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Haben wir einen Holocaust der öffentlichen Gesundheit erlebt?

Haben wir einen Holocaust der öffentlichen Gesundheit erlebt?

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Vor mehr als einem Jahr hatte ich in einem Brownstone Journal geschrieben Artikel Es herrschte in diesem Land nahezu allgemeine Einigkeit darüber, dass die Reaktion des Landes auf die Covid-Pandemie nicht gut lief. Ich habe drei mögliche Szenarien dafür vorgestellt:

Szenario 1: Wir haben die Pandemie nach bestem Wissen und Gewissen bewältigt, basierend auf den uns damals zur Verfügung stehenden Informationen. Doch die Virulenz des Virus machte den Ausgang unausweichlich. Ich glaube, dass mindestens 75 % der Bevölkerung, einschließlich des medizinischen Fachpersonals, diese Ansicht noch immer teilen.

Szenario 2: Die Situation verlief nicht gut, weil die eingeführten Maßnahmen (Lockdowns, Social Distancing, Schulschließungen, Maskenpflicht und mehrere mRNA-Impfungen) nicht ausreichend befolgt und/oder durchgesetzt wurden. Diese Ansicht ist weitgehend widerlegt, wird aber immer noch von etwa 5 % der Bevölkerung und sogar einigen Angehörigen der Gesundheitsberufe vertreten.

Szenario 3: Alles, was getan wurde, war falsch und wurde bei der Umsetzung als falsch erkannt. Wir hätten es viel besser gemacht, wenn wir absolut nichts getan hätten. Ich würde gerne glauben, dass etwa 20 % der Bevölkerung und ein noch höherer Prozentsatz der Angehörigen von Gesundheitsberufen diese Ansicht teilen, aber ich fürchte, das könnte eine Überschätzung sein. 

Ich war in der Szenario 3 Lager, und ich werde nun fortfahren, diesen Standpunkt darzulegen und seine Auswirkungen zu erklären. 

Wir wissen seit einiger Zeit, dass das Verteidigungsministerium kurz nach den Lockdowns im März 2020 die Kontrolle über die Covid-Maßnahmen übernahm. Die Verantwortlichen des öffentlichen Gesundheitswesens, die es eigentlich besser wissen mussten, reagierten, indem sie wie billige Anzüge einknickten, sodass ihre professionelle Feigheit an die der KZ-Wächter im Zweiten Weltkrieg erinnerte, die behaupteten, sie hätten nur Befehle befolgt. Darüber hinaus wurden die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zu einem Ort, an dem hervorragende professionelle Reputationen verloren gingen. Tatsächlich war die Situation so verwerflich, dass im Jahr 2022 der Vorsitzende der größten Lehrergewerkschaft der CDC Richtlinien zur Bildung und Gesundheitsversorgung unserer Kinder diktierte!

Ich beschränke mich nun auf die Covid-Impfungen, da ich mir bewusst bin, dass der Ursprung des Virus, Lockdowns, Social Distancing, Schulschließungen und die Maskenpflicht ihre eigenen Schrecken mit sich brachten. Beachten Sie, dass ich den Begriff „Impfungen“ für die Covid-Injektionen verwende, da die Definition eines Impfstoffs geändert werden musste, um diesen Begriff verwenden zu können. Das allein hätte eigentlich für hochgezogene Augenbrauen sorgen sollen, tat es aber nicht. Darüber hinaus wissen wir heute, dass es innerhalb weniger Wochen nach der Massenimpfkampagne Anzeichen schwerwiegender Nebenwirkungen gab, doch diese Informationen wurden und werden weiterhin unterdrückt. 

Der Beratungsausschuss der Food and Drug Administration (FDA) wusste kurz vor der Zulassung der Impfungen für 12- bis 17-Jährige Mitte 2021, dass es Probleme mit Myokarditis gab, was jedoch keinen Einfluss auf seine Beratungen hatte. Im Jahr 2020, als die tödlichsten Virusstämme im Umlauf waren, kam es nicht zu übermäßigen Todesfällen, wohl aber in den Jahren 2021, 2022 und 2023, als die Massenimpfungen eingeführt wurden. In der breiten Öffentlichkeit ist sich dessen kaum jemand bewusst. Ebenso wenig ist der Öffentlichkeit bekannt, dass die Lebenserwartung in den USA seit 2015 (laut Dr. Marty Makary, dem heutigen Leiter der FDA, seit 2012) stagniert oder sogar sinkt!

Eine Studie unter Mitarbeitern der Cleveland Clinic im Frühjahr 2021 zeigte, dass eine natürliche Immunität real und wirksam ist. Eine weitere Studie, etwa 18 Monate später an derselben Einrichtung, zeigte, dass die Wahrscheinlichkeit einer Covid-Infektion umso höher war, je mehr Covid-Impfungen jemand erhielt. Hat eine dieser Studien unsere Reaktion im öffentlichen Gesundheitswesen verändert? Nein! Es gab nur eine Studie, die sechs Monate dauerte und den Nutzen des ursprünglichen Zwei-Impf-Regimes bei Medicare-Patienten zeigte. 

Bemerkenswerterweise gab es weder Folgestudien noch vergleichbare Studien in anderen Kohorten noch bei Personen, die eine oder mehrere Auffrischungsimpfungen erhalten hatten. Meiner Interpretation nach hätten Patienten mit einer Lebenserwartung von etwa sechs Monaten vor der Pandemie, die innerhalb von zwei Monaten starben, durch die Einnahme der ersten zwei Dosen ihre sechs Monate zurückerhalten können. Diese Interpretation wird von Dr. Jay Bhattacharya, dem heutigen Direktor der National Institutes of Health, geteilt. 

Schließlich basierte die Annahme, dass in den USA fünf Millionen Menschenleben gerettet wurden, auf den ursprünglichen Computermodellen, die eine Fall-/Sterblichkeitsrate von 5 % zeigten, was mehr als dem 3.4-fachen der tatsächlichen Rate von etwa 30 % entspricht. Die tatsächliche Rate war zwar schon früh bekannt, wurde aber zensiert. Hat dieses Wissen die Reaktion auf die Pandemie verändert? Überhaupt nicht!

In den letzten Wochen gab es eine Reihe von Enthüllungen, die alle in eine Richtung gehen und bestätigen, dass Szenario 3 ist die einzig vernünftige Sichtweise auf die Ereignisse der letzten fünf Jahre. Diese Enthüllungen stehen im Einklang mit den Taktiken, die eingesetzt wurden, um die Bevölkerung und die Gesundheitsdienstleister zur Gehorsam zu bewegen – Taktiken, die direkt aus der Nazi-Propaganda der 5er Jahre stammen: Angst, Spaltung, Täuschung, Zwang, Einschüchterung und Zensur. Die Befehls- und Kontrollgewalt von oben wurde dadurch verstärkt, dass infolge des Affordable Care Act (ObamaCare), den ich lange als Fraudulent Care Act bezeichnet habe, praktisch alle praktizierenden Ärzte zu Angestellten großer Gesundheitssysteme wurden und ihre Autonomie verloren. Diese Kombination von Umständen war tödlich!

Die jüngsten Enthüllungen drehen sich um die Bestätigung eindeutiger Interessenkonflikte, gezielte Datenmanipulationen und die Zuschreibung negativer Folgen auf das Virus statt auf die Behandlung. All dies wurde genutzt, um eine bewusst falsche Darstellung und Strategie für die öffentliche Gesundheit zu fördern. Als Facharzt für Innere Medizin in ländlichen Gebieten von 1980 bis 1999 war ich auf medizinische Fachzeitschriften angewiesen, um die neuesten Studien zu den von mir verschriebenen Behandlungen zu finden. 

Der Gedanke, dass diese Zeitschriften falsche Informationen über die Covid-Behandlung verbreiteten, ist wie aus einem Horrorfilm von Vincent Price – nur dass es tatsächlich passiert ist. Mit ziemlicher Sicherheit werden weitere Folgen folgen, und diese könnten noch verheerender sein als das, was wir bereits erlebt haben. Insbesondere wird es immer wahrscheinlicher, dass Millionen und Abermillionen von Frauen und Männern durch diese Impfungen sterilisiert wurden. An welches Forum werden sich diese Menschen wenden, um Wiedergutmachung oder Entschädigung zu fordern?

Wer immer noch der Meinung ist, ich hätte das Ausmaß der Grausamkeiten, die wir erlebt haben, übertrieben, dem möchte ich eine persönliche Geschichte erzählen, die meine Gedanken auf den Punkt bringt. Anfang 2021 erlitt meine 91-jährige Mutter einen Sturz, der eine 24/7-Betreuung ihrer Wohnung erforderlich machte. Meine Schwester und ich brauchten etwa eine Woche, um jemanden zu finden, und so wechselten wir uns in der Zwischenzeit im 24-Stunden-Schichtdienst ab. 

Nach meiner dritten Schicht dachte ich, es ginge meiner Mutter so gut, dass ich die Tür schloss, als ich ihr ins Badezimmer half. Als meine Mutter mich fragte, warum ich das getan hätte, sagte ich ihr, ich wolle ihr etwas Privatsphäre geben. Ihre Antwort war, und ich zitiere: „Mein Sohn, ich glaube, darüber sind wir verdammt noch mal hinweg!“ Das ist meine Antwort auf jeden, der versucht, das Ausmaß des Bösen, das im Namen der Covid-Bekämpfung angerichtet wurde, herunterzuspielen oder davon abzulenken. Ich glaube, das Ausmaß würde Josef Mengele vor Neid erblassen lassen! 

Die Frage ist nun, ob die Verantwortlichen für diese Katastrophe (und wir wissen, wer viele von ihnen sind) für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Ich bin nicht optimistisch, da zu viele Menschen dies als Vergeltung betrachten und lieber einfach weitermachen würden (die Szenario 1 Menge). Diese Haltung macht es natürlich umso wahrscheinlicher, dass sich diese Gräueltaten wiederholen. 

Tatsächlich schmiedet die Weltgesundheitsorganisation, während ich dies schreibe, Pläne für die nächste Pandemie, und diese ähneln auf unheimliche Weise dem, was bereits getan wurde, allerdings mit einer energischeren Durchsetzung (im Einklang mit der Szenario 2 Publikum). Was ist aus „Nie wieder“ geworden? Ich persönlich habe kein Interesse an einem Remake des Films, Eyes Wide Shut!


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Autor

  • Steven Kritz

    Steven Kritz, MD, ist ein pensionierter Arzt, der seit 50 Jahren im Gesundheitswesen tätig ist. Er absolvierte die SUNY Downstate Medical School und absolvierte eine IM-Ausbildung am Kings County Hospital. Es folgten fast 40 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen, darunter 19 Jahre direkte Patientenbetreuung in einer ländlichen Umgebung als staatlich geprüfter Internist; 17 Jahre klinische Forschung bei einer privaten, gemeinnützigen Gesundheitsagentur; und über 35 Jahre Erfahrung im öffentlichen Gesundheitswesen sowie in der Infrastruktur und Verwaltung von Gesundheitssystemen. Vor fünf Jahren ging er in den Ruhestand und wurde Mitglied des Institutional Review Board (IRB) der Agentur, bei der er klinische Forschung betrieben hatte und wo er in den letzten drei Jahren den Vorsitz des IRB innehatte.

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