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Stadien der Covid-19-Infektion

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[Das Folgende ist ein Auszug aus Lori Weintz‘ Buch „Mechanismen des Schadens: Medizin in Zeiten von Covid-19“.]

Wenn Sie an einen Virus denken, was ist sein Zweck? Was versucht der Virus? Er versucht, am Leben zu bleiben … Und wenn der Virus jemanden tötet, wenn er den Wirt tötet, stirbt er mit dem Wirt. Das verfehlt also völlig seinen Zweck. 

Da das Ziel eines Virus darin besteht, zu überleben, sich zu vermehren und zu verbreiten, tendiert es dazu, ansteckender und weniger tödlich zu werden. Es gibt Ausnahmen und andere Faktoren, aber im Allgemeinen erwarten Virologen genau das bei SARS-CoV-2, dem Coronavirus, das COVID-19 verursacht.

-Northeastern (Universität) Globale Nachrichten, Dezember 13, 2021

Bei einer natürlichen Covid-Infektion gelangt das Virus durch Nase und Mund in den Körper. Das Spike-Protein des Virus bindet sich an den ACE2-Rezeptor in der Nase und das Virus repliziert sich einige Tage lang. Entweder kümmert sich das Immunsystem dort darum, oder das Virus gelangt weiter in die Lunge und eine Person entwickelt Symptome, während sie weiterhin gegen die Infektion kämpft.

Für viele Menschen war Covid nicht viel mehr als eine Erkältung. Manche verliefen völlig symptomfrei. Andere hatten unter anderem Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Fieber, eine verstopfte Nase, Übelkeit, Husten, Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns, Erschöpfung und Schwäche. Covid-19 kann eine schlimme Krankheit sein, aber von Anfang an lag die Genesungsrate bei 99.98 %, was bedeutet, dass die meisten Menschen von einer Covid-Infektion genesen. Viren werden nach dem Muster ansteckender und weniger tödlich. SARS-CoV-2 war in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Mit dem Aufkommen der Omikron-Variante wurde Covid viel milder als die ursprüngliche Wuhan- und die Delta-Varianten. 

Ein wichtiger Faktor der natürlichen Covid-Infektion ist die Tatsache, Wer sich von einer natürlichen Infektion erholt, hat ein Immunsystem, das darauf trainiert ist, auf alle Bestandteile des Virus zu reagieren – nicht nur auf das Spike-Protein. 

Schweres Covid und die Zytokinstürme von Wuhan und Delta in den Jahren 2020–2021:

Der giftige Teil des SARS-CoV-2-Virus ist das Spike-Protein. Bei Menschen, die das Pech haben, an Covid-XNUMX schwer zu erkranken, kann die Krankheit so weit fortschreiten, dass sich das Spike-Protein über den Blutkreislauf in die Organe des Körpers ausbreitet und eine Zytokinsturm. Zytokine sind Moleküle, die Entzündungen fördern. Bei einem Zytokinsturm werden zu viele Zytokine freigesetzt, was zu einer Überaktivierung anderer Immunzellen wie T-Zellen, Makrophagen (eine Art weißer Blutkörperchen, die bei der Beseitigung von Krankheitserregern helfen) und natürlichen Killerzellen führt. Bei einem Zytokinsturm greift das Immunsystem im Wesentlichen den Körper an, den es schützen sollte.

Bei anhaltender übermäßiger Aktivität dieser Immunzellen kommt es zu Schäden an der Endothelauskleidung des Blutkreislaufs und der Lungenbläschen, was schließlich zu einer Thrombose mit Blutgerinnseln, Durchblutungsstörungen und Multiorganversagen führt.

Covid-19 ist vor allem für ältere Menschen und chronisch Kranke ein Risiko:

Die meisten Menschen, die sich mit Covid infizieren, erholen sich wieder, selbst diejenigen, die einige Tage lang sehr krank waren. Stanford-Professor John Ioannidis, ein Spezialist für Metaforschung, stellte anhand früher Daten fest, dass Covid-19 eine niedrigere Sterblichkeitsrate aufweist als die Grippe. (Ioannidis‘ spätere Metaanalyse, basierend auf mehr Daten aus der ganzen Welt, bezifferte die Gesamtfallsterblichkeitsrate auf 0.20 Prozent, aber die Zahl war fast 0.0 Prozent für Kinder und Jugendliche.)

Von der Covid-19-Erkrankung sind vor allem ältere Menschen und Menschen mit anderen schweren Erkrankungen und Leiden wie Diabetes und Fettleibigkeit betroffen. In den USA beispielsweise über 80 Prozent der Covid-Todesfälle betrafen die Bevölkerung ab 65 Jahren, und fast alle Todesfälle, unabhängig vom Alter, betrafen Personen mit Komorbiditäten. US-Daten aus dem Jahr 2021, die sich in späteren Auswertungen als konsistent erwiesen, zeigten, dass kein einziges gesundes Kind in der Altersgruppe von 0 bis 12 Jahren ist an Covid gestorben. In Schweden, wo die Schulen das ganze Jahr 2020 über für Grund- und Mittelschüler geöffnet blieben, gab es kein einziger Covid-Todesfall unter den 1.8 Millionen eingeschriebenen Kindern. (Schweden hat außerdem weder in den Schulen noch an anderen Orten Masken oder soziale Distanzierung vorgeschrieben.)

Die Covid-Varianten Wuhan und Delta waren eine schwere Krankheit für gefährdete Personen:

Da die ursprüngliche Wuhan-Variante und die nachfolgenden Delta-Varianten von SARS-CoV-2 giftiger waren, stellte die unterlassene Behandlung in den frühen Stadien der Krankheit einen besonders eklatanten Verstoß gegen die medizinische Ethik dar. Das folgende Diagramm, das der Kardiologe Dr. Peter McCullough im Oktober 2020 veröffentlichte, zeigt das „unbehandelte Sterberisiko“ in den verschiedenen Stadien der Covid-19-Erkrankung. Der Balken unten zeigt die „ambulante Phase“, die „Krankenhausphase“ und den „Tod“. Die schwarze geschwungene Linie zeigt das steigende Sterberisiko, wenn die Krankheit ohne Behandlung fortschreitet. 

Dieses Diagramm ist ein Screenshot aus einem Video mit dem Titel Ambulatory Treatment of Covid-19, das in einem Artikel von Dr. McCullough in der Lyme Disease Association am 7. Dezember 2020 veröffentlicht wurde. Klicken Sie auf diesen Link und scrollen Sie nach unten zum eingebetteten Video unten links.

Ich persönlich kenne zwei Menschen, die zu Beginn der Covid-19-Pandemie starben, weil sie während der Anfangsphase der Virusreplikation ihrer Krankheit nicht behandelt wurden. Die eine war eine 60-jährige Nachbarin, die bei guter Gesundheit war, als sie sich mit Covid infizierte. Der andere war der Ehemann einer Bekannten, Ende 50, der leicht übergewichtig war und jedes Jahr während der Erkältungs- und Grippesaison zu kämpfen hatte.

Beide wurden nach dem Standardprotokoll behandelt, das heißt, sie wurden nicht behandelt. Denken Sie darüber nach. Kennen Sie eine andere Krankheit oder ein anderes Leiden, bei dem Sie der Arzt nach Hause geschickt hat, ohne Ihnen ein Mittel zur Linderung Ihrer Symptome zu verschreiben? 

Standardprotokoll: „Gehen Sie nach Hause, aber kommen Sie noch einmal in die Notaufnahme, wenn Ihre Lippen blau werden.“

Als sie krank wurden und ging zum Arzt oder in die Notaufnahme (ich bin nicht sicher, wo), beide meine Nachbar und dem oben erwähnten Bekannten wurde gesagt, dass es keine frühe Behandlung für Covid gebe. Sie waren nach Hause geschicktIhnen wurde gesagt, sie sollten gegen ihre Beschwerden Tylenol nehmen und wieder ins Krankenhaus kommen, wenn ihnen das Atmen so schwer falle, dass ihre Lippen blau werden.

Beide hatten mit sich verschlimmernden Covid-19-Symptomen zu kämpfen bis sie Atembeschwerden hatten und waren sehr krank. Beide wurden im Krankenhaus dem toxischen Protokoll von Remdesivir und einer Beatmung unterzogen. Beide starben. Es ist wahrscheinlich, dass diese Personen – wie viele Tausende andere – von Covid genesen wären, wenn man ihnen eine frühzeitige Behandlung ermöglicht hätte.

DR. Peter McCullough erklärt Anfang 2021 sagte McCullough, dass die Entscheidung, nichts zu unternehmen, zu den schlimmsten möglichen Folgen von Covid-19 geführt habe – Krankenhausaufenthalte und Tod. Er stellte fest, dass die Menschen oft 14 Tage lang zu Hause blieben und ohne Behandlung allmählich kränker wurden, bis sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden. McCullough erklärte: „Das Virus ist nicht unmittelbar tödlich. Tatsächlich haben wir ein langes Zeitfenster, um eine Diagnose zu stellen, die Behandlung zu organisieren und Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu verhindern.“ McCullough betonte:

Der einzigartige Aspekt der medizinischen Reaktion auf SARS-CoV-2 und Covid-19 bestand darin, dass wir es zum ersten Mal mit einer Infektionskrankheit zu tun hatten, bei der sich die medizinische Gemeinschaft zu einem Gruppendenken verstand – und dies wurde von den NIH, den CDC, der FDA, der American Medical Association und allen medizinischen Gesellschaften unterstützt –, nämlich den Ärzten zu sagen: „Berühren Sie dieses Virus nicht. Lassen Sie die Patienten zu Hause bleiben, bis sie so krank wie möglich sind, und wenn sie dann nicht mehr atmen können, gehen Sie ins Krankenhaus“…Die Bundesbehörden waren bei der Erkennung dieses Problems enorm unfähig, unglaublich unfähig. Sie waren das genaue Gegenteil dessen, was Medizin schon immer war. In der Medizin gab es schon immer frühe Innovationen durch Ärzte, empirische Behandlungen … Es begann immer mit frühem Empirismus (durch Beobachtung und Erfahrung gewonnenes Wissen), um dann Jahre später in Richtlinien und Stellungnahmen von Behörden zu münden. (Hervorhebung hinzugefügt)

Vernachlässigung war in Krankenhäusern oft Teil des „Covid-Behandlungsprotokolls“:

Die Bundesregierung hat nicht nur eine Covid-Diagnose finanziell gefördert und sich in die Arzt-Patienten-Beziehung eingemischt, sondern die allgemeine Versorgung von Covid-Patienten war oft herzlos. Sicherlich gab es medizinisches Personal, das weiterhin mitfühlende Pflege leistete, aber es gibt auch viele Berichte über Vernachlässigung und Missachtung der Behandlungspräferenzen und Grundbedürfnisse der Patienten. 

Der ERFAHRUNGEN von vielen Covid-Patienten war das Isolierung, Mangel an Nahrung und Wasser und zunehmende Desorientierung. Angehörige konnten die Patienten oft nicht besuchen. Die Patienten konnten ihr Zimmer nicht verlassen. Das Personal war hinter Masken und Handschuhen versteckt und oft von Kopf bis Fuß in Schutzkleidung gehüllt. Es gab fast keinen menschlichen Kontakt. Medizinische Präferenzen waren ignoriert und notwendige Medikamente für chronische Krankheiten wurden zurückgehalten. Einige Patienten waren Belüftet, nicht weil sie Atembeschwerden hatten, sondern weil das medizinische Personal nicht wollte, dass ein infizierter Covid-Patient im Raum offen atmet. Die Platzierung an einem Beatmungsgerät erhöht die Sterblichkeitsrisiko für den Patienten.

Im vergangenen Frühjahr legten Ärzte Patienten an Beatmungsgeräte, teilweise um die Ansteckungsgefahr zu begrenzen, zu einer Zeit, als noch unklar war, wie sich das Virus ausbreitete und Schutzmasken und -kittel knapp waren. Die Ärzte hätten auch andere Arten von Atemunterstützungsgeräten einsetzen können, die keine riskante Sedierung erfordern, aber erste Berichte deuteten darauf hin, dass Patienten, die diese Geräte verwenden, gefährliche Mengen des Virus in die Luft sprühen könnten.

-Dr. Theodore Iwashyna, Intensivmediziner, 20. Dezember 2020

Es gibt viele Berichte über die älteren Generation und der behindert Nahrungsverweigerung, sogar Fesselung und verabreichte Medikamente das sie in die Bewusstlosigkeit und den Tod unterdrückte. 

Ein Krankenhausaufenthalt ist nicht der schönste Moment für jemanden, selbst unter den idealsten Umständen. Ein Krankenhausaufenthalt während Covid war der schlimmste Umstand für das Wohlbefinden des Patienten. Wir haben uns noch nicht mit der schockierenden Tatsache abgefunden, dass Fehlbehandlungen und unmenschliche Behandlungen wuchernd während der Covid-19-Pandemie. Die Behandlung war manchmal besonders schlimm, wenn der Patient nicht gegen Covid-19 geimpft war.

Bei Patienten, die unter diesen Umständen starben, war als Todesursache zwar möglicherweise Covid-19 angegeben, tatsächlich waren sie jedoch Opfer ärztlichen Missbrauchs und Vernachlässigung.

Missachtung des hippokratischen Eides während Covid:

„Zuerst einmal keinen Schaden anrichten“ gilt sowohl für die Anwendung medizinischen Wissens zur Behandlung der Symptome eines Patienten als auch für den Verzicht auf schädliche Behandlungen. Es bedeutet nicht, Anweisungen blind zu befolgen, was so viele in der medizinischen Fachwelt getan haben. Für diejenigen, die sagen: „Aber Covid war eine neue Krankheit und wir wussten einfach nicht, wie wir sie behandeln sollten“, gibt Dr. Richard Urso diese Antwort, die er während einer Podiumsdiskussion gab, die im Januar 2022 von US-Senator Ron Johnson einberufen wurde:  

Das stimmt nicht, Herr Senator. Wir wussten es schon früh. Wir wurden vom ersten Tag im März an behandelt. Das ist eine erfundene Lüge [zu sagen, wir wüssten nicht, wie man Covid behandelt]. Das zu behaupten ist wissenschaftlicher Betrug. Es gab Behandlungen für Entzündungen, es gab Behandlungen für die Blutgerinnung, es gab sogar eine Behandlung, die wir gegen das Virus ausprobieren konnten, und es gibt eine Behandlung gegen Atemwegserkrankungen. Es war definitiv eine Option … Es war also von Anfang an Betrug. (4:27:40)

Doch wie sich in vielen Fällen zeigt, haben die Ärzte, Krankenschwestern und Wissenschaftler, die Fragen stellten, versuchten, Patienten zu behandeln und tatsächlich ihre ärztliche Praxis ausübten, einen extrem hohen Preis dafür bezahlt.



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Autor

  • Lori Weitz

    Lori Weintz hat einen Bachelor of Arts in Massenkommunikation von der University of Utah und arbeitet derzeit im öffentlichen Bildungssystem der K-12. Zuvor arbeitete sie als Sonderfunktions-Friedensoffizierin, die Ermittlungen für die Abteilung für Berufs- und Berufszulassungen durchführte.

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