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Hoffnung für das Gesundheitssystem

Hoffnung für das Gesundheitssystem

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Im April 2024 schrieb ich einen Artikel im Brownstone Journal veröffentlicht, in dem der aktuelle Zustand des Gesundheitswesens in Amerika detailliert beschrieben wurde. Damals erklärte ich, dass das Gesundheitssystem in diesem Land meiner Meinung nach am Leben erhalten wird. Anschließend präsentierte ich meine Qualifikationen im Gesundheitswesen und erläuterte, was ich im Laufe der Pandemie gelernt hatte, was mich zu dieser Schlussfolgerung führte.

In den darauffolgenden zehn Monaten hat sich meine Meinung nicht geändert. Die Bestätigung von RFK Jr. als Minister des Gesundheitsministeriums (DHHS) und die erwarteten Bestätigungen von Dr. Marty Makary und Dr. Jay Bhattacharya als Leiter der Food and Drug Administration (FDA) bzw. der National Institutes of Health (NIH) geben mir jedoch Hoffnung, dass das Ruder herumgerissen werden kann, bevor das gesamte System zusammenbricht. Ich werde jetzt weitere Einzelheiten hinzufügen, die ich vor zehn Monaten nicht genannt hatte und die mich optimistischer stimmen. 

Die erste Person, der ich in einem Forum begegnete, die über die Covid-Reaktion sprach oder schrieb und die für mich Sinn ergab, war Dr. Makary. Das geschah im Frühjahr 2021. Obwohl ich spürte, dass er gelegentlich ein wenig herumdruckste, sah ich es als sein – weitgehend erfolgreiches – Bemühen, weiterhin in Medien des gesamten politischen Spektrums eingeladen zu werden, um ein möglichst großes Publikum zu erreichen. Ich stehe zu dieser Einschätzung. Dr. Makarys Kommunikationsfähigkeiten werden in Zukunft von größter Bedeutung sein.

Eine der Medien, für die Dr. Makary schrieb, war Children's Health Defense, wo ich auf RFK Jr. und seine Haltung zu bestimmten Elementen der Covid-Reaktion aufmerksam wurde. Obwohl ich seit mindestens 25 Jahren nie in irgendetwas mit ihm einer Meinung war, auch nicht in seiner Position zu Impfstoffen, erkannte ich fast sofort, dass er in Bezug auf Covid am Ende des ersten Innings einen Grand-Slam-Homerun geschlagen hatte. Ich glaube, ich war einer der ersten Menschen, die in irgendeinem Forum die Überzeugung äußerten, dass RFK Jr. von Donald Trump zu seinem DHHS-Minister ernannt werden würde, und das war im Spätfrühling oder Frühsommer 2024, zu einer Zeit, als sie offen im Streit lagen.

Um vorerst bei Impfungen zu bleiben: Ich hatte das Vergnügen, mich mit Dr. Toby Rogers beim Empfang am Abend vor der Brownstone-Konferenz und -Gala im vergangenen November zu unterhalten. Ich war sofort in seiner Gunst, als ich ihm mitteilte, dass ich kürzlich seine Doktorarbeit vollständig gelesen hatte. Der Großteil davon befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen der zunehmenden Zahl von Impfungen und der Häufigkeit von Autismus-Spektrum-Störungen. 

Er ging jedoch auch auf den zunehmenden Einsatz verschreibungspflichtiger Medikamente, insbesondere bei jungen Menschen, und den zunehmenden Einsatz von Chemikalien in der Lebensmittelversorgung ein. Ich sagte ihm, ich wünschte, er hätte verschreibungspflichtigen Medikamenten und Chemikalien genauso viel Zeit widmen können wie Impfstoffen. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass er der Möglichkeit gegenüber aufgeschlossen war, dass diese Wirkstoffe mit der gleichen Genauigkeit untersucht werden müssen wie Impfstoffe. Damit zeigte Dr. Rogers die Art von Neugier, die alle guten Wissenschaftler besitzen müssen, und stand damit in scharfem Kontrast zu denen, die die Covid-Reaktion leiteten. 

Um meiner Diskussion mit Dr. Rogers ein Ausrufezeichen hinzuzufügen, bin ich gerade auf eine Kommentar in der Februarausgabe 2025 der American Journal of Medicine, mit dem Titel „Umweltneurotoxine und ein neurodegenerativer Ausbruch: Diagnose erfordert spezifisches Probenwissen“. Diese Studie konzentriert sich auf die neurotoxischen Wirkungen von Mangan und schließt mögliche Verbindungen zu Autismus-Spektrum-Störungen ein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Diskussion Covid-Impfungen, Impfstoffe im Allgemeinen, verschreibungspflichtige Medikamente und Chemikalien, die der Lebensmittelversorgung zugesetzt werden, auf eine Weise ins Rampenlicht rückt, die dringend nötig ist. Wo ist Kamala Harris und ihr Venn-Diagramm, wenn wir es gebrauchen könnten!?

Und was ist mit Dr. Bhattacharya? Ich kannte seine Arbeit zur Covid-Seropositivität bereits im späten Frühjahr 2020. Diese Studien zeigten, dass das Virus in diesem Land bereits in einer solchen Anzahl vorhanden war, dass die Strategie „2 Wochen, um die Kurve abzuflachen“ hätte zunichte gemacht werden müssen. Ich habe auch die Große Barrington-Erklärung (GBD), sobald es im Herbst 2020 veröffentlicht wurde. Ich erkannte, dass es sich um eine Aufzählungszusammenfassung des maßgeblichen Papiers über durch die Luft übertragene Pandemien handelte, das 2006 von Donald Henderson, MD, MPH, verfasst worden war. Ich hatte dieses Papier im Sommer 2020 gesehen, und sein Inhalt wurde in meinem früheren Brownstone Journal-Beitrag zu diesem Thema ausführlich beschrieben. Angesichts der Reaktion des öffentlichen Gesundheitswesens auf das GBD hätte man meinen können, es handele sich um eine Aufzählungszusammenfassung von Mein Kampf!

Während der Brownstone-Konferenz und -Gala unterhielt ich mich kurz persönlich mit Dr. Bhattacharya. Ich stellte mich ihm als Arzt vor, der als Facharzt für Internismus in einer ländlichen Gemeinde die Grundversorgung geleistet hatte und anschließend klinische Forschung bei einer privaten Non-Profit-Agentur betrieben hatte, wo ich im Ruhestand derzeit den Vorsitz des Institutional Review Board (IRB) innehabe. Ich erzählte ihm, dass ich im Herbst 2021 eine Studie über Medicare-Patienten gesehen hatte, die im Winter 2 die ersten beiden Covid-Impfungen erhalten hatten und dann sechs Monate lang beobachtet wurden. Es wurde berechnet, dass landesweit etwa 2021 Leben gerettet und etwa 12,000 Krankenhausaufenthalte vermieden wurden, verglichen mit Medicare-Patienten, die die Impfungen nicht erhalten hatten.

Ich sagte ihm dann, dass ich in den nächsten drei Jahren in jedem Forum jeden Teilnehmer auffordern würde, eine Studie zu zitieren, die 3 Monate oder länger dauerte und in irgendeiner Population einen Nutzen der Impfungen zeigte. Drei Jahre lang kein Erfolg! Ich bemerkte auch, dass ich in der Medicare-Studie nie Daten gesehen hatte, die über 6 Monate hinausgingen. Aufgrund meiner Forschungserfahrung und der Machenschaften der Leute, die die Covid-Impfungen vorantreiben, sagte ich Dr. Bhattacharya, dass ich den Verdacht habe, dass die Studie hätten Die Studie wurde über die ersten sechs Monate hinaus durchgeführt, allerdings ging jeglicher Nutzen verloren, sodass die Ergebnisse unterdrückt wurden.

Ich sagte dann, dass ich aus der Sicht eines Klinikers argumentieren könnte, dass Patienten, deren Lebenserwartung vor der Pandemie etwa 6 Monate betrug und die bei Ausbruch der Pandemie innerhalb von 2 Monaten starben, ihre 6 Monate durch die Einnahme des anfänglichen 2-Dosen-Schemas zurückbekommen hätten. Dr. Bhattacharya stimmte meiner Einschätzung voll und ganz zu. Er drückte es so aus, dass die Impfungen im besten Fall denjenigen geholfen haben könnten, die sich am Ende ihrer Lebensspanne befanden. Das Gespräch endete mit der Aussage, dass ich vielleicht sein Arzt sein sollte! 

Kürzlich erklärte Dr. Fauci, dass die Empfehlungen zur sozialen Distanzierung von 6 Fuß aus der Luft gegriffen seien. Tatsächlich ist die wahre Geschichte noch absurder und peinlicher. Zu Beginn der Pandemie Studie wurde oft als Rechtfertigung für die 6-Fuß-Regel angeführt. Die Studie wurde 2006 von einem IT-Freak der Regierung veröffentlicht, dessen Tochter in der Mittelschule ein Schulprojekt durchgeführt hatte, um die erforderliche soziale Distanz zu ermitteln, um einen Ausbruch von Läusen in der Gemeinde zu verhindern (so einen Scheiß kann man sich nicht ausdenken)!

Ich habe dieses Papier in verschiedenen Foren bereits seit mindestens April 2022 zur Sprache gebracht, um zu zeigen, wie lächerlich diese Praxis ist. Tatsächlich wurde die 6-Fuß-Regel zum Gegenstand von Witzen, als bekannt wurde, dass Neil Ferguson, der die falschen Computermodelle erstellte, die die Tödlichkeit des Covid-Virus übertrieben, eine Affäre mit der Frau eines Kollegen hatte. Dies deutete darauf hin, dass er entweder wusste, dass die 6-Fuß-Regel ein Betrug war, oder dass er so wohlhabend war, dass er die Affäre haben und trotzdem den erforderlichen 6-Fuß-Abstand einhalten konnte!

Schließlich wurde der Nürnberger Kodex in den letzten Monaten mehrfach erwähnt. Ich glaube, ich war der erste Brownstone-Autor, der den Nürnberger Kodex in einem im Oktober 2023 veröffentlichten Artikel erwähnte. Tatsächlich hatte ich dies bereits Anfang 2022 in verschiedenen Foren zur Sprache gebracht. Natürlich wurde ich verspottet, weil ich irgendetwas erwähnte, das die Reaktion auf Covid in irgendeiner Weise mit dem Holocaust in Verbindung bringen könnte, aber so ist es nun einmal!

Der Sinn des Vorstehenden besteht darin, darauf hinzuweisen, dass wir möglicherweise kurz davor stehen, den gesamten Covid-Betrug und die Katastrophe aufzudecken. Ich glaube, dass wir bald die Leute an der Hand haben werden, die die Zensur erlebt und überlebt haben, die wissen, welche Fragen sie stellen müssen, die wissen, was sie tun, wenn es um die Durchführung von Recherchen geht, und die wissen, wie man Antworten findet und verbreitet.

Hier sind einige Dinge, die wir in relativ kurzer Zeit definitiv beantworten und weit verbreiten können sollten:

  • Welcher Zusammenhang besteht, wenn überhaupt, zwischen Autismus-Spektrum-Störungen und der Verwendung von Impfstoffen, verschreibungspflichtigen Medikamenten und/oder chemischen Zusatzstoffen? Obwohl diese Kontroverse schon seit Jahren andauert, wurde nie eine koordinierte Anstrengung unternommen. Das muss jetzt passieren!
  • Waren die Covid-Impfungen, abgesehen möglicherweise von Personen am Ende ihrer Lebensspanne, bei irgendeiner Bevölkerungsgruppe über einen Zeitraum von mehr als 6 Monaten wirksam? Ich glaube, die Daten, um diese Frage zu beantworten, liegen bereits vor.
  • Sind die Covid-Impfungen für den scheinbaren Anstieg der plötzlichen Herztode bei Spitzensportlern seit Anfang 2021 verantwortlich, als die Impfungen verfügbar wurden? Auch hier bin ich davon überzeugt, dass die Daten bereits vorliegen.
  • Es gibt eine Reihe von Studien zu Long Covid, die eine Reihe von Variablen kontrollieren, mit der merkwürdigen (und wahrscheinlich absichtlichen) Ausnahme von Geimpften vs. Ungeimpften. Werden echte Fälle von Long Covid häufiger durch eine Viruserkrankung, Covid-Impfungen oder eine Viruserkrankung bei Personen verursacht, die die Covid-Impfung erhalten haben? Um es noch einmal zu wiederholen: Die Daten sind wahrscheinlich bereits verfügbar.
  • Wer sind die Täter des Betrugs?

Während die Antworten auf die Covid-bezogenen Fragen (Punkte 2-5) den Lesern des Brownstone Journal und anderen selbsternannten Covid-Dissidenten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bekannt sind, behaupte ich, dass zu diesem späten Zeitpunkt immer noch mindestens 75 % der Öffentlichkeit (einschließlich des medizinischen Fachpersonals) der Meinung sind, dass die Covid-Reaktion das Beste war, was mit den zum Zeitpunkt der Umsetzung verfügbaren Informationen getan werden konnte. Dieser letzte Satz ist ein Beweis für die Wildheit und Wirksamkeit, mit der die Regierung in der Lage war, die kollektive Meinung der Öffentlichkeit zu kontrollieren. Das darf nie wieder passieren!



Veröffentlicht unter a Creative Commons Namensnennung 4.0 Internationale Lizenz
Für Nachdrucke setzen Sie bitte den kanonischen Link wieder auf das Original zurück Brownstone-Institut Artikel und Autor.

Autor

  • Steven Kritz

    Steven Kritz, MD, ist ein pensionierter Arzt, der seit 50 Jahren im Gesundheitswesen tätig ist. Er absolvierte die SUNY Downstate Medical School und absolvierte eine IM-Ausbildung am Kings County Hospital. Es folgten fast 40 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen, darunter 19 Jahre direkte Patientenbetreuung in einer ländlichen Umgebung als staatlich geprüfter Internist; 17 Jahre klinische Forschung bei einer privaten, gemeinnützigen Gesundheitsagentur; und über 35 Jahre Erfahrung im öffentlichen Gesundheitswesen sowie in der Infrastruktur und Verwaltung von Gesundheitssystemen. Vor fünf Jahren ging er in den Ruhestand und wurde Mitglied des Institutional Review Board (IRB) der Agentur, bei der er klinische Forschung betrieben hatte und wo er in den letzten drei Jahren den Vorsitz des IRB innehatte.

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