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Von Krebs, Heilmitteln und LNPs

Von Krebs, Heilmitteln und LNPs

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Jedes Jahr werden Milliarden von Dollar ausgegeben
Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen Krebs
Warum nicht stattdessen dieses Geld ausgeben?
Um die krebserregende Umweltverschmutzung zu beseitigen

Durch DNA-Analyse
Vielleicht besiegen wir eines Tages Krankheiten
Jedes Mal ein „perfektes“ Baby
Durch die Kartierung und Manipulation der Gene von Menschen

Lebensversicherung? Seien Sie ernst!
Sie müssen zuerst Ihre Gene untersuchen lassen
Giftige Chemikalien? Dämpfe am Arbeitsplatz?
Kein Schweiß! Holen Sie sich eine Gentransplantation

Sonst verlierst du deinen Job
Willst du auf der Straße landen?
Und Ihre Kinder auf Campingplätzen und in Notunterkünften großziehen?
Und betteln um Essen

Keimkrieg, mehr Bomben
Keimkrieg, mehr Bomben
Unsere gesamte Wirtschaft basiert auf Angst und Tod
Wie lange können wir damit durchkommen?

Falsche Leute, richtiger Ort
Die herrschende Klasse erhält den einzigen Zutritt
Die Arche in den Weltraum besteigen

Was ist mit diesem Ort im Jahr 2030?

Jello Biafra und NOMEANSNO Text. Der Himmel stürzt ein und ich will meine Mama. 1991

Ich sollte bei einem kürzlichen Brownstone-Retreat etwa 15 Minuten lang sprechen und stellte fest, dass ich stattdessen etwa 5 Minuten lang mit der Maus über das Thema der Krebs-Gentherapie schwebte. Ich dachte, es sei wichtig. Im Januar 2024 wurde die Lanzette schrieb eine Studie mit dem Titel „Individualisierte Neoantigentherapie mRNA-4157 (V940) plus Pembrolizumab versus Pembrolizumab-Monotherapie bei reseziertem Melanom (KEYNOTE-942): eine randomisierte Phase 2b.“ Studie„Das war eine Zusammenfassung der Phase-2-Studiendaten für dieses „neue“ Produkt. Darüber können Sie nachlesen HIER, und hier ist die Beschreibung der klinischen Studie unter Clinical Trials Dot Gov NCT03897881.

Derzeit bewegen wir uns in Phase 3, und bevor Sie es merken, wird jedem modifizierter mRNA-Mist injiziert, um „Krebs zu heilen“. Verstehen Sie mich jetzt nicht falsch, Krebs ist heimtückisch und muss bekämpft werden, aber wie ich in meinem 5-Minuten-Kurzfilm festgestellt habe, ist Krebs fast vollständig vermeidbar (im Fall der meisten Krebsarten) und daher sollten Ressourcen dafür aufgewendet werden Prävention, nicht „Heilungen“ der Stufe 4, basierend auf neuartigen genbasierten Pro-Medikamenten, die ein wirklich schlechtes Sicherheitsprofil haben, wie aus dem jüngsten Testlauf für injizierbare Covid-19-modifizierte mRNA-Produkte hervorgeht. 

Am 26. April 2024 verfasste Sky News einen Artikel, in dem er die „großartigen Neuigkeiten“ über dieses neue „Heilmittel“ zusammenfasste. Sie betitelten es: „Weltweit erste Impfung, die verhindert, dass Hautkrebs an britischen Patienten getestet wird.“ Es ist für mich interessant, dass von modifizierter mRNA keine Rede ist, und es ärgert mich, dass Menschen als Patienten bezeichnet werden. Ich hasse es, dass. Wir sind keine Patienten, bis wir in die Hände eines Arztes/einer medizinischen Einrichtung kommen. Es ist fast so, als würden sie uns auf das Leben in der „neuen Welt“ vorbereiten, in der wir alle geboren werden Patienten

Diese „Heilung“ oder Therapie, wenn Sie so wollen, basiert auf einem Konzept namens „Individualisierte Neoantigen-Therapie“ (INT), das an sich schon ein geniales, wenn auch unnötiges Konzept ist. Da diese Therapie auf der inzwischen „traditionellen“ Lipid-Nanopartikel-Plattform (LNP) des Covid-19-Produkts basiert, ist sie meiner Meinung nach grundsätzlich gefährlich. 

Ein Antigen ist ein Molekül, gegen das ein Antikörper gebildet werden kann. Neoantigene sind tumorspezifisch und werden von Krebszellen produziert. Krebszellen basieren auf spezifischen und kumulativen DNA-Mutationen, die zur Produktion von Neoantigenen führen. Neo kommt aus dem Griechischen neos das bedeutet „neu“, also sind diese Neoantigene einfach neue Antigene (tumorspezifisch), die vom Immunsystem noch nicht erkannt werden. 

Die Idee in der bisherigen klinischen Phase-2-Studie besteht darin, dass Melanomkrebsarten biopsiert, die darin enthaltene DNA tief sequenziert und die DNA personalisierter Neoantigene, die mit dem Tumor assoziiert sind, entdeckt werden kann. Damit kann gezielt gegen die Krebszellen vorgegangen werden.

Wird in Verbindung mit verwendet PembrolizumabSie behaupten, dass das Wiederauftreten von Krebs im Vergleich zur alleinigen Anwendung von Pembrolizumab reduziert wurde. Diese klinische Studie begann im Juli 2019 und die erste Einreichung erfolgte im März 2019. Komisch. 

Das als Nutzlast verwendete mRNA-Material hat sogar eine Wikipedia-Seite. Suche mRNA-4157/V940. Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei den Transportmitteln um LNPs, die, wie wir mittlerweile alle wissen, aus hochgeladenen kationischen Lipiden bestehen – denselben Lipiden, von denen bekannt ist, dass sie beim Menschen ein hohes Toxizitätsprofil aufweisen. Dieselben, die auch für die Abgabe der modifizierten mRNA verwendet wurden, die bei den Covid-Impfungen verwendet wurde.

Diese LNPs STILL Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Studie zu ihrer Verwendung ohne Nutzlast. Ich glaube, dass diese LNPs über die Toxizität der kationischen Lipide hinaus aufgrund ihrer potenziellen Fähigkeit, die Lipide zu stören, notorisch gefährlich sind Zetapotential der roten Blutkörperchen. Wir wissen nur hypothetisch, wie hoch ihr Zeta-Potenzial im Zusammenhang mit den Covid-Produkten ist – es soll 3.13 mV betragen – aber ist es das? Haben sie überhaupt ein neutrales Zeta-Potenzial?

antworte ich gerne, Dieser Artikel geschrieben von Sarah Whelan für Technology Networks, in der erklärt wird, was Neoantigene sind, wie sie entstehen und wie die „Krebstherapie“ in ihrem Kontext funktionieren kann. Sie geht auf die Unterschiede zwischen individualisierten und geteilten Neoantigenen im Zusammenhang mit Krebsantigenen ein. 

Abbildung 1: Auszug aus dem Technology Networks-Artikel von Sarah Whelan: Was sind Neoantigene? Quelle: https://www.technologynetworks.com/cancer-research/articles/what-are-neoantigens-372277.

Die genbasierte Therapie zielt auf folgende Weise auf diese spezifischen Antigene ab. 

Die modifizierte mRNA-Nutzlast in den LNPs – mRNA-4157 – ist eine Nukleotidsequenz, genau wie beim Spike-Protein, die 34 identifizierte Neoantigene kodiert, und bei der Transfektion unter Verwendung der LNPs als Trojanische Pferde wird die synthetische mRNA von der Wirtszellmaschinerie übersetzt in nachfolgende Proteine. Diese Proteine ​​werden nach der Produktion durch inhärente Enzyme der Wirtszelle zerkleinert und als antigene Peptide an der Außenseite der Zelle an MHC-Moleküle gebunden. Dies ist Teil der normalen intrazellulären Antigenverarbeitung und tatsächlich der für diese „Therapie“ konzipierte Wirkmechanismus. Die T-Zellen, die die auf den MHC-Molekülen präsentierten Peptide erkennen können, reagieren, indem sie die Zelle abtöten, wenn es sich beispielsweise um CTLs handelt. Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel hier also darin, die Krebszellen mit den LNPs gezielt anzugreifen. 

Über mRNA-4157 (V940)

mRNA-4157 (V940) ist eine neuartige, auf Messenger-RNA (mRNA) basierende individualisierte Neoantigentherapie (INT), die aus einer synthetischen mRNA besteht, die für bis zu 34 Neoantigene kodiert und auf der Grundlage der einzigartigen Mutationssignatur der DNA-Sequenz von entwickelt und hergestellt wird der Tumor des Patienten. Bei der Verabreichung in den Körper werden die algorithmisch abgeleiteten und RNA-kodierten Neoantigensequenzen endogen translatiert und durchlaufen eine natürliche zelluläre Antigenverarbeitung und -präsentation, ein wichtiger Schritt in der adaptiven Immunität. Individualisierte Neoantigen-Therapien sollen eine Antitumor-Immunantwort trainieren und aktivieren, indem sie spezifische T-Zell-Reaktionen basierend auf der einzigartigen Mutationssignatur eines Patienten erzeugen Tumor.

Was also für mich funktioniert, würde für Sie nicht funktionieren. Es ist irgendwie cool, aber ich würde nie mitmachen. Ich müsste viel mehr über den Targeting-Prozess im Hinblick auf den Tumor selbst wissen und natürlich bitte einige Studien zu den leeren LNPs.

Das NCT03897881 Informationen zu klinischen Phase-2-Studien (Startdatum: 2019; Enddatum: 07) besagen, dass Studienteilnehmer alle 18 Tage bis zu 2029 Dosen des mRNA-09-Produkts erhalten (dosiseskaliert), dies ist jedoch nicht der Fall klar wie sie werden verwaltet. Sind sie lokal an der Melanomstelle? Sind sie intramuskulär wie die Civud-Impfungen? Sie schreiben einfach „Individualisierte Neoantigen-Therapie“. Sie do Sagen Sie uns, dass es sich bei Pembrolizumab um eine intravenöse Infusion handelt.

Abbildung 2: Auszug aus dem Studiendesign der klinischen Studie NCT03897881. Quelle: https://clinicaltrials.gov/study/NCT03897881.

Das NCT03313778 Informationen zu klinischen Phase-1-Studien (Startdatum: 2017; Enddatum: 08) geben eine intramuskuläre Injektionsstrategie an. Das ist besorgniserregend. Sehr besorgniserregend. Ich gehe zu Recht davon aus, dass „Individualisierte Neoantigen-Therapie“ automatisch eine intramuskuläre Injektion bedeutet. Ich gehe zu Recht davon aus, dass dies, genau wie die Covid-Impfungen, in den Arm verabreicht wird.

Ich würde also zu Recht annehmen, dass die LNPs, sofern sie nicht für eine gezielte Verabreichung konzipiert sind, überall hingehen würden, wie sie es bei den COVID-LNPs taten. Bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass zufällig ausgewählte Zellen transfiziert werden und so Krebs-Neoantigene produzieren und diese zur gezielten Abtötung auf ihren Oberflächen anbringen? 

Abbildung 3: Auszug aus dem Studiendesign der klinischen Studie NCT03313778. Quelle: https://www.clinicaltrials.gov/study/NCT03313778

Zum Thema spezifische LNPs wurde in einem Artikel, den ich während meiner Forschungsreise gelesen habe, erwähnt Onpattro, und wenn Sie auf dem Laufenden sind meine Artikel, wissen Sie, dass es sich um eine LNP-basierte Therapie handelt, die spezifische LNPs verwendet, die auf die Leber abzielen APOE Proteine ​​auf den Oberflächen der LNPs. Meine Frage ist jetzt: Sind die LNPs, die für die Bereitstellung der mRNA-4157 verwendet werden, spezifisch, und wenn ja, wie werden sie gezielt eingesetzt und wofür sind sie spezifisch? Sind sie in die Neoantigene eingebettet und wenn ja, wie würde das funktionieren? Ich gehe davon aus, dass es keine entsprechenden Rezeptoren für die Neoantigene gibt. 

Um die LNPs zu den Zellen zu bringen, die wahrscheinlich die spezifischen DNA-Mutationen aufweisen, die mit dem Melanom in Zusammenhang stehen, halte ich es für das Beste, die LNPs durch eine subkutane Injektion an der resezierten (entfernten) Melanomstelle zu injizieren. Aber was weiß ich?

Das ist alles für den Moment. Bereiten Sie sich auf die allgemeine Verwendung der Wörter „Krebsheilung“, „personalisierte Medizin“ und „Gentherapie“ als Teil des Lexikons der neuen Weltordnung vor. Sie werden auch das CRISPR/Cas-9-System normalisieren und statt solche Leute einzusperren Er Jiankui, sie werden ihnen bald Nobelpreise verleihen. Schau nur.

Lesen Sie jedes Wort dieser vor Jahrzehnten geschriebenen Texte ...

Erst der Urintest – jetzt dieser!
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Schönheitsoperationen vor der Geburt
Wissen Sie im Voraus, woran Sie sterben werden
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Lebensversicherung? Seien Sie ernst!
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Sonst verlierst du deinen Job
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Und Ihre Kinder auf Campingplätzen und in Notunterkünften großziehen?
Und betteln um Essen

Es gibt zu viele Haie im Genpool
Zu viele zerkaute Leichen am Ufer
Zu viele Haie im Genpool
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Erst der Urintest – jetzt dieser!
Warum die besten technologischen Fortschritte machen?
Schluss damit, dass …

Einheitliche Hybridart
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Klasse D, aber essbar
Unser Essen, unser Leben, unsere Einstellung
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In jeder Stadt brodeln Zeitbomben

Jedes Jahr werden Milliarden von Dollar ausgegeben
Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen Krebs
Warum nicht stattdessen dieses Geld ausgeben?
Um die krebserregende Umweltverschmutzung zu beseitigen

Es gibt zu viele Haie im Genpool
Zu viele Mistkerle werden an Land gespült
Zu viele Haie im Genpool
Zu viele vermeidbare Unfälle unter uns

Meryl Streep... wo bist du?

Woher wussten die Amerikaner, wie es ging?
Warum bauen Japaner bessere Stereoanlagen?
Liegt es daran, dass unsere besten Köpfe keinen Job bekommen?
Außer wenn sie helfen, Spielzeug für das Pentagon herzustellen

Keimkrieg, mehr Bomben
Keimkrieg, mehr Bomben
Unsere gesamte Wirtschaft basiert auf Angst und Tod
Wie lange können wir damit durchkommen?


Und wir leben hier

Statt besserer Gesundheit bekommen wir AIDS
Statt Nahrung bekommen wir Steroide
Die beliebtesten Samenbanken von Prominenten
Sind Sporthelden

Die Kluft zwischen den Besitzenden und den Besitzlosen wird größer
Reiche und Mächtige vermehren sich nur mit sich selbst
Wir alle wissen, was passiert, wenn zu viel davon passiert
Der Nachwuchs ist einfach nicht wirklich klug

Wie sonst kann man es erklären
Die Erosion von Talenten und die Visionssache
Bis zu dem Punkt, an dem sie das Beste finden, was ihnen einfallen kann
Für unsere zukünftigen Vorbilder und Führungskräfte
Sind bösartige blinde Maschinen
Wie Albert Gore und Dan Quayle
Warum die besten Lösungen und Fortschritte machen?
Werde in die schlechtesten Hände geworfen

Es gibt zu viele Haie im Genpool
Zu viele Kadaver werden an Land gespült
Zu viele Haie im Genpool
Eine Lawine giftiger Eingeweide um uns herum

Wir sind als Menschen inkompetent
Noch schlimmer darin, Gott zu spielen


Falsche Leute, richtiger Ort
Die herrschende Klasse erhält den einzigen Zutritt
Die Arche in den Weltraum besteigen
Was ist mit diesem Ort im Jahr 2001?

Wiederveröffentlicht von der Autorin Substack



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Autor

  • Jessica Rose

    Dr. Jessica Rose ist Brownstone Institute Fellow und hat einen BSc. in Angewandter Mathematik, einen MSc. in Immunologie, einen PhD in Computerbiologie und zwei Postdoktorandenstellen in Molekularbiologie und Biochemie. Jessica arbeitet daran, die Öffentlichkeit auf VAERS-Daten aufmerksam zu machen.

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