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Menschliche Schutzschilde: Der Krieg der öffentlichen Gesundheit gegen Kinder

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Es wird oft zitiert, dass „diejenigen, die sich nicht an die Vergangenheit erinnern, dazu verdammt sind, sie zu wiederholen“. Die moralische Identität einer Gesellschaft basiert nicht darauf, welche Gräueltaten sie ihrem Volk in der Vergangenheit zugefügt hat, sondern vielmehr darauf, welche Maßnahmen sie ergreift, um daraus zu lernen und zu verhindern, dass sie sich erneut auf diese Handlungen einlassen. Leider kann ich in den letzten 19 Monaten, in denen ich mich in einem großen Sicherheitsnetz-Krankenhaussystem um hauptsächlich einkommensschwache pädiatrische Patienten gekümmert habe, nicht umhin, zu dem Schluss zu kommen, dass unser Land es getan hat, wenn es um die COVID-19-Mandate im Bereich der öffentlichen Gesundheit geht, die sich an die Kinder unseres Landes richten Das vorher. 

Am 19,1942. Februar 9066 erließ Präsident Roosevelt die Executive Order 100,000, die zur Internierung von über 4 japanischen Amerikanern sowie Tausenden von deutschen und italienischen Amerikanern für über XNUMX Jahre führte. Dieser vollständige Verlust der bürgerlichen Freiheiten und Menschenrechte entstand aus einer Hysterie, dass diese Demografie von Individuen eine Bedrohung für die Gesellschaft als Ganzes darstellte. 

Ich kann mir keine passendere Parallele dazu vorstellen, wie unsere Nation unsere Kinder trotz der Verbreitung von COVID-19 als größte nationale Sicherheitsbedrohung ins Visier genommen hat Wissenschaft beweist das Gegenteil. 

Sehr früh in dieser Pandemie-Wissenschaft zeigte sich, dass Kinder im Vergleich zu Erwachsenen eine geringe Rolle bei der Verbreitung von COVID-19 spielten, aber aus unklaren Gründen entschied unsere Reaktion auf die öffentliche Gesundheit, beeinflusst von der Ideologie über die Wissenschaft, dass sie die menschlichen Schutzschilde sein sollten, die zum Schutz notwendig sind Erwachsene. 

Niemals zuvor in meiner pädiatrischen Karriere und meiner bisherigen Ausbildung in öffentlicher Gesundheit und Präventivmedizin habe ich eine solche Perversion der öffentlichen Gesundheitspolitik gesehen, die den Beweisen nicht gefolgt ist und eine gefährdete Bevölkerungsgruppe gefährdet hat, um eine andere zu schützen. Jede öffentliche Gesundheit oder medizinische Intervention muss dies berücksichtigen Abwägung von Nutzen und Schaden.

Nelson Mandela sagte einmal: „Es kann keine schärfere Offenbarung der Seele einer Gesellschaft geben als die Art und Weise, wie sie ihre Kinder behandelt“. Einfach fragen Dr. Margrethe Greve-Isdahl, der Direktor des Norwegischen Instituts für öffentliche Gesundheit, der schon früh in der Pandemie erklärte: „Die Ansicht in Norwegen ist, dass Kinder und Jugendliche eine hohe Priorität haben sollten, um ein möglichst normales Leben zu führen, weil diese Krankheit andauern wird … Sie die geringste Belastung durch die Krankheit haben, also sollten sie nicht die höchste Belastung durch Maßnahmen haben.“

In Norwegen mussten Kinder in der Schule noch keine Masken tragen wissenschaftliche Studien wurden veröffentlicht, in denen ihr Erfolg hervorgehoben wurde, Schulen trotz der hohen Verbreitung von COVID-19 in der Gemeinde offen zu halten. 

Doch um einen Blick in die Seele der Vereinigten Staaten zu werfen, müssen wir nur auf unsere Reaktion auf die H2009N1-Grippepandemie von 1 zurückblicken. Haben wir Schulen und Sport geschlossen und Isolation verhängt, Bildungsverlust, Verschlechterung der Fettleibigkeit, und unermesslich ungünstige kindliche Erfahrungen auf unsere Kinder, um die Ausbreitung von H1N1 zu stoppen? Nein, haben wir nicht, weil H1N1 zielte auf Kinder und junge Erwachsene ab (65 % der Todesfälle traten bei Personen unter 4 Jahren auf, wobei Kinder und junge Erwachsene einem 7- bis 8-fach bzw. 12- bis XNUMX-fach höheren Risiko für Krankenhauseinweisung und Tod ausgesetzt waren). 

Sie können glauben, dass wir, wenn es umgekehrt wäre und H1N1 auf Erwachsene abzielt, wahrscheinlich Schulen geschlossen hätten, weil im Gegensatz zu Norwegen Erwachsene mehr geschätzt werden als Kinder. Das H1N1-Virus ist jetzt ein regelmäßig zirkulierendes Grippevirus, und ich vermute, dass COVID-19 dasselbe sein wird. 

Jetzt zu Beginn des dritten akademischen Jahres dieser Pandemie mit pädiatrische Krankenhauseinweisungen von der hoch ansteckenden Delta-Variante nur ein Bruchteil der Fälle bei Erwachsenen und um Größenordnungen niedriger als Influenza-Einweisungen 2019-2020, und noch seltenere Todesfälle, zielen unsere Gesundheitsämter erneut mit Maskenpflichten und Schulquarantänen auf unsere K-12-Kinder ab, in dem vergeblichen Versuch, Schulen zu risikofreien Umgebungen zu machen. Dies soll verhindern, was bei der überwiegenden Mehrheit der Kinder eine Erkältung ist, mit dem Ziel, Erwachsene zu schützen, die sich durch Impfungen selbst schützen können. 

Sogar die Amerikanische Akademie für Pädiatrie (AAP) Versuche, Eltern mit dem Fehlen von Beweisen zu beschwichtigen, dass eine längere Verwendung von Masken trotz zu Verzögerungen in der Sprech- und Sprachentwicklung führt Beweis dass es tut. Laut AAP sollte man sich jedoch keine Sorgen machen, wenn es zu einer Sprachverzögerung kommt, da Eltern ihr Kind einfach an die Frühförderung verweisen können, um solche Verzögerungen zu beheben, wenn sie auftreten. 

Leider sind die Frühinterventionsdienste unseres Landes in der Altersgruppe der unter 3-Jährigen jedoch fast vollständig wirkungslos geworden, da der Zugang zu einer persönlichen Therapie zu Hause zu ineffektiven Telegesundheitsdiensten als Pandemie-Reaktion zum Schutz von Erwachsenen gegenüber Kindern verloren gegangen ist . Nur wenige meiner entwicklungsverzögerten Patienten in dieser Altersgruppe machten nennenswerte Fortschritte mit Ferntherapiediensten, die ihnen den Vorteil verweigerten, in diesem kritischen Entwicklungsfenster einzugreifen. 

Tragischerweise haben wir in diesem öffentlichen Gesundheitskrieg gegen unsere Kinder erfahren, dass sie sterben nicht von COVID aber von Selbstmord was das Ergebnis davon ist, dass ihnen Schule, Sport und Sozialisation mit Gleichaltrigen verweigert werden. 

Kinder haben jetzt zwei Jahre Fortschritt in den Grundlagen der Bildung verloren, und das ist das Geringste. Sie wurden systematisch in keimphobischer Paranoia geschult, um ihre Altersgenossen und Erwachsenen als Überträger pathogener Krankheiten zu behandeln, deren Anwesenheit eher eine Bedrohung als ein Segen ist. Sie haben mit der Demoralisierung konfrontiert, die mit sich ständig ändernden Regeln, der Instabilität sowohl des häuslichen Lebens als auch der Bildung einhergeht, sahen, wie ihre Gotteshäuser geschlossen wurden, und wurden zu einem ermüdenden Leben mit endloser Bildschirmzeit ohne menschliche Wärme gezwungen.

Es dauerte 30 Jahre, bis ein anderer US-Präsident die Executive Order 9066 aufhob, und weitere 12 Jahre, bis der Kongress den Civil Liberties Act verabschiedete, der feststellte, dass Regierungshandlungen auf „Vorurteilen … Hysterie und einem Versagen der politischen Führung“ beruhten. Die Geschichte hat sich wirklich wiederholt sich mit einer auf unsere Kinder gerichteten Rache. Vielleicht wird unser Land in 30 Jahren erneut diese katastrophalen Schäden anerkennen, die wir jetzt unseren Kindern aufgrund der Vorurteile, Hysterie und des Versagens der politischen Führung unserer Generation zufügen. 



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Autor

  • Tod Porter

    Dr. Todd Porter ist ein kommunaler Kinderarzt, der in einem großen Sicherheitsnetz-Krankenhaussystem gearbeitet hat, in dem er sich um meist einkommensschwache farbige Kinder kümmert. Er war Augenzeuge der unverhältnismäßigen Schäden, die die Reaktion der öffentlichen Gesundheit von Covid-19 auf Kinder hatte. MD, MSPH.

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