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Koordinierung der globalen Pandemie-Reaktion

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In Teil 1 dieser Geschichtehabe ich die Ereignisse erörtert, die zur weltweiten Reaktion auf die Covid-Pandemie geführt haben, darunter die Zunahme des Krieges gegen den Bioterror und die Ausweitung globaler öffentlich-privater Partnerschaften.

Durch meine Analyse dieser Trends konnte ich nachweisen, dass Covid nicht nur vorhersehbar, sondern wahrscheinlich auch unvermeidlich war, und dass es, wenn es nicht durch das SARS-CoV-2-Virus in China ausgelöst worden wäre, woanders begonnen hätte. Unabhängig davon wäre die globale Reaktion dieselbe gewesen. 

Es folgt eine detaillierte Beschreibung und Analyse dieser Antwort.

Die globale Reaktion auf die Covid-Pandemie und ihre Folgen

Als die WHO am 19. März 11 eine globale Covid-2020-Pandemie erklärte, Globale öffentlich-private Partnerschaft (GPPP) zur Bioverteidigung und seine Kollaborateure – vor allem der Zensur- und Propaganda-Industriekomplex, den ich als Psy-Op-Komplex – hatte die Einführung der Antwort bereits seit (mindestens) mehreren Monaten vorbereitet. 

Um zu zeigen, wie die Reaktion auf die Pandemie zentral koordiniert wurde, werde ich einen Überblick darüber geben, wie sie in verschiedenen Ländern ablief und wie nahezu identisch die Reaktion jedes Landes war (siehe Zeitleiste unten). Anschließend werde ich auf die eigentlichen Ziele und Strategien der Pandemieplaner eingehen und zeigen, wie diese auf globaler Ebene umgesetzt wurden.

Response-Rollout in einzelnen Ländern

So wurde die globale Bioabwehrstrategie zur Reaktion auf Pandemien in den meisten Ländern in der Praxis umgesetzt:

Januar-Februar 2020: Die Gesundheitsbehörden scheinen für die Reaktion auf den Ausbruch verantwortlich zu sein. Er ist größtenteils auf China beschränkt, sodass keine weitverbreitete Panik herrscht. Der Plan des öffentlichen Gesundheitswesens ist derselbe wie immer: Überwachung lokaler Cluster schwerer Erkrankungen, die einer Behandlung bedürfen, und Bereitschaft zur Ausweitung der Krankenhauskapazitäten bei Bedarf. Die Richtlinien lauten, sich häufig die Hände zu waschen und zu Hause zu bleiben, wenn man krank ist.

Ende Februar – Mitte März 2020: Die Medien wechseln von der Kritik an Chinas drakonischen, undemokratischen Lockdowns zum Lob dieser. Massive Zunahme von Panikpropaganda und von Aufrufen an die Öffentlichkeit, durch das Tragen von Masken und „soziale Distanzierung“ eine aktive Rolle bei der „Abflachung der Kurve“ zu spielen.

Mitte März – Mitte Mai 2020: Überall werden Ausnahmezustände ausgerufen, die eigentlich für Kriegs-/Terrorzeiten gedacht sind, selbst dort, wo es keine Covid-Fälle gibt. Ohne die Öffentlichkeit zu informieren, wird die Reaktion auf eine Pandemie offiziell von den Gesundheitsbehörden auf militärisch/geheimdienstlich geführte Gremien (US Task Force, UK Biosecurity Centre, u. a.) übertragen, die größtenteils im Geheimen agieren. (Vor Mitte März waren diese Gremien bereits hinter den Kulissen verantwortlich.) Die Gesundheitsbehörden wechseln von traditionellen Gesundheitsplänen zu einer ununterbrochenen Lockdown-bis-Impfstoff-Propaganda.

Ende 2020 – Ende 2022: Die Bevölkerung wird der Lockdown-Maßnahmen überdrüssig, doch neue Wellen von Panikpropaganda, die sich auf „Fälle“ und „Varianten“ konzentrieren, führen zu wiederholten Lockdowns und einem verzweifelten Verlangen nach Impfstoffen, gefolgt von einer sektenartigen Akzeptanz von Impfvorschriften, der Weigerung, Beweise zu prüfen, die den Behauptungen über „Sicherheit und Wirksamkeit“ widersprechen, und der brutalen Ächtung von Skeptikern. Die Öffentlichkeit akzeptiert die Notwendigkeit wiederholter, endloser Auffrischungsimpfungen – entgegen allem, was ihr anfangs erzählt wurde.

Ende 2022 – heute: Regierungskommissionen verbringen viele Monate und geben viele Millionen Dollar aus, um die Reaktionen ihrer Länder auf die Pandemie zu untersuchen. Jede Kommission in fast jedem Land kommt zu dem Schluss, dass die öffentlichen Gesundheitsbehörden völlig unzureichend waren, dass die Reaktion des öffentlichen Gesundheitswesens im Januar und Februar katastrophal fehlgeleitet war und dass der Lockdown-bis-Impfstoff-Plan hätte umgesetzt werden müssen, sobald die ersten Fälle in China entdeckt wurden. Covid-Impfstoffe werden jetzt zusammen mit saisonalen Grippeimpfstoffen empfohlen. Die mRNA-Plattform wird als uneingeschränkter Erfolg angesehen und gegen Dutzende von Krankheiten und Erregern getestet. Berichte über Verletzungen und Todesfälle werden von jeder einzelnen Regierung der Welt ignoriert, verschleiert und zensiert. 

Die Einheitlichkeit dieses Zeitplans in Dutzenden von Ländern deutet stark auf eine zentrale Koordination durch die globale öffentlich-private Partnerschaft zur Bioverteidigung hin. Die Art und Weise, wie der Zeitplan mit den Zielen und Strategien der GPPP übereinstimmt, stärkt die Hypothese einer zentralisierten Reaktion noch weiter.

Pandemieziele: Aufrechterhaltung und Ausbau des GPPP zur Bioverteidigung

Das übergeordnete Ziel der Pandemiebekämpfung, wie in Teil 1 dieser Geschichte besprochen, bestand darin, den Auftrag des GPPP zur Bioverteidigung – einschließlich aller seiner weltumspannenden öffentlichen und privaten Komponenten – aufrechtzuerhalten und zu erweitern. Zwei konkrete Teilziele waren: 1) den vielfach erträumten Universalimpfstoff – insbesondere die mRNA-Plattform – auf den Weltmarkt zu bringen; und 2) globale Überwachungssysteme einzuführen, darunter digitale IDs (im Kontext der Bioverteidigung als „Impfpässe“ definiert), die auf neu entwickelten KI-Funktionen basieren.

Pandemie-Strategie: Lockdown bis zur Impfung

Die Strategie zur Reaktion auf eine Pandemie spiegelte die Doppelfunktion der Bemühungen zur Bioabwehr und Pandemievorsorge wider: Es handelte sich um eine Bioabwehrreaktion, bei der die ganze Welt als Biokriegsgebiet behandelt wurde, der Öffentlichkeit wurde sie jedoch als epidemiologisch und wissenschaftlich fundierte Reaktion zum Schutz der öffentlichen Gesundheit präsentiert.

Wenn die Reaktion auf Covid wirklich auf der öffentlichen Gesundheit beruht hätte, wäre das GPPP zur Bioverteidigung weitgehend ausgelassen worden. Die Menschen hätten die relative Bedrohung durch das Virus selbst einschätzen können, die meisten wären krank geworden und wieder genesen, die Ärzte hätten verschiedene verfügbare Behandlungen mit unterschiedlicher Wirksamkeit ausprobiert, bis die Impfstoffe verfügbar wären, und bis die Impfstoffe verfügbar wären, hätte sich niemand mehr dafür interessiert. Dies war schon einmal geschehen, beim H1N1-Ausbruch im Jahr 2009, als Millionen von Impfstoffen bestellt, bezahlt, hergestellt und entsorgt wurden. Es war eine Fallstudie für das Gegenteil dessen, was der Bioverteidigungskomplex erreichen wollte.

Um diesmal eine solche Nicht-Katastrophe zu vermeiden, übernahm das GPPP zur Bioverteidigung die aus dem Bioverteidigungshandbuch bekannte Quarantäne-bis-Gegenmaßnahme. Obwohl diese für ein relativ kleines geographisches Gebiet und die kurze Zeitspanne gedacht war, die zur Reaktion auf einen Bioterroranschlag erforderlich ist, war dieser Ansatz auf globaler Ebene am wahrscheinlichsten, um die Ziele des GPPP zu erreichen. Er bedeutete, Milliarden von Menschen viele Monate lang in einem Zustand der Panik und relativen Isolation zu halten, in Erwartung der einzig zulässigen Lösung: Impfstoffe. 

(Hinweis: Ich verwende das Wort „Impfstoffe“, weil diese Produkte üblicherweise so genannt werden. mRNA Covid Impfungen sind eine völlig andere Behandlungskategorie als alle traditionellen Impfstoffe, die in der Geschichte der Medizin verwendet wurden. [ref])

Zu Beginn der Pandemie gab es drei große Hindernisse, die uns daran hinderten, alle davon zu überzeugen, dass ein Lockdown bis zur Impfung die richtige Vorgehensweise sei:

  1. Der Plan könnte einen enormen Kollateralschaden in Form verheerender wirtschaftlicher, bildungsbezogener, psychologischer und sozialer Auswirkungen verursachen und die politischen Entscheidungsträger und die Verantwortlichen im öffentlichen Gesundheitswesen vor einem Rückschlag bewahren.
  2. Das Virus selbst war vor allem für ältere und gebrechliche Menschen potenziell gefährlich und hätte mit herkömmlichen Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens in den Griff bekommen werden können. 
  3. Professionelle Epidemiologen, Virologen und Pandemieplaner, die nicht in der Bioverteidigung tätig sind, würden diese offensichtlichen Tatsachen anerkennen und der Öffentlichkeit mitteilen, dass es sich hierbei in Wirklichkeit nicht um einen anerkannten – oder in irgendeiner Weise gültigen – Plan für die öffentliche Gesundheit handelt. 

Ein viertes Hindernis ergab sich nach der Einführung der Wundermaßnahme, die ihre vielgepriesenen Versprechen nicht hielt:

  1. Die mRNA-Plattform funktionierte nicht. Die mRNA-Produkte verhinderten weder die Infektion noch die Übertragung. Sie hatten keinen anderen erkennbaren Nutzen. Sie verursachten viele Verletzungen und Todesfälle.

Diese Hindernisse wären unüberwindbar gewesen, wenn es nicht das riesige, weltumspannende Netzwerk des Bioverteidigungs-GPPP gegeben hätte – und dessen Abhängigkeit von der globalen Macht des Psy-Op-Komplexes. Mit seinen Vertretern in den militärisch-geheimdienstlichen Antiterrorabteilungen aller Regierungen und seinen engen Verbindungen zum globalen öffentlichen Gesundheitsnetzwerk verbreitete der Bioverteidigungs-Komplex den Lockdown-bis-Impfstoff-Plan bis in die höchsten Ebenen der Regierungen der Welt. Der Psy-Op-Komplex kontrollierte über seine militärisch-geheimdienstlichen, akademischen und gemeinnützigen Netzwerke in den Rundfunk- und Onlinemedien die Erzählung.

So haben sie alle davon überzeugt, dass ein Lockdown bis zur Impfung der einzige Weg sei. Ein Teil davon geschah hinter den Kulissen, daher ist dieser Teil der Geschichte meine beste Vermutung darüber, was genau passiert ist:

  1. Zunächst mussten die Staats- und Regierungschefs davon überzeugt werden, dass die Zerstörung ihrer Volkswirtschaften und die massive Einschränkung der Freiheiten ihrer gesamten Bevölkerung notwendig waren. Ich glaube, dass die führenden Köpfe der Bioverteidigung und ihre Partner in globalen Gesundheitsorganisationen, vor allem in der UN/WHO, den politischen Führern der Welt erzählten, das Virus sei eine künstlich hergestellte potenzielle Biowaffe, die aus einem Labor ausgetreten sei. Sie sagten, es stelle eine so existenzielle Bedrohung für die Menschheit dar – als ob man Anthrax über die ganze Welt verstreuen würde –, dass eine beispiellose Bioverteidigungsreaktion notwendig sei. Sie erstellten beängstigende Modelle auf der Grundlage stark übertriebener Bedrohungsschätzungen, die Millionen von Todesfällen ohne drakonische Gegenmaßnahmen zeigten. Der Silberstreif am Horizont: Solange regulatorische Hindernisse beseitigt würden und die Finanzierung frei fließen würde, könnte eine Gegenmaßnahme entwickelt werden, die die Welt nicht nur vor diesem, sondern potenziell vor allen tödlichen Krankheitserregern retten würde.
  2. In jedem Land erklärten Politiker und Gesundheitsexperten den unteren Gesundheitsbeamten und der Öffentlichkeit – mit der immensen Macht des Psycho-Operationskomplexes im Rücken –, dass es sich definitiv nicht um eine Biowaffe handele, sondern um ein natürlich vorkommendes Virus, wie es noch nie zuvor gesehen worden sei. Und weil es eine so existenzielle Bedrohung darstelle, seien Kriegsanstrengungen notwendig, um es zu bekämpfen. Aber diese Anstrengungen waren natürlich Teil eines weithin akzeptierten Pandemievorsorgeplans des öffentlichen Gesundheitswesens.
  3. Durch seine Kontrolle über Forschungsgelder, medizinische Fachzeitschriften, medizinische Verbände und seine Zehntausenden angeschlossenen Mediziner überschwemmte die GPPP zur Bioverteidigung die Zone mit Artikeln, Interviews und Richtlinien, die die Geschichte stützten, dass ein Lockdown bis zur Impfung nicht nur ein gültiger Plan für die öffentliche Gesundheit sei, sondern der einzig „humane“. Jeder, der anderer Meinung war, wurde beschuldigt, Millionen von Leben aufs Spiel zu setzen und verdiente daher berufliche Ächtung: Verlust von Geldern, Prestige und Arbeitsplätzen. Diejenigen Fachleute, die ihre Meinung äußerten, wurden brutal angegriffen, zum Schweigen gebracht und bestraft. Diese narrative Kontrolle und Schikanierung von Medizinern, die anderer Meinung sind, dauert bis heute an.
  4. Die mRNA-Impfstoffe galten als a priori „Sicher und wirksam“, und eine Propagandakampagne, vielleicht die größte in der Weltgeschichte, wurde gestartet, um sicherzustellen, dass große Teile der Weltbevölkerung diese Botschaft glaubten. Diese Kampagne ist noch nicht abgeschlossen.

Und schließlich gab es eine übergeordnete Voraussetzung dafür, dass die Bevölkerungen nahezu aller Länder der Welt den brutalen Lockdown-Plan bis zur Impfung einhalten konnten: unerbittliche, maßlose Panik.

Panik schüren durch Lügen und falsche Gesundheitsmaßnahmen

Es ist gut dokumentiert, dass Menschen in einem Zustand der Angst Behauptungen glauben und sich Behandlungen unterziehen, die sie unter anderen Umständen niemals akzeptieren würden. Die anhaltende Einschränkung grundlegender Rechte wie Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, körperliche Selbstbestimmung, Religionsfreiheit, Bewegungsfreiheit usw. kann nur funktionieren, wenn ganze Bevölkerungen – im wahrsten Sinne des Wortes – in Angst und Schrecken versetzt werden.

Die Panik während Covid wurde durch die unerbittliche Propaganda- und Zensurkampagne, die vom Psy-Op-Komplex im Auftrag der GPPP für die Bioverteidigung orchestriert wurde, herbeigeführt, aufrechterhalten und bis zur Einführung des Impfstoffs verlängert.

Lügen, um Panik zu schüren

Im Folgenden sind die Lügen aufgeführt, die der Psy-Op-Komplex verbreitet, um die Weltbevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und sie dazu zu bringen, sich an den Reaktionsplan „Lockdown bis zur Impfung“ zu halten. Es ist äußerst wichtig zu erkennen, dass im März 2020 aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse sowie medizinischer Forschung und Veröffentlichungen bekannt war, dass all dies falsch war:

  • Alle sind gleichermaßen gefährdet: Das Virus tötet wahllos Junge und Alte, Gesunde und Kranke. 
  • Jeder „positiv getestete“ Mensch ist gleichermaßen ansteckend, auch wenn er keine Symptome hat, daher muss jeder als Bedrohung behandelt werden.
  • Eine natürliche Immunität lässt sich nicht erreichen: Selbst wenn Sie an dem Virus erkranken und wieder genesen, sind Sie vor einer erneuten Erkrankung nicht geschützt.
  • Herdenimmunität ist eine unmoralische „Strategie“ zur Beendigung von Pandemien.
  • Es stehen keine Behandlungen zur Verfügung, mit denen Ärzte das Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes senken könnten.
  • Covid hat einzigartig lang anhaltende und schwächende Nachwirkungen, die selbst bei leichten Symptomen auftreten können und Monate oder Jahre nach der Infektion plötzlich auftreten können. [Hinweis: Im März 2020 war nicht bekannt, ob dies wahr oder falsch war, da noch nicht genug Zeit vergangen war, um diese Behauptung überhaupt zu testen. Aber es widersprach allem, was wir über die Folgen (Nachwirkungen) von Virusinfektionen wissen.]
  • Sollte das Virus seinen natürlichen Verlauf nehmen, würden die Gesundheitssysteme völlig zusammenbrechen. 
  • Nur Impfstoffe können die Pandemie beenden.

Der Glaube an diese Lügen ließ den Plan, die Menschen bis zur Impfung in Quarantäne zu lassen, als die einzige Möglichkeit erscheinen, Millionen von Todesfällen und schweren Krankheitsfällen vorzubeugen.

Doch was wäre, wenn die Menschen nach ein paar Monaten feststellen würden, dass sich die überwiegende Mehrheit der Menschen zwar ansteckt, aber weder schwer erkrankt noch stirbt? Was wäre, wenn sich herausstellen würde, dass die Krankenhäuser – abgesehen von seltenen, gelegentlichen Krisenherden – leer stehen? Was wäre, wenn diese Lügen auffliegen würden, bevor die Impfstoffe zur Markteinführung bereit wären?

Positive Testergebnisse als Fälle behandeln, um noch mehr Panik zu schüren

Die wahrscheinlich wichtigste Taktik zur Aufrechterhaltung und Verlängerung der Pandemie (bis zum heutigen Tag) war die völlig neuartige, völlig unwissenschaftliche, unmedizinische und jedem gesunden Menschenverstand widersprechende Methode zur Messung der Auswirkungen des Virus. 

Bei jedem Krankheitsausbruch in der Geschichte wurde die Auswirkung anhand der Zahl der erkrankten und verstorbenen Menschen gemessen. Auch die Zahl der Krankenhauseinweisungen war ein wichtiger Maßstab. Als „Fall“ galt jemand, der Symptome aufwies, die einer Behandlung bedurften.

Doch am Februar 2, 2020 [oder früher – das ist das erste Datum, an dem ich einen Eintrag dazu gefunden habe], hat die WHO – die Clearingstelle für Erlasse zur Bioabwehr bei Pandemien – ihre „Definition bestätigter Fälle“ aktualisiert auf „Eine Person mit einer Laborbestätigung der Infektion, unabhängig von klinischen Anzeichen und Symptomen.“ Basierend auf dieser radikal kontramedizinischen Definition sorgte der Covid-PCR-Test – der eine Woche vor der Änderung der Falldefinition in aller Eile herausgebracht und auf ein Sensitivitätsniveau hochgeschraubt wurde, das bekanntermaßen bei einer Ananas ein positives Ergebnis liefern konnte – für eine nicht enden wollende Flut neuer „Fälle“.

Danach basierten alle Richtlinien und Empfehlungen unsinnigerweise auf Fallzahlen und nicht auf Krankenhauseinweisungen oder Todesfällen. Jede neue Virus-„Variante“ wurde als ebenso verheerend oder sogar noch verheerender dargestellt als die letzte – nicht auf Grundlage der Zahl der Erkrankten oder Toten, sondern auf Grundlage der Zahl der positiven Testergebnisse, die sie hervorbrachte.

Es wurde nie ein statistischer oder realer Zusammenhang zwischen steigenden oder fallenden „Fallzahlen“ und der Zahl der Menschen hergestellt, die tatsächlich ins Krankenhaus eingeliefert wurden oder starben. Selbst nach vielen Monaten leerer Krankenhäuser und sinkender Todeszahlen war die Öffentlichkeit davon überzeugt, dass bei steigenden Fallzahlen schlimme Dinge passieren würden.

Gefälschte Gesundheitsmaßnahmen sollen Panik schüren

Um den Glauben der Öffentlichkeit an diese schlimmen Dinge aufrechtzuerhalten, war es trotz aller gegenteiligen Beweise in der realen Welt auch notwendig, alle davon zu überzeugen, dass die Abriegelung bis zur Impfung ein heroisches Unterfangen war, das Opferbereitschaft und Solidarität in Kriegszeiten erforderte.

Zu diesem Zweck führte der Psycho-Operationskomplex die Öffentlichkeit in eine Reihe physischer und sozialer Rituale ein, die den Bürgern das Gefühl gaben, Soldaten in einem riskanten Kampf gegen einen furchterregenden Feind zu sein. Jeder, der gegen diese Maßnahmen Einspruch erhob, wurde als selbstsüchtiger Verräter an der Menschheit angesehen.

Die Einhaltung der Maßnahmen garantierte, dass die Menschen über lange Zeiträume isoliert blieben – was die Wahrscheinlichkeit verringerte, dass sie die Unstimmigkeiten und Lügen in den Botschaften bemerkten und ihr psychologisches Engagement für die Bemühungen, bis zur Impfung in den Lockdown zu gehen, erhöhte.

Zu diesen Maßnahmen gehörten: 

  • Alle Menschen werden ständig getestet, unabhängig von den Symptomen
  • Maskenpflicht für alle überall, unabhängig von der Krankheit
  • Soziale Distanzierung bis hin zur vollständigen, wiederholten Selbstquarantäne und nie endenden Ausgangssperren

Auch hier war allgemein bekannt, dass all diese Maßnahmen im Kampf gegen sich rasch ausbreitende Atemwegsviren medizinisch und wissenschaftlich wirkungslos, wenn nicht gar kontraproduktiv waren. Die meisten bedeutenden öffentlichen Gesundheitsbehörden, darunter die WHO, die CDC und das NIAID, hatten bereits vor Covid ausdrücklich eingeräumt, dass dies keine wirksamen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie seien.

Der brillanteste und heimtückischste Aspekt dieser „Krieg gegen Covid“-Kampagne war, dass weite Teile der Öffentlichkeit und des öffentlichen Gesundheitswesens sowie der medizinischen Berufe unwissentlich zu Vollstreckern der Bioverteidigungsagenda wurden – gegen das Wohl ihrer selbst, ihrer Angehörigen, ihrer Gemeinschaften und ihrer beruflichen und ethischen Integrität. Das Verpetzen von Nichteinhaltenden wurde gefördert. Die Meidung von Andersdenkenden wurde nicht nur als notwendig, sondern als gerecht angesehen.

Impfnachweis als Ehrenzeichen

Nach der Einführung der mRNA-Impfstoffe verstärkten der GPPP- und Psy-Op-Komplex für die Bioverteidigung nicht nur die Panik vor Varianten und Fällen, sondern auch die Propaganda, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Einhaltung der Impfvorschriften und das Vorzeigen eines Impfnachweises eine Ehrenauszeichnung im edlen Kampf der gesamten Gesellschaft gegen das teuflische Virus sei.

Als mehrere Monate nach der Einführung unwiderlegbar klar wurde, dass die mRNA-Impfstoffe die Infektion oder Übertragung nicht stoppen und bei manchen Menschen schwere Nebenwirkungen verursachen können, war dies eine offensichtlich kontrawissenschaftliche, antiepidemiologische und unethische Forderung. Je absurder es jedoch wurde, eine potenziell schädliche Intervention für diejenigen zu verlangen, deren Risiko durch Covid nahezu null war (also praktisch jeder unter 20), desto mehr verstärkte der Psy-Op-Komplex die unsinnige Botschaft, dass man durch eine Impfung irgendwie andere schützte.

Diese Botschaft war nicht nur wichtig, um alle davon zu überzeugen, gute Soldaten zu sein und immer mehr Schüsse abzubekommen. Sie war auch entscheidend, um die Idee weithin zu akzeptieren, dass die Bereitschaft, individuelle Rechte „für das Gemeinwohl“ zu opfern, an die Möglichkeit geknüpft werden kann – und sollte –, frei zu reisen, zu arbeiten, zu studieren, Zugang zu Gütern und Dienstleistungen zu erhalten und als „unverzichtbares“ Mitglied der Gesellschaft akzeptiert zu werden. 

Dies wiederum ebnete den Weg für gesellschaftsweite digitale ID-Systeme, die im Covid-Kontext als „Impfpässe“ bekannt sind – ein wichtiger Durchsetzungs- und Überwachungsmechanismus nicht nur für Zwecke der Bioverteidigung, sondern auch für die gemeinsame Agenda aller globalen öffentlich-privaten Partnerschaften (wie in Teil 1 dieser Geschichte besprochen).

Covid-Nachwirkungen

Ich weiß, dass die Geschichte, die ich in diesem Artikel erzähle, fantastisch klingen mag. Einer der genialsten Aspekte der globalen Covid-Operation ist, dass sie so dreist, so extrem und so unfassbar war – dass sie sich tatsächlich hinter ihrer eigenen Unwahrscheinlichkeit verstecken konnte.

Viele Menschen wenden ein, dass es unmöglich globale Koordinierungsmechanismen mit der Macht und Reichweite geben kann, die ich beschrieben habe. Ganz zu schweigen davon, dass solche Mechanismen eine völlige Missachtung des Wohlergehens der Bevölkerung zeigen, während sie nur ihre eigene Macht und Kontrolle anstreben. Das klingt alles wie eine riesige „Verschwörungstheorie“.

Dies ist ein vernünftiger und verständlicher Einwand. Da es zuvor noch nie einen Versuch in der Größenordnung der globalen Covid-19-Reaktion gegeben hat, haben wir keinen greifbaren Rahmen oder Präzedenzfall, um zu verstehen, wie es dazu kam.

Und weil viele der koordinierenden Zweige globaler öffentlich-privater Partnerschaften an geheimen Militär- und Geheimdienstoperationen beteiligt sind, ist es sehr schwierig, für jede einzelne Behauptung in meiner Geschichte eindeutige Beweise zu liefern.

Ich glaube jedoch, dass die Art und Weise, wie sich die Reaktion auf die Covid-Pandemie entwickelt hat, auf keine andere Weise zufriedenstellend erklärt werden kann. Und wenn wir uns die Folgen von Covid ansehen und die globalen Pläne für die, wie uns gesagt wird, unvermeidlichen und häufigen zukünftigen Pandemien – nicht nur viraler Art, sondern auch Cyber-Pandemien, Rassismus-Pandemien, klimabedingte Katastrophen und so weiter – wird klar, dass Covid kein Selbstzweck war, sondern ein Modell für zukünftige, global gesteuerte Katastrophenereignisse.

Hier ein Auszug aus einem Dokument vom 16. April 2024 mit dem Titel „Globale Gesundheitssicherheitsstrategie der US-Regierung“ das fasst die Reaktion des GPPP zur biologischen Verteidigung gegen Covid ziemlich gut zusammen, wenn man die Projektion auf die zukünftige Pandemieplanung betrachtet.

Beachten Sie, wie Bioabwehr und Pandemieplanung in „globale Gesundheitssicherheit“ zusammengebrochen sind, und beachten Sie die Teilnehmer an der Entwicklung und Umsetzung dieser Strategie – alle Komponenten des GPPP zur biologischen Verteidigung.

In den letzten drei Jahren haben wir unsere globalen Gesundheitspartnerschaften mehr als verdoppelt—Direkte Zusammenarbeit mit 50 Ländern um sicherzustellen, dass sie Ausbrüche effektiver verhindern, erkennen und kontrollieren können. Und wir arbeiten mit Partnern zusammen, um unterstützen weitere 50 Länder um noch mehr Leben zu retten und wirtschaftliche Verluste zu minimieren. Mit starker parteiübergreifender Unterstützung des Kongresses haben wir uns auch für die Schaffung des Pandemiefonds eingesetzt, ein neues internationales Gremium Das Projekt hat bereits 2 Milliarden US-Dollar an Finanzierungen von 27 Geldgebern mobilisiert, darunter Länder, Stiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen, um stärkere globale Gesundheitssicherheitskapazitäten aufzubauen. 

Und wir sind federführend bei den Bemühungen, internationale Finanzinstitutionen wie die Weltbankgruppe, die Kreditvergabe für die Prävention, Vorbereitung und Reaktion auf eine Pandemie zu erhöhen, weil Gesundheitssicherheit, wirtschaftliche Sicherheit, Klimasicherheit und nationale Sicherheit hängen alle zusammen

Diese neue globale Gesundheitssicherheitsstrategie legt die Maßnahmen fest, die die Vereinigten Staaten in den nächsten fünf Jahren ergreifen werden…Durch Investitionen und Kooperationen mit ausländischen Partnernwerden wir unsere Kapazitäten zur Vorbeugung, Erkennung und Reaktion auf biologische Bedrohungen, wo immer sie auftreten, weiter ausbauen. Und wir werden für diese Bemühungen mehr Unterstützung gewinnen von andere Länder, der Privatsektor und die Zivilgesellschaft um eine langfristige Wirkung sicherzustellen.

Hier ist eine Ankündigung zu den digitalen IDs der EU Global werden, um die Gesundheitssicherheit aller zu gewährleisten:

Am 1. Juli 2023 hat die WHO das EU-System der digitalen COVID-19-Zertifizierung übernommen, um ein globales System zu etablieren, das helfen wird Schutz der Bürger weltweit vor aktuellen und zukünftigen Gesundheitsbedrohungen, einschließlich Pandemien. Dies ist der erste Baustein des WHO Global Digital Health Certification Network, das ein System zur weltweiten Überprüfung von Gesundheitsdokumenten um allen eine bessere Gesundheit zu ermöglichen.

Die WHO wird diesen Prozess weltweit im Rahmen ihrer eigenen Struktur unterstützen. Der erste Anwendungsfall ist die Konvergenz digitaler COVID-19-Zertifikate

[Fettschrift hinzugefügt]

Der einzige Weg, dieser kolossalen, rücksichtslosen Maschinerie etwas entgegenzusetzen, besteht meiner Meinung nach darin, sie so weit wie möglich zu entlarven. Und so viele Menschen wie möglich davon zu überzeugen, sich ihren Anordnungen zu widersetzen, wenn sie das nächste Mal einen „globalen Gesundheitsnotstand“ ausruft.

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, können Sie Lesen Sie hier Teil 1 dieses Artikels.

Literaturverzeichnis

Die folgenden vier Quellen enthalten so ziemlich alle Informationen und Hunderte von Seiten mit Referenzen, die meine Pandemie-Geschichte bestätigen:

Diese fünfte Quelle soll im Oktober 2024 veröffentlicht werden. Ich habe das gesamte Buch noch nicht gelesen, aber die ersten Kapitel sind verfügbar auf Robert Malones Substack, wo Sie viele Artikel finden, die für meine Covid-Geschichte relevant sind.

Diese beiden Bücher deuteten Covid an (auch wenn die Autoren in ihren Schriften aus der Zeit der Pandemie überraschenderweise keine Verbindung herstellen):

Wiederveröffentlicht von der Autorin Substack



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Autor

  • Debbie Lerman, 2023 Brownstone Fellow, hat einen Abschluss in Anglistik von der Harvard. Sie ist Wissenschaftsautorin im Ruhestand und praktizierende Künstlerin in Philadelphia, PA.

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