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Pandemievorsorge: Brandstifter betreiben die Feuerwehr

Pandemievorsorge: Brandstifter betreiben die Feuerwehr

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Stellen Sie sich eine außergewöhnlich ehrgeizige städtische Feuerwehr in einer Stadt vor, in der es nur sehr wenige natürliche Brände gibt.

Diese ehrgeizigen Feuerwehrleute haben nicht annähernd genug Arbeit, Prestige oder Bezahlung für ihren Geschmack. Sie wollen nicht einfach nur ihre Fahrzeuge polieren, Gewichte heben und Chili kochen, sondern mehr. Viel mehr.

Sie schmieden einen Plan. Sie werden ein Forschungsprogramm starten, das von Steuerzahlern finanziert wird, und mit dem sie ein Arsenal der größten, gefährlichsten und entflammbarsten Produkte der Welt entwickeln werden. Sie werden dieses Programm rechtfertigen, indem sie behaupten, dass diese zerstörerischen Kreationen absolut notwendig sind, um größere und bessere Feuerwaffen zu entwickeln. Feuerlöscher. Übrigens werden sie diese Feuerlöscher auch selbst entwickeln, vermarkten und verkaufen.

Diese patentierten Feuerlöscher werden den ambitionierten Feuerwehrleuten ein unglaubliches Vermögen einbringen – wenn sie nur jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in der Stadt dazu bringen können, einen zu kaufen.

Die Feuerwehr, die mit den Unternehmen zusammenarbeitet, die ihre Wunderlöscher herstellen, macht aktiv Werbung für das angeblich enorme, ständig steigende Risiko von Bränden, die ihrer Meinung nach die Bevölkerung bedrohen. Laut den ehrgeizigen Feuerwehrleuten gibt es überall Risikofaktoren für schlimmere Brände, die ständig zunehmen – globale Erwärmung, Bevölkerungswachstum, suchen Sie sich etwas aus – und das nächste „große Ereignis“ steht unmittelbar bevor. 

Leichtgläubige, ängstliche Bürger und unter massiver Lobbyarbeit stehende Politiker fallen auf ihre Geschichte herein und pumpen immer mehr Steuergelder in das Forschungs- und Entwicklungsprogramm der Feuerwehr.

Die Feuerwehr entwickelt und vergrößert ihren Vorrat an künstlichen Brandgefahren, bis eines Tages …

HOPPLA! 

Irgendwie wird eines der brennbaren Produkte freigesetzt und es kommt zu einem großen Brand. Niemand weiß genau, wie es angefangen hat – tatsächlich versammeln sich die Feuerwehrchefs und bestreiten öffentlich, dass eines ihrer Produkte dafür verantwortlich sein könnte. 

Doch indem sie die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken versetzen und die Politiker verwirren, zwingen die Feuerwehrleute die Bevölkerung, sich an Ort und Stelle zu verstecken und ihre strikten Anweisungen zu befolgen, damit sie nicht im Holocaust umkommen. Schließlich sind die Feuerwehrleute die Experten. 

Sie bewerben ihre Spezialfeuerlöscher massiv als einzige Lösung und schaffen es sogar, Wasser zur Brandbekämpfung verbieten zu lassen! (Wasser würde bei dieser Art von Feuer nicht helfen, behaupten sie. Nur die Spezialfeuerlöscher der Feuerwehr reichen aus.)

Mithilfe einer enormen Finanzspritze aus Steuergeldern kann die Feuerwehr ihre Feuerlöscher in Rekordzeit bauen und sie so schnell wie möglich an alle verkaufen. In der Zwischenzeit brennen große Teile der Stadt bis auf die Grundmauern nieder. Und aufgrund der schlechten Konstruktion und hastigen Herstellung der Feuerlöscher erweisen sich diese Geräte als ebenso tödlich wie das Feuer, wenn nicht sogar noch schlimmer, denn ihre schädlichen Auswirkungen halten noch lange an, nachdem das Feuer bereits ausgebrannt ist.

Doch die Feuerwehrleute und ihre Kumpane aus der Wirtschaft haben ihr Vermögen gesichert.

Die verwirrte, traumatisierte Bevölkerung kann sich nicht erklären, was passiert ist, ebenso wenig wie die verantwortungslosen Politiker. Die Feuerwehr wird zur mächtigsten Institution der Stadt. Sie nimmt ihre „Forschung“ wieder auf, gestärkt durch ihren wachsenden Reichtum und ihre Macht. 

Schließlich steht der nächste Großbrand unmittelbar bevor.

Klingt unglaubwürdig? Denken Sie nochmal nach. Denn im Bereich der „Pandemievorsorge“ leiten die Brandstifter die Feuerwehr.

Das Gewinnspiel zur Pandemievorsorge

Unter dem Deckmantel der Impfstoffentwicklung betreiben Dutzende – vielleicht Hunderte – Biolabors auf der ganzen Welt Gain-of-Function-Forschung an zahllosen Viren und anderen Infektionserregern. Das Wuhan Institute of Virology ist das berüchtigtste, aber sehr viele dieser Labore befinden sich in den Vereinigten Staaten, wobei allein mindestens fünf US-Labore die Vogelgrippe H5N5 manipulieren. Diese riesige, zwielichtige Industrie der künstlichen Pathogenität hat unsere Regierungsbehörden, unser Militär und unsere Universitäten infiltriert, und natürlich ist die Pharmaindustrie eng in das ganze Unternehmen verstrickt.

Eine solche „Forschung“ umfasst einen mehrstufigen Prozess:

  • die Beschaffung von Fördermitteln – die auch rechtlichen, intellektuellen und ethischen Schutz bieten – für die Gain-of-Function-Forschung, indem diese als wesentlich für die „Pandemievorsorge“ und die Impfstoffentwicklung angepriesen wird
  • Gewinnung von Krankheitserregern (in der Regel Viren) aus der Natur, die derzeit nicht auf und zwischen Menschen übertragbar sind, dies aber möglich wäre
  • die genetische Veränderung dieser Krankheitserreger im Labor durch Hinzufügen, Manipulieren oder Entfernen von genetischem Material, um sie für den Menschen übertragbarer und/oder tödlicher zu machen
  • Beschleunigung der Evolution dieser Viren durch Übertragung auf Säugetiere mit immunologischen Merkmalen, die denen des Menschen ähneln, sowie auf menschliche Zellkulturen
  • Veröffentlichung der eigenen „Erfolge“ bei der erfolgreichen Verbesserung der Übertragbarkeit und/oder Virulenz von Krankheitserregern in der wissenschaftlichen Literatur, um so eine kontinuierliche Förderung zu sichern
  • Sicherung von Patenten auf Schlüsselelemente der hergestellten Viren, um Lizenzgebühren sicherzustellen, wenn und falls ein Impfstoff gegen den Erreger entwickelt wird
  • Warten auf (oder vielleicht Verursachen) des Übertritts dieser Krankheitserreger in Tier- oder Menschenpopulationen
  • und damit die gesamte Pandemie-Reaktion/Impfstoff-Entwicklung in Gang gesetzt

Diese Arbeit verstößt gegen die Übereinkommen über biologische Waffen von 1975. Doch diese Labore machen weiterhin mit ihrer Arbeit weiter, unter der falschen Prämisse, dass ihre „Forschung“ darauf abzielt, die Weltbevölkerung durch die Förderung der Impfstoffentwicklung vor „rasch auftretenden Infektionskrankheiten“ zu schützen.

Das ist eine Lüge.

Bei der in diesen Labors durchgeführten Gain-of-Function-Forschung werden diese Tierviren genetisch verändert und können so leicht und problemlos Dinge tun, die ihnen in der Natur nur selten gelingen: Sie springen von einer Art auf eine andere, verbreiten sich schnell unter Menschen und töten eine große Zahl von Menschen.

Im Wesentlichen verändern diese Forscher Viren, die natürlicherweise bei Tieren vorkommen und von denen ein minimales bis begrenztes Risiko für den Menschen ausgeht, so dass sie für den Menschen hochgradig übertragbar und tödlich sind.

Warum?

Es gibt keine legitime Begründung für diese Forschung. Es ist wirklich so einfach: Wenn man die Weltbevölkerung wirklich vor Godzilla schützen möchte, dann erschafft man Godzilla nicht absichtlich und systematisch im Labor.

Auch wenn es um die Entwicklung von Impfstoffen geht, macht diese Forschung keinen Sinn. Wenn es um bestehende Krankheitserreger geht, sollte man Behandlungen entwickeln, die diese bestehenden Krankheitserreger selbst besiegen. 

Natürlich vorkommende Krankheitserreger bieten bereits zahlreiche Angriffspunkte für Interventionen – ob es sich nun um die Umwidmung bestehender Medikamente oder die Entwicklung neuer Medikamente (einschließlich Impfstoffe) handelt. Wir verfügen bereits über ein Arsenal bestehender Medikamente, von denen bekannt ist, dass sie gegen Viren wirksam sind. Vernünftig, ethisch, in der Tat geistig gesund Die Forschung würde sich auf Strategien konzentrieren, die auf die bestehenden Schwachstellen im Schutzschild potenzieller Krankheitserreger abzielen, statt im Labor neue tödliche Superkeime zu erschaffen.

Leider lässt sich mit einem vernünftigen Ansatz viel weniger Geld verdienen und wenig Macht erlangen. Entgegen den Behauptungen der Alarmisten gibt es einfach nicht viele natürlich auftretende Pandemien. Und die enormen Gewinne, die die Pharmaindustrie und die Ermittler anstreben, lassen sich nur mit patentierten, neuen, proprietären Produkten erzielen – insbesondere mit solchen, die man im Abonnementmodell kaufen kann, wie etwa jährliche Impfstoffe.

Die Covid-Pandemie als Generalprobe

Natürlich haben wir das ganze Szenario von Brandstiftern, die die Feuerwehr leiten, bereits während Covid erlebt. Ein im Labor entwickelter, ausgetretener Erreger führte zu Lockdowns. Patienten, die positiv getestet wurden, wurden angewiesen, ohne Behandlung zu Hause zu bleiben. Bestehende, etablierte Generika-Behandlungen mit hervorragenden Sicherheitsprofilen wie Hydroxychloroquin und Ivermectin wurden von den Behörden rücksichtslos unterdrückt – aber einzige zur Verwendung gegen das Virus. 

Wenn Patienten schwer erkrankten, wurden sie ins Krankenhaus eingewiesen und dort nach festgelegten Protokollen mit proprietären Medikamenten behandelt, die sich später als giftig für die Patienten erwiesen, für die Arzneimittelhersteller und Patentinhaber jedoch höchst profitabel waren. In der Zwischenzeit wurden die Krankenhaussysteme für ihren Gehorsam mit hohen Prämien für jede Covid-Diagnose und jeden Covid-Todesfall belohnt, den sie betreuten.

Die proprietären „Impfstoffe“ wurden in Rekordzeit (übersetzt: viel zu schnell) hergestellt, und es wurde die empörendste Zwangskampagne zur medizinischen Behandlung in der Geschichte entfesselt, um die ganze Welt zu zwingen, einen experimentellen, überstürzt auf den Markt gebrachten, falsch benannten „Impfstoff“ auf der Grundlage der neuartigen mRNA-Gentherapie-Plattform zu akzeptieren. Die Ergebnisse waren verheerend. 

Laut dem Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) der CDC führten die Covid-Injektionen zu unerwünschten Ereignissen in einer Rate 117.6 mal höher als bei der Grippeimpfung.

Zum 30. Mai 2024 mehr als 1.6 Million unerwünschte Ereignisse wurden an VAERS gemeldet für die Covid-19-Injektionen sowie 38,559 Todesfälle und 4,487 Fehlgeburten. Diese Zahlen stellen die VAERS-Berichte für alle anderen Impfstoffe in den Schatten kombiniert. Wie man es auch dreht und wendet: Die Covid-19-mRNA-Injektionen waren in der Vergangenheit toxische und tödliche Eingriffe.

Diese Daten wurden trotz der Tatsache erhoben, dass VAERS ein sehr aufwändiges System zum Einreichen von Berichten ist und dass medizinisches Personal, das darauf bestand, entsprechende VAERS-Berichte einzureichen, deswegen schikaniert und manchmal sogar entlassen wurde. Darüber hinaus wurde die Zusammenstellung und Veröffentlichung dieser Daten von den Behörden unterdrückt und erst von unabhängigen Ermittlern der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Darüber hinaus gibt es im Zusammenhang mit VAERS einen gut belegten Unterberichterstattungsfehler von mindestens einer und vielleicht sogar zwei Größenordnungen.

Heute wurden viele der von den Behörden wiederholt als „sicher und wirksam“ angepriesenen Covid-Impfstoffe vom Markt genommen, darunter auch die Produkte von Johnson & Johnson und AstraZeneca. Ironischerweise sind die gefährlichsten davon noch immer vorhanden.

Warum? Weil die Überlebenden mRNA-Produkte sind. Die mRNA-Plattform, auf der die „überlebenden“ Covid-Injektionen entwickelt werden, bietet ein nahezu unbegrenztes Potenzial für finanzielle Gewinne, da sie eine nahezu „Plug-and-Play“-Plattform für Gentherapien bietet, die künftig gegen zahlreiche Infektionserreger – sowie gegen Krebs und andere Krankheiten – vermarktet werden können.

Die Eroberung der Medizin und der Wissenschaft

Wie oben erwähnt, wurden die Krankenhaussysteme durch mächtige finanzielle Anreize sowohl der Pharmaindustrie als auch der Regierungsbehörden zu dieser anrüchigen Arbeit verleitet. Doch Krankenhäuser sind nicht die einzigen ehemals vertrauenswürdigen Institutionen, die sich davon angezogen fühlen. 

Schon Jahrzehnte vor Covid waren viele Universitäten in die Biowaffenforschung verwickelt, und an vielen dieser renommierten Institutionen entstanden hochprofitable Gain-of-Function-Labore. Diese Labore werden von mehreren problematischen Quellen finanziert: Regierungsbehörden wie Anthony Faucis in Ungnade gefallener NIAID-Zweig der National Institutes of Health, der Pharmaindustrie und privaten Impfstoffbefürwortern/-investoren wie dem allgegenwärtigen Bill Gates.

Die grundlegenden Arbeiten zur Entstehung von SARS-CoV-2 – dem Virus, das Covid verursacht – fanden nicht in Wuhan statt, sondern im Ralph Baric Lab an der University of North Carolina in Chapel Hill. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass der berühmteste Tar Heel der Welt seit Covid-19 nicht mehr Michael Jordan ist – sondern SARS-CoV-2.

Während ich dies schreibe, wiederholt sich das gleiche Szenario auf erschreckende Weise mit dem H5N1-Influenzavirus, das allgemein als „Vogelgrippe“ bezeichnet wird. Wie bereits erwähnt, manipulieren allein in den USA mindestens fünf Labore dieses Virus, und im Ausland gibt es noch zahlreiche weitere Labore.

Wenn die Vogelgrippe tatsächlich aus den Laboren ausbricht und zu einer Pandemie wird, müssen zwei wichtige Wissenschaftler (und die mit ihnen verbundenen Labore) zur Verantwortung gezogen werden:

Yoshihiro Kawaoka, PhD, der Abteilung für Pathobiologische Wissenschaften an der University of Wisconsin School of Veterinary Medicine, arbeitet an Gain-of-Function-Studien mit Vogelgrippe seit 2006Er wird gefördert durch die Japanische Regierung, sowie Daiichi Sankyo Pharmaceuticals, Fuji Corporation, und die Gates-Stiftung, unter anderem. Kawaoka ist Mitbegründer des Impfstoffunternehmens GrippeEr ist Inhaber von 57 US-Patenten, viele davon betreffen genetische Sequenzen der Vogelgrippe, die für die Impfung von Menschen gegen die Vogelgrippe verwendet werden sollen. 

Schockierenderweise war das Kawaoka-Labor verantwortlich für XNUMX bekannte frühere Ausbrüche der Vogelgrippe. In der ersten, die im November 2013 stattfand, wurde ein Labormitarbeiter mit einer kontaminierten Nadel gestochen. Obwohl dies glücklicherweise nicht zu einem Ausbruch führte, wurden die Protokolle weder vor noch nach der und nach Dieser Unfall führte zu einer Untersuchung des NIH, die die Forschung vollständig hätte stoppen müssen.

Im zweiter Unfall, ein Labormitarbeiter in der Ausbildung verlor die Verbindung zu seinem Atemschlauch und wurde der Luft ausgesetzt, die mit Atemtröpfchen von Frettchen infiziert war, die mit veränderter Vogelgrippe infiziert waren. Obwohl dies nicht zu einer Infektion führte, wurden die Protokolle erneut nicht ordnungsgemäß befolgt und das NIH wurde nicht angemessen über den Unfall informiert. 

So alarmierend es ist, dass ein so unfallträchtiges und protokollbrechendes Labor überhaupt weiter betrieben werden darf, so skandalös ist es doch, dass Kawaokas Labor nun Arbeiten mit der gleichen Untergruppe (2.3.4.4b) des H5N1-Virus, das Rinder in 12 Staaten sowie drei Milchvieharbeiter infiziert hat. 

Man kann sich nur fragen, was die University of Wisconsin Präsident Jay Rothman als auch im Hochschulrat der Universität von Wisconsin wissen (und nicht wissen) über die Aktivitäten des Kawaoka-Labors und wie sie die Förderung solch potenziell katastrophaler „Forschung“ an der von ihnen beaufsichtigten Universität rechtfertigen können.

Prof. RAM (Ron) Fouchier, PhD, Der stellvertretende Leiter der Abteilung für Virologie am Erasmus University Medical Center in Rotterdam, Niederlande, wurde Ende 2011 zum Vorreiter der Vogelgrippeforschung, als er erfolgreich einen Stamm des Virus entwickelte, der Übertragung bei Frettchen durch Aerosol-AtemtröpfchenDies war ein wichtiger Schritt hin zur Entwicklung eines auf Menschen übertragbaren Virus, da die Immunsysteme von Frettchen und Menschen erhebliche Ähnlichkeiten aufweisen.

Diese schockierend gefährliche Forschung brachte Fouchier erhebliche Kritik sogar von einigen der prominentesten Impfbefürworter in der medizinischen Forschung ein. Die Foundation for Vaccine Research schrieb einen Brief im März 2013 an das Weiße Haus unter Obama, in dem er Fouchiers Arbeit verurteilte, sie als „moralisch und ethisch falsch“ bezeichnete und die Notwendigkeit betonte, 

Denken Sie an die ethischen Fragen, die durch die Gain-of-Function-Forschung zum H5N1-Virus aufgeworfen werden, insbesondere an die Experimente zur Steigerung der Übertragbarkeit des H5N1-Virus, sodass es ebenso leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann wie die saisonale Grippe … [die] eine globale Pandemie epischen Ausmaßes auslösen könnte, die die Spanische Grippe des Jahres 1918, der über 50 Millionen Menschen zum Opfer fielen, in den Schatten stellen würde.

Bemerkenswerterweise wurde dieser Brief von mehreren herausragenden Impfbefürwortern unterzeichnet, darunter dem „Pate der Impfstoffe“ Dr. Stanley Plotkin und dem berühmten Impfbefürworter Dr. Paul Offit. Fouchiers Gain-of-Function-Arbeit war so alarmierend, dass selbst die eifrigsten Impfbefürworter ungewöhnlich energische Maßnahmen ergriffen, um sie zu stoppen.

In den USA kam es zu einem vorübergehenden Stopp der Gain-of-Function-Forschung, der jedoch nicht von Dauer war. Fouchier beachtete die Warnung nicht, und niemand an der Erasmus-Universität oder anderswo hielt ihn davon ab. Fouchier setzte seine Gain-of-Function-Arbeit mit verschiedenen Stämmen der Vogelgrippe fort und hat 20 US-Patente angehäuft, von denen sich viele auf seine Gain-of-Function-Experimente beziehen. 

Der aktuelle Stand der Vogelgrippe in den Vereinigten Staaten

Die Influenza H5N1, insbesondere die Untergruppe 2.3.4.4b, Genom B3.13, ist derzeit infizieren über 90 Rinderherden in 12 verschiedenen Staaten. Der erste Bericht über das Virus bei Rindern wurde in März 2024. Reverse-Transkriptase-PCR-Tests haben positive Ergebnisse für Virus-RNA in Nasensekreten und der Milch von Kühen geliefert. Allerdings scheinen sich die Rinder mit unterstützender Behandlung von dem Virus zu erholen und die Sterblichkeitsrate liegt nahe Null. Eine aktive Infektion wurde nicht gemeldet in Rindvieh

Es gab drei Fälle von Übertragung von der Kuh auf den Menschen des Virus, bei dem infizierte Menschen mit Molkereigeräten arbeiteten. Die ersten beiden Fälle (Texas und Michigan) führten zu einer Bindehautentzündung, die innerhalb von drei Tagen von selbst abklang. In diesen Fällen wurde virale RNA im Augensekret nachgewiesen, nicht jedoch in Nasenabstrichen. Der dritte Fall (Michigan) führte zu Husten ohne Fieber und Augenbeschwerden mit wässrigem Ausfluss. Seltsamerweise wurde die vollständige Genomsequenz von H5N1 für diesen Fall noch nicht veröffentlicht, obwohl der Fall vor Wochen gemeldet wurde. Die anderen beiden Fälle scheinen mit dem Stamm übereinzustimmen, der Rinder infiziert.

Mehrere Wissenschaftler haben die Vermutung geäußert, dass der aktuelle Stamm von H5N1 (Untergruppe 2.3.4.4b, Genom B3.13), der in den USA unter Rindern und drei Menschen im Umlauf war, aus dem Southeast Poultry Research Laboratory (SEPRL) des US-Landwirtschaftsministeriums in Athens im Bundesstaat Georgia gelangt sein könnte. Hulscher et al. 2024 weisen darauf hin, dass das Virus in South Carolina sehr bald nach seiner Identifizierung in Neufundland und Labrador auftrat. Der Zeitpunkt ist für eine natürliche Ausbreitung unlogisch, da beide Identifizierungen im Dezember 2021 erfolgten, was bedeutet, dass das Virus im selben Monat irgendwie fast 1,700 Kilometer weit transportiert worden sein muss – es sei denn, es ist irgendwie aus der SEPRL-Einrichtung ausgetreten. Es gibt keine öffentlich zugänglichen Sequenzinformationen für die Identifizierungen in Neufundland, was äußerst bedauerlich ist. 

Allerdings begannen im April 5 am SEPRL Gain-of-Function-Forschungsprojekte mit H1N2021 und dauerten bis Dezember 2021. Aus diesen Projekten wurden keine Sequenzinformationen öffentlich gemacht und USDA-Beamte behaupten, dass solche Informationen nicht existieren. Sehr bald nach der Identifizierung in South Carolina breitete sich das Virus auf einen Großen Tümmler aus, der vor der Küste Floridas gefunden wurde, und breitete sich steil unter Wildvögeln und Geflügel im Südosten und Mittleren Westen aus. Die ersten Identifizierungen des Genoms B3.13 bei Geflügel in den USA erfolgten in Hühner in Indiana (Januar 2022) und die erste Identifizierung bei Milchkühen erfolgte in März 2024, wobei die Übertragung auf Rinder möglicherweise bereits im Dezember 2023 erfolgt ist. 

Erst kürzlich wurde das aus Rindern in den USA isolierte H5N1-Virus zur weiteren Untersuchung nach Großbritannien geschickt. Ein Laborleck könnte in diesem Fall zu einer Katastrophe führen, da sich der Virusstamm in den USA so schnell ausbreitet. 

Die größte Sorge ist die versehentliche oder absichtliche Freisetzung eines im Labor entwickelten H5N1-Stamms, der von Mensch zu Mensch übertragen werden soll. An diesem Punkt sind die Berichte von Personen wie Fouchier Erklärungen zur aktuellen Vogelgrippe-Situation ergeben keinen Sinn. 

Sie gehen davon aus, dass das Virus von Europa nach Neufundland gelangte und im Dezember 2021 eine Ausstellungsfarm infizierte. Anschließend soll es sich – fast wie durch Zauberei – nach South Carolina ausgebreitet haben (mit zwei separaten Genbank-Einträgen). bei einer Pfeifente und einer Blauflügelente am 30. Dezember 2021. Während dieser Zeit wurden zwischen Neufundland und South Carolina keine Berichte erstellt, was zumindest sehr merkwürdig ist. 

Die Ausbreitung von South Carolina aus ist ab diesem Zeitpunkt durchaus sinnvoll (z. B. auf den Großen Tümmler in Florida und später auf Geflügel, beginnend in Indiana). Das USDA-Labor in Athens, Georgia SEPRL arbeitete an der H5N1-Untergruppe 2.3.4.4b, Genom B3.13 von April bis Dezember 2021 und könnte sich sehr wohl über Stockenten oder andere Wildvögel auf die umliegende Population ausgebreitet haben.

Die Rückkehr des „Angstpornos“

Am Dienstag, den 4. Juni 2024, Dr. Deborah Birx (die „Scarf Lady“ aus Covid-19) gegenüber CNN erklärt dass jede Kuh in den USA jede Woche auf Vogelgrippe getestet werden sollte und dass jeder Arbeiter ebenfalls einem Pool-Test unterzogen werden sollte. Birx machte diese absurd unpraktische Empfehlung trotz der Tatsachen, dass a) es Geringe bis keine Sterblichkeit bei Rindern mit der Vogelgrippe infiziert, b) die Die FDA hat ihre Richtlinien noch nicht geändert in Bezug auf den Verzehr von Rohmilch oder pasteurisierter Milch, und c) ein solch verantwortungsloser Einsatz der Diagnosetests würde zu einer großen Zahl falsch positiver Ergebnisse führen. 

Selbst wenn man ihre Leistung während Covid in Betracht zieht, muss BIrx wissen, dass solche willkürlichen Tests die Zuverlässigkeit der PCR-Tests zerstören, deren Spezifität ohnehin höchst fragwürdig ist. Solche unpraktischen und kontraproduktiven Empfehlungen auszusprechen, ist der Inbegriff von „Angstporno“, und die Forderung nach solchen unverantwortlichen Tests scheint ein gezielter Versuch zu sein, Panik zu schüren und vielleicht sogar falsch-positive Fälle zu erzeugen.

Ein weiteres Beispiel für den „Angstporno“-Ansatz zur „Pandemievorsorge“ waren die jüngsten Behauptungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass im April 2024 ein Patient in Mexiko an der Grippe H5N2 gestorben sei. Selbst wenn man die Frage der Relevanz außer Acht lässt, da H5N2 ein völlig anderer Grippestamm als H5N1 ist, war die Behauptung falsch. Der mexikanische Gesundheitsminister widerlegt die Behauptung der WHO direkt. Die WHO zugelassen Ihre Behauptung sei unrichtig gewesen. 

Die anfängliche, falsche Behauptung der WHO wurde in den Mainstream-Medien ausführlich behandelt. Ihr Widerruf wurde jedoch größtenteils unter den Teppich gekehrt, und die wenigen veröffentlichten Berichte über den Widerruf waren irreführend. Ein ABC-Bericht von einer gewissen Mary Kekatos Kenntnisnahme des Widerrufs behauptete fälschlicherweise, die WHO habe erklärt, der Patient sei „gestorben mit der Vogelgrippestamm H5N2.“ Nur eine Woche zuvor hatte Kekatos selbst einen Artikel über die Beschreibung des Falles durch die WHO geschrieben. betitelt "Erster tödlicher Fall eines Vogelgrippe-Subtyps beim Menschen in Mexiko bestätigt: WHO.“ Bemerkenswert ist, dass im ersten Bericht der WHO ausdrücklich „einen bestätigten tödlichen Fall einer Infektion des Menschen mit dem Vogelgrippevirus A(H5N2)“ beschrieben wurde.

Selbst in den seltenen Fällen, in denen die Mainstream-Medien Daten veröffentlichen, die die „Angst-Pornos“ zur Pandemie widerlegen, scheinen sie nicht in der Lage oder nicht willens zu sein, dies mit transparenter Ehrlichkeit zu tun, und selbst solche unaufrichtigen Eingeständnisse gehen in den Suchergebnissen im Internet unter.

Um es rationaler auszudrücken: Robert Redfield, MD, ehemaliger Direktor des CDC im ersten Jahr von Covid-19, sagte in einem Interview mit NewsNation voraus, dass die nächste Pandemie die Vogelgrippe sein würde. Redfield glaubt, dass es sich dabei um eine im Labor durchgesickerte Version der Vogelgrippe handeln wird, und erklärt, dass „das ‚Rezept‘, um die Vogelgrippe für Menschen hochansteckend zu machen, bereits gut etabliert ist“, und erinnert daran, dass 2012 entgegen seiner Empfehlungen Gain-of-Function-Forschungen zum Vogelgrippevirus durchgeführt wurden. Mit anderen Worten: Er glaubt, dass die Brandstifter wieder am Werk sind.

Fazit und Empfehlungen

Sollten Labore tatsächlich das als Waffe eingesetzte Virus H5N1 in die Bevölkerung freisetzen, käme dies regelrechter biologischer Brandstiftung gleich und wäre mindestens so schlimm wie die erste Freisetzung von SARS-CoV-2 aus dem Labor in Wuhan. Angesichts des Präzedenzfalls der Covid-19-Katastrophe käme selbst eine versehentliche Freisetzung einem unentschuldbaren Massenmord gleich.

Das Risiko dieser Forschung ist so groß, die Wahrscheinlichkeit von Lecks – ob versehentlich oder vorsätzlich – ist so bekannt und so hoch, und der Einsatz für Menschenleben ist potenziell so katastrophal, dass die Gain-of-Function-Forschung vollständig gestoppt werden muss.

Dr. Jane Orient, MD, Geschäftsführerin der American Association of Physicians and Surgeons, äußerte sich wie folgt vernünftige Empfehlungen als Reaktion auf die anhaltende H5N1-„Angst-Porno“, die von Personen wie Deborah „Scarf Lady“ Birx und der WHO gefördert wird, und auf die Warnungen des ehemaligen CDC-Direktors Robert Redfield:

Wir müssen der Panik ein Ende setzen, kranke Tiere überwachen und isolieren. Dasselbe gilt für Menschen. Wir müssen forschen und zweckentfremdete Medikamente zur Behandlung einsetzen. Wir müssen die Verantwortlichen für das Covid-Debakel disqualifizieren. Wir müssen eine freie Meinungsdiskussion zulassen. Wir müssen die gefährlichen Virenbestände vernichten und die Labore sichern. Und wir müssen uns darüber im Klaren sein, wer die Forschung finanziert.

In diesem Sinne sind hier unsere Empfehlungen:

  1. Unter Berufung auf die Internationale Biowaffenkonvention von 1975 müssen sämtliche Gain-of-Function-Forschungen in den USA sofort eingestellt werden. Wie Dr. Orient erklärt, muss diese Maßnahme die Sicherung der Labore und die Vernichtung der Virenbestände umfassen. Jeder Widerstand oder jede Störung dieser Maßnahmen sollte wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex strafrechtlich verfolgt werden.
  2. Fordern Sie sofort, dass dasselbe in allen internationalen Laboren geschieht (insbesondere, aber nicht beschränkt auf, Fouchiers Labor in den Niederlanden und das Wuhan Institute of Virology). Kündigen Sie erneut an, dass jeglicher Widerstand auf jeder Ebene als Verstoß gegen den Nürnberger Kodex angesehen wird.
  3. Verabschieden Sie umgehend ein Gesetz, das dafür sorgt, dass sämtliches geistiges Eigentum im Zusammenhang mit abgeschlossener Gain-of-Function-Forschung vollständig gemeinfrei bleibt. Alle Impfstoffe oder Therapeutika, die aus dieser Forschung entwickelt werden, sind generisch und nicht urheberrechtlich geschützt.
  4. Stellen Sie die derzeitige Finanzierung der genetischen Manipulation von Krankheitserregern ein und verbieten Sie jegliche zukünftige Finanzierung.
  5. Es müssen vernünftige Ansätze zur Behandlung von Atemwegsviren wiederhergestellt werden, wobei der Schwerpunkt auf guter Hygiene, der Isolierung der Kranken (nicht der Gesunden), der intelligenten und kostenlosen Nutzung bestehender Therapien, einer lokal-regional (nicht globaler) Ansatz zur öffentlichen Gesundheit und die vollständige Entfernung derjenigen, die während der Covid-19-Zeit versagt und/oder unehrlich waren, aus dem gesamten Prozess, einschließlich der WHO.

Jetzt ist es an der Zeit, dass die Bürger ihre Bedenken zu diesem Thema den gewählten Amtsträgern lautstark mitteilen. und an andere verantwortliche Autoritätspersonen. Einwohner von Wisconsin sollten beispielsweise den Gouverneur von Wisconsin Tony EversSenatoren Ron Johnson und Tammy Baldwin, und ihre Landesparlamentarier wissen, was sie vom Kawaoka-Labor halten. Darüber hinaus sollten der Präsident der University of Wisconsin, Rothman, und der Verwaltungsrat von allen Badger-Alumni hören, die nicht wollen, dass ihre Alma Mater die Quelle der nächsten Pandemie wird.

Der Bundesstaat Florida hat die Gain-of-Function-Forschung innerhalb seiner Grenzen verboten. Natürlich sollte die Bundesregierung unter Druck gesetzt werden, diese Forschung im In- und Ausland endgültig zu beenden, aber andere Bundesstaaten sollten in dieser Frage dennoch dem Beispiel Floridas folgen. Jede politische Institution, ob groß oder klein, die die Gain-of-Function-Forschung verbietet, macht einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung.

Die Brandstifter müssen aus der Feuerwehr entlassen werden. Die ganze angstgetriebene und auf Täuschung basierende Operation der „Pandemievorsorge“ muss gestoppt werden. Wenn das nicht geschieht, wird sich die Covid-19-Erfahrung von einem einmaligen Trauma in eine regelmäßig wiederkehrende, von Menschen verursachte Katastrophe verwandeln.



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Autoren

  • Clayton J. Baker, MD

    CJ Baker, MD ist ein Arzt für Innere Medizin mit einem Vierteljahrhundert Erfahrung in der klinischen Praxis. Er hatte zahlreiche akademische medizinische Anstellungen inne und seine Arbeiten wurden in vielen Fachzeitschriften veröffentlicht, darunter im Journal of the American Medical Association und im New England Journal of Medicine. Von 2012 bis 2018 war er Clinical Associate Professor für Medizinische Geisteswissenschaften und Bioethik an der University of Rochester.

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  • Brian Hooker

    Brian S. Hooker, Ph.D., ist wissenschaftlicher Leiter für Wissenschaft und Forschung bei Children's Health Defense, einer Organisation, die sich für die Gesundheit von Kindern in den USA und weltweit einsetzt. Er ist außerdem ehemaliger Professor für Biologie an der Simpson University in Redding, Kalifornien, wo er sich auf Mikrobiologie und Biotechnologie spezialisierte. Dr. Hooker ist zusammen mit Robert F. Kennedy Jr. Co-Autor des New York Times-Bestsellers „Vax-Unvax: Let the Science Speak“. 1985 erwarb Dr. Hooker seinen Bachelor of Science in Chemieingenieurwesen an der California State Polytechnic University in Pomona, Kalifornien. Seinen Master of Science erwarb er 1988 und seinen Doktortitel 1990, beide in Biochemieingenieurwesen, an der Washington State University in Pullman, Washington. Brian Hooker hat viele Errungenschaften vorzuweisen, darunter: Er war Miterfinder von fünf Patenten, erhielt 2001 den Battelle Entrepreneurial Award und 1999 einen Federal Laboratory Consortium Recognition Award für seine Arbeit zum Thema „Reaktiver Transport in 3-Dimensionen“. Hookers über 75 wissenschaftliche und technische Arbeiten wurden in international anerkannten, von Experten begutachteten Fachzeitschriften veröffentlicht. Dr. Hooker engagiert sich seit 2001 für die Impfstoffsicherheit und hat einen 25-jährigen Sohn mit Autismus. In den Jahren 2013 und 2014 arbeitete Dr. Hooker mit dem CDC-Whistleblower Dr. William Thompson zusammen, um Betrug und Korruption bei der Impfstoffsicherheitsforschung des CDC aufzudecken, was zur Veröffentlichung von über 10,000 Seiten an Dokumenten führte.

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