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Zwanzig Schritte, um den Wahnsinn zu beenden

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Lockdowns, Schulschließungen, Maskenpflichten und alle restriktiven Maßnahmen der Covid-19-Pandemie, denen Gesellschaften in den letzten 18 bis 19 Monaten ausgesetzt waren, sind alle katastrophal gescheitert. Regierungen haben ihren Gesellschaften mit unlogischen, unwissenschaftlichen und unsoliden Maßnahmen verheerende Dinge angetan, von denen es Jahrzehnte dauern wird, bis sie sich davon erholt haben. Die Kosten wurden Staffelung in Bezug auf die Schädigung der psychischen Gesundheit der Bevölkerung, den daraus resultierenden Anstieg von Hunger und Armut, die erdrückenden Auswirkungen auf die Volkswirtschaften, den Verlust von Bildung, eskalierende Kosten für das Gesundheitswesen und die verzögerte und stornierte Behandlung von Nicht-Covid-Krankheiten sowie die Auswirkungen auf die Kriminalität . Zehntausenden, wenn nicht Hunderttausenden (und möglicherweise Millionen) wurde die Behandlung anderer Erkrankungen verweigert. 

Lockdowns schützten nicht die Schwachen, sondern schadeten den Schwachen und verlagerten die Morbiditäts- und Sterblichkeitslast auf die Unterprivilegierten. Wir haben stattdessen die „Gesunden“ und Gesunden eingesperrt, während wir es gleichzeitig versäumt haben, die eigentliche Gruppe, zu deren Schutz die Sperren vorgeschlagen wurden, die Verletzlichen und Älteren, angemessen zu schützen. Wir haben die Last auf die Armen (Frauen, Minderheiten, Kinder) abgewälzt und ihnen katastrophale Folgen zugefügt. 

In gewissem Sinne ist das, was wir getan haben, tatsächlich pervers und widerlich, mit sogar Aufrufen dieser wohlhabenderen Gruppen, die Sperren aufrechtzuerhalten, da sie sich in einem ziemlich schönen Fluss und einem strukturierten Leben „eingelebt“ haben. Sie können mit ihren Hunden spazieren gehen, sich um den Garten kümmern und Kaffee trinken gehen, wie sie möchten. Die Armen befanden sich in der schlechtesten wirtschaftlichen Situation, um sich die Lockdowns leisten zu können, und Schätzungen zufolge wird es Jahrzehnte dauern, bis sie sich erholt haben. Vermögensunterschiede brachten diejenigen, die wirtschaftlich anfälliger waren, in eine schwierige Position, um sich vor der Pandemie zu schützen. Es ließ sie ungeschützt zurück.

Lockdowns schadeten älteren Menschen schwer, ließen sie in ihren Pflegeheimen eingesperrt und verlängerten das Zeitfenster, in dem sie dem Virus ausgesetzt waren. Und sie waren wiederholt dem Personal ausgesetzt, das den Erreger in die engen Umgebungen brachte und die Krankenhauseinweisungen und Todesfälle verursachte. Lockdowns reduzierten somit die Bewegung der jüngeren Personen mit geringem Risiko auf das gleiche Bewegungs- und Mobilitätsniveau wie die älteren Personen mit höherem Risiko und entzerrten so die Ansteckungswahrscheinlichkeit zwischen den Personen mit geringem und hohem Risiko (Jung und Alt). Dies war katastrophal, da es in den meisten Fällen die Bewegung in Richtung Bevölkerungsimmunität verweigerte. 

Die Sperrung war wirklich das Hauptmerkmal der Covid-Pandemie-Maßnahmen der globalen Regierungen und hat wirklich dazu beigetragen, Gesellschaften zu deaktivieren. Sie erwiesen sich an allen Orten und in allen Nationen als kontraproduktiv, nicht nachhaltig, wertlos und unwissenschaftlich. Es gab keinen triftigen Grund, keine triftige Rechtfertigung dafür und insbesondere, um Lockdowns zu verschärfen und aufrechtzuerhalten, nachdem wir im Frühjahr 2020 schnell gelernt hatten, wie man mit Covid umgeht und wer die Risikogruppe war. 

Diese beispiellosen politischen Maßnahmen wurden für ein Virus erlassen, bei dem das mittlere/durchschnittliche Todesalter im Februar 2020 bei etwa 82 bis 83 Jahren begann und im August 2021 so bleibt. Wobei dies der typischen Lebenserwartung ähnlich oder höher war in den meisten Ländern etwa 79 bis 80. Wenn Sie ein hohes Risiko hatten und an Covid-19 erkrankt sind, hatten Sie eine fast 100-prozentige Chance, Ihre erwartete Lebenserwartung zu überschreiten. Covid-19 hat trotz allem, was die Medien Ihnen glauben machen wollen und seit 18 Monaten sagen, das Leben im Allgemeinen nicht verkürzt. 

So viel gesellschaftlicher Schaden für ein Virus mit einer Infektionssterblichkeitsrate (IFR), die ungefähr der saisonalen Grippe entspricht (oder wahrscheinlich niedriger ist, sobald alle Infektionsdaten erfasst sind). Stanfords John PA Ioannidis identifizierte 36 Studien (43 Schätzungen) zusammen mit weiteren 7 vorläufigen nationalen Schätzungen (50 Datenelemente) und kam zu dem Schluss, dass bei Menschen unter 70 Jahren weltweit die Sterblichkeitsraten bei Infektionen zwischen 0.00 % und 0.57 % lagen, mit einem Median von 0.05 %. über die verschiedenen globalen Standorte (mit einem korrigierten Median von 0.04 %). Die Überlebensrate für die unter 70-Jährigen ist 99.5%. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass die IFR nahe ist Null für Kinder und junge Erwachsene. Während jeder dem Risiko ausgesetzt ist, infiziert zu werden, „gibt es mehr als eine tausendfacher Unterschied in der Todesgefahr zwischen Alt und Jung.“

Wie geht es weiter? Welche Schritte sind erforderlich, um diesen Wahnsinn jetzt zu beenden und sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert? 

1) Kein Einheitsansatz mehr; stattdessen einen altersrisikostratifizierten „fokussierten“ Schutzansatz fördern, der sich nur auf die gefährdeten Personen konzentriert; den Rest der Gesellschaft in Ruhe lassen und auf jeden Fall unsere Kinder.

2) Wir brauchen Ermutigung für ältere Hochrisiko- und gefährdete Personen in der Gesellschaft (Personen mit Grunderkrankungen, übergewichtige Personen, sich selbst zu schützen); Doppel- und Dreifachabsicherungen in Pflegeheimen, Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen des betreuten Wohnens, Pflegeheimen, in Privathaushalten etc.

3) Ärzten erlauben, ihr bestes klinisches Urteilsvermögen darüber auszuüben, wie sie ihre Patienten am besten behandeln können, und die Androhung von Disziplinarmaßnahmen und Strafmaßnahmen einzustellen, wenn sie der genehmigten politischen Linie in Fragen der natürlichen Immunität und der Impfstoffsicherheit nicht folgen. Medizinische Zulassungsbehörden im ganzen Land und auf der ganzen Welt haben unzähligen medizinischen Dienstleistern mit Strafmaßnahmen für die Information von Patienten gedroht. Früher war die Arzt-Patienten-Beziehung sakrosankt, aber das wurde ihr genommen. Dies hat zu einer Vernachlässigung einer frühzeitig sequenzierten Behandlung mit mehreren Arzneimitteln (Kombinationen von Virostatika, Kortikosteroiden und Antithrombotika, gerinnungshemmenden Arzneimitteln) geführt. 

4) Wir brauchen dringend PSAs zur Vitamin-D-Ergänzung, zur Reduzierung von Fettleibigkeit und zu den positiven Auswirkungen auf das Risiko einer gesunden Lebensweise, Ernährung, Bewegung usw.

5) Botschaft an die Bevölkerung, dass wir nicht alle das gleiche Risiko für schwere Folgen oder den Tod bei einer Infektion haben, so dass es einen 1,000-fachen Risikounterschied zwischen Kindern und älteren Erwachsenen gibt; Die 16-jährige Suzie, die bei guter Gesundheit ist, ist nicht dem gleichen Krankheitsrisiko ausgesetzt wie die 85-jährige Oma, die 2 bis 3 Erkrankungen hat.

6) Keine Massentestung asymptomatischer Personen, nur Testung symptomatisch erkrankter Personen, auch bei starkem klinischen Verdacht; Stoppen Sie damit die Kontaktverfolgung, wenn sich das Virus bereits weit verbreitet hat, da es keinen Nutzen bringt. diese waren schädlich.

7) Keine Isolierung/Quarantäne von asymptomatischen Personen, nur Isolierung von symptomatisch Erkrankten, auch bei dringendem klinischem Verdacht; keine Isolation asymptomatischer Personen an Grenzen; diese waren sehr schädlich.

8) Keine Maskenpflicht, kein Maskengebrauch bei Schulkindern, kein Maskengebrauch im Freien (ist unsinnig), Einzelfallentscheidungen nach Risiko treffen.

9) Keine Schulschließungen, keine Universitätsschließungen, keine erzwungene Quarantäne von Kontaktpersonen mit positiv Getesteten. 

10) Keine Lockdowns jeglicher Art (und niemals in solchen Situationen), keine Geschäftsschließungen; Gesellschaft sofort vollständig öffnen. Die erdrückenden Schäden und Verwüstungen durch Lockdowns überwiegen, wie wir gesehen haben, bei weitem jeden Nutzen, und die Schäden sind bei den Ärmsten in der Gesellschaft am ausgeprägtesten, die sich die Einschränkungen am wenigsten leisten können. Der Lockdown selbst tötet Menschen, zerstört Familien, verhindert die Bildung unserer Kinder; Kindesmissbrauch wurde von geschlossenen Schulen (und abgelegenen Schulen) übersehen, und die Abriegelungen förderten Kindesmissbrauch; verlorene Arbeitsplätze verursachen Stress im Haushalt und bei geschlossenen Schulen sind Kinder gefährdet, da die Sichtbarkeit weg ist, und das ist katastrophal. Es besteht nahezu kein Risiko für Kinder durch Covid und wir schaden ihnen durch Schulschließungen; es war eine der verheerendsten Fehlanwendungen der öffentlichen Ordnung. Die meisten Entscheidungen der Regierungen und ihrer medizinischen Berater waren irrational, fadenscheinig und größtenteils leichtsinnig und haben weitaus größeren Schaden angerichtet. Länder wie Australien, Neuseeland und Trinidad und Tobago in der Karibik sind Testfallbeispiele für alles, was mit unsinnigen Reaktionen und Richtlinien der Regierung mit uneingeschränkt unlogischen und irrationalen Covid-Beratern, Ministerien von Gesundheitsbeamten und -führern, Gesundheitsbeamten und Gesundheitsbeamten schief geht ein beschädigtes Medium, das Störungen ausführt. Diese Nationen haben Premierminister, die aus dem Amt gefeuert werden sollten, weil sie ihrer Öffentlichkeit ein unerträgliches Werkzeug auferlegen, indem sie höchst unfähig, uninformiert, irrational und nahezu diktatorisch in Handlungen sind, die keine wissenschaftliche Grundlage haben. Sie verwüsten ihr Volk und hinterlassen es in einem Zustand ständiger Sperrung und Wiedereröffnung, ohne dass ein Ende in Sicht ist. Sie sind inkompetent, weil sie die Wissenschaft nicht lesen oder die Lockdown-Daten oder Beweise über 19 Monate hinweg nicht verstehen, jetzt, wo es in keiner Weise funktioniert und zum Leiden der Menschen führt.

11) Ermöglichen Sie der überwiegenden Mehrheit der Gesellschaft (den Gesunden, den Jugendlichen, zB Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen, Erwachsenen mittleren Alters, älteren Erwachsenen), den „Gesunden“ und denjenigen ohne Grunderkrankungen, das tägliche Leben so eng wie möglich fortzusetzen zur Normalität mit angemessenen Vorsichtsmaßnahmen des gesunden Menschenverstandes. Das heißt, wir schränken das geringe Ansteckungsrisiko nicht ein und lassen es mit vernünftigen Sicherheitsvorkehrungen weitestgehend unbeschränkt. Wir erhöhen sozusagen ihr Übertragungsrisiko (wir erhöhen die Ansteckungswahrscheinlichkeit bei jüngeren und risikoarmen Personen, insbesondere bei unseren gesunden und gesunden Kindern). Und dass wir gleichzeitig die krankheitsgefährdeten Personen absichern, damit das Infektionsrisiko für sie reduziert wird. Wir mindern das Infektionsrisiko im Hochrisikobereich stark. Wir schaffen ein Risikodifferential für die Ansteckung mit dem Virus, das auf junge und gesunde Menschen ausgerichtet ist. Und wir tun dies harmlos und natürlich. 

12) Die obligatorische Impfung durch eine Nation oder ein Umfeld ist ein Fehlstart, denn eine solche hat keinen Platz in verantwortungsbewussten Gesellschaften, die frei sind. Keine Impfungen für Personen unter 70 Jahren (es ist nicht erforderlich und kontraindiziert, wenn kein Risiko besteht); keine Impfungen für Kinder wie der Impfstoff bietet keine Gewinnmöglichkeit und einzige Gelegenheit für potenzielle Schäden; keine Impfung von Schwangeren oder Frauen im gebärfähigen Alter, keine Impfung von Covid-Genesenen (das Virus bereits ausgeheilt und jetzt immun) oder Covid-verdächtigen Genesenen. Wenn Impfstoffe wie vorgeschlagen bei Personen über 70 angewendet werden, dürfen sie nur nach gemeinsamer Entscheidungsfindung mit ihren Ärzten angewendet werden, wobei die Patienten fundierte Entscheidungen treffen und einer vollständigen Information zustimmen können; Die Zustimmung muss ordnungsgemäß verabreicht werden, Impfstoffe für medizinisches Personal an vorderster Front mit hohem Risiko anbieten, das mit Personen mit hohem Risiko zu tun hat. 

13) Wer sich für Impfungen einsetzt, muss auch Risiken auf dem Tisch haben. Daher müssen Pharmaunternehmen, Impfstoffentwickler und Regierungen zusammen mit der FDA den Haftungsschutz aufheben. Keine Haftung bedeutet kein Vertrauen der Öffentlichkeit und erst recht der Eltern. Sie müssen an den Tisch kommen, und wenn sie zu diesen Impfstoffen stehen, weil sie sicher sind, dann müssen sie (alle, die an der Herstellung und Befürwortung und Anordnung dieser Impfstoffe beteiligt sind) den Haftungsschutz aufheben, von dem sie profitieren. Sie müssen direkte Haut im Wild haben und haften, wenn es zu Schäden durch die Impfungen kommt.  

14) Keine Impfpässe (oder Immunitäts- oder Antikörperpässe), keine solchen Mandate, da diese die Rechte der Bürger unter dem fragwürdigen Deckmantel der Sicherheit einschränken; Die bisher entwickelten Impfstoffe schützen eine Person nicht durch die Bereitstellung einer „sterilisierenden Immunität“. Unter sterilisierender Immunität verstehen wir, dass neutralisierende Antikörper vorhanden sind und keine Aussicht mehr besteht, sich nach einer Impfung mit dem SARS-CoV-2-Virus anzustecken oder das Virus an andere weiterzugeben; die Beweise sind sehr klar, dass die Impfstoffe so etwas nicht tun und insbesondere gegen die Delta-Variante versagt haben, wobei sogar die CDC feststellt, dass die geimpften und ungeimpften Viren übertragen und sich ausbreiten können; ein kürzlich wegweisende und transformierende israelische Studie von Gazit et al. hat gezeigt, dass die natürliche Immunität einen länger anhaltenden und stärkeren Schutz vor Infektionen, symptomatischen Erkrankungen und Krankenhausaufenthalten, die durch die Delta-Variante von SARS-CoV-2 verursacht werden, bietet, verglichen mit der durch den BNT162b2-Impfstoff mit zwei Dosen induzierten Immunität; SARS-CoV-2-naive Impflinge hatten ein 13.06-fach (95 % KI, 8.08 bis 21.11) erhöhtes Risiko für eine Durchbruchinfektion mit der Delta-Variante im Vergleich zu zuvor Infizierten,

15) Die FDA und die CDC mit Impfstoffentwicklern müssen unverzüglich geeignete Sicherheitsüberwachungssysteme für diese Impfstoffe implementieren. Dies muss Überwachungsgremien für die Datensicherheit nach der Impfung, Ausschüsse für kritische Ereignisse und Ethikprüfungsausschüsse umfassen, die derzeit nicht existieren. Damit wird ein Komitee zur Überprüfung des Vorhandenseins und der ordnungsgemäßen Verabreichung einer ethischen und vollständig informierten Zustimmung durch den Impfling eingesetzt. 

16) Beenden Sie die Duplizität von führenden Vertretern des öffentlichen Gesundheitswesens und medizinischen Experten mit dem fehlgeleiteten Vertrauen auf das äußerst seltene Konzept der asymptomatischen Ausbreitung, wiederkehrender Infektionen und des fehlerhaften hochempfindlichen und „falsch-positiven“ RT-PCR-Tests. Ersetzen Sie sofort den funktionsgestörten PCR-Test oder setzen Sie den Cycle-Count-Schwellenwert (Ct) auf 24, um Positivität anzuzeigen; Ein positiver Test muss von einem starken klinischen Verdacht begleitet sein, bei dem Symptome vorliegen, die mit dem Auftreten von Covid-19 übereinstimmen.

17) Wir müssen klarstellen, dass ein „Fall“ vorliegt, wenn jemand Symptome hat und krank ist; Eine „Infektion“ ist kein „Fall“, und dieser Versuch, die Öffentlichkeit mit der Meldung von „Fällen“ zu täuschen, muss sofort eingestellt werden, damit die Öffentlichkeit die genauen Parameter des Notfalls versteht.

18) Implementieren Sie sofortige Tests auf Antikörper- und T-Zell-Immunität, bevor Sie die bestimmte Gruppe impfen. Wenn wir Personen mit höherem Risiko impfen; Wir impfen keine Personen, die eine aktive Infektion haben oder die sich von einer Infektion erholt haben, ebenso wenig, wenn Ihr Kind eine Maserninfektion bekommt und Hautausschlag und Fieber usw. bekommt, Sie impfen sie dann nicht, nachdem sie sich erholt haben; Sie schicken sie zur Schule, denn sie sind jetzt immun; Verwenden Sie dieselbe Logik mit Covid-19.

19) Beenden Sie die unlogische, irrationale, ungenaue und unsinnige Absurdität, dass die Impfimmunität gegen Covid-19 der natürlich erworbenen Immunität überlegen ist, wenn die Wissenschaft klar ist, dass die natürliche Expositionsimmunität breit, robust, dauerhaft, ausgereift, langlebig und ähnlich ist wie wenn der engen und unreifen Immunität, die durch die Covid-Impfstoffe verliehen wird, nicht viel überlegen. Ein aktueller Artikel von Scott Morefield am Brownstone Institute enthüllt die Lächerlichkeit der CDC und NIH. 

Schau dir einfach die an Daten aus Israel auf eine Infektion, wenn sie infiziert und genesen ist, im Vergleich zu einer Doppelimpfung, und sie zerstört im Wesentlichen die Negation der natürlichen Immunität oder die Notwendigkeit einer vollständigen Impfung oder eines Impfpasses. „Während der letzten Welle ab Mai wurden mehr als 7,700 neue Fälle des Virus entdeckt, aber nur 72 der bestätigten Fälle wurden bei Personen gemeldet, von denen bekannt war, dass sie zuvor infiziert waren – das heißt weniger als 1 % der neue Fälle. Etwa 40 % der Neuerkrankungen – oder mehr als 3,000 Patienten – betrafen Personen, die sich trotz Impfung infiziert hatten. Bei insgesamt 835,792 Israelis, von denen bekannt ist, dass sie sich von dem Virus erholt haben, belaufen sich die 72 Fälle einer erneuten Infektion auf 0.0086 % der Menschen, die bereits mit Covid infiziert waren. Im Gegensatz dazu war die Wahrscheinlichkeit, dass sich geimpfte Israelis nach der Impfung infizierten, 6.72-mal höher als nach einer natürlichen Infektion, wobei über 3,000 der 5,193,499 oder 0.0578 % der geimpften Israelis in der letzten Welle infiziert wurden.“

Es gibt sechs Studien, die den Grundstein für das Kernargument legen, dass die natürliche Expositionsimmunität bei Covid-19 weit überlegen und langlebig ist als die durch Impfstoffe induzierte Immunität (hier und hier und hier und hier und hier und hier). Diese sechs Studien unterstützen die meines Erachtens wichtigsten 34 Studien und Berichte, die zeigen, dass die natürliche Immunität über der Covid-19-Impfstoffimmunität steht (hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier). 

Die Suche nach diesen untermauernden Studien war nicht systematisch und sollte eher dazu dienen, schnell Beweise zu sammeln, um die Wirksamkeit der natürlichen Immunität in diesem Covid-Notfall zu bewerten. Da die Suche nicht erschöpfend war, ist es daher wahrscheinlich, dass einige zusätzliche (und wichtige) veröffentlichte Forschungsergebnisse übersehen wurden. Der Leser muss dies bei jeder Interpretation berücksichtigen. Ich bin jedoch der Meinung, dass die vorgestellte ungedeckte Covid-Immunitätsforschung (natürlich versus impfstoffinduziert) robust genug ist, um die These zu stützen.

20) Es ist längst an der Zeit, die Masken für unsere Kinder wegzuwerfen, da sie keinen Nutzen gebracht haben und dem heranwachsenden Kind (emotional, sozial, Gesundheit und Wohlbefinden) Schaden zufügen und zufügen können. Die Masken sind giftig, besonders für unsere Kinder). Entfesseln Sie Ihre Kinder, lassen Sie sie draußen mit ihren Freunden frei spielen, die frische Luft atmen; Ermöglichen Sie Ihren Kindern wieder ein natürliches Leben mit ihrer Umgebung. Lassen Sie zu, dass ihr Immunsystem (ihr natürliches angeborenes Immunsystem, ihre Schleimhautimmunität) täglich besteuert und abgestimmt wird, herausgefordert durch die Natur, durch Mischen und soziale Interaktion, indem sie wie gewohnt leben (Januar 2020). Wir schaffen eine Katastrophe und haben unsere Kinder wahrscheinlich und möglicherweise durch die Abriegelungen, die Maskierung und Schulschließungen, die ihr sich entwickelndes Immunsystem geschwächt haben, auf eine Katastrophe vorbereitet. Denken Sie daran, dass das Risiko für Kinder nahe null liegt und Sie als Eltern die vernünftigen, vernünftigen Entscheidungen treffen müssen, um Ihr Kind zu schützen. Hören Sie nicht auf den Unsinn, den die CDC verbreitet, und nutzen Sie die letzten 18 Monate der auf den Kopf gestellten Flip-Flops und unsinnigen, oft falschen Aussagen und Anleitungen der CDC und sogar Dr. Marty Makary von Johns Hopkins sagt, um den Unsinn abzustellen von der CDC. Die CDC hinkt der Wissenschaft in Sachen Covid-19 konstant ein Jahr hinterher; „Sie paradieren um die „Wissenschaft“ herum aber das meiste davon ist Diskretion. Es ist keine Wissenschaft“, sagte Makary über die Empfehlungen der CDC.

Stoppen Sie die Fahrt, um unsere Leute in Angst zu halten und unnötig unter ihren Betten zu kauern. Stoppen Sie die Hysterie der Massenmedien und die Angst vor Varianten und Mutationen, denn das ist ein guter Aspekt, denn wenn Viren mutieren, mutieren sie typischerweise zu viel milderen Versionen. Darüber hinaus gibt es nirgendwo glaubwürdige Beweise dafür, dass die Varianten tödlicher sind, keine. Die überwiegende Mehrheit der Infizierten hat kein ernsthaftes Problem mit Covid, fast 100 %; „Infektionen“ sind nicht wichtig und sie sind kein ernsthaftes Problem. 

Die medizinischen Experten und diese Task Forces haben sich geirrt. Jede Entscheidung hat sich als katastrophal erwiesen und weitaus größeres Leid und Tod durch die Begleiterscheinungen der Sperren und Beschränkungen verursacht. Medizinische Experten, die Regierungen informieren, sollten den Beratungstisch erweitern und anderen Stimmen Gehör verschaffen. Gestatten Sie anderen Wissenschaftlern und Laien einen Platz am Tisch, denn so wie es aussieht, haben diejenigen, die derzeit am Tisch sitzen, nur unlogische, irrationale, unwissenschaftliche, unsinnige, oft absurde und sogar leichtsinnige Entscheidungen getroffen, die nur Leben verletzt haben. 

Wir brauchen unterschiedliche Perspektiven und eine offene Diskussion. Wenn es nur um die Wissenschaft geht, müssen medizinische Entscheidungsträger den Daten und der Wissenschaft folgen und sie nutzen und die Daten kritisch analysieren. Diese Entscheidungsträger müssen die Auswirkungen ihrer Politik verstehen, und Covid um jeden Preis zu stoppen, ist keine Politik und nicht erreichbar. Wenn eine Politik auf einem unerreichbaren Ziel basiert, fügt ihre Verfolgung mit allen Mitteln der Bevölkerung großen Schaden zu. 



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Autor

  • Paul Elias Alexander

    Dr. Paul Alexander ist Epidemiologe mit den Schwerpunkten klinische Epidemiologie, evidenzbasierte Medizin und Forschungsmethodik. Er hat einen Master-Abschluss in Epidemiologie von der University of Toronto und einen Master-Abschluss von der Oxford University. Er promovierte am McMaster Department of Health Research Methods, Evidence, and Impact. Er hat einige Hintergrundausbildungen in Bioterrorismus/Biokriegsführung von John's Hopkins, Baltimore, Maryland. Paul ist ein ehemaliger WHO-Berater und Senior Advisor des US Department of HHS im Jahr 2020 für die Reaktion auf COVID-19.

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