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maskeninduziertes Erschöpfungssyndrom

Long Covid könnte ein maskeninduziertes Erschöpfungssyndrom (MIES) sein

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Er wurde in den westlichen Ländern mit derselben Grausamkeit, Akribie und kategorischen Unversöhnlichkeit durchgesetzt, mit der der Hijab Frauen in islamischen Ländern aufgezwungen wird. Niemals zuvor hatte die Regierung einen so invasiven und das menschliche Leben störenden Trend in der Gesellschaft herbeigeführt, und noch nie war ein solches Eindringen auf einer solchen Grundlage wissenschaftlicher Lügen aufgebaut worden. Es ist die westlich-heidnische Version der Burka.

Trotz neuer Forschungsergebnisse, die mögliche langfristige Nebenwirkungen und keinen Nutzen für das Tragen von Masken zeigen, wird es leider bis heute vielen Mitarbeitern des Gesundheitswesens aufgezwungen und bleibt eine drohende Bedrohung in der Gesellschaft. Es ist an der Zeit, es mit derselben Grausamkeit und unerschütterlichen Hingabe zu verbieten, mit der es uns aufgezwungen wurde.

Bis zum heutigen Tag, drei Jahre nach dieser unmoralischen, unlogischen und unmenschlichen Politik, zwingen Gesundheitseinrichtungen in Roten Staaten immer noch Arbeiter und oft Patienten in Not, die heidnische Burka zu tragen. Jetzt zeigt eine neue Studie aus London, dass die Masken in Krankenhausumgebungen, in denen uns gesagt wurde, dass das Tragen sie über Leben und Tod entscheidet, absolut keinen Unterschied machen. 

Das berichtet die UK Daily Mail dass Forscher des St. George's Hospital absolut keine „statistisch signifikante Veränderung“ in der im Krankenhaus erworbenen COVID-Infektionsrate zwischen dem Zeitraum, in dem ein Maskengebot in Kraft war, und dem, als es gelockert wurde, fanden. Während der ersten Phase der Studie – vom 4. Dezember 2021 bis Juni 2022 – mussten alle Mitarbeiter und Besucher im Krankenhaus überall Masken tragen. Von Juni bis September 2022 gab es kein Mandat, außer für „Hochrisiko“-Stationen wie Krebsbehandlung und Intensivstationen. 

Die Ergebnisse? Angesichts der Tatsache, dass Vergewaltigungsopfer gnadenlos gezwungen wurden, sich zu verkleiden, hätten wir in Phase zwei mit einer eindeutigen Zahl der Todesopfer rechnen müssen. Stattdessen wurde in beiden Phasen kein Unterschied in den Infektionsraten beobachtet. Darüber hinaus fanden diejenigen in Hochrisikostationen – die als Kontrollgruppe dienten – „keine sofortige oder verzögerte Änderung der Infektionsrate“, auch bekannt als keinerlei Nutzen. 

Diejenigen von uns mit Fähigkeiten zum kritischen Denken wussten vom ersten Tag an, ebenso wie unsere Regierung, basierend auf 10 randomisierten kontrollierten Studien der Grippe, wusste, dass Masken nie funktionierten. Aber dieser zeigt deutlich, dass der heilige Gral der Maskierung in Krankenhäusern eine Farce ist. Menschen, die Schmerzen haben oder an Krebs, Alzheimer oder anderen akuten Krankheiten leiden und regelmäßig medizinische Versorgung in Anspruch nehmen müssen, leiden unter diesem widerlichen Auftrag am meisten. Es ist an der Zeit, diese Mandate dauerhaft zu verbieten. 

In vielerlei Hinsicht spiegelt das Maskieren das „All Pain, No Gain“-Ergebnis der COVID-Impfungen wider, da es gerade die am stärksten gefährdeten Personen sind, die am anfälligsten für Schäden durch das Maskieren sind. Eine andere Studie, in der ein breites Spektrum von Symptomen der Maskierung gemessen wurde, ergab einen massiven statistisch signifikanten Anstieg der Nebenwirkungen der Langzeitmaskierung – die Art von Symptomen, die man bei akut kranken Patienten nicht hervorrufen möchte. Deutsche Forscher veröffentlicht eine Metaanalyse von 2,168 Studien zu unerwünschten Wirkungen medizinischer Masken – die größte ihrer Art – und die Ergebnisse aus einer Vielzahl von Studien und Umfragen sind erschreckend, aber vorhersehbar. 

Wir sehen einen statistisch signifikanten Rückgang der Sauerstoffaufnahme, einen Anstieg des Kohlendioxids, eine erhöhte Herzfrequenz, eine Zunahme der Breitenverkürzung und eine Reihe unangenehmer Symptome. Das Tragen von Masken war mit einer 62%igen Zunahme von Kopfschmerzen und vielen Hauterkrankungen verbunden. Es ist nicht in Ordnung, wenn Menschen dies jahrelang jeden Tag tun. Es führt zu dem, was die Autoren als maskeninduziertes Erschöpfungssyndrom (MIES) bezeichneten.

Doch genau das müssen Pflegekräfte und die meisten chronisch Kranken bis heute ertragen. 

Darüber hinaus stellen die Autoren der Studie in Frage, ob viele angeblich lange COVID-Symptome stattdessen wirklich das Ergebnis einer langen Maske sind. 

Angesichts der zahlreichen Maskensymptome stellt sich eine wichtige Frage: Können Masken nach einer erfolgreich behandelten COVID-19-Infektion für ein fehlinterpretiertes Long-COVID-19-Syndrom verantwortlich sein? Fast 40 % der Hauptsymptome von Long-COVID-19 überschneiden sich mit maskenbezogenen Beschwerden und Symptomen, die von Kisielinski et al. wie MIES wie Müdigkeit, Dyspnoe, Verwirrtheit, Angst, Depression, Tachykardie, Schwindel und Kopfschmerzen, die wir auch in der qualitativen und quantitativen Analyse der Wirkung von Gesichtsmasken in unserem systematischen Review festgestellt haben. Es ist möglich, dass einige Symptome, die dem langen COVID-19 zugeschrieben werden, überwiegend maskenbedingt sind.

Die Meister des Universums haben die Menschen jetzt dazu gebracht zu denken, dass ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und Kurzatmigkeit die „neue Normalität“ sind oder von COVID stammen. Aber wie viele dieser Symptome sind auf Maskierung zurückzuführen, insbesondere auf diejenigen, die es jeden Tag getan haben?

Die Studie fand weiter heraus, dass N-95 noch schlimmer sind. Erinnern, Studien haben bereits gezeigt, dass sie keinen besseren Schutz bieten Atemwegsviren als chirurgische Masken; Sie verursachen jedoch definitiv mehr Nebenwirkungen. 

In Übereinstimmung mit neueren Erkenntnissen von Kisielinski et al. und Sukul et al. zeigen die vorliegenden Ergebnisse deutlich, dass N95-Masken zu deutlich ausgeprägteren und ungünstigeren biochemischen, physiologischen und psychologischen Wirkungen führen (Abbildung 7) als chirurgische Masken. Insgesamt sind die Ergebnisse bei Blutsauerstoffversorgung, Unwohlsein, Herzfrequenz, CO2, Anstrengung, Feuchtigkeit, Blutdruck, VE, Temperatur, Dyspnoe und Juckreiz usw. auf den größeren (fast verdoppelten) Totraum und den höheren Atemwiderstand des zurückzuführen N95 Maske.

Im Vergleich zur chirurgischen Maske könnten N95-Masken bei längerer Verwendung erhöhte Gesundheitsrisiken mit sich bringen. Interessanterweise zeigen aktuelle Daten aus einer großen RCT-Studie in mehreren Ländern keine signifikanten Unterschiede zwischen den beiden Maskentypen in Bezug auf die SARS-CoV-2-Infektionsraten. Trotzdem gab es lange Zeit die Durchsetzung von N95-Masken in zB Österreich und Deutschland.

So viele Mediziner werden entweder unter Druck gesetzt oder einer Gehirnwäsche unterzogen, um N-95 zu tragen. Diejenigen mit akuten oder langfristigen Krankheiten, die ihre Herzen und Atemwege betreffen, werden am stärksten einer Gehirnwäsche unterzogen, um N-95 zu tragen, aber diese Studie zeigt, dass sie durch diese speziellen Symptome dem größten Risiko ausgesetzt wären.

Letztes Jahr a Vordruck italienische Studie fanden heraus, dass selbst die kurzzeitige Verwendung von chirurgischen Masken bei 2 % der 5000- bis 90-Jährigen in der Stichprobe mit einem erhöhten inhalierten CO10-Gehalt von mehr als 18 ppm verbunden war.

Also werden wir einfach weiter so tun, als wäre das nie passiert? Wie kommt es, dass die Republikaner es versäumt haben, über die bedeutendste soziale Veränderung unseres Lebens abzustimmen und unsere körperliche Autonomie einzuschränken? Sie haben nicht einmal dafür gestimmt, das Maskenmandat in Flugzeugen zu beenden (nachdem es den Senat passiert hatte, während Pelosi noch das Repräsentantenhaus kontrollierte), geschweige denn, der Bundesregierung dauerhaft zu verbieten, sie jemals wieder zu beauftragen oder zu empfehlen. 

Anfang dieser Woche, Westliche Medien waren empört über die neue Politik des Iran, intelligente Kameras einzusetzen, um das Hidschab-Gebot für Frauen durchzusetzen. Aber sie vergessen bequemerweise, dass wir es hatten „Robocops“ zur Durchsetzung des säkularen Hijab in Amerikas Flughäfen, bis ein Bundesrichter in Florida eine einstweilige Verfügung gegen das Maskengebot erließ. Zumindest haben die Islamisten eine Art religiöse Grundlage für ihr Mandat. Unsere hat weder Wissenschaft noch Religion – nur sinnlose entmenschlichende Kontrolle.

Nachdruck aus Konservative Überprüfung



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Autor

  • Daniel Horowitz

    Daniel Horowitz ist Chefredakteur von The Blaze und Mitbegründer von Conservative Review, wo er täglich ausführliche Kolumnen über die Heuchelei sowohl der GOP als auch des demokratischen Establishments in Washington aus konservativer Perspektive schreibt. Er moderiert einen landesweit syndizierten Podcast, The Conservative Review, und ist Autor von Rise of the Fourth Reich: Confronting COVID Fascism with a New Nürnberg Trial, so This Never Happens Again.

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