[Das Folgende ist ein Kapitel aus Lori Weintz' Buch, Schadensmechanismen: Medizin in Zeiten von Covid-19.
„Der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie war schon immer das Immunsystem.“
-Steve Templeton, Außerordentlicher Professor, Mikrobiologiey & Immunologie, Indiana University
Die Covid-Impfkampagne basierte auf der falschen Annahme, dass ein Atemwegsvirus durch menschliches Verhalten, einschließlich Massenimpfungen, kontrolliert werden könne.. Luftübertragene Atemwegsviren sind keine guten Kandidaten für Impfstoffbehandlungen. Vor Covid-19 gab es vier rezirkulierende Coronaviren die regelmäßig Menschen infizieren, darunter auch die Erkältung. Dank SARS-CoV-2 sind es nun fünf.
Atemwegsviren und andere Mikroben sind ständig in unserer Umwelt präsent. Menschen entwickeln ständig eine Immunität, während das Virus ständig versucht, dieser Immunität zu entgehen. Die Impfstoffentwicklung gegen Atemwegsviren wird immer hinter dem aktuellen Stamm zurückbleiben. So wurden beispielsweise die Covid-Impfstoffe vom Dezember 2020 speziell für den ursprünglichen Covid-19-Stamm aus Wuhan entwickelt. Als die Impfstoffeinführung begann, hatten die Delta-Variante und die B117-Varianten den Wuhan-Stamm bereits abgelöst. Als der Omicron-Stamm im Herbst 2021 dominant wurde, die ersten Auffrischungsimpfungen vorangetrieben wurden und die Impfpflicht in Kraft trat, waren die Impfstoffe fast vollständig veraltet und für nicht mehr zirkulierende Stämme entwickelt worden. CDC-Direktorin Rochelle Walensky räumte im August 2021 ein, dass die Covid-Impfungen konnten die Ausbreitung von Covid-19 nicht verhindern.
Die im Herbst 2022 freigegebenen bivalenten Booster waren auf den Wuhan-Spike und den ursprünglichen Omicron-Spike ausgerichtet. Wuhan gab es schon lange nicht mehr, und der ursprüngliche Omicron war durch andere Mutationen verdrängt worden. Die Covid-Auffrischungsimpfungen hatten keinen nennenswerten Einfluss auf die Verhinderung einer Infektion oder Verbreitung von Covid-19, weshalb sich trotz Impfung fast jeder – von Dr. Fauci über die arroganten Fernsehmoderatoren bis hin zu Ihren Freunden und Familienmitgliedern – mit Covid infizierte.
Krankheiten wurden durch Impfungen nicht ausgerottet:
Das nur Krankheiten, die ausgerottet sind Durch Impfungen können Pocken und die Rinderpest, eine Rinderseuche, die noch nie Menschen befallen hat, geimpft werden. Beide werden nicht durch ein durch die Luft übertragenes Atemwegsvirus verursacht. Wir haben keine wirksamen Impfstoffe für endemisch Atemwegserkrankungen, also Krankheiten, die in der Bevölkerung ständig und normalerweise saisonal auftreten. Jedes Jahr, wenn die Grippeimpfungen eingeführt werden, besteht eine Wahrscheinlichkeit von etwa 30 Prozent, dass die Impfung eine Infektion mit Influenza verursacht, was teilweise daran liegt, dass die Impfung immer auf Stämmen des Vorjahres basiert.
Manche sagen vielleicht, wir müssen Dinge ausprobieren, um Fortschritte in Medizin und Wissenschaft zu erzielen. Da ist etwas Wahres dran. Schließlich nennt man das „Ausübung der Medizin“. Wenn es jedoch um neue Medikamente, Impfstoffe und neuartige medizinische Technologien geht, gelten strenge Regeln. Diese Regeln und Verfahren, die zum Schutz der Menschen vor gefährlichen, ungeprüften Produkten eingeführt wurden, wurden bei den Covid-19-Impfstoffen vollständig verletzt.
Das drücken für zukünftige Kapazitäten zur Gestaltung und Injektion mRNA-Impfstoffe innerhalb von 100 Tagen über das Auftreten eines neuen Krankheitserregers, ignoriert zwei wesentliche Punkte: 1) Die Sicherheit und Wirksamkeit der mRNA-Technologie ist nicht erwiesen, und 2) der Mensch verfügt über ein Immunsystem, das seit Anbeginn der Zeit erfolgreich gelernt hat, Krankheiten zu bekämpfen, ohne dass ihm ständig Injektionen verabreicht werden müssen.
Das 100-Tage-Ziel für mRNA-Impfstoffe ignoriert den entscheidenden Punkt, dass die ersten an Menschen getesteten mRNA-Impfstoffe – die Covid-19-Impfstoffe – ein kompletter Fehlschlag waren. Sie verhinderten weder die Krankheit noch die Ausbreitung, sondern verursachten weitverbreiteten und lang anhaltenden Schaden.
„Falsche Spritze, falsches Protein, falsches Virus“
Wir führen buchstäblich das größte Experiment an der Menschheit durch, das jemals durchgeführt wurde, ohne die langfristigen Folgen zu kennen.
-Dr. Ryan Cole, Pathologe, 13. Juni 2022
Als die Einführung des Impfstoffs begann, war Dr. Ryan Cole Eigentümer eines großen medizinischen Labors, das den Ärzten die Ergebnisse der Blutproben seiner Patienten zur Verfügung stellte. Sein Labor bemerkte ungewöhnliche Pathologien, einschließlich einer Zunahme plötzlicher und schnell fortschreitender Krebserkrankungen (von manchen als „Turbokrebs“ bezeichnet, aber es ist kein offizieller medizinischer Begriff), ein starker Anstieg Krebserkrankungen, die aus der Remission kommen, und Reaktivierung von Viren, wie zum Beispiel die Windpocken Herpes Zoster, die als Gürtelrose reaktiviert wurden. Er begann zu sehen, Zustand der Haut das passiert normalerweise nur bei kleinen Kindern, bevor sie eine Immunität gegen das Virus entwickeln, Reaktivierung bei Erwachsenen. Im Laufe der Zeit Cole kam zu dem Schluss, dass das Immunsystem der Patienten durch ihre Reaktion auf die Covid-19-Impfungen unterdrückt wurde.
Dr. Cole erklärt: „Wir geben eine Sequenz, um den Körper von Menschen zu einer Spike-Protein-Toxinfabrik zu machenJede Zelle, die diesen Spike verursacht, wird zum Ziel Ihres eigenen Immunsystems. Ihre natürlichen Killerzellen greifen ein und zerstören Ihre eigenen Zellen. Der Spike ist ein Gift und wir haben eine Spritze hergestellt, die Ihren Körper zur Giftfabrik macht.„Dr. Cole erklärt:
Dies ist ein gefährliches Produkt … das an der Menschheit gegen ein Virus eingesetzt wird, das es nicht mehr gibt (den Wuhan-Stamm), und das bei denjenigen, die eine Reihe dieser Impfungen erhalten, nichts anderes bewirkt, als eine Verschlimmerung der Erkrankung zu verursachen.
Dr. Cole stellte fest, dass die Covid-Impfungen zu mehr Todesfällen im Zusammenhang mit medizinischen Produkten führten als je zuvor und fasste die Covid-Impfungen folgendermaßen zusammen: „Falsche Impfung. Falsches Protein. Falsches Virus.“ Wie James Lyons-Weiler, Dr. Angus Dalgleish und andere im April 2020 gewarnt hatten, sei das Spike-Protein der falsche Teil des SARS-CoV-2-Virus als Grundlage für den Impfstoff.
Falscher Schuss: weder mRNA in einer Hülle aus Lipidnanopartikeln, die bekanntermaßen Entzündungen und andere Probleme verursacht, noch Adenovirus-Vektorimpfungen verfügen über einen Zielmechanismus, um bestimmte Zellen zu erreichen. Das bedeutet, dass sie keine Kontrolle darüber haben, wo und wie lange das Spike-Protein produziert wird.
Falsches Protein: Es ist keine gute Idee, Zellen im ganzen Körper zu veranlassen, das toxische Spike-Protein zu erzeugen, das homolog zur DNA ist und wahrscheinlich Autoimmunerkrankungen oder eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) hervorruft.
Falscher Virus: Der menschliche Körper kämpft ständig gegen Coronaviren, die versuchen, der Immunreaktion zu entgehen. Dies führt zu ständigen Mutationen, was einer der Gründe ist, warum Coronaviren nicht gut für eine Impfstoffbehandlung geeignet sind.
Dr. Ryan Cole wird ein weiteres Ziel des Zensurkomplexes:
Als Folge seiner Äußerungen über seine Beobachtungen verlor Dr. Cole die Versicherungszulassung und wurde aus einem der größten Gesundheitsnetzwerke Idahos entfernt. Dies führte zu Geschäftsverlusten und geringeren Einnahmen aus seinem Pathologielabor. Cole steht außerdem vor Disziplinarmaßnahmen gegen seine ärztliche Zulassung.
Manche, die den Behörden immer noch im Zweifelsfall vertrauen wollen, könnten sagen: „Na ja, wir mussten ja etwas versuchen. Es wütete eine Pandemie, und die Impfstoffe sollten helfen.“ Aber vergessen wir nicht: Selbst wenn das stimmte und Impfstoffe irgendwie notwendig wären, hätten wir nicht auf ungetestete mRNA, Lipidnanopartikel und Adenovirus-Vektortechnologien mit bekannten Sicherheitsproblemen zurückgreifen müssen.
Dr. Robert Malone Staaten„Ich weiß nicht, wie ich das noch deutlicher formulieren soll. Diese Technologie ist noch nicht ausgereift.“ Er weist darauf hin, dass die Weltgesundheitsorganisation sechs traditionellere Covid-19-Impfstoffe zugelassen habe, die alle auch von der US-Regierung zugelassen worden wären. „Diese genetischen Impfstoffe [waren] nicht die einzige Option.“
Eine Studie aus dem Jahr 2016 skizzierte einige der Probleme der Lipid-Nanopartikel-Technologie:
A Studie vom Mai 2016 Untersuchungen zur Verabreichung von mRNA-Impfstoffen mittels Lipidnanopartikeln ergaben, dass diese Entzündungen auslösen. In der Studie heißt es: „Intravenöse Injektionen von LNP-mRNA-Impfstoffen (Lipidnanopartikel) sind aufgrund potenzieller systemischer Nebenwirkungen seltener. Tatsächlich kann die Injektion von immunogenem Material in die Blutbahn zu einer massiven Zytokinproduktion, auch Zytokinsturm genannt, führen, die zu Schock und Tod führen kann. Darüber hinaus werden lebenswichtige Organe, darunter Leber und Lunge, durch die Verabreichung von mRNA-Impfstoffen mittels LNPs transfiziert. Die Expression des Antigens durch diese Organe könnte T-Zellen rekrutieren, die Gewebeschäden und Entzündungen auslösen.“
Entzündungen sowie Organ- und Gewebeschäden waren bereits bekannte Probleme der Lipid-Nanopartikel-Technologie, die bei der Entwicklung der Covid-19-Impfstoffe nicht behoben wurden. Die Folge waren massive Impfschäden und Todesfälle.
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