Die dritte große Lüge der Impfstoffforschung – Ich behaupte, meine Immunität hänge von Ihrer Impfung ab. – widerspricht grundlegender Logik und Rationalität.
Diese große Lüge basiert auf Panikmache und Sündenbocksuche – zwei der irrationalsten und unwissenschaftlichsten Methoden, menschliches Verhalten zu manipulieren. Es ist überraschend und erschreckend, dass diese Lüge der Bevölkerung so oft erfolgreich aufgezwungen wird, aber so ist es nun mal.
Wenn meine Immunität von Ihrer Impfung abhängt, dann ist die Impfung wirkungslos.
Diese große Lüge lässt sich so einfach widerlegen, dass ich befürchte, die Intelligenz des Lesers zu beleidigen, indem ich sie Schritt für Schritt erkläre. Wir tun dies daher in Form eines klassischen Syllogismus.
If:
- Person A hat einen Impfstoff gegen eine bestimmte Krankheit erhalten,
- Der Impfstoff „funktionierte“ – er verlieh Person A Immunität gegen die Krankheit
Dann:
- Eine andere Person (Person B) kann Person A nicht mit der Krankheit anstecken.
Das ist alles dazu.
Wenn ich (Person A) darauf bestehe, dass Sie (Person B) aus irgendeinem Grund, beispielsweise weil Sie nicht geimpft sind, immer noch eine Gefahr für mich darstellen, behaupte ich, dass die Schlussfolgerung des Syllogismus falsch ist. Wenn die Schlussfolgerung falsch ist, muss mindestens eine der Prämissen falsch sein. Wenn ich tatsächlich geimpft bin, ist die erste Prämisse wahr. In diesem Fall muss die zweite Prämisse falsch sein.
Mit anderen Worten, Wenn ich geimpft werde und meine Immunität weiterhin von Ihrer Impfung abhängt, dann wirkt die Impfung nicht.
Zeitraum.
Die Verteidigungsstrategie des Lügners: Die Spielregeln verschieben
Wenn ich nun ein intellektuell unehrlicher Impffanatiker wäre (und solche Leute gibt es tatsächlich), würde ich sehr wahrscheinlich auf die Entlarvung meiner großen Lüge mit einem beliebten Argumentationsfehler der Impfstoffforschung reagieren: der Verschiebung der Zielvorgaben.
Indem ich die Tatsache, dass meine große Lüge widerlegt wurde, bewusst ignoriere, könnte ich die Argumentation auf verschiedene Weise irreführend verändern. Solche Taktiken wurden während der Covid-Pandemie immer wieder angewendet.
Vielleicht würde ich die pseudowissenschaftliche Behauptung aufstellen, dass jedermann Man müsse geimpft werden, um den quasi-mythischen Zustand der „Herdenimmunität“ zu erreichen. Dabei wird geflissentlich ignoriert, dass das fehlerhafte Konzept der Herdenimmunität überhaupt nur theoretisch mit Impfstoffen möglich ist, die eine „sterilisierende“ Immunität bewirken – was bei der großen Mehrheit der Impfstoffe nicht der Fall ist. Die Covid-Impfstoffe konnten und haben keine sterilisierende Immunität bewirkt. (Fauci und seine Mitstreiter wussten das von Anfang an, verbreiteten aber trotzdem die Lüge der Herdenimmunität, um die Impfpflicht gegen Covid durchzusetzen.)
Vielleicht würde ich einen totalitären Ansatz wählen und darauf bestehen, dass Ihre Impfung eine gesellschaftliche Pflicht ist, der Sie nachkommen müssen und die Sie nicht verweigern dürfen. Dieses Argument verstößt gegen die Die 4 Säulen der medizinischen Ethikinsbesondere der erste Punkt: Autonomie. Es widerspricht auch fundamentalen amerikanischen Rechtsprechungsgrundsätzen, wie sie Richter Benjamin Cardozo 1914 feststellte: „Jeder Mensch im Erwachsenenalter und bei klarem Verstand hat das Recht, selbst zu bestimmen, was mit seinem eigenen Körper geschehen soll.“
Letztendlich spielt es keine Rolle, wie oft oder wo ich die Messlatte verschiebe. Tatsache bleibt: Wenn ich geimpft werde und meine Immunität weiterhin von Ihrer Impfung abhängt, dann wirkt die Impfung nicht.
Wir haben bereits festgestellt, dass die dritte große Lüge der Impfstoffforschung auf Panikmache und Sündenbocksuche beruht. Solche emotionsbasierten Überzeugungen dienen einem zweiten Zweck: Sie fördern auch magisches Denken über Impfstoffe. Wer darauf programmiert ist, unsinnige, angstbasierte Überzeugungen über Immunität zu hegen, lässt sich leicht auch von fantastischen, ja sogar magischen Absurditäten im Bereich der öffentlichen Gesundheit überzeugen.
Magisches Denken und Massenimpfung
Robert F. Kennedy Jr. wurde am 13. Februar 2025 als US-Gesundheitsminister bestätigt. Zwei Tage später wurde in Westtexas ein Masernausbruch festgestellt. Die von der Pharmaindustrie finanzierten Mainstream-Medien versuchten umgehend, Kennedys Bestätigung für den Ausbruch verantwortlich zu machen, obwohl der erste gemeldete Fall bereits in einem anderen Land aufgetreten war. Januar.
Es ist absurd, Minister Kennedys Anwesenheit im Gesundheitsministerium für einen Masernausbruch verantwortlich zu machen, der vor seiner Bestätigung begann. Wie könnte er dafür verantwortlich sein? Ist Kennedy etwa ein böser Zauberer, der durch die Zeit reisen kann?
Natürlich nicht. Doch die Impfbefürworter schüren Wunschdenken in der Bevölkerung. Offenbar genügt allein die Existenz eines Impfgegners an der Spitze des Gesundheitsministeriums, um eine Seuche über das Land zu bringen.
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels gab es Berichte über 1,912 Fälle Die Zahl der Masernfälle in den USA wird im Jahr 2025 erwartet. In Kanada, einem Land mit etwas mehr als einem Zehntel der Bevölkerung der Vereinigten Staaten, gab es unterdessen … mehr als 5,000 Masernfälle im Jahr 2025, Stand: 30. Oktober.
Dennoch geben die Impfbefürworter Minister Kennedy – und natürlich Präsident Trump – die Schuld. Fiona Havers, eine ehemalige CDC-Beamtin, die kurz nach Kennedys Amtsantritt im Gesundheitsministerium zurücktrat, angegeben Dies bezieht sich auf die Masernfälle in den USA im Jahr 2025:
„Ich glaube, dass dies weitaus schlimmer ist, als es unter einer anderen Regierung gewesen wäre“, fügte sie hinzu. „Es ist kein Zufall, dass wir im ersten Jahr dieser Regierung zwölf Monate lang ununterbrochen Masernfälle hatten.“
Wow. Donald Trump macht sogar Masern ansteckender. Was für ein Wunschdenken!
Abgesehen von mangelhafter Grammatik und persönlicher Animosität versäumt Havers es, eine Erklärung für die deutlich höhere Masernrate in Kanada zu liefern. Darüber hinaus ignoriert sie in ihren Anschuldigungen Folgendes:
- Masernausbrüche treten jedes Jahr auf, selbst in Ländern mit hoher Impfrate wie den Vereinigten Staaten. Manche Jahre sind schlimmer als andere.
- Die Masernausbrüche in den Vereinigten Staaten werden mit ziemlicher Sicherheit zu einem großen Teil durch den enormen Zustrom ungeimpfter illegaler Einwanderer in den letzten Jahren verursacht.
- Während der Amtszeit von Minister Kennedy wurden keine Änderungen an den Empfehlungen zur Masernimpfung vorgenommen. Im Gegenteil, Kennedy hat sich während seiner Zeit im Gesundheitsministerium öffentlich für die Masernimpfung ausgesprochen.
Das Ziel ist nicht die Ausrottung der Krankheit. Das Ziel ist die Ausrottung der Ungeimpften.
Die dritte große Lüge der Impfstoffforschung – dass meine Immunität von Ihrer Impfung abhängt – ist eine unlogische, unwissenschaftliche und angstbasierte Rechtfertigung für Sündenbocksuche und Wunschdenken. Sie liefert eine emotionale Begründung, um Ungeimpfte für das Versagen von Impfstoffen verantwortlich zu machen. Es handelt sich um ein falsches Argument, das darauf abzielt, eine Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung durchzusetzen.
Ungeimpfte stellen eine existenzielle Bedrohung für das gesamte Impfstoffsystem dar. Sie sind die Kontrollgruppe, die die Ineffektivität und die Gefahren vermeintlich „sicherer und wirksamer“ Impfstoffe offenlegt. Gleichzeitig sind sie jener Teil der Bevölkerung, der sich den der Impfforschung so innewohnenden tyrannischen Tendenzen widersetzt.
Die Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung dient nicht der Ausrottung von Krankheiten, sondern der Ausrottung der Ungeimpften.
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CJ Baker, MD, Brownstone Senior Scholar, ist Facharzt für Innere Medizin mit 25 Jahren klinischer Erfahrung. Er bekleidete zahlreiche akademische Positionen im medizinischen Bereich und seine Arbeiten wurden in vielen Fachzeitschriften veröffentlicht, darunter im Journal of the American Medical Association und im New England Journal of Medicine. Von 2012 bis 2018 war er außerordentlicher Professor für Medizinische Geisteswissenschaften und Bioethik an der Universität Rochester.
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