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Der erste Schritt zu den Covid-Impfungen

Der erste Schritt zu den Covid-Impfungen

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Der Beratungsausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte (VRBPAC) der FDA hält eine sehr wichtige Treffen am 22. Mai 2025Bei diesem Treffen wird das Schicksal der Covid-Auffrischungsimpfungen erörtert. Es gab erhebliche Erwartungen und Medienberichte, dass die derzeitigen Empfehlungen und Zulassungen für die Anwendung dieser Produkte, insbesondere bei Kindern und Schwangeren, möglicherweise eingestellt werden. 

Derzeit werden öffentliche Kommentare zu der Sitzung eingeholt, und die Veranstaltung stößt auf großes öffentliches Interesse. Leider habe ich von Kollegen Berichte erhalten, dass einige an den Ausschuss gerichtete Kommentare, die die Einstellung dieser Impfstoffe forderten, von der FDA-Website verschwunden sind.

Darüber hinaus ist ein wichtiger Artikel von der FDA, veröffentlicht heute im New England Journal of Medicine erkennt die enormen Diskrepanzen zwischen den Covid-Impfempfehlungen in den USA und anderen Ländern an – wie ich weiter unten ausführlich beschreibe. Der Artikel weist erneut auf mögliche Änderungen der offiziellen Empfehlungen zu den Covid-Impfstoffen hin. Was tatsächliche Änderungen betrifft, wurden jedoch noch keine offiziell bekannt gegeben. 

Mein Appell an das VRBPAC-Komitee wird hier freundlicherweise von Brownstone abgedruckt, sowohl um sein vorzeitiges Verschwinden zu verhindern, als auch um das ernste Problem der impfstoffbedingten Toxizität hervorzuheben, das von der FDA in ihrem Artikel nicht angesprochen wurde.

Sehr geehrte Mitglieder des VRBPAC-Komitees:

Vielen Dank für das Lesen und die Berücksichtigung dieses Briefes.

Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit über einem Vierteljahrhundert klinischer Praxiserfahrung und einer langen Karriere in der akademischen Medizin. Im Laufe meiner Karriere habe ich Zehntausende von Patienten betreut und zahlreiche Impfungen verabreicht. Während der gesamten COVID-Pandemie habe ich Hunderte von Patienten an vorderster Front betreut. Ich habe ein Buch über COVID geschrieben und veröffentlicht. Ich bin bestens qualifiziert, zum Thema COVID-Impfstoffe zu sprechen.

Meiner fachlichen Meinung nach und aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung bin ich der festen Überzeugung, dass die COVID-19-Impfstoffe nicht mehr verwendet werden sollten, insbesondere nicht für Kinder und schwangere Frauen.

Es gibt zahlreiche Gründe, warum dies geschehen muss. Für eine umfassende Übersicht über die unzähligen Schäden der COVID-19-Impfungen verweise ich auf diese von Experten begutachtete Übersichtsartikel Dies erfordert – meiner Ansicht nach zu Recht – die vollständige Rücknahme aller COVID-19-Impfstoffe vom Markt.

In diesem Schreiben werde ich mich auf einige einfache, nachvollziehbare Gründe konzentrieren, warum diese Injektionen Kindern und Schwangeren auf jeden Fall nicht verabreicht werden dürfen. Ich werde zunächst meine Gründe auflisten und dann im Folgenden die einzelnen Gründe der Reihe nach näher erläutern.

Gründe, warum COVID-19-Impfstoffe Kindern oder schwangeren Frauen NICHT empfohlen werden sollten:

  1. Zahlreiche andere Länder empfehlen oder verabreichen Kindern und gesunden Jugendlichen seit Jahren keine COVID-Auffrischungsimpfungen. Die WHO sieht das ähnlich. Die Politik dieser Länder hat keinen Schaden angerichtet. Die USA müssen diesem Beispiel folgen.
  2. Trotz der Empfehlungen der CDC ist die Akzeptanz der COVID-Auffrischungsimpfungen in diesen Gruppen extrem gering. Die amerikanische Bevölkerung kennt die Wahrheit bereits.
  3. Da das SARS-CoV-2-Virus eine geringe Virulenz aufweist, hochgradig übertragbar ist und sich rasch verändert, eignet es sich nur sehr schlecht für eine Impfung.
  4. Die Nutzen-Risiko-Analyse der COVID-Impfstoffe ist äußerst ungünstig, insbesondere für Kinder und schwangere Frauen.
  5. Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass die COVID-Impfstoffe die Fruchtbarkeit und Schwangerschaft negativ beeinflussen. Sie sollten nicht bei Frauen angewendet werden, die schwanger sind oder schwanger werden möchten..

Zahlreiche andere Länder empfehlen oder verabreichen Kindern und gesunden Jugendlichen seit Jahren keine COVID-Auffrischungsimpfungen. Die WHO sieht das ähnlich. Diese Maßnahmen haben bisher keinen Schaden angerichtet. Die USA müssen diesem Beispiel folgen.

Viele Länder empfehlen die COVID-19-Impfung für Kinder nicht. Einige tun dies seit über zwei Jahren nicht mehr. Wie kürzlich berichtet von CNN:

Im Gegensatz zu Ländern wie Großbritannien, Kanada und Australien empfehlen nur die USA eine jährliche Covid-19-Impfung für gesunde junge Erwachsene und Kinder. Auch die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt keine routinemäßige jährliche Covid-19-Impfung für gesunde Erwachsene unter 65 Jahren oder gesunde Kinder.

Die WHO hat COVID-19-Impfungen bei gesunden Kindern nicht empfohlen seit über zwei JahrenIm März 2023 wird das WHO-Gremium für Immunisierung (SAGE), ein Expertengremium für Immunisierungen, angegeben in einer Pressemitteilung:

„Die Auswirkungen der Impfung gesunder Kinder und Jugendlicher [gegen COVID] auf die öffentliche Gesundheit sind vergleichsweise viel geringer als der nachgewiesene Nutzen herkömmlicher wichtiger Impfstoffe für Kinder – wie etwa der Konjugatimpfstoffe gegen Rotavirus, Masern und Pneumokokken.“

In Ländern, die diese Maßnahmen verfolgen, ist es aufgrund dieser vernünftigen Maßnahmen weder zu einem Anstieg der COVID-Todesfälle bei Kindern noch zu einer erhöhten Morbidität gekommen. Die USA müssen diesem Beispiel folgen.

Trotz der Empfehlungen der CDC ist die Akzeptanz der COVID-Auffrischungsimpfungen sehr gering. Die amerikanischen Bürger kennen die Wahrheit bereits. CDC und FDA sollten diesem Beispiel folgen.

Schätzungen zufolge ist der Anteil der Amerikaner, die die letzte Runde der COVID-Auffrischungsimpfungen erhalten haben, trotz der aktuellen Empfehlungen der CDC, diese weiterhin zu erhalten, sehr niedrig. Dies gilt insbesondere für Kinder.

An geschätzt 81 % der Amerikaner erhielten auf dem Höhepunkt der Pandemie eine COVID-Impfung.

Bei Erwachsenen war die Einnahme der jüngsten COVID-Auffrischungsimpfungen jedoch ein geschätzt 22.5 %. Zum Vergleich: Die Teilnahme an der Grippeimpfung wurde auf 46.7 % geschätzt. 

Bei Kindern lag die Akzeptanz der letzten COVID-Auffrischungsimpfungen bei schätzungsweise 6.7 %. Zum Vergleich: Die Akzeptanz der Grippeimpfung lag bei 49.2 %. 

Warum diese Diskrepanz? Es ist unsinnig, unehrlich und verleumderisch gegenüber den Patienten, dies auf „Impfskepsis“ zurückzuführen, wenn 81 % die erste COVID-Impfung erhalten haben und die Amerikaner die Grippeimpfung immer noch in etwa dem historischen Durchschnitt akzeptieren. Der Grund dafür ist, dass die Patienten richtigerweise erkennen, dass COVID-Auffrischungsimpfungen nicht in ihrem besten Interesse sind.

Das Vertrauen in die Gesundheitsbehörden und die Medizin im Allgemeinen ist auf einem historischen Tiefstand. Wenn der Bevölkerung weiterhin unnötige und schädliche Behandlungen aufgezwungen werden, wird sich die Situation noch weiter verschärfen.

Das Problem liegt bei den COVID-Impfungen und bei den Behörden, die darauf bestehen, sie zu verabreichen. Die amerikanische Bevölkerung weiß, dass sie nicht indiziert sind. CDC und FDA müssen diesem Beispiel folgen.

Da es sich beim SARS-CoV-2-Virus um ein Virus mit geringer Virulenz und rascher Mutation handelt, eignet es sich nur sehr schlecht für eine Impfung.

Nur weil es eine gute Idee ist, beim Motorradfahren einen Helm zu tragen, heißt das nicht, dass dies auch beim Autofahren notwendig ist.

Manche Viren eignen sich aufgrund ihrer Natur gut für Impfstoffe. Andere hingegen nicht.

Pocken beispielsweise sind gute virale Kandidatinnen und Kandidaten für einen Impfstoff. Das COVID-19-Virus, SARS CoV-2, ist dies nicht.

Pocken sind tödlich, die Sterblichkeitsrate liegt bei fast einem Drittel. Ein gegen eine tödliche Krankheit entwickelter Impfstoff verhindert, sofern er wirksam ist, die tödliche Erkrankung, wodurch das damit verbundene Risiko deutlich höher ist. Anders ausgedrückt: Die Risiko-Nutzen-Analyse einer medizinischen Behandlung fällt deutlich günstiger aus, wenn die Krankheit, die sie verhindert oder behandelt, tödlich ist.

Pocken mutieren zudem langsam. Daher ist es wahrscheinlich, dass ein wirksamer Impfstoff, selbst wenn er vor Jahren entwickelt wurde, auch weiterhin wirksam bleibt und die dadurch hervorgerufene Immunreaktion auch langfristig anhält.

Im Gegensatz dazu ist SARS CoV-2 ein sehr schlechter viraler Kandidat für einen Impfstoff, insbesondere bei Kindern und schwangeren Frauen. 

COVID tötet Kinder kaum oder macht sie sogar schwer krank. Selbst auf dem Höhepunkt der Pandemie erschien ein Artikel in der renommierten Zeitschrift Natur beschrieb pädiatrische COVID-Todesfälle als „unglaublich selten“. Eine sehr große bevölkerungsbasierte Koreanische Studie aus dem Jahr 2023 ergab eine Sterberate bei Kindern durch COVID von nur 0.85 pro 100,000 Fällen. 

Bei einer Krankheit mit praktisch keiner Sterblichkeitsrate – wie COVID bei Kindern – käme nur ein extrem sicherer Impfstoff überhaupt in Frage. Tatsächlich sind die COVID-Impfstoffe für Kinder jedoch hochgiftig.

SARS-CoV-2 mutiert zudem sehr schnell. Daher kann ein Impfstoff, der ein Jahr oder sogar mehrere Monate zuvor entwickelt wurde, zum Zeitpunkt seiner Verabreichung durchaus wirkungslos sein. Aus diesem Grund (und aus Profitgründen) werden wiederholte Auffrischungsimpfungen vorgeschlagen. Jede weitere Auffrischungsimpfung erhöht das Toxizitätsrisiko, während die vergebliche Suche nach Immunität gegen ein sich schnell veränderndes Virus ewig weitergeht.

Atemwegsviren eignen sich generell nicht gut für Impfstoffe. SARS CoV-2 ist dafür ein Paradebeispiel. Angesichts seiner unvermeidlichen, anhaltenden und schnellen Mutation zu einem immer weniger virulenten Erreger schwindet der potenzielle Nutzen wiederholter Impfungen täglich, während die Sinnlosigkeit und Toxizität bestehen bleiben.

Biologisch gesehen weiß sogar das SARS-CoV-2-Virus, dass der COVID-Impfstoff wirkungslos ist. CDC und FDA sollten diesem Beispiel folgen.

Die Risiko-Nutzen-Analyse der COVID-Impfstoffe ist äußerst ungünstig, insbesondere für Kinder und schwangere Frauen.

Kein vernünftiger Mensch würde eine Therapie akzeptieren, die ihn möglicherweise tötet, nur um eine Erkältung zu verhindern.

Jede vorbeugende Behandlung einer Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von nahezu null muss extrem sicher sein, um für den Einsatz geeignet zu sein – insbesondere bei Kindern, die, wie wir gesehen haben, fast nie an einer COVID-Infektion sterben. Die COVID-Impfstoffe – insbesondere die mRNA-basierten Versionen von Pfizer und Moderna – sind jedoch hochgiftig und oft tödlich, auch bei Kindern. 

Während der ersten COVID-Impfstoffeinführungen und bis heute wurde die Öffentlichkeit mit der pauschalen Versicherung bombardiert, COVID-Impfstoffe seien „sicher und wirksam“. Dieses Mantra, das ohne Beweise wiederholt wurde, stellte sich als Lüge heraus.

Bis August 2022 enthüllten interne Pfizer-Dokumente 1.6 Millionen unerwünschte Ereignisse aus ihren COVID-mRNA-Produkten, von denen viele tödlich sind und unter anderem das Herz-Kreislauf-, neurologische, vaskuläre und reproduktive System betreffen. Sicher und wirksam?

Bis Juni 2023 Johnson & Johnson Der COVID-Impfstoff wurde vom Markt genommen – weil er Menschen tötete. Bis Mai 2024 AstraZeneca-Impfstoff wurde zurückgezogen auch – nach mehr als 3 Milliarden Dosen wurden weltweit verabreicht. Sicher und wirksam?

Bis Mai 2024 hatte das CDC-eigene Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) katalogisiert über 38,000 COVID-Impfstoff-bedingte Todesfälle und über 1.5 Millionen signifikante impfstoffbedingte Nebenwirkungen in den USA. Das vergleichbare europäische Eudravigilance-System verzeichnete ähnlich erschreckende Ergebnisse. Sicher und wirksam?

Bis April 2025 meldet VAERS über 96,000 Fälle dauerhafter Behinderung und über 49,000 Todesfälle. Sicher und effektiv?

Myokarditis ist die vielleicht bekannteste und am weitesten verbreitete schwerwiegende Toxizität, die die COVID-mRNA-Impfungen verursachen. Sie tritt leider recht häufig bei Jungen und jungen Männern auf. Es ist nicht selten, und es ist nicht mild, wie zu Beginn der Impfstoffeinführungsphase fälschlicherweise behauptet wurde. 

Mehrere Studien haben gezeigt, dass nach der COVID-mRNA-Impfung bei jungen Männern eine erhöhte Myokarditis-Inzidenz von 6 bis 37 zusätzlichen Fällen pro 100,000 Geimpften auftritt. In einem Land von der Größe der Vereinigten Staaten handelt es sich dabei um eine völlig vermeidbare, durch Impfstoffe ausgelöste Epidemie schwerer Herzerkrankungen bei jungen Männern, die Zehntausende betrifft. Und Myokarditis ist tödlich.

In den vier Jahrzehnten vor der Einführung der mRNA-COVID-Impfstoffe im Jahr 2021 starben jährlich durchschnittlich etwa 29 europäische Spitzensportler auf dem Spielfeld an Herzstillstand. Seit der Einführung der COVID-Impfstoffe ist diese Zahl gestiegen. verzehnfacht auf 283 pro Jahr. Die Zahl der jungen Menschen, die im Schlaf an einem plötzlichen Herztod sterben, ist in diesen Zahlen nicht enthalten und übersteigt diese bei weitem.

Und Myokarditis ist nur dank One der potenziell tödlichen Toxizität dieser Injektionen. Wiederholen Sie diese Bewertung Dutzende Male – bei Gerinnungsstörungen, Immunstörungen, bösartigen Erkrankungen usw. – und Sie werden die kumulative Toxizität dieser Produkte erkennen.

Es ist schlichtweg verrückt zu behaupten, man könne Patienten mit einem derart giftigen Mittel vor einer Krankheit „schützen“, bei der praktisch keine Todesgefahr besteht.

Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass die COVID-Impfstoffe die Fruchtbarkeit und Schwangerschaft beeinträchtigen. Sie sollten nicht bei Frauen angewendet werden, die schwanger sind oder schwanger werden möchten..

Eine der Grundregeln der Mutter-Kind-Medizin ist, dass man während der Schwangerschaft so oft wie möglich Lassen Sie die Mutter und das sich entwickelnde Kind in RuheIn den meisten Fällen sorgt die Mutter für alles, was das Kind zum Wachsen und Entwickeln braucht. Der sich schnell entwickelnde Fötus ist sehr anfällig für Giftstoffe und Verletzungen, insbesondere durch Medikamente und andere medizinische Therapien. 

Jahrzehntelang wurden Medikamente sorgfältig nach bekannter, vermuteter oder unbekannter Toxizität für den sich entwickelnden Fötus eingestuft, und nur wenige wurden für die regelmäßige Anwendung bei Schwangeren zugelassen. Abweichungen von diesem Ansatz konnten katastrophal enden, wie der Fall Thalidomid gezeigt hat.

Dieser grundlegende, auf gesundem Menschenverstand beruhende Grundsatz der Medizin wird erneut auf eklatante Weise verletzt, indem schwangeren Frauen COVID-Impfstoffe verabreicht werden. 

Auf Seite 12 der Nachmarktanalyse von Pfizer zu seinem COVID-19-mRNA-Produkt, die sowohl Pfizer als auch die FDA 75 Jahre lang zu verheimlichen versuchten, Befund bezüglich schwangerer Empfängerinnen der Impfungen bezüglich schwangerer Empfängerinnen waren:

Fehlgeburtenrate von 81 % 

Fünffacher Anstieg der Totgeburten 

Achtfacher Anstieg der Neugeborenensterblichkeit 

14 % der Fälle von Komplikationen beim Stillen

Eine neue Population Studie in der Tschechischen Republik ergab, dass die Gesamtfruchtbarkeitsrate in der Tschechischen Republik von 1.83 Geburten pro 1,000 Frauen im Jahr 2021 auf 1.62 im Jahr 2022 und 1.45 im Jahr 2023 gesunken ist. Die COVID-Impfstoffe wurden natürlich Anfang 2021 eingeführt. Darüber hinaus zeigte die Studie, dass die erfolgreiche Empfängnisrate bei geimpften Frauen im Vergleich zu ungeimpften Frauen um 33 % niedriger war.

Dies sind nur zwei Beispiele für die zahlreichen und ständig wachsenden Beweise dafür, dass die COVID-2-mRNA-Injektionen verheerende Auswirkungen auf die Gesundheit des Fötus und die menschliche Fruchtbarkeit hatten. Sie müssen bei schwangeren Frauen sofort nicht mehr angewendet werden. 

Wie bereits erwähnt, handelt es sich um einen ethischen Skandal von historischem Ausmaß, dass diese Schüsse jemals Empfohlen für die Anwendung bei Kindern und Schwangeren. Dieses schreckliche Unrecht besteht schon viel zu lange und muss sofort korrigiert werden.

Über Kinder und Schwangere hinaus gibt es zahlreiche Gründe, die COVID-19-Impfstoffe vollständig vom Markt zu nehmen. Der vielleicht schwerwiegendste Grund ist, dass die COVID-mRNA-Produkte mit hochgiftiger und potenziell krebserregender Plasmid-DNA verfälscht sind. Allein aufgrund dieser Verfälschung sollte die FDA sie vom Markt nehmen, wie sie es bei allen verfälschten Produkten in ihrem Zuständigkeitsbereich tun muss.

Zumindest ist es höchste Zeit, die Früchte zu ernten, die am leichtesten zu ernten sind. Bitte ergreifen Sie diese offensichtliche, richtige und längst überfällige Maßnahme. Machen Sie ein schreckliches Unrecht wieder gut. Setzen Sie die COVID-Impfstoffe für Kinder und Schwangere aus.


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Veröffentlicht unter a Creative Commons Namensnennung 4.0 Internationale Lizenz
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Autorin

  • Clayton-J-Baker

    CJ Baker, MD, Brownstone Fellow 2025, ist Internist mit einem Vierteljahrhundert klinischer Praxis. Er hatte zahlreiche akademische Ämter inne, und seine Arbeiten wurden in zahlreichen Fachzeitschriften veröffentlicht, darunter im Journal of the American Medical Association und im New England Journal of Medicine. Von 2012 bis 2018 war er Clinical Associate Professor für Medical Humanities und Bioethik an der University of Rochester.

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