Deborah Birx war die Covid-19-Reaktionskoordinatorin des Weißen Hauses unter Präsident Donald Trump. Jeffrey Tucker schrieb kürzlich einen brutalen Takedown ihrer absichtlichen Falschdarstellung von Wissenschaft und Daten, um Trump dazu zu manipulieren, sich ihren bevorzugten, aber fehlgeleiteten politischen Interventionen zur Bewältigung des Covid-Ausbruchs anzuschließen.
In einem ABC-Podcast vom 15. Dezember 2020 hat sie sagte: „Ich verstehe die Sicherheit des Impfstoffs … Ich verstehe die Tiefe der Wirksamkeit dieses Impfstoffs. Dies ist einer der wirksamsten Impfstoffe, die wir in unserem Arsenal an Infektionskrankheiten haben.“
Sie erschien jedoch am 22. Juli in Fox News behauptet: „Ich wusste, dass diese Impfstoffe nicht vor einer Infektion schützen würden. Und ich denke, wir haben es mit den Impfstoffen übertrieben. Und es hat die Leute dann beunruhigt, dass es nicht vor schweren Krankheiten und Krankenhausaufenthalten schützen wird.“
Dies könnte helfen zu erklären, warum das Vertrauen der Öffentlichkeit in führende Gesundheitseinrichtungen und „Behörden“ so besorgniserregend zusammengebrochen ist.
Bidens Behauptung einer Pandemie der Ungeimpften
Während einer Veranstaltung im Rathaus von CNN am 21. Juli 2021 sagte Präsident Joe Sagte Biden: „Wenn Sie geimpft sind, werden Sie nicht ins Krankenhaus eingeliefert, Sie werden nicht auf einer Intensivstation liegen und Sie werden nicht sterben.“
Am 16. Mai 2021 behauptete Dr. Anthony Fauci, dass die Impfung nicht nur den Einzelnen, sondern auch die Gemeinschaft schützt, denn „indem Sie die Ausbreitung des Virus verhindern … werden Sie zu einem Sackgasse zum Virus. Und wenn es viele Sackgassen gibt, wird das Virus nirgendwo hingehen.“
Biden verließ sich auf das Urteil seines leitenden medizinischen Beraters und sprach über die pandemie der ungeimpften in einer zweigleisigen Anstrengung, um sowohl die Einführung von Impfstoffen zu fördern als auch diejenigen zu verleumden, zu dämonisieren und zu beschämen, die unsicher genug über das Gleichgewicht zwischen Nutzen und kurz- und langfristigen Risiken der überstürzten Covid-19-Impfstoffe blieben, um zu vermeiden, dem vielfältigen Druck zu erliegen den Zeitgeist mitgehen, um mit allen zurechtzukommen.
Wir haben jetzt sowohl Dr. Fauci, das öffentliche Gesicht des US-Managements der Pandemie, das in einigen Kreisen verehrt und in anderen geschmäht wird, als auch Präsident Biden selbst mit Covid infiziert, obwohl beide doppelt geimpft und doppelt geimpft wurden.
Um zu verhindern, dass sich die offizielle Erzählung über die Vorteile des Impfstoffs vollständig auflöst, und um die weitere Einnahme von Impfstoffen und Auffrischungsimpfungen zu fördern, bestehen sie zwangsläufig darauf, dass ihr aktualisierter Impfstatus dazu beigetragen hat, die Schwere ihrer Infektion zu begrenzen. Dies basiert auf einem kultähnlichen Glauben, ähnlich den sich selbst bestätigenden und sich selbst aufhebenden Erklärungen von Astrologen für Vorhersagen, die wahr werden oder nicht, je nach Fall.
Obwohl am 20. Juli Fauci gab zu dass die Daten deutlich machen, dass „Impfstoffe – wegen der hohen Übertragbarkeit dieses Virus – sozusagen nicht übermäßig gut vor einer Infektion schützen“. fragte Robert F. Kennedy Jr warum die Medien Fauci nicht „für die kostspielige nationale Politik und die Sperren verantwortlich machten, die vollständig auf seiner ursprünglichen Behauptung basierten, dass die Impfstoffe die Übertragung verhindern und die Pandemie beenden würden“.
Ebenso muss man natürlich erneut fragen: Wenn Impfstoffe die Übertragung nicht stoppen, wie rechtfertigt die Regierung Impfvorschriften für Reisen in die USA?
Passend dazu die New South Wales (NSW) Health Bericht für die Woche zum 16. Juli behauptet: „Die Minderheit der Gesamtbevölkerung, die nicht geimpft wurde, ist bei Patienten in Krankenhäusern und Intensivstationen mit Covid-19 deutlich überrepräsentiert.“
Die folgenden Herausforderungen, die behaupten, ihre eigenen Daten zu verwenden.
Wenn man sich auf die Unterscheidung zwischen Wirksamkeit und Wirksamkeit von Impfstoffen stützt, kann man argumentieren, dass wir in NSW statt einer Pandemie der Ungeimpften eine Pandemie der Dreifachgeimpften erlebt haben.
NSW-Gesundheitsfakten
Im September 2021 hatte NSW 844 besetzte Intensivbetten, von denen 173 (20.5 Prozent) mit Covid-19-Patienten belegt waren. (Australienweit beträgt die Zahl der Intensivbetten 2,183.) Bis Januar 2022 war die Zahl auf rund 1,000 gestiegen. Bei Bedarf kann dies durch die Nutzung der begrenzten Anzahl von Intensivbetten in privaten Krankenhäusern weiter erhöht werden.
Es gibt 9,500 allgemeine Betten in der Öffentlichkeit und weitere 3,000 Betten in privaten Krankenhäusern in NSW. Mitte Juli 2022 waren es soweit 2,058 Menschen mit Covid-19 im Krankenhaus in NSW, oder 21.7 Prozent der Kapazität des öffentlichen Systems und 16.5 Prozent der gesamten Krankenhausbettenkapazität des Staates. Weitere 6,500 Menschen waren aus nicht-Covid-Gründen im Krankenhaus.
In der Woche vom 10. bis 16. Juli wurden insgesamt 806 Personen mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert, weitere 77 auf die Intensivstation, und 142 Personen starben an der Covid-19-Erkrankung (wenn auch nicht unbedingt als Haupttodesursache). Darüber hinaus waren von den 142 Todesfällen nur vier unter 60 Jahre alt, sodass Menschen ab 60 Jahren 97.2 Prozent aller Todesfälle im Zusammenhang mit Covid im Bundesstaat ausmachten.
Außerdem war bei 142 der 2 Toten der Impfstatus nicht bekannt. Einhundertachtzehn der verbleibenden 140 – 84.3 Prozent – waren mindestens doppelt geimpft und 69 hatten drei Dosen des Impfstoffs erhalten: bei weitem die größte Einzelkohorte und fast gleichauf mit allen anderen zusammen. Daher der Gedanke, dass wir vielleicht eine Pandemie der dreifach Geimpften erleben.
Wirksamkeit vs. Wirksamkeit
Das Cambridge Dictionary definiert Wirksamkeit B. „wie gut eine bestimmte Behandlung oder ein bestimmtes Medikament unter sorgfältig kontrollierten wissenschaftlichen Testbedingungen wirkt“. Im Gegensatz, Wirksamkeit ist definiert als „wie gut eine bestimmte Behandlung oder ein bestimmtes Medikament wirkt, wenn Menschen es verwenden, im Gegensatz dazu, wie gut es unter sorgfältig kontrollierten wissenschaftlichen Testbedingungen wirkt“.
Daher können Zweifel an der Wirksamkeit eines neuen Produkts bei der Behandlung einer Krankheit erst dann ausgeräumt werden, wenn der Impfstoff allgemein verfügbar ist und in der Zielpopulation verabreicht wird. GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization), jetzt Gavi, The Vaccine Alliance genannt, ist eine Partnerschaft zwischen der Weltgesundheitsorganisation, Unicef, der Weltbank und der Bill & Melinda Gates Foundation.
Priya Joi schreibt für GAVI und bietet an ähnliche Definitionen, wobei „Wirksamkeit“ als Maß dafür beschrieben wird, wie stark ein Impfstoff Infektionen (und möglicherweise auch Übertragungen) unter idealen, kontrollierten Bedingungen verhindert, bei denen eine geimpfte Gruppe mit einer Placebogruppe verglichen wird. Sie fügt hinzu: „Impfstoffe müssen nicht immer eine außergewöhnlich hohe Wirksamkeit haben, um nützlich zu sein, zum Beispiel ist der Influenza-Impfstoff zu 40-60 % wirksam und rettet dennoch jedes Jahr Tausende von Menschenleben.“
Die Untersuchung des Prozentsatzes der dreifach gestochenen Patienten bei Krankenhauseinweisungen, Intensivbetten und Toten im Vergleich zum Ausgangswert ihres Anteils an der Gesamtbevölkerung, vorzugsweise altersangepasst, ist für die Berechnung der Impfstoffwirksamkeit von entscheidender Bedeutung. Ich bin mir nicht sicher, wie hilfreich dies für die Bewertung der Wirksamkeit von Impfstoffen ist, um die absoluten Zahlen unter den Kapazitätsschwellen des Staates oder Landes für Krankenhaus- und Intensivbetten zu halten.
Wenn die primäre Rechtfertigung für die öffentliche Gesundheit für universelle Impfungen darin besteht, die Belastung der Gesundheitsinfrastruktur zu verringern und zu verhindern, dass Krankenhäuser und Intensivstationen überlastet werden – was in der Sprache von zwei bis drei Wochen tatsächlich die Hauptbegründung war, um die Kurve abzuflachen – dann ist dies der Schlüssel Die Frage lautet: Wie wirksam sind die Impfstoffe bei der Verhinderung von Krankenhauseinweisungen und der Belegung der Intensivstation? Ihre Rolle bei der Prävention von Infektionen an sich ist weniger wichtig als ihre Wirksamkeit bei der Kontrolle der Schwere der Krankheit.
Zum Beispiel ein Bericht von der Niederländisches Gesundheitsministerium fanden heraus, dass die Wirksamkeit von zwei Impfdosen nach einem Jahr insgesamt auf 0 Prozent gegen Krankenhausaufenthalte und minus 20 Prozent gegen die Aufnahme auf der Intensivstation gefallen war. Vielleicht relevanter in Bezug auf NSW, bemerkt Dr. Eyal Shahar Anzeichen in Israel von a kurzfristige Sterblichkeitsrate einer dritten Dosis.
Die Wirksamkeit ist für eine Person hilfreicher bei der Beurteilung des relativen Infektionsrisikos, ob geimpft oder nicht. Da Covid-Impfstoffen eine Zulassung für den Notfall erteilt wurde und langfristige Wirksamkeits- und Sicherheitsprofile einfach nicht verfügbar waren, bestehen Zweifel an der Integrität, Glaubwürdigkeit und langfristigen Zuverlässigkeit der Daten und Ergebnisse aus den von den Impfstoffherstellern durchgeführten Studien.
Darüber hinaus verwenden, wie uns in Bezug auf das Vereinigte Königreich mitgeteilt wurde, verschiedene Zweige der Regierung wie die Health Security Agency und das Office of National Statistics unterschiedliche und heiß umkämpfte Methoden zur Berechnung der Anzahl und Anteile der von Covid infizierten Bevölkerung. die wiederum die geschätzte Infektionssterblichkeitsrate (IFR) bestimmt.
Auch wenn wir zustimmen, dass die IFR und die Todesfallrate (CFR) von Grippe und Covid mittlerweile weitgehend vergleichbar sind, bedeutet das Ausmaß und Ausmaß von Covid, dass ähnliche IFR und CFR immer noch sehr unterschiedliche Herausforderungen für die öffentliche Gesundheit mit sich bringen Politik.
Im Gegensatz dazu wird die Wirksamkeit der Impfstoffe zur Kontrolle der Krankenhauseinweisungen, der Bettenbelegung auf der Intensivstation und der Sterblichkeit anhand solider und zuverlässiger Informationen gemessen, die in westlichen Ländern sowohl genau als auch umfassend sind. Dies macht die Wirksamkeit von Impfstoffen zu einem besseren politischen Instrument für die Entscheidung über bevölkerungsweite Mandate, während die Wirksamkeit für fundierte individuelle Entscheidungen relevanter sein könnte.
Covid in New South Wales
In den Wochen vom 28. Mai bis 16. Juli 2022 in NSW waren von denjenigen, deren Impfstatus bekannt war, nur acht ungeimpfte Personen unter den 3,509, die eine Krankenhauseinweisung benötigten (Abbildung 1). Die Zahlen auf der Intensivstation waren 5 ungeimpfte und 316 mit 2-4 Dosen (Abbildung 2); die Zahl der Covid-Toten betrug 110 ungeimpft und 662 mit 2–4 Dosen (Abbildung 3).
Da 83 Prozent der Personen mindestens doppelt geimpft waren, machten sie in diesen sieben Wochen 99.4, 96.3 bzw. 85.4 Prozent der Krankenhauseinweisungen, der Intensivstation und der Todesfälle in NSW Covid aus.
In der letzten Woche dieses siebenwöchigen Zeitraums gab es von denjenigen, deren Impfstatus bekannt war, genau null – zilch, nada – ungeimpfte Personen unter den 624 Krankenhauseinweisungen und 59 Covid-19-Aufnahmen auf der Intensivstation, verglichen mit 615 mit zwei, drei und vier Impfstoffdosen im Krankenhaus und 58 auf Intensivbetten. Allein die dreifach Geimpften, die 68 Prozent der Bevölkerung von NSW ausmachen, machten 57.5 Prozent im Krankenhaus, 53.7 Prozent auf der Intensivstation und 53.5 Prozent der Covid-Toten aus.
Die Behauptung, dass Ungeimpfte bei den Krankenhauseinweisungen von Covid-19 und der Belegung der Intensivstation „deutlich überrepräsentiert“ seien, ist nicht nur irreführend, sondern geradezu falsch. Im Ernst, sehen sie sich die Daten in ihren eigenen Berichten an, bevor sie politische Schlussfolgerungen ziehen?
Da sich das Wissen über die schnell nachlassende Wirksamkeit der Impfstoffe und insbesondere jeder nachfolgenden Auffrischungsdosis gefestigt hat und auch die Impfstoff-Escape-Eigenschaften der neueren Varianten von Covid-19 bekannter geworden sind, lautet die entsprechende Frage jetzt: sind wir in die Ära der Pandemie der dreifach Geimpften? Die größte Belastung für NSW-Krankenhäuser und Intensivbetten kommt von ihrer Anzahl.
Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens können alles, was sie wollen, über die Ausgangswerte für Vergleiche reden und vortäuschen und so tun, als besäßen sie ein großes Verständnis für den aktuellen Zustand der Krankheit. Sie können sich immer noch nicht aus den harten Daten herausdrehen.
Stattdessen zeigen sie einen schweren Fall von kognitiver Dissonanz, indem sie die doppelt Geimpften ermutigen, sich aufzufrischen und doppelt aufzufrischen. Die Unwirksamkeit von Impfstoffen bei der Reduzierung von Krankenhauseinweisungen und der Nachfrage auf Intensivstationen reicht an sich aus, um Impfaufträge zu torpedieren. Zweifel an ihrer Wirksamkeit und Bedenken hinsichtlich ihrer Nebenwirkungen und langfristigen Sicherheit stärken die Argumente gegen Mandate weiter.
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