber wir sind extrem anfällig für eine schlecht formulierte und schizophrene Reaktion. Je näher die Zwischenwahlen kommen, desto unbeständiger werden Politiker sein und versuchen, Nachrichten zu kontrollieren, die als Bedrohung für das politische Vermögen angesehen werden. Das ist das Terrain für schlechte Entscheidungen.

Wiederveröffentlicht von der Autorin Substack



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Für Nachdrucke setzen Sie bitte den kanonischen Link wieder auf das Original zurück Brownstone-Institut Artikel und Autor.

Autor

  • Vinay Prasad

    Vinay Prasad MD MPH ist Hämatologe-Onkologe und außerordentlicher Professor in der Abteilung für Epidemiologie und Biostatistik der University of California in San Francisco. Er leitet das VKPrasad-Labor an der UCSF, das sich mit Krebsmedikamenten, Gesundheitspolitik, klinischen Studien und besserer Entscheidungsfindung befasst. Er ist Autor von über 300 wissenschaftlichen Artikeln und den Büchern Ending Medical Reversal (2015) und Malignant (2020).

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