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Das Schweigen der Brown University zur Myokarditis nach der Impfung

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Eine gut konzipierte Beobachtungsstudie der gesamten französischen Bevölkerung, die gerade am 25. Juni veröffentlicht wurde Natur, hat erneut definitiv bestätigt (hier; hier; hier; hier) Beobachtungen, die zuerst während bemerkt wurden Februar 2021: Covid-19-mRNA-Impfung birgt ein erhöhtes Risiko für schwere Entzündungen (hier; hier) des Herzens – sowohl des Muskels („Myokarditis“) als auch der aufhängenden Hülle („Perikarditis“) – insbesondere bei Männern unter 30 Jahren.

Zwei Wochen zuvor, am 9. Juni, veröffentlichten Ermittler des Rhode Island Hospital die (Magnetresonanz-)Bildgebungsergebnisse von 14 Fällen junger Männer aus Rhode Island (Durchschnittsalter 19; Durchschnittsalter 21 ± 6 Jahre), die nach einer Covid-19-mRNA-Impfung wegen Myoperikarditis ins Krankenhaus eingeliefert wurden , zwischen Januar und September 2021, in der Zeitschrift Radiologie: Kardiothorakale Bildgebung

Ich erhielt eine E-Mail vom Erstautor des Berichts, in der bestätigt wurde, dass alle 14 jungen Männer frei von Begleiterkrankungen waren, was für diese Präsentationen typisch ist. Die anonyme Person, deren Notlage im Mittelpunkt dieses Exposés der Brown University steht, gehörte mit ziemlicher Sicherheit dazu diese Fälle.

Die folgenden Informationen wurden mir freiwillig als unaufgefordertes Geständnis während eines kürzlichen tangentialen Gesprächs mit einer Pflegekraft aus Rhode Island gegeben:

(Informant): „Es (Berichterstattung über den stationären Dienst) war sehr sporadisch, im Um Miriam (Krankenhaus), und selbst in dieser kurzen Exposition sah ich drei Fälle oder wusste von mindestens drei Fällen von wahrscheinlich (covid-19 ) impfbedingte Myokarditis“…

(Informant): „Da war ein anderer Junge, ein Student der Brown University, der sich freiwillig im (Miriam-)Krankenhaus gemeldet hat“…

(Dr. Bostom): „Und dafür wurde er geimpft, richtig?“

(Informant): „Er wurde geimpft und hatte kurz darauf einen sehr hohen Troponinwert (Bluttestmarker für eine Herzmuskelverletzung). Es war ein altes Troponin. Es war wie 45, und das wären 4,500 … “

(Dr. Bostom): „4,500, genau, ja.“

(Informant): „Was ist das?“

(Dr. Bostom): „Ja, 4.500. Das berichten sie; davon berichten sie jetzt an (d. h. für durch Impfstoffe nach Covid-19 verursachte Myokarditis-Troponin-Erhöhungen).“

(Informant): „Er war hoch.“

(Dr. Bostom): „Musste er zumindest zur Überwachung ins Krankenhaus eingeliefert werden?“

(Informant): „Er wurde in meiner letzten Bereitschaftsnacht ins Krankenhaus eingeliefert. Ich erinnere mich, dass seine Eltern sehr besorgt waren. Ich hatte Verwalter, die mich aus dem Süden anriefen, wo seine Eltern lebten.“

(Dr. Bostom): „Das war ein brauner Student?“

(Informant): „Ja, ein brauner Student.“

Mein Informant behauptete in einer E-Mail nach unserem Gespräch weiter, dass ihre Berichterstattung über den stationären Dienst des Miriam-Krankenhauses „um März 2021 herum stattfand“. Andere der Daten, die der Informant zur Verfügung gestellt hat, muss betont werden, dass eine der 18 „Informationsbezeichner”, die, wenn sie mit Gesundheitsinformationen verbunden werden, “PHI (persönliche Gesundheitsinformationen) werden”.

Zwei anonymisierte öffentliche Datensätze, die ich vor meinem Gespräch mit dem Informanten monatelang studiert hatte, lieferten starke, unabhängige Beweise, die die Behauptungen meines Informanten untermauerten.

Das Impf-Nebenwirkungsmeldesystem der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) (VAERS-Erweiterung) enthält einen Fallbericht eines 20-Jährigen, der im März 2021 in Rhode Island wegen einer durch Pfizer-Covid-19-mRNA-Impfstoff induzierten Myoperikarditis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der VAERS-Bericht dokumentiert einen 20-jährigen Mann, der am 19 erstmals mit Pfizers Covid-2-mRNA-Impfstoff geimpft wurde, seine zweite Dosis am 26 erhielt, am 21 Brustschmerzen entwickelte und ins Krankenhaus eingeliefert wurde über die Notaufnahme ab dem 3 für 18 Tage. 

Elektrokardiogramm, bildgebende Untersuchungen und Troponin-Erhöhung (ein Marker für Herzmuskelverletzungen) stimmten alle mit einer akuten Myoperikarditis überein. Er war bei PCR-Tests (Polymerase-Kettenreaktion) SARS-CoV-2-negativ und auch SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Antikörper-negativ, was beides mit keiner aktuellen oder kürzlichen SARS-CoV-2-Infektion übereinstimmt. 

Der Rest seiner Aufarbeitung für andere virale Ätiologien der Myoperikarditis war negativ. (Ein Link zum vollständigen VAERS-PDF-Bericht für VAERS ID 1347752-1 kann heruntergeladen werden hier. Bestätigende Daten eines anonymisierten Gesundheitsministeriums von Rhode Island Entlassungsdatensatz 2021 Bei allen Krankenhauseinweisungen im Bundesstaat stellte sich heraus, dass es sich um einen 20-jährigen weißen Mann handelte Florida („unten im Süden“, pro Informant), ohne andere Grundlinien-Komorbidität als leichtes Asthma, wurde ins Krankenhaus eingeliefert Das Miriam-Krankenhaus mit primärer Diagnose einer (Myo-)Perikarditis während März 2021 bei einer Aufenthaltsdauer von 3 Tagen. Offenbar erlebte er a ernst Herzrhythmusstörung, ventrikuläre Tachykardie, während seines Krankenhausaufenthaltes.

Zusätzliche indirekte öffentliche Beweise bestätigen den einzigartigen frühen Zeitpunkt der Impfung und der Impfverletzung des Brown-Studenten. Rhode Island hat der breiten Öffentlichkeit erst ab 19 Jahren Covid-16-Impfstoffe zur Verfügung gestellt 4/19/21, mit nur einem „begrenzten Angebot“. 

Browns erste Covid-19-Impfklinik / -fahrt auf dem Campus war in Betrieb 17. Mai 2021. Laut VAERS berichten, der angebliche braune Student, ein 20-jähriger Mann, erhielt seine erste Impfdosis am 26. Februar 2021 – fast 2 Monate Bevor Der Impfstoff wurde in seiner Altersgruppe in Rhode Island allgemein verfügbar. Dieses Timing stimmt mit der Aussage des Informanten überein: „ein Student der Brown University, der sich freiwillig im (Miriam) Hospital gemeldet hat. den Schüler berechtigt, den Impfstoff zu erhalten, bevor er für Personen seines Alters allgemein zugänglich war.

Die Brown University übermittelt über ihre Abteilung für öffentliche Sicherheit routinemäßig anonymisierte Daten Sicherheitswarnungen an die studentische Gemeinschaft in Bezug auf solche Banalitäten wie kleiner Angriff, Raub, Hassverbrechen, BrandstiftungUnd sogar verdächtige Pakete. Im Gegensatz dazu gibt es keine Beweise dafür, dass die Universität jemals eine vergleichbare anonymisierte „Gesundheitssicherheitswarnung“ – insbesondere an ihre gefährdete gesunde 18- bis 24-jährige männliche Bevölkerung – über den Fall von fulminantem Post-Covid-2021 im März 19 herausgegeben hat Impfmyoperikarditis, die bei einem gesunden 20-jährigen männlichen Brown-Studenten aufgetreten ist.

Ohne eine offensichtliche Campus-Diskussion über dieses ernste und potenziell tödliche (hier; hier; hier; hier) Impfverletzung, Brown University, etwa 2 Monate später, Mitte Mai 2021, startete eine aggressive, obligatorische Covid-19-Impfkampagne. Russell Carey, ein Brown Planning and Policy Administrator, gekräht dass die Universität bereits in der ersten Juliwoche 77.2 „2021 %“ ihrer Studierenden geimpft hat. 

Darüber hinaus ist Browns Carey 15 Monate nach der Impfverletzung der Studenten im März 2021 de facto Durchsetzung der Covid-19-Regeln „Zar“ und die Präsidentin der Brown University, Dr. Christina Paxson, weigerten sich immer noch, die Episode anzuerkennen, geschweige denn ihre offensichtlichen risiko-/nutzenbasierten Auswirkungen auf die obligatorische Covid-19-Impfrichtlinie der Universität zu kommentieren.

Im Juni 2022 erhielten Herr Carey und Präsident Paxson per E-Mail beschreibende Informationen und begleitende Fragen zum Fall der Impfverletzung von Studenten. Ich habe mit Mr. Carey korrespondiert. Ein Freund und besorgter Elternteil eines Brown-Studenten (der Elternteil ist auch Absolvent der Brown University) schrieb an Dr. Paxson.

Meine E-Mails an Herrn Carey fassten die wichtigsten bestätigenden Beweise zusammen, die zuvor über den Fall der Myoperikarditis mit Covid-Impfverletzung bei einem Brown-Studenten aufgeführt wurden. Ich bat Herrn Carey dann einfach zu bestätigen, dass der Brown-Student tatsächlich im März 2021, kurz nach seiner zweiten mRNA-Covid-19-Impfstoffdosis, wegen Myoperikarditis ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Ich habe diese zusätzlichen Fragen gestellt:

„Wie viele braune Studenten wurden vom Beginn der Covid-19-Pandemie im Februar/März 2020 bis zum mutmaßlichen Krankenhausaufenthalt dieses Studenten im März 2021 wegen einer bestätigten Covid-19-Pneumonie/niedriger ins Krankenhaus eingeliefert, wenn überhaupt Infektion der Atemwege?

Seit der ersten Bekanntgabe des Covid-19-Impfstoff-Mandats bei Brown im April 2021 durch seine breite Umsetzung ab Sommer/Herbst 2021 und der Ankündigung vom April 2022 würde sich das Mandat auf die ankommende Klasse von 2022-23 erstrecken , waren Brown-Studenten oder ankommende Studienanfänger 2022-23, die jemals über den Fall einer impfinduzierten Myokarditis im März 2021 informiert wurden, im Gegensatz zu der Anzahl von Studenten (wiederum, falls vorhanden), die wegen Covid-19-Pneumonie / Infektion der unteren Atemwege ins Krankenhaus eingeliefert wurden, im Rahmen einer angemessenen Nutzen-/Risiko-basierten Aufklärungsdiskussion?“

Mr. Carey lehnte eine Antwort ab. Die E-Mails können vollständig eingesehen werden hier. Ich möchte für den Kontext hinzufügen, dass das Covid-19-Dashboard der State University of New York (SUNY) ihre aggregierten Covid-19-bezogenen Krankenhausaufenthaltsdaten seit Beginn der Pandemie transparent anzeigt. Diese Bilanz für SUNYs ~326,000 Studenten ist Null. Browns Gesamtbevölkerung von Studenten ist ~6800.

Die E-Mail der Eltern an Dr. Paxson deckte einen Großteil des gleichen Beweismaterials ab wie mein Brief an Mr. Carey, sogar noch detaillierter. Es enthielt auch klagende, direkte persönliche Appelle an Dr. Paxsons Vernunft und Ethos. Um die Privatsphäre der Eltern und ihre gewünschte Beziehung zu Dr. Paxson zu schützen, habe ich weder die E-Mail-Adresse der Eltern noch die Antwort von Dr. Paxson weitergegeben. Dr. Paxsons Antwort war äußerst prägnant, unzusammenhängend und gleichgültig.

Als der Dekan der School of Public Health der Brown University, Dr. Ashish Jha, am 17. März 2022 zum „Coronavirus-Reaktionskoordinator“ von Biden im Weißen Haus ernannt wurde, war Dr. Paxson sprudelte dass seine Ernennung

„bringt einen Top-Gelehrten und hoch angesehenen braunen akademischen Führer in den Dienst des Weißen Hauses … Ashish wird Präsident Biden und unserer Nation das bringen, was er gebracht hat – und zurückbringen [Anmerkung: Seine Aufgabe ist vorübergehend] – an Brown: ein unvergleichliches Engagement für die Verbesserung der öffentlichen Gesundheit … mit Herz und Verstand Engagement für die Wissenschaft

Drei Monate später lieferten Dr. Jha von der Brown University und Dr. Paxson, der viel Lärm machte, ein öffentliches Beispiel unverhohlen antiwissenschaftlicher Propaganda. Während einer nationalen CBS-Nachrichtensendung Interview vom Rasen des Weißen Hauses am 20. Juni 2022, in Bezug auf die Covid-19-Impfung im gesamten Altersspektrum, machte Jha die pauschale kontrafaktische Behauptung, „Zum Glück gab es das noch nicht jedem schwerwiegende Nebenwirkungen dieser Impfstoffe.“

Das Gesundheitsministerium von Rhode Island (RIDOH) zeigte sein eigenes mangelndes Interesse daran, entweder Fälle von durch Covid-19-Impfstoff verletzter Myoperikarditis zu erfassen oder die längerfristige Genesung dieser Personen zu überwachen. In einem (n E-Mail-Austausch mit dem Sprecher von RIDOH wies ich auf den kürzlich veröffentlichten Bericht über 14 RI-Fälle von Myoperikarditis bei jungen Männern und den Mai 2021 hin Zeitungskonto davon, wie das Gesundheitsministerium von Connecticut bereits vor über einem Jahr 18 solcher Fälle bei 16- bis 34-jährigen Männern tabelliert hatte, während die „Anzahl und Schwere der Fälle werden vom Bundesstaat Connecticut verfolgt, um mehr Informationen zu erhalten.“ 

Die kurze, desinteressierte Antwort auf meine Fragen, ob RIDOH „1) hat 2021 oder 2022 ähnliche Erklärungen abgegeben & 2) sammelt und verfolgt RIDOH tatsächlich solche Fälle?“, war, "Wie Sie wissen, unterhalten CDC, FDA (Food and Drug Administration) und HHS (Health and Human Services) ein Melde- und Nachverfolgungssystem für unerwünschte Ereignisse im Impfstoff. Der Staat (RI) unterhält kein separates System. Wir haben keine Aussagen zur Impfung gegen Myoperikarditis nach COVID-19 gemacht.“

Nur begrenzte evidenzbasierte Goldstandarddaten (hier; hier) zu Risiko/Nutzen von covid-19-mRNA-Impfstoffen (für alle Altersgruppen, kombiniert) sind aus randomisierten, Placebo-kontrollierten klinischen Studien verfügbar. Diese Daten zeigen keine Gesamt- oder Covid-19- Sterbegeld. Noch bedrohlicher ist, dass sie auf bestimmte schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei Impfverletzungen hindeuten, "übertroffen die Risikominderung für einen Covid-19-Krankenhausaufenthalt im Vergleich zur Placebogruppe sowohl in der Pfizer- als auch in der Moderna-Studie.“ Es ist nahezu selbstverständlich, dass die letztgenannten ungünstigen Risiko-Nutzen-Kalkulationen in Bevölkerungsgruppen mit einem nahezu null Risiko für einen Krankenhausaufenthalt aufgrund von Covid-19, einschließlich gesunder College-Studenten, schlechter ausfallen würden.

Eine Überprüfung des kalifornischen Rechts von 1977 Aufsatz wies darauf hin, dass die Rechtsprechung zur informierten Einwilligung, „betont das Recht des Einzelnen, über vorgeschlagene medizinische Verfahren informiert zu werden, und fördert so die intelligente Ausübung der persönlichen Autonomie.“ Trotz der Anerkennung einiger Einschränkungen der persönlichen Autonomie, wenn Impfungen für den Schulbesuch erforderlich sind, geht der Aufsatz weiter argumentierte, "[Da Risiken und Vorteile Impfungen oft sehr ausgewogen sind, sind die Impfrisiken oft erheblich und sollten offengelegt werden. Darüber hinaus rechtfertigt die Begründung der modernen Einwilligungsfälle Offenlegung von Risiken und Vorteilen auch dort, wo die Impfung für den Schuleintritt vorgeschrieben ist" Der Aufsatz geschlossen mit dieser Mahnung: „Der Patient muss die Entscheidung treffen dürfen und damit sollte nicht einfach versichert werden, dass die Risiken des Impfstoffs durch seinen Nutzen aufgewogen werden

Über vier Jahrzehnte später haben sich sowohl die Brown University als auch das Gesundheitsministerium von Rhode Island bei ihrer eifrigen gemeinsamen Förderung und Durchsetzung unterschiedsloser Covid-19-Impfstoffmandate ausdrücklich dafür entschieden (siehe diese Einverständniserklärung Vorlage) diese etablierten rechtlichen, ethischen und wissenschaftlichen Richtlinien zu ignorieren.

Zusammenfassung/Schlussfolgerung

Im März 2021, zwei Monate vor Beginn der obligatorischen, aggressiven Covid-19-Impfkampagne, wurde ein gesunder 20-jähriger Student der Brown University offenbar wegen einer durch Covid-19-Impfstoff induzierten Myoperikarditis ins Krankenhaus eingeliefert. Die Universität hat diesen Krankenhausaufenthalt nie offengelegt und ignoriert die etablierte Ethik der risiko-/nutzenbasiert Einverständniserklärung. 

Die Brown University bildet zusammen mit dem Gesundheitsministerium von Rhode Island ein mächtiges Duopol aus Verleugnung, Kontrolle der staatlichen Politik und „akzeptablem“ Diskurs über Covid-19-Impfverletzungen. Frank, eine offene Diskussion über den Fall der Myoperikarditis mit Impfverletzung bei Brown-Studenten und das größere Problem der schweren Impfverletzung durch Covid-19, insbesondere unter der großen Schar junger, gesunder Einwohner von Rhode Island, die für schwere Covid-Erkrankungen unverwundbar sind, ist verboten. Das unheilvolle Brown-RIDOH-Duopol erzwingt dieses Schweigen.



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Für Nachdrucke setzen Sie bitte den kanonischen Link wieder auf das Original zurück Brownstone-Institut Artikel und Autor.

Autor

  • Andreas Bustom

    Andrew Bostom, MD MS, ist ein akademischer klinischer Prüfer und Epidemiologe, der derzeit Forschungsarzt am Brown University Center for Primary Care and Prevention des Kent-Memorial Hospital in Rhode Island ist.

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