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Männer im Militäralter und Auffrischungsimpfungen: Warum die Besorgnis

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Ich wurde am Tag meiner Rückkehr von einem der wenigen Orte auf der Welt ohne Covid mit Omicron infiziert – Antarctica. Ich hatte zwei oder drei Tage lang leichte Symptome, die einer schlimmen Erkältung ähneln. Dies ist die Situation, die die überwiegende Mehrheit meiner geimpften Servicekollegen (ich bin ein 32-jähriger Mann in der Alaska Air National Guard) vorgefunden hat oder in der sie sich befinden werden, wenn sie auf Covid treffen. Es ist jetzt für uns im Wesentlichen eine Erkältung oder Grippe.

97% der Militärangehörigen gelten jetzt als „vollständig geimpft“. Zweifellos haben einige Soldaten bereits Auffrischungsimpfungen erhalten. Am 13. Januarth, John Kirby, Pressesprecher des Pentagon sagte Das Verteidigungsministerium (DoD) hält an seiner Entscheidung zum Impfmandat für das Militär fest. Er sagte auch, dass sie sich mitten in Diskussionen darüber befinden, ob das Verteidigungsministerium ein Booster-Mandat erteilen wird oder nicht. Ob sie es tun oder nicht, eine Mehrheit der Soldaten täte gut daran, den Schuss abzulehnen. 

Ich bin ein Verfechter der verfügbaren Covid-Impfstoffe als sicher und wirksam, seit ich erste Daten aus Studien zu sehen bekam. Aber ich begann, mir die Daten im Mai 2021 genauer anzusehen, nachdem ich mehr Zeugnisse über unerwünschte Wirkungen und die wachsende Zahl solcher Berichte erhalten hatte VAERS-Erweiterung. Während die Beweise für Todesfälle und die meisten Morbiditäten durch Impfungen verursacht werden unbegründet Nach eingehender Prüfung und statistischer Analyse gab es einige besorgniserregende Anzeichen im Zusammenhang mit Myokarditis bei jungen Männern. 

Ich hatte gerade meine erste Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhalten, als ich anfing, Daten zu finden, die diese Nebenwirkungen unterstützen. Also beschloss ich, die Dinge noch weiter zu untersuchen, bevor ich meine zweite Dosis erhielt. Ich habe nicht viele überzeugende Beweise für persönliche Risiken gefunden. Aber ich sah auch keine überzeugenden Beweise dafür, dass ich auch als junger gesunder Erwachsener von einer zweiten Dosis profitieren würde – wie argumentiert wenn sie hier klicken – zumal die Delta-Variante die Vereinigten Staaten zu überholen begann und Durchbruchinfektionen häufiger wurden. Ich begann zu vermuten, dass der öffentliche Nutzen von Covid-Impfstoffen abnimmt, und wechselte in das Lager, sie weitgehend als individuelle Risikominderung zu betrachten, da sie hervorragend darin sind, den Impfstoff effektiv zu reduzieren Krankengymnastik Wahrscheinlichkeit von Krankenhausaufenthalt und Tod.

Ich beschloss, meine zweite Impfdosis auszulassen. Ich fing sogar an, Daten zu sehen, die die Vorteile eines längeren Abstands zwischen den Dosen unterstützten – sollte man beide Schüsse erhalten. Aber als die FDA Pfizer Covid-Impfstoffe für den normalen Gebrauch genehmigte, ordnete das DoD die Impfstoffe sofort für alle Servicemitglieder an. An diesem Punkt fühlte ich mich angesichts der begrenzten Risiken und der Zeit, die ich vor meiner zweiten Dosis eingenommen hatte, ausreichend wohl. Also ging ich voran und erhielt es.

Die Sache ist die, dass ich mit meiner Einschätzung der Risiken nicht ganz richtig gelegen habe. Es stellt sich heraus, dass mehrere Studien nun gezeigt haben, dass es eine gibt größeres Myokarditis-Risiko bei Männern unter 40 Jahren nach Erhalt nur a zweite Dosis von mRNA-Impfstoffen als bei einer SARS-CoV-2-Infektion selbst. Dies sollte ein prominenter Punkt des gesellschaftlichen Diskurses rund um den Globus sein! Dies gilt insbesondere im Zuge der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs Impfstoffmandate für medizinisches Personal auf aufrechtzuerhalten schwache Prämisse dass sie „die Übertragung eines gefährlichen Virus auf ihre Patienten vermeiden“. Es gibt Tausende von Männern unter 40 Jahren, die in unseren Gesundheitssystemen dienen, und für viele von ihnen werden jetzt Auffrischungsmandate eingeführt, die wahrscheinlich unter diesem Urteil des Obersten Gerichtshofs bestätigt und darauf beruhen werden. 

Das Militär ist die Quintessenz der Repräsentation dieser gefährdeten Bevölkerungsgruppe. Etwa zwei Drittel des Militärs sind Männer unter 40 Jahren. Dieses Mandat überhaupt zu diskutieren, ist ein ethischer Fehltritt. Jegliche Überlegungen zu einem Booster-Mandat sollten angesichts der aktuellen Beweislage gestoppt werden. Außerdem sollten weitere Untersuchungen zu den Risiken durchgeführt werden. 

Militärangehörige, die möglicherweise ein Risikoprofil für eine SARS-CoV-2-Infektion erfüllen, sollten natürlich nachdrücklich ermutigt werden, Auffrischungsimpfungen zu erhalten, wenn sie dies wünschen (nach Rücksprache mit einem Arzt, der die aktuellsten Beweise genau prüft). . Aber dass unsere Führer einen Impfplan vorschreiben, von dem die Forschung zeigt, dass er mehr schaden als nützen könnte, ist eine beängstigende Prämisse.

Und was könnten die potenziell guten Impfstoffe für diese Altersgruppe tun? Fast keiner. Die meisten jungen, gesunden, geimpften Militärangehörigen haben eine Wahrscheinlichkeit, die so nahe bei Null liegt, dass sie negative Folgen von Covid haben, dass es keinen vernünftigen Grund gibt, eine Auffrischimpfung in Betracht zu ziehen. Eben Paul Offit, einer der größten Befürworter von Impfstoffen, hat kürzlich seinem etwa 20-jährigen Sohn – einer Altersgruppe, in die etwa 20% des Militärs fallen – mitgeteilt, dass er keine Covid-Auffrischungsimpfung benötigt. Ein militärisches Booster-Mandat wäre nicht im Einklang mit einer sicheren, ethischen und evidenzbasierten Medizin.

Wenn Impfstoffe geholfen haben, die Ausbreitung von Covid zu stoppen – besonders wie das milde Omicron übernimmt 98% aller Covid-Infektionen in den USA – das wäre eine andere Geschichte. Aber sie tun es nicht. Auch hier sind sie wirksam beim sicheren Schutz vor hohem Risiko Einzelpersonen von Krankenhausaufenthalten und Tod aufgrund von Covid. Wir sollten diese Spritzen für diese Leute reservieren und den Rest von uns die Kontrolle über unser Leben, unsere Privatsphäre und unsere medizinische Freiheit zurückerlangen lassen.



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Autor

  • Willi Forsyth

    Willy Forsyth, MPH EMT-P, hat als Experte für öffentliche Gesundheit mit humanitären Organisationen in ganz Afrika und Asien zusammengearbeitet. Er ist auch Pararescueman der Alaska Air National Guard mit Erfahrung in der Risikominderung komplexer Operationen in globalen Umgebungen. Zuletzt arbeitete er als Feldsicherheitskoordinator und Such- und Rettungsleiter beim Antarktisprogramm der Vereinigten Staaten auf der McMurdo-Station.

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